checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10833)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 23:18:19 von
    Beiträge: 221.519
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 6.221.385
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10833
    • 22152

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 10:41:18
      Beitrag Nr. 113.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.905 von bluechip56 am 25.07.18 16:35:52
      Zitat von bluechip56: Die linken Journalisten sägen den Ast auf dem sie sitzen ;)

      Leider lernen sie nicht daraus, ihre Jobs sind in Gefahr und schon verloren. Wenn einer Familie hat, müsste er langsam zur Besinnung kommen.

      Oder, Linke haben keine Familie, da kann man keine Vernunft erwarten ;)


      Hallo lieber Blue,

      du vergißt einen entscheidenden Punkt in deiner Argumentation. Linke Journalisten sind Arbeitnehmer und dienen einem System und müssen die Vorgaben der linken Gender-Ideologie erfüllen. Wenn sie davon abweichen sollten, verlieren sie ihren Job, ergo schreiben sie weiter, teilweise gegen ihre Überzeugung. :rolleyes:

      So oder so führt ihr Weg in den Untergang, selbst wenn die linke Presse ihren Weg ändern würde, wäre das nicht mehr glaubhaft bei den Lesern zu vermitteln. ;)


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 10:16:20
      Beitrag Nr. 113.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.305.815 von Doppelvize am 26.07.18 09:51:19
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 09:51:19
      Beitrag Nr. 113.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.305.197 von gate4share am 26.07.18 09:04:40Viele werden dann kriminell und stehlen und drangsalieren Deutsche und Landsleute und wenn diese Leute nachher sich vermehrt haben, werden wir ein Ilsmaisches Land und der Chritsentum wird verboten und die, die noch Christen sein wollen, werden unterdrückt und dransaliert........evtl später noch ermordert


      O Gott, das ist ja furchtbar! :eek:

      Wer will denn schon "ermordert" werden :eek:

      In diesem Ilsmaischesen und Chritsentumlichen Land...

      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 09:46:19
      Beitrag Nr. 113.196 ()
      Aha 86 % sind für die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern!

      Das ist doch schon mal was, wenn man da den VOlkswille hört. Wisst ihr denn gar nicht, dass ihr an den Grundlagen der Merkelschen Lüge rüttelt? Denn diese wollte ja die Menschen unter dem Vorwand Asyl kommen lassen und dann den meisten subzidären Schutz zu geben. Und dafür muss man nicht mal krank sein, man kann auch aus einem kriegerischen Land kommen, oder vielfacher Mörder sein. Auch wenn eine Stelle meint, "der soll hier bleiben aus politischen Interessen" wird der nicht abgeschoben, darf nicht abgeschoben werden!

      Merkel und CO machen genau das Gegenteil von dem was 86% wollen............klar aber auch 87% haben Merkel und CO gewählt! Damals........als sie dachten Merkel wird endlich vernünftig!

      Nein inzwischen stellt sich für mich jedenfalls raus, es war von Merkel alles so geplant und sie hat absichtlich das Volk verarscht!
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 09:31:42
      Beitrag Nr. 113.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.304.639 von Doppelvize am 26.07.18 08:17:05
      Zitat von Doppelvize: Irgendwie niedlich, wie die AfD-Groupies eine Systemparteivertreterin anhimmeln die über Jahrzehnte für die Politik in diesem Land MITVERANTWORTLICH war!:eek:

      Die Frau war über 40 Jahre in der CDU! :eek: und ist ganz nebenbei bemerkt (so wie ich auch) Flüchtlingskind! :eek:

      Mut zur Blödheit - AfD
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 09:08:00
      Beitrag Nr. 113.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.305.197 von gate4share am 26.07.18 09:04:40
      Zitat von gate4share: Wie kann ein Volk seine eigene Mörder, die das ja auch klar sagen, hier einladen und die noch bezahlen......so dumm kann doch Volk sein. NIcht mal die dümmsten Menschen wärden so dumm.


      Du siehst doch das es geht, 70 Jahre Umerziehung zu einem degenerierten Haufen waren mehr als erfolgreich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 09:05:39
      Beitrag Nr. 113.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.304.933 von Albagubrath am 26.07.18 08:42:51:laugh: Bei dieser "Verwertung" würde ich sogar ehrenamtlich und unentgeltlich mithelfen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 09:04:40
      Beitrag Nr. 113.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.301.432 von DonLongShort am 25.07.18 19:24:02
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Blue Max: https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-06/abschiebungen-mehrh…

      15.06.18

      "...Laut aktuellem ARD-Deutschlandtrend ist eine breite Mehrheit der Bundesbürger für eine harte Linie in der Asylpolitik. In der Umfrage sprachen sich 86 Prozent der Befragten für eine konsequente Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern aus..."

      ---
      Die wirklichen Extremisten sind die Angehörigen der Pro-Asyl-Lobby, die offene Grenzen für alle fordern, und die ganze Welt nach D hereinlassen würden...

