checkAd

    Kleinkind von HIV geheilt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.13 10:32:13 von
    neuester Beitrag 06.03.13 14:50:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.179.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 10:32:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      in den USA wurde ein Baby von HIV geheilt. So sagen es zumindest die behandelnden Ärzte. Laut deren Aussage, sei die Virenlast bei dem Kleinen so gering, dass a) keine Ansteckungsgefahr mehr bestehe und b) keine medikamentöse Behandlung mehr nötig sei. Dieser Erfolg sei jedoch nicht auf ältere Kinder und erwachsene übertragbar. Die Ärzte vermuten, dass die sehr frühe und sehr aggressive Therapie, die für das Neugeborene gewählt wurde, ausschlaggebend waren.
      Bleibt zu hoffen, dass die Viruslast tatsächlich so gering bleibt.
      Hier der Link zu einem SZ-Artikel dazu: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ueberraschender-erfolg…

      Ich kann mich erinnern, dass sich der NBA Basketballspieler "Magic" Johnson 1991 auch mit HIV infizierte. Ihm gelang es, wenn ich mich richtig erinnere, seine Viruslast so sehr zu reduzieren, dass man bei ihm theoretisch von geheilt sprechen konnte.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 12:24:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Damit ist man vielleicht einer Lösung für eines der großen Neuzeitprobleme auf der Spur. Ich staune!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 17:07:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für ein Quatsch, also ehrlich.
      Wer sich mit dem Thema auseinandersetzt, kommt vielleicht selbst darauf, dass Aids die größte Erfindung des letzten Jahrhunderts ist.

      Es kann ja auch nicht sein, dass ein halbes Jahrhundert kein Heilmittel gegen eine Pseudokrankheit gefunden wird, ein Erfolgsbrocken ist also immer mal wieder ein gefundenes Fressen, damit die milliardenschwerde Aidsforschung weiterhin von Neuem ihre Berechtigung erhält.

      Es gibt bis heute KEINEN HIV-Forscher, der jemals einen Aidsvirus isoliert hätte. Kann man alles nachgucken.
      Wie man durch Meinungsmache ganze Generationen verarschen kann, ohne einen klaren Beweis zu erbringen, ist in diesen Dekaden die absolute Höhe.
      Auch gibt es bis heute keinen klaren Aidstest, mal schlägt er an, meist bei Homosexuellen und anderen unliebsamen Randgruppen, dann schlägt er mal wieder nicht an. Es kommt immer darauf an, aus welchem Milieu man kommt, erst wird das Milieu erfragt, dann die Diagnose erstellt, witzig oder?
      Das Thema gilt ähnlich auch für Terror, Klimawandel, Ozonloch und weiss der Teufel was noch.

      Es ist aber auch unbequem und kurz- bis mittelfristig sehr lästig, sein ganzes Weltbild umzudrehen, das gebe ich zu!;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 12:42:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.211.895 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 04.03.13 17:07:14Die um sich greifende Wissenschaftsfeindlichkeit ist schon schlimm genug.
      Bei Lügen auf dem Rücken schwer Kranker geht mir der Hut hoch!! :mad:

      Schon ein Blick in Wikipedia hätte gereicht:

      "HIV Typ 1 wurde 1983 zum ersten Mal von Luc Montagnier und Françoise Barré-Sinoussi vom Institut Pasteur in Paris beschrieben.[9] In derselben Ausgabe des Journals Science veröffentlichte Robert Gallo, der Leiter des Tumorvirus-Labors am NIH, ebenfalls die Entdeckung eines Virus, das seiner Meinung nach AIDS auslösen könnte.[10] Er beschrieb in dieser Veröffentlichung jedoch die Isolierung von Humanen T-Zell-Leukämie-Viren Typ I (HTLV-1; kurze Zeit später auch von HTLV-2) bei AIDS-Patienten, die in seinen Proben zufällig neben dem HI-Virus vorlagen, und isolierte erst etwa ein Jahr später auch das HI-Virus."

      http://de.wikipedia.org/wiki/HIV


      Hier die angebliche Erfindung unter einem Transmissionselektronenmikroskop:



      Verbreitung von Lügen ist auch im Internet verboten!
      Schämt ihr euch überhaupt nicht?
      :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 17:42:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.215.462 von AdHick am 05.03.13 12:42:46Die um sich greifende Wissenschaftsfeindlichkeit ist schon schlimm genug.
      Bei Lügen auf dem Rücken schwer Kranker geht mir der Hut hoch!! :mad:


      Wissenschaftsfeindlichkeit ist ein Resultat der Auftragswissenschaft,
      welche im Auftrag der aggressiven Staaten an Massenzerstörungswaffen
      arbeitet.

      Waffen welche soviele Menschen und Wohngebiete wie möglich vernichten sollen,
      welche an eine mögliche Kriegsführung mit Hilfe von Viren und anderer Mikroorganismen forschen.

      Schande über diese Wissenschaftler.

      Es gibt es auch Wissenschaftler welche zum Wohle
      der Menschheit, der Tiere und der Natur tätig sind,
      aber diese sind vielleicht in der Minderheit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 14:50:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      Ist halt die Frage, was man genau unter "geheilt" versteht.

      Die Nachricht ist wohl eher nur der Marketing-Versuch einer Pharmafirma für deren Pillen bzw die Geltungssucht von Medizinern...

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kleinkind von HIV geheilt?