checkAd

...Occi der Größter

eröffnet am 16.02.13 12:50:01 von
neuester Beitrag 27.01.21 22:31:50 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 46

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
27.01.21 22:31:50
Beitrag Nr. 452 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.628.097 von lyta am 27.01.21 08:38:52Salut lyta

Jeep...Der ist wieder da.;)

Habe seine Avatar gepostet...

(Hat er gebraucht...:laugh::laugh::laugh:...)

à bientôt
OC
Avatar
27.01.21 08:38:52
Beitrag Nr. 451 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.604.991 von occitania am 25.01.21 22:49:08
Zitat von occitania: Salut und Willkommen Zurück,meiner Lieber


a bientôt
OC


:eek: echt jetzt == reaaalist wieder hier ? doch wie lange = er gesperrt???

egal ..wenn er wieder freu ich mich auf seine posts;)

dich W:0 hab mich extra für dich schön gemacht ...guten morgen
1 Antwort
Avatar
25.01.21 22:51:50
Beitrag Nr. 450 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.604.991 von occitania am 25.01.21 22:49:08Salut

Oder so



a bientôt
OC
Avatar
25.01.21 22:49:08
Beitrag Nr. 449 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.392.087 von occitania am 12.01.21 07:08:23Salut und Willkommen Zurück,meiner Lieber


a bientôt
OC
3 Antworten
Avatar
12.01.21 07:08:23
Beitrag Nr. 448 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.622.355 von occitania am 08.02.20 14:32:34Salut



Wirkweise und potentiellen Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19.

Robert Koch-Institut

PhD Martin Moder, österreichischer Molekularbiologe, Autor populärwissenschaftlicher Bücher und Teil der Wissenschaftskabarettgruppe Science Busters, erklärt die Wirkweise und potentiellen Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19.

à bientôt
OC
4 Antworten
Avatar
08.02.20 14:32:34
Beitrag Nr. 447 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.301.368 von occitania am 07.01.20 11:21:03Salut

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen...:cool: Video



à bientôt
OC
5 Antworten
Avatar
07.01.20 11:21:03
Beitrag Nr. 446 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.380.878 von occitania am 18.04.19 01:06:05Salut

Meine Tage bei Wallstreet neige zu ende zu gehen...wiedermal

deswegen...

Wer sich mit mir einlässt sollte eine gute Portion schwarzen Humor haben, sonst taugt es nicht.

Gerne unterhalte ich mich mit Dir, aber zur Zeit habe ich kein Interesse an weiteren Unterhaltung

Schöne Erinnerungen sind die Kerzen, die einen Licht und Wärme bringen, wenn das Trübsal einen in die Dunkelheit ziehen möchte.

Schlechte Erinnerungen hingegen sind, wenn du sie bearbeitest, der Dünger für deine Entwicklung.

Mut zum Trotzdem

Hier bin ich – 60 Jahre. Manch einer wird auf mich herabschauen und sagen – was ist die schon – verdient kein großes Geld, hat keine gesellschaftliche Stellung, keine Schönheit.

Aber hier stehe ich und bin stolz und glücklich – trotzdem.

Ich glaube an das Leben. Es meint es immer gut mit uns. Das was so scheinbar furchtbar ist, sehe ich als Geschenk uns zu entwickeln und zu wachsen. Stolpersteine sind ein Geschenk des Lebens um daran zu reifen.
Wenn sie groß und mächtig sind, dann traut uns das Leben eine ganze Menge zu und wir können stolz sein, dass wir so reich beschenkt werden.

Der hat gut reden, werden Sie jetzt vielleicht denken.

Aber ich bin reich beschenkt worden davon in meinem Leben ..

Und hier stehe ich und bin stolz und glücklich – trotzdem.

Ich kam zur Welt und war nicht ganz Einfach.
Leicht Anarchist–Revolutionär-Militärdienst verweigere- eine Schande für manch einen in der Familie – etwas was man verstecken muss.

Du bist nichts Gutes – mach dich unsichtbar.. wir wollen dich nicht ..

Stolpersteine in meinem Leben

Aber jetzt stehe ich hier und bin stolz und glücklich – trotzdem


So wuchs ich heran stets in dem Gefühl nicht richtig zu sein.

Die Angst war groß, dass es jeder sehen muss. Graumäusig schlich ich durchs Leben

Ich wollte geliebt werden, aber wer mich liebte war ja nichts wert – denn ich war nichts wert in meinen Augen.. und wer sich darauf einließt konnte nichts taugen.

Aber jetzt stehe ich hier und bin stolz und glücklich - trotzdem


Ich habe viel probiert und bin oft gefallen. Ich habe nichts zu Ende gebracht, hatte keinen Erfolg mit dem, was ich tat.

Ich habe mich nicht getraut meinen Weg zu gehen, weil es nicht das war, was von mir erwartet wurde.

