checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11532)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:07:58 von
    Beiträge: 221.400
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 626
    Gesamt: 6.220.255
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11532
    • 22140

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 12:29:41
      Beitrag Nr. 106.090 ()
      Müsste doch langsam der letzte der 87% Wähler gedanklich verarbeiten können?

      Entweder funktionierender Sozialstaat

      oder

      illegale Massenmigration


      Völlig offene Grenzen für illegale Massenmigration und Sozialstaat geht doch von der Logik schon nicht.

      Deshalb die Alternative! Noch gibt es keine bessere Alternative!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 12:26:31
      Beitrag Nr. 106.089 ()
      So sieht das bunte Merkel-Deutschland aus: Hottentotten außer Rand und Band!
      https://www.rundschau-online.de/region/koeln/fahrgaeste-floh…

      Danke für diese Bereicherung, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 12:24:01
      Beitrag Nr. 106.088 ()
      Ich habe großen Respekt und Anerkennung für Imad Karim!


      Leider sind unsere "Edellinken" in diesen Bereich nur Träumer.

      Sie wollen mit der Brechstange eine islamische maximal "bereicherte" Gesellschaft.

      Und 87% der Wähler finden dies (noch) klasse.

      Deshalb die Alternative. Dieser Islam kann nicht zu unserer Gesellschaft gehören.
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 12:20:50
      Beitrag Nr. 106.087 ()
      Selbst Ex-Außenminister Joschka Fischer macht nun Druck, dass die EU und der € kurz vorm Scheitern wäre, wenn nicht massiv Gelder aus Deutschland kommen.........seine alte Leier.


      Was wäre denn an "German First" so pervers in den Augen der "Linken"?

      Seit Anbeginn der Zeit die Grundregel des Überlebens.......


      Ach, ich vergaß, hätte es damals "Linke" gegeben, wäre die Menschheit längst Geschichte.......

      Auch eine Art Dekadenz, die sich eine Gesellschaft leisten können muss, nur noch linkes Denken und Handeln erlaubt.

      Weltweit scheiterte bisher auf Dauer jedes "linke Staatsprojekt".........
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 12:19:34
      Beitrag Nr. 106.086 ()
      Hier mal was von dem ehemaligen Moslem Imad Karim, der übrigens auch mal ein Linker war.
      Wobei zu unterscheiden ist zwischen denen, die gezielt verharmlosen und durchaus über den Charakter des politischen Islam Bescheid wissen und denen, die den offiziellen Verlautbarungen, Täuschungen und Schönredereien Glauben schenken und der Rhetorik folgen, dass islamische Migration genauso gelingen kann wie die anderer Gruppen wie Polen, Chinesen und Russlanddeutsche.
      Erstere sind nicht angesprochen, die anderen dagegen mögen bitte nachdenken und hinterfragen, was ihnen so aufgetischt wird.


      "Die arabischen linken Freunde von damals sind heute alte bärtige Männer.
      Meine „Freunde“ von damals sagten mir auf meine Frage hin, „ja, wir müssen Hindus, Buddhisten und sonstige Götzenanbieter töten. Bitte verstehe uns nicht falsch, wir haben nichts gegen diese Menschen, aber wir müssen Gottes Befehl folgen.
      Ich weiß, was Eure „FLÜCHTLINGE“ von Deutschland halten. Sie lachen Deutschland aus. Diese „Flüchtlinge“, wenn ich mit ihnen arabisch rede, halten die Deutschen für IDIOTEN. Und wenn ich sie frage, warum sie die Deutschen für IDIOTEN halten, dann antworten sie mir auf Arabisch لا كلب, لا قطة ولا واحد يترك عائلته في خطر الموت ويهرب ولكن نحن نضحك عليهم وهم يصدقونا. انهم في عالمهم وبالتالي فقدوا الاتصال بالواقع ونحن نستغلهم وبعد بضعة سنوات نصبح المان وسوف نريهم ونعلمهم ما هو الدين الصحيح شاءوا او ابوا

      Also übersetzt hört sich ihre Antwort so an:

      „Weder Hund, Katze oder Mensch läßt seine Familie allein, wenn sie in Gefahr ist. Wir VERARSCHEN die deutschen IDIOTEN, und sie glauben uns. Allein die Tatsache, daß sie uns glauben, zeigt, wie eingebildet sie sind und wie sehr sie abgehoben haben. Aber das ist gut so, denn in paar Jahren bekommen wir die Einbürgerung. Dann werden wir ihnen zeigen und sie dazu erziehen, die wahre Religion anzunehmen – ob sie wollen oder nicht."
      https://conservo.wordpress.com/2016/10/13/ex-moslem-wir-vera…

      Die arbische Sprache zu beherrschen kann von Vorteil sein, denn sie sprechen untereinander leicht anders.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 12:15:30
      Beitrag Nr. 106.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.874.623 von Krawallo29 am 31.05.18 10:45:03

      Klimawandel hin oder her........normale Zyklen der Erde oder/und durch Menschheit verstärkt......

