checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11612)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:22:39 von
    Beiträge: 221.375
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 400
    Gesamt: 6.220.029
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11612
    • 22138

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 11:21:33
      Beitrag Nr. 105.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.830.681 von Doppelvize am 25.05.18 11:03:28Den Begriff "negative Einnahmen" liebe ich ja über als Maßen ;)

      Soweit ich verstanden habe ging es Frau Weidel auch um Begrifflichkeiten und eben mangelnde Transparenz was im Artikel ja auch Peter Boehringer als "höchst unsauber" bezeichnet.

      Danke AfD dass überhaupt mal über solche doch oft recht mauschelig anmutende Themen diskutiert wird.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 11:03:28
      Beitrag Nr. 105.264 ()
      Man ahnt warum Weidel bei Goldman Sachs gefeuert wurde:eek:

      Sie hat nicht mal das Wissen einer Bürokauffrau:(

      Warum findet Frau Weidel nicht die EU-Zahlungen im Haushalt?

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article176660078/AfD…
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 10:57:03
      Beitrag Nr. 105.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.830.291 von Corine am 25.05.18 10:18:56Ja, diese 'Karikaturen' erinnern an dunkle Zeiten. Das ist keine feine Feder, sondern da will einer Hass verspritzen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 10:47:46
      Beitrag Nr. 105.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.829.673 von Napaloni am 25.05.18 09:09:55In Rubel hätten sie ca. 72-mal so viel.
      Das könnte die Erklärung für manches sein.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 10:47:10
      Beitrag Nr. 105.261 ()
      Würde bei dieser Demo nicht mitlaufen, erstens weil ich allgemein Menschenmengen nicht mag, zum zweiten weil ich wohl durchdrehen würde wenn mir jemand hasserfüllt "Nazi!" entgegenbrüllt oder mich sogar körperlich angreift :O

      Wenn ich schon lese:

      "Hauptsache es knallt. AfD wegbassen"
      "Berlin soll so voll sein, dass die AfD keinen Schritt gehen kann." Sie rief zu Aktionen von "Feiern bis hin zu zivilem Ungehorsam" auf.

      https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/05/afd-berlin-recl…

      Und natürlich entsprechend ein Großeinsatz der Polizei vonnöten :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 10:34:29
      Beitrag Nr. 105.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.830.141 von Pferdeflüsterer am 25.05.18 10:03:37Nicht spotten!
      So ein lausiger Rubel ist fette 1,4 (eins komma vier) Euro-Cent wert!
      Wer die Kopeke nicht ehrt .... hat vollkommen Recht
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 10:21:00
      Beitrag Nr. 105.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.830.291 von Corine am 25.05.18 10:18:56
      Zitat von Corine: Och, lass mal lieber, auf Deine Boshaftigkeiten und humorbefreiten Karikaturen steh ich echt nicht.


      Karikaturen sind immer nur beliebt wenn sie sich gegen die "Anderen" richten. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 10:18:56
      Beitrag Nr. 105.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.830.141 von Pferdeflüsterer am 25.05.18 10:03:37Och, lass mal lieber, auf Deine Boshaftigkeiten und humorbefreiten Karikaturen steh ich echt nicht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 10:11:29
      Beitrag Nr. 105.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.830.111 von unterschied am 25.05.18 09:57:31"Mehr als 200 Ausländerbehörden und sämtliche Sozialleistungsbehörden in Deutschland sind bislang nicht in der Lage, Fingerabdrücke von Asylsuchenden oder bereits anerkannten Asylbewerbern elektronisch zu vergleichen. Das erklärte das Bundesinnenministerium auf Anfrage von WELT. Auch das spricht Khan bei Lanz an. Viele würden mit Sekundenkleber ihre Fingerabdrücke fälschen."

      Kaum zu fassen eigentlich :rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 10:06:42
      Beitrag Nr. 105.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.830.111 von unterschied am 25.05.18 09:57:31
      Zitat von unterschied: „Wo sind denn die halbe Million Anträge?“
      - Über Jahre konnten Asylbewerber in Bremen ohne rechtliche und gründliche Identitätsprüfung als angebliche Jesiden aus dem Irak Schutz erhalten, ohne dass der Zentrale in Nürnberg etwas auffiel.
      - Warum Deutschland? „Wir kriegen dort leicht Asyl“
      - Er habe an alle 52 Außenstellen, die es damals gab, Bewerbungen geschickt. Mal kam eine Zu-, mal eine Absage. „Lustig, weil alle Bewerbungen über das Zentralreferat in Nürnberg gehen.
      - Oftmals seien die Computersysteme bereits am Vormittag abgestürzt. Seine Kollegen und er hätten dann eben die Tische aufgeräumt und Staub gewischt. „Und im Nacken haben wir 500.000 Anträge liegen.“
      - Witzig sei es einmal geworden, als ein ungefähr 60-Jähriger angab, er sei 24. Khan fragte ihn: „24?“, und er sagte: „Ja!“ Seine Kolleginnen hätten gelacht, er aber habe sich gefragt: „Was macht man da?“ Er trug die Antwort ins System ein und schrieb einen Aktenvermerk.
      - Fast 80 Prozent der Antragssteller hätten angegeben, keinen Ausweis zu haben.
      - „Sie hätten Akten fälschen können?“ „Ja, das ist auch eines der Kernprobleme. Jeder Sachbearbeiter trägt Daten in das System ein. Ich könnte jeden möglichen Menschen anlegen, den auch nennen, wie ich möchte.“
      - Zu seiner Zeit seien aber 135.000 Menschen durch ein beschleunigtes Verfahren als Flüchtling akzeptiert worden. Ohne Anhörung – nur auf Basis der Fragebögen.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article176628817/Mar…

      Es macht mich nur noch fassungslos was in diesem Land abgeht. Da versucht man jahrzehnteland ein redlicher Bürger zu sein. Man versucht seinen gesellschaftlichen, familiären und beruflichen Pflichten gerecht zu werden und wird dann von der eigenen Regierung so hart in den A.... gef..., dass nichts mehr ist wie zuvor:laugh:

      Steuersystem macht den Standort Deutschland zunehmend unattraktiv
      https://www.welt.de/wirtschaft/article176632900/IMD-Studie-D…

      Viele Behörden können Identität von Asylbewerbern nicht prüfen
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article176623392/Flu…

      Fast jede zweite geplante Abschiebung abgebrochen
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article176627458/Ang…

      Bundesregierung wegen wachsender Flüchtlingsrücklage in der Kritik
      https://www.welt.de/wirtschaft/article176637280/Bund-hat-min…

      Meine Motivation zur Steigerung des Bruttosozialproduktes ist quasi im negativen Bereich angekommen.
      Naja, immerhin ist schönes Wetter. Ich gehe jetzt in den Garten und schaue meinem Obst beim Wachsen zu:D

      Darum AfD wählen, schon aus Notwehr!

      Bei Ungereimtheiten entweder bei Merkel und Seehofer abladen
      oder ab in den Flieger
      Wahnsinn was bei uns abgeht
      DARUM ZU 100%
      AFD WÄHLEN
      • 1
      • 11612
      • 22138
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?