checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10885)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:32:03 von
    Beiträge: 221.384
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 483
    Gesamt: 6.220.112
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10885
    • 22139

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 11:14:32
      Beitrag Nr. 112.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.251.354 von Pferdeflüsterer am 19.07.18 11:03:19
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von greenanke: Ja nee is klar!
      Noch nicht viele, aber es werden mehr! ;)


      In der Tat entziehen sich zum Leidwesen der Migrations"kritiker" immer mehr Goldstücke den Verlockungen einer sozialen Hängematte:



      Mustafa Saidi hat es geschafft. Ein wichtiger, vielleicht der wichtigste Schritt dazu: Er hat einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung bekommen. Der 23-Jährige ist seit vergangenem Jahr bei msg in Passau angestellt.

      Wie Mustafa Saidi geht es sieben weiteren Flüchtlingen aus Syrien und Afghanistan. Sie alle werden bei msg zum Fachinformatikern ausgebildet. "Flüchtlinge sind bei uns als Arbeitskräfte herzlich willkommen", sagt Dr. Armin Bender, Geschäftsstellenleiter der msg systems ag in Passau. Von den rund 550 Mitarbeitern, die das Unternehmen an seinem Standort in der Drei-Flüsse-Stadt beschäftigt hat, sind 64 aus anderen Nationen. Sie kommen aus 20 verschiedenen Ländern.


      https://www.pnp.de/nachrichten/wirtschaft/heimatwirtschaft_n…

      Das kann der nationalpopulistischen Fangemeinde natürlich nicht recht sein. Jeder erfolgreich integrierte Zuwanderer gefährdet den Wahlerfolg der Ein-Themen-Partei.

      Nun befinden wir uns aber auf dem unumkehrbaren Weg der Obsoletisierung der blauen "Bewegung".


      Lieber User

      Extra für Sie hier noch mal das Parteiprogramm der Demokratischen Partei AfD
      Link: Seite 58 AfD



      und verbreiten sie bitte künftig keine Fake News.

      Danke

      darum schreibe ich hier und wähle AfD
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 11:11:36
      Beitrag Nr. 112.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.251.417 von DonLongShort am 19.07.18 11:09:07hasserfüllende
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 11:09:07
      Beitrag Nr. 112.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.251.198 von Doppelvize am 19.07.18 10:49:22
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von bmann025: Nein, das erzaehlt niemand.

      Einzig Links-Gruene verhetzen mit solchen boeswilligen und unwahren Unterstellungen, weil sie keine wirklichen Argumente fuer ihr ultraradikales und katastrophales Handeln mehr haben.

      Wer die Folgen von Politik im makrospokischen Masstab beurteilen will verwendet keine Schmonzetten aus der Gruenpresse, sondern Statistiken. Und diese Statistiken schauen noch schlimmer aus als die Schockstudie von Prof. Raffelhueschen mit errechneten Netto-Kosten von 450.000 Euro pro Kopf.


      Es ging mir erstmal nicht um die Kosten sondern um die Generalisierung der Flüchtlinge als Vergewaltiger etc. pp.

      Die Kosten sind zu hoch, die kann man rapide senken in dem man die Verfahren nachhaltig beschleunigt! Geht in anderen Ländern ja auch!


      Kommt auch so und Europa schottet sich immer mehr ab.

      Okay - halte ich auch für richtig. Unkontrollierte Einwanderung ist für keine Gesellschaft der Welt gedeihlich.


      Aber was darüber hinaus pauschal über Flüchtlinge, Migranten, Menschen islamischen Glaubens, Menschen mit anderer Hautfarbe gehetzt wird, ist mein Sache nicht.

      Hier in diese gemütlichen AfD Forum haben sich Freunde getroffen, die sich Tag für Tag ihre
      verschrobenene, haßerfüllte, fremdenfeindliche Einstellungen um die Ohren 'schreiben'

      Das geistige Futter bekommen sie u.a.. von ihren AfD Lichtgestalten vorgesetzt und
      man frisst was ihnen als Wahrheit verkauft wird.
      Wer das goutiert wählt weiter die AfD
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 11:06:07
      Beitrag Nr. 112.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.250.673 von greenanke am 19.07.18 09:53:53Diese Veraenderungen bemerkst du aber frueh!