      Und?

      Warum sollen 80 Mio Deutsche über den von den "Linken (auch der Merkel CDU) diktierten Wahn" der erneuerbaren Energien die ganze Welt retten?

      Ca. 1,3 Milliarden Chinesen

      Ca. 1,3 Milliarden Inder

      Afrika wird bis 2100 laut UN sich von der Bevölkerung verdoppeln und nochmal verdoppeln.....


      Die Deutschen haben fette Stromrechnungen am Hals, schon bisher reichere Bürger fette hochsubventionierte PV-Anlagen auf den Dächern (oft eigene Hallen oder billig gemietete Dächer) mit locker 10% Rendite pro Jahr.....nicht die max. 10 KW Kleinstanlagen von Herrn Schulze auf dem Häuschen gemeint, Kinderkacke.....

      Dafür ist der die Braunkohleverstromung wieder spitze bei uns.......

      Und die fette Ernte der PV-Industrie, aufgebaut mit unserem Geld der Bürger = in China z.g.T.

      Wenn in Deutschland zuviel Sonne scheint und Wind windet........Strompreis an Börse Leipzig negativ

      Jeder Großabnehmer aus dem Ausland bekommt Strom dann umsonst und Geld dazu........viele viele Terrawatt......

      Und an solchen Tagen werden die großen Anlagen bei uns teils "stillgelegt", aber nur für die Einspeisung, die Zählung und Vergütung der KW läuft weiter.

      Dieser Wahnsinn wurde durch Frau Merkel lange nicht gebremst, zuviel Zubau ohne Stpeichertechnik zugelassen.

      Da ja der dumme Bürger zahlt, ist egal.....
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 10:45:03
      Beitrag Nr. 106.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.869.739 von moulin36 am 30.05.18 18:33:33
      Zitat von moulin36: Die Hetzjagd gegen AfD und "Populisten" wird weiter gesteigert
      - Gauland von Grüner aus Frankfurter Altstadt vertrieben
      -aus Gegendemos wie in Berlin werden Hassattacken, Busüberfälle, Teerangriffe usw. verübt
      -für den AfD-Parteitag in Augsburg gibt es einen "Reiseführer" mit Empfehlungen wie Nagelbrettbau, Farb- und Brandattacken und Hotelbeobachtungen.
      -Der Schriftstellerverband will AfD-Mitglieder ausschließen, ebenso Gewerkschaften, Vereine, Bundesliga
      -Berufsverbote, Auftragsbenachteiligungen, wirtschaftliche Schäden/ In den 70ern gab es übrigens Berufsverbote gegen Linke, die heftigen Protest auslösten. Heute ist die Szene selber für Berufsverbote
      -Aufkleber in Berliner U-Bahnen, dass AfD-Mitglieder nicht befördert werden sollten.
      -Ruch vom "Zentrum für politische Schönheit" darf in der Welt Artikel mit dem Titel "Ächtet sie" veröffentlichen.
      -Und natürlich die Staatsmedien mit den bekannten Verdrehungen, Einseitigkeiten und Benachteiligungen.
      - Anschläge auf Leib und Leben und Eigentum
      -Druck auf Veranstaltungsorte mit Drohungen und auch Zerstörungen
      usw.

      Hier wird ein Klima der Einschüchterung und offener Gewalt arbeitsteilig zwischen Staat, Medien und "Zivilgesellschaft" organisiert und immer weiter eskaliert bis hin zu Vernichtungsstrategien der besonders radikalen Teile.
      Die ahistorischen Akteure scheinen nicht zu merken/merken zu wollen, dass sie Apartheitssystemen, Diskriminierern gegen Schwarze in den 60ern in USA oder sogar den Anfängen der faschistischen Bewegungen ähneln.
      Und alle haben sich selber als die Guten und Besitzer der Wahrheit ausgegeben, um Gegner ohne Schuldgefühle und schlechtes Gewissen auszugrenzen und mehr.
      So ein Klima war immer der Nährboden für folgende Pogrome.