Studiere – Habe ich sogar
Ich habe es nicht geschafft.

Dennoch stehe ich hier und bin stolz und glücklich trotzdem


Ich habe Freunde gefunden meisten Virtuell, die mich mitnahmen in schwindelnde Höhen.
Dort war es so schön und berauschend.



Dennoch stehe ich hier und bin stolz und glück trotzdem.


Vieles habe ich falsch gemacht in meinem Leben, weil ich es nicht besser wusste und nicht besser konnte.


Aber hier stehe ich und bin stolz und glücklich trotzdem


Ich habe einen Freund gefunden, der mich liebt wie ich bin.
Meine Ecken ,meine Kanten, das Schlechte und das Gute.

Ein Freund, auf den ich mich verlassen kann.

Ein Freund, der mich bis zum Ende begleiten wird und stolz an meiner Seite steht – stolz mein Freund sein zu dürfen, weil ich bin wie ich bin.

Und dieser Freund bin ich .

á bientôt
OC
6 Antworten
Avatar
18.04.19 01:06:05
Beitrag Nr. 445 ()
Salut

Musik dazu

Wenn man nicht mehr 20 ist

Menschen glauben, in einer Beziehung ginge es darum, auf ewig Schmetterlinge im Bauch zu haben. Dass dein Herz schneller schlägt, wenn dein Partner den Raum betritt. Die ganze Nacht zu kuscheln, mit verschlungenen Beinen zu schlafen, so glücklich zu sein, dass man zusammen lebt und jede Nacht gemeinsam in einem Doppelbett schläft.
Aber so ist es nicht wirklich. Zumindest nicht bei mir.
Die Schmetterlinge verschwinden, wenn man zusammenlebt. Dein Herz schlägt nicht mehr schneller, wenn man einander seht.
Stattdessen entschleunigt alles.
Wenn du mit mir in einem Raum bist, fühlst du dich ruhig und sicher.
Wenn man miteinander kuschelt, fühlst du, wie dein Herz langsamer schlägt und wie mein Atem dich beruhigt und du dich wohl fühlst.
Es fühlt sich nicht mehr wie eine Achterbahn an, es fühlt sich wie Zuhause an.

In den kurzen Stunden morgens, bevor die Sonne aufgeht, wenn die ganze Welt blau ist und du durch winzige Augen blickst, schmiegst du dich an mich und atmest meinen Duft ein, bevor du wieder einschläfst.
Küsse sind nicht mehr nur romantisch und feurig.
Aber es gibt jetzt so viel mehr von ihnen.
Es gibt kalte Küsse, wenn ihr im Sommer Eis esst,
Es gibt "Ich gehe jetzt"-Küsse und "einen Kuss noch, bevor du gehst"-Küsse.
Es gibt verschlafene Morgenküsse vor der Arbeit, wenn man den Wecker vergisst
Es gibt Küsse vor dem Schlafen und "Du bist so süß zu mir"-Küsse.
Es gibt Küsse, weil du lieb zu Tieren bist und "Ich bin so froh, dass ich mit dir und niemand anderem zusammen bin"-Küsse.
Es gibt schnelle Küsse im Supermarktgang, wenn es laut ist und ihr einfach voneinander angezogen werdet.

Beziehungen sind nicht immer wie im Märchen.
Sie sind nicht immer Feuerwerk und Funkenregen - zumindest nach einer Weile.
Aber sie sind ein ruhiger Rhythmus und ein Summen der Liebe und Fürsorge.
Sie sind kein Feuer in deiner Seele, aber eines in deinem Ofen, das dich warm hält und dir Geborgenheit bietet, während du Schläfrigkeit einnickst.
Und ich liebe das !!

à bientôt
OC
7 Antworten
Avatar
06.03.19 00:42:51
Beitrag Nr. 444 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.005.962 von occitania am 02.03.19 20:42:24"Die Politikern sind nur die "Courtisan des Geld "geworden..."

Die Sozen sind ja nie auf Geld aus.
Die Unterstützer/Wähler der Sozen ebenso nicht.
:confused:
Avatar
06.03.19 00:38:55
Beitrag Nr. 443 ()
Man sollte sich nicht veräppeln lassen von den Ökopanikmachern.
Niemals in den letzten 100+ Jahren war die Luft so sauber wie jetzt in West/Mitteleuropa.
CO2 ist kein "Gift" wie die Paniker_*_Innen_Dingens_Gedöns behaupten.
Deutschland wird das Weltklima nicht retten.
Deutschland + Frankreich werden das Weltklima nicht retten.
"Das Volk" wird nicht durch eine "Elite" ausgebeutet,
sondern eine breite Schicht von Spaßmaximierern
und völlig unqualifizierten Einwanderern beutet diejenigen,
"die schon länger hier sind" aus.
  • 1
  • 46
 DurchsuchenBeitrag schreiben


...Occi der Größter