checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11488)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:07:58 von
    Beiträge: 221.400
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 629
    Gesamt: 6.220.258
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11488
    • 22140

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:59:28
      Beitrag Nr. 106.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.896.819 von Corine am 03.06.18 12:47:56Da muss man fein unterscheiden; Antisemitismus richtet sich gegen das jüdische Volk und ist nicht akzeptabel, Punkt

      Aber hast Du schon mal was vom sog. Bilderberger Treffen gehört, von der Warburg Familie, von der FED oder der Council on Foreign Relations? Und in diesem Zusammenhang von der Kanzlerakte?

      Ich möchte hier nicht deutlicher werden, dafür hast Du wahrscheinlich Verständnis.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:47:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das zitierte Posting wurde entfernt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:43:48
      Beitrag Nr. 106.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.896.729 von Corine am 03.06.18 12:26:59Inszenierte Empörung

      „Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten. [..] Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre“, sagte AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzender Alexander Gauland als Gastredner beim Bundeskongress der Jungen Alternativen im thüringschen Seebach.

      Wer was anderes denkt, muss die Geschichte neu schreiben.

      darum AfD :kiss: für die Kraft unserer Zukunft
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:36:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Antisemitismus
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:34:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Antisemitismus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:33:58
      Beitrag Nr. 106.525 ()
      Den "zionistische Hintermänner"-Schmarrn brauchts nun echt nicht :rolleyes:

      Tweet der Polizei Hamburg mit Link zu einem Focus-Artikel:

      #DPolGHH LESEN!
      »Die Deutschen kennen ihren Staat als penibel & regelwütig, der Mülltrennung anordnet & Rasenmähzeiten vorschreibt. Dort, wo er am wichtigsten wäre, diesen Eindruck haben immer mehr Bürger, gleiten ihm allerdings die Dinge aus den Händen.«

      https://www.focus.de/politik/deutschland/betr-die-u-berforde…
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:26:59
      Beitrag Nr. 106.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.896.471 von Pferdeflüsterer am 03.06.18 11:29:37
      Zitat von Pferdeflüsterer: AfD-MdB entschuldigt sich für Gaulands Hitler-Verherrlichung und -Verharmlosung

      Der größte Massenmörder Deutschlands, Hitler, ist beileibe kein Vogelschiss!
      Als Politiker der AFD entschuldige ich mich bei allen jüdischen Mitbürgern und den Opfern des Naziregimes sowie deren Familien, für diese unglaubliche Bagatellisierung durch unseren Parteivorsitzenden.


      https://twitter.com/Witt_Uwe/status/1003019928641986560

      Respekt Herr Witt. Aber mit Verlaub: Mit dieser Entschuldigung ist es nicht getan. Durch Mitgliedschaft trägt man eine Mitverantwortung für so abartige Exzesse eines senilisierenden Extremisten.


      Es ist in keinster Weise "Hitler-Verherrlichung", siehe mein Beitrag mit dem Kontext.

      Entsprechendes Feedback in diese Richtung gibts auch reichlich, Viele lesen eben über die Schlagzeilen mancher Medien hinaus (über Deine reißerischen Überschriften hier teils sollte man sowieso grundsätzlich hinauslesen und sich ein eigenes Bild machen).

      In dem Zusammenhang auch bezeichnend gestern z.B. bei ZDF heute in keifendem Tonfall nur diesen einen letzten Satz zu bringen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:23:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt, persönliche Auseinandersetzungen klären Sie bitte ausserhalb des Threads
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:01:31
      Beitrag Nr. 106.522 ()
      Die AfD ist genau der "Stachel", den unsere selbstverliebten "Blockparteien" dringend benötigten.

      Nicht auszudenken, wenn es diese Alternative nicht gäbe.

      Schon alleine das Vorhandensein hatteb in der Vergangenheit einige "Bewegungen" der Blockparetien verursacht, nur Zucker, aber in die Richtung bisheriger AfD Positionen.


      Und es geht weiter. Da kann der "linke Meinungsmob" noch so schäumen!
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 11:58:21
      Beitrag Nr. 106.521 ()
      Die illegale Massenmigration, ermöglicht von Frau Merkel, bejubelt von den "Linken Gutmenschen" wird jedoch kein

      Vogelschiss

      bleiben in unserer Geschichte.....


      Nein, die könnte das letzte Kapital begonnen haben zu schreiben!

      Deshalb AfD!
      • 1
      • 11488
      • 22140
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?