      Simple Wahrheiten rhetorisch geschliffen dargestellt!

      Bist du etwa AfD-Mitglied und bezweifelst gar den menschengemachten Klimawandel?
      Fragen!;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 10:40:51
      Beitrag Nr. 106.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.869.658 von wuscheler am 30.05.18 18:26:30
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Doppelvize: Hunderte Vergewaltigungen? Quelle?


      1. Rekordversuch in Freiburg- drei Frauen in zwei Stunden:
      https://www.welt.de/vermischtes/article176819112/Freiburg-Un…
      "Innerhalb von zwei Stunden geht ein Mann in Freiburg auf drei Frauen los. Er will sie vergewaltigen, begrapscht sie, zerrt sie ins Gebüsch. Die Frauen wehren sich, der Unbekannte flieht. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
      ...
      Die jeweiligen Täterbeschreibungen weichen laut Polizei in Details voneinander ab, jedoch wird er in allen drei Fällen als etwa 1,80 Meter groß beschrieben, heißt es in der Polizeimitteilung weiter. Zudem hätten die Frauen ihn als „arabisch aussehend mit kurzen schwarzen bzw. grau melierten Haaren“ beschrieben. "


      Next try -Hamburg Bahrenfeld:
      https://www.mopo.de/hamburg/polizei/bahrenfeld-mann-begrapsc…
      "Bahrenfeld - Er soll drei Frauen (19, 22, 35) und ein kleines Mädchen (12) bedroht, sexuell belästigt und teilweise verletzt haben: Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Mittwoch in Bahrenfeld offenbar mehrere Frauen attackiert hat."


      Nur mal eine zufällige Stichprobe des letzten Tages. Davon gab es sicher noch mehr - und das Jahr hat 365 Tage.
      Kumuliert sieht das dann so aus:



      https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=13VaJa8XDU1vklF9xam…


      Dazu muss man auch noch wissen:
      Zur Info: Polizeimeldungen geben nur einen Bruchteil der tatsächlichen Kriminalität wieder. Für Wien ergab eine Studie von CORRECTIV, dass es zu über 200.000 Anzeigen weniger als 2.000 Pressemitteilungen gab.
      https://pressefreiheit24.wordpress.com/2017/09/18/neue-einze…


      Hunderte Vergewaltigungen ist daher falsch, wir reden über tausende.


      AfD: Mut zur Wahrheit.


      Simple Mathematik!

      Aus diesen Gründen wollen die links-grünen Obsoletparteien die Bildung entmathematisieren bzw. entrationalisieren und lieber frühsexualisieren bzw. multikulti-idiologisieren...

      Deshalb, gerade in Bayern, AfD wählen, damit wenigstens eine letzte westdeutscheTrutzburg des christlich-jüdischen Abendlandes erhalten bleibt!

      PS: Ich hoffe, dass dieser unsägliche Söderer sein persönliches blaues Wunder erlaubt, denn dann entscheidet es sich:
      Schwarz-linkes Deutschenhasser-Bündnis oder ein schwarz-blaues, rechtskonservatives Ausrufezeichen...
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 10:27:04
      Beitrag Nr. 106.082 ()
      Italien - Urlaubsland - und was sagt Merkel dazu
      nach Griechenland kommt jetzt Italy mit den Bankenproblem

      nun kann die Mama Merkel :confused::confused::confused:
      den lieben Italiener Mario Draghie anrufen (Mario war doch mal Fachkraft bei Goldman Sachs) :kiss:
      oder ihre lieben Europaabgeordneten :cool::cool::cool:

      die Finanzterroristen haben Europa voll im Griff :eek::eek::eek:
      Namen darf man nicht nennen
      ---------------------
      wer es nicht glaubt
      einfach mal die 3 videos ansehen
      🇮🇹Italy’s Market Crash Could TRIGGER the Global Economic Collapse! Here’s Why
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=gh2qs9QT-1Q
      -------------
      🇮🇹Italy Is CRASHING in a SEA OF RED as Stock Drop and Yields Rise Most Ever in History!
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=f-8x-obb18g
      -----------------------
      The Next Financial Crisis Could Begin in Italy! UNBELIEVABLE Debt Fiasco in EU and US!
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=i1NVMW4MbPc
      --------------------------
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 10:15:12
      Beitrag Nr. 106.081 ()
      Dr. Gottfried Curio 29.05.2018 zu den Ermittlungen im Bamf Skandal:



      Ruhig und sachlich auf den Punkt - guter Mann.
      • 1
      • 11532
      • 22140
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?