      :eek:


      Die wirklichen Extremisten sind die Angehörigen der Pro-Asyl-Lobby, die offene Grenzen für alle fordern, und die ganze Welt nach D hereinlassen würden...

      bla,bla, bla

      die Pro-Asyl-Lobby hat in D zurzeit nullkommanix Einfluss auf die Poltik.
      Die Selfie-Mutti-Ära ist seit 2 Jahren vorbei. Herr Söder und Herr Seehofer labern wie die AfD.

      Es hat sich was getan in der Republik....ob man das gut findet oder nicht.

      Offene Grenzen gibt es schon lange nicht mehr, aber du wirst noch in 2 Jahren davon quarken.


      Solltest du die standrechtliche Erschiessung von Flüchtlingen an der deutschen Grenze wünschen,
      ja dann solltest du hoffen, dass entsprechenede Lichtgestalten in Amt und Würden kommen.
      Dann werden auch alle Menschen mit türkischer Herkunft als Kulturfremde das Land verlassen müssen.
      Und danach alle Menschen mit slavischen Wurzeln und so weiter und so fort....

      Also immer schön hoffen, dass ein kolosaler wirtschaftlicher Totalzusammenbruch in Europa die Leute ins Kanzleramt spülen werden, die uns erfolgreich gen Stunde Null navigieren werden.


      Das stimmt doch gar nicht!

      Nach wie vor kommen jedes monate Zehntausende von Leuten, immer falsche "Flüchtlinge" geannnt und jeden Monat wachsen 10,000de aus dem drei jährigen Zeitfenster heraus, wo man diese noch abschieben könnte.

      De facta sorgt die Politik dafür, dass wir hundertausende durch ihre blödsinnige Gesetzgebung nicht mehr los werden und diese und ihre Nachkommen das leben lang bezahlen müssen.

      Man muss sich diese Dummheit mal vorstellen. Da holt man Menschen mit ganz anderen Vorstellungen und Prägungen in Land und bezahlt ihnen alles. Viele werden dann kriminell und stehlen und drangsalieren Deutsche und Landsleute und wenn diese Leute nachher sich vermehrt haben, werden wir ein Ilsmaisches Land und der Chritsentum wird verboten und die, die noch Christen sein wollen, werden unterdrückt und dransaliert........evtl später noch ermordert


      Wie kann ein Volk seine eigene Mörder, die das ja auch klar sagen, hier einladen und die noch bezahlen......so dumm kann doch Volk sein. NIcht mal die dümmsten Menschen wärden so dumm.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 08:48:56
      Beitrag Nr. 113.191 ()
      Frau Steinbach hat sich eindeutig gegen die Politik der kulturfremden Massenmigration bekannt.
      Diese Frau hat Verstand ganz im Gegensatz zu den volksfeindlichen AfD-Hetzern äh Kritikern....:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 08:46:39
      Beitrag Nr. 113.190 ()
      Dauerhaft , so meine Meinung, müssen Migranten gehen, die nicht für sich selber sorgen können.

      Es ist gut und richtig, dass wir für Notsituationen auch eeine Sozialhilfe oder eben Hartz4 haben, Aber keiner hat gesagt, dass muss für jeden auf dieser Welt gelten. Es ist grundsätzlich nur möglich, weil es eben viele Arbeiter und Arbeitgeber gibt, die für eine hohe Wertschöpfung sorgen, dass man noch zusätzlich zu den hohen Löhnen, dieses leisten kann.Die Türkei ist beispielsweise wirtschaftlich soviel schwächer und kann sich kaum soziale Leisteungen erlauben. Deshalb muss aber nicht Deutschland alle, die nicht für sich selber sorgen können oder wollen, aufnehmen und bezahlen.

      Der Fehler liegt ja nicht mal bei den Menschen die das nutzen was Deutschland anbietet. Die müssen ja meinen, es soll so. Und wie sie behandelt werden, wenn sie Gesetze übertreten müssen meinen, das müsse so.

      Der Dreh- und Angelpunkt sind keine Einreisegesetze oder Änderungen, es geht darum, dass Deutschland sofort jedem zu viel Geld zahlt. Selbst einer mit 4 Frauen und 25 Kinder erfährt hier Aufnahme, nur weil er selber kommt und alle bekommen stattliche Gelder .

      Wenn diese unnötige Grundlage weg wäre, eben diese fürstliche Bezahlung ohne eigene Anstrengung, dann würde die meisten gar nicht kommen. Das ist auch der grund warum soviele Türken hier leben. von denen war nie angedacht, Deutschladn ist ein schönes Land, da wollen wir leben. Nein , sie sind hier weil sie hier Geld bekommen und in der Türkei für viel mehr Arbeit kaum überleben können.

      Deutschland generiert sich so, als wenn es die Armen der ganzen Welt haben will und diese immer unterstützen will. Wenn Merkel und Co das wollen,; ich will es nciht und die Mehrheit der Deutchen wollen es auch nicht!
      • 1
      • 10833
      • 22152
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?