      Der geschaetze User Laotse2 hat die Entwicklung vor laengerer Zeit bereits wie folgt prognostiziert:

      Zitat von laotse2: Danke! So schätze ich das. Fakten statt Polemik. Ich gehe aufgrund der Erfahrungen meiner Kinder und der nicht enden wollenden, deutschen Einladungsidelogie allerdings davon aus, dass die heutigen Zuwanderer sich gegenüber den Alteingesessenen schon in spätestens zehn Jahren politisch und gesellschaftlich so fest etabliert haben, dass sie "Deutschland" ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten deutscher Linker oder Rechter neu erfinden können und werden! "AntiFa oder Nazi" interessiert in den türkischen Gefängnissen heute auch keinen mehr. Renten, Pensionen, Wirtschaftswunder, Wohlstand, Sozialstaat, bürgerliche Freiheiten und Leistungsbereitschaft werden dabei nach und nach weitgehend auf der Strecke bleiben, während Staatseinfluss und Religiösität dominieren. Kinderlosen Alten wie Merkel kann das egal sein. Deutsche Familien aber sollten ihre Kinder angesichts des kommenden Verlustes ihrer christlichen, deutschen Nation zu Weltbürgern oder wenigstens "Europäern" mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen erziehen, während dem gegenüber das noch aktuelle Bild vom gutverdienenden, deutschen Ingenieur erstaunlich schnell überholt sein könnte.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 11:03:19
      Beitrag Nr. 112.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.251.153 von greenanke am 19.07.18 10:44:53
      Zitat von greenanke: Ja nee is klar!
      Noch nicht viele, aber es werden mehr! ;)


      In der Tat entziehen sich zum Leidwesen der Migrations"kritiker" immer mehr Goldstücke den Verlockungen einer sozialen Hängematte:



      Mustafa Saidi hat es geschafft. Ein wichtiger, vielleicht der wichtigste Schritt dazu: Er hat einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung bekommen. Der 23-Jährige ist seit vergangenem Jahr bei msg in Passau angestellt.

      Wie Mustafa Saidi geht es sieben weiteren Flüchtlingen aus Syrien und Afghanistan. Sie alle werden bei msg zum Fachinformatikern ausgebildet. "Flüchtlinge sind bei uns als Arbeitskräfte herzlich willkommen", sagt Dr. Armin Bender, Geschäftsstellenleiter der msg systems ag in Passau. Von den rund 550 Mitarbeitern, die das Unternehmen an seinem Standort in der Drei-Flüsse-Stadt beschäftigt hat, sind 64 aus anderen Nationen. Sie kommen aus 20 verschiedenen Ländern.


      https://www.pnp.de/nachrichten/wirtschaft/heimatwirtschaft_n…

      Das kann der nationalpopulistischen Fangemeinde natürlich nicht recht sein. Jeder erfolgreich integrierte Zuwanderer gefährdet den Wahlerfolg der Ein-Themen-Partei.

      Nun befinden wir uns aber auf dem unumkehrbaren Weg der Obsoletisierung der blauen "Bewegung".
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 11:00:07
      Beitrag Nr. 112.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.251.153 von greenanke am 19.07.18 10:44:53soviel Wahrheit in einem Satz, und komplett am AfD Thema vorbei.

      aber dazu passend ein Bericht aus Lübeck

      Brutaler Angriff auf Schwestern: Das sagt eines der Opfer Lübeck

      Zwei Schwestern sind in Lübeck in der Nacht zu Sonntag vor der Kneipe „Zur Drehbrücke 2“ von einer Gruppe unbekannter Männer angegriffen worden. Die Täter sollen mit Pfefferspray und Rauchbomben um sich geworfen haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

      Eigentlich gehen Maren W. (46) und ihre vier Jahre ältere Schwester kaum feiern. Doch am Sonnabend haben sie ihre Stiefmutter in der Lübecker Innenstadt besucht. „Dann dachten wir, wir schauen mal, ob wir noch irgendwo was trinken gehen“,

      Quelle: http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Brutaler-Angriff-auf…

      und das in Merkel Deutschland bzw. Grüne Hochburg im Norden.

