checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12366)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 21:01:13 von
    Beiträge: 221.397
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 598
    Gesamt: 6.220.227
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12366
    • 22140

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 09:14:56
      Beitrag Nr. 97.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.295.444 von DonLongShort am 16.03.18 09:00:01
      Zitat von DonLongShort: ...und die meisten sind nicht nur äußerlich sondern auch innerlich integriert.


      Warum waehlt dann eine grosse Mehrheit den Erdogan?

      Und die Weltanschauungen der Tuerken sind im Durchschnitt noch um Groessenordnung naeher bei uns als jene der neuen Herkunftslaender ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 09:10:06
      Beitrag Nr. 97.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.295.324 von derdieschnautzelangsamvollhat am 16.03.18 08:51:22
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Ich esse gern Asiatisch, Italienisch, Griechisch. Indisch mag ich ab und an auch ganz gern.

      Der Buddhismus, Hinduismus, Ouzo, und die Mafia gehören zu Deutschland :laugh:


      richtig, richtig:)

      - 88 würde sich im Grab herumdrehen, wenn er es mitbekäm :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 09:00:01
      Beitrag Nr. 97.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.295.060 von bmann025 am 16.03.18 08:27:13
      Zitat von bmann025:
      Zitat von DonLongShort: ...

      das ist ja Wahnsinn - letztens war ich mal auf dem Amt für Liegenschaften, da sprach die dortige Sachbearbeitein akzentfrei Deutsch - besser als ein Sachse, Friese und Bayer es je könnten :laugh: -
      Ihr Name: Shirin Öculuklu oder so ähnlich und sie war, kompetent, freundlich, geschminkt und unverschleiert. :eek:

      Das multi-kulti Experiment wird uns alle entwurzeln!!!!....und umtopfen.:D


      Ueberleg doch lieber mal, warum du diese 'Story' hier erzaehlst!

      Bei Millionen muslimischen Zuwanderern findest du es also tatsaechlich aussergewoehnlich, dass du mal eine getroffen hast, die sich aeusserlich integriert hat?



      nee, nee nicht außergewöhnlich:
      meine Beobachtung ist so banal und alltäglich...und die meisten sind nicht nur äußerlich sondern auch innerlich integriert.
      Blond, 180 groß und blauäugig wird jedoch ein Cem, Emre, Yasin nie werden...da gebe ich dir recht.

      btw: kannst du deine russische Tastatur nicht mal gegen ein deutsche Tatstatur tauschen?

      Ä statt Ae, Ü statt Ue
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 08:54:03
      Beitrag Nr. 97.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.295.219 von Albagubrath am 16.03.18 08:46:01Nahezu alles was Seehofer jetzt diesbezüglich von sich gibt, muss man auf die kommende Landtagswahl
      verorten. ;)

      Dann wollen wir mal die nächsten Abschiebezahlen von illegalen Asylanten und von denen ohne Bleiberecht sehen.

      Nicht so eine Rechnung: 15 000 werden pro Jahr abgeschoben und dafür kommen 250 000 pro Jahr über die Hintertür wieder rein ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 08:51:22
      Beitrag Nr. 97.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.292.408 von vidar am 15.03.18 20:11:58Ich esse gern Asiatisch, Italienisch, Griechisch. Indisch mag ich ab und an auch ganz gern.

      Der Buddhismus, Hinduismus, Ouzo, und die Mafia gehören zu Deutschland :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 08:49:48
      Beitrag Nr. 97.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.294.979 von DonLongShort am 16.03.18 08:20:07Wer sagt denn, dass von der 2-3 Generation nicht 20% gut bis sehr gut Deutsch können?

      Was ist mit den anderen 80%, die in der Hauptschule abk........ und in den Großstädten nur noch Kanack sprechen?

      Im H4 sitzen jetzt über 2 Mio steigend und der Anteil neben den " Neuen" sind eben auch die Neudeutschen von den Hauptschulen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 08:46:44
      Beitrag Nr. 97.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.292.147 von DerStrohmann am 15.03.18 19:53:24Realität: Geburten-Dschihad ist im vollen Gange: Wenn es so weitergeht, sind in hundert Jahren die Deutschen Minderheit im eigenen Land! Gute Nacht, Deutschland. :(:cry:

      Nur die AfD kann uns noch retten!

      Sind denn die AfD-Mannen besonders potent und die Frauen gebärfreudiger als der Durchschnitt ?
      Warum habt dann die Frau Perty als lebendes Aushängeschild weg gemobbt ? :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 08:46:01
      Beitrag Nr. 97.740 ()
      "Keine falsche Rücksichtnahme" Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

      Die Aussage