      Da kann ich nur noch AfD wählen und Rechtsstaat wiederherstellen.
      PS.
      „Der Mann hat mir direkt in die Augen geschaut. Der Rest des Gesichts war vermummt. Dann hat er zugeschlagen“, erzählt die 46-Jährige entsetzt.
      Bei der flüchtigen Personengruppe soll es sich laut Aussagen der beiden Frauen um Männer gehandelt haben, die zur Tatzeit mit Kapuzenpullovern bekleidet waren. Weiterhin hätten die Personen ihre Gesichter mit Skimasken verdeckt. „Ich schätze, dass sie so zwischen 20 und 23 Jahre alt waren“
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 10:49:22
      Beitrag Nr. 112.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.250.766 von bmann025 am 19.07.18 10:03:03
      Zitat von bmann025: Nein, das erzaehlt niemand.

      Einzig Links-Gruene verhetzen mit solchen boeswilligen und unwahren Unterstellungen, weil sie keine wirklichen Argumente fuer ihr ultraradikales und katastrophales Handeln mehr haben.

      Wer die Folgen von Politik im makrospokischen Masstab beurteilen will verwendet keine Schmonzetten aus der Gruenpresse, sondern Statistiken. Und diese Statistiken schauen noch schlimmer aus als die Schockstudie von Prof. Raffelhueschen mit errechneten Netto-Kosten von 450.000 Euro pro Kopf.


      Es ging mir erstmal nicht um die Kosten sondern um die Generalisierung der Flüchtlinge als Vergewaltiger etc. pp.

      Die Kosten sind zu hoch, die kann man rapide senken in dem man die Verfahren nachhaltig beschleunigt! Geht in anderen Ländern ja auch!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 10:44:53
      Beitrag Nr. 112.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.251.105 von unterschied am 19.07.18 10:39:03
      Zitat von unterschied: "Wirklich: einfach erfreulich!"

      Moin Frauke,

      meinst du wirklich, dass deine subjektiven Beobachtungen in einem Straßenkaffee irgendeine Aussagekraft haben? Würde es nicht mehr Sinn machen, hier mit Zahlen, Daten und Fakten zu arbeiten?

      In der Wissenschaft würde man sagen: These empirisch nicht belegt, Thema verfehlt, Prüfung nicht bestanden.

      So wie du es schilderst kommt es eher rüber wie die hellgrünen Wahrheiten der linksgrünen Wunschblase!


      Ja nee is klar!

      Noch nicht viele, aber es werden mehr! ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 10:39:03
      Beitrag Nr. 112.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.250.769 von greenanke am 19.07.18 10:03:08"Wirklich: einfach erfreulich!"

      Moin Frauke,

      meinst du wirklich, dass deine subjektiven Beobachtungen in einem Straßenkaffee irgendeine Aussagekraft haben? Würde es nicht mehr Sinn machen, hier mit Zahlen, Daten und Fakten zu arbeiten?

      In der Wissenschaft würde man sagen: These empirisch nicht belegt, Thema verfehlt, Prüfung nicht bestanden.

      So wie du es schilderst kommt es eher rüber wie die hellgrünen Wahrheiten der linksgrünen Wunschblase!
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 10:24:04
      Beitrag Nr. 112.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.250.769 von greenanke am 19.07.18 10:03:08
      Zitat von greenanke:
      Zitat von greenanke: Ja , die Integration schreitet langsam, aber ständig voran!
      Ich beobachte seit Wochen/Monaten in der Fußgängerzone zunehmend junge Pärchen, bestehend aus (mit höchster Wahrscheinlichkeit) deutschen Mädchen/jungen Frauen mit "arabisch bzw. südländisch" aussehenden jungen Männern.
      Und vorm Straßencafè ziehen oft Grüppchen von Schülerinnen und Schülern vorbei: ganz bunt gemischt! Die Cliquen machen offensichtlichschon längst keinen großen Unterschied mehr zwischen deutsch, muslimisch, christlich, ausländisch, schwarz, gelb, braun oder weiß!
      Alles höchst erfreulich! :)


      ... und bei den Mädchen ist es ganz besonders erstaunlich bzw. erfreulich: Die Grüppchen tragen Kopftuch oder auch nicht. Das interessiert auch offensichtlich nur noch am Rande. Die muslimischen Mädchen sind teilweise sogar sehr modern und sexy gekleidet - oft sogar trotzdem mit Kopftuch! :)

      Wirklich: einfach erfreulich!


      herrlich :laugh::laugh:

      - trotz aller Probleme, die wir beide auch sehen.

      Vor den hellblauen Polit-Wagen will man sich nicht vorspannen lassen, wenn man in der
      Lage ist zu differenzieren.
      • 1
      • 10885
      • 22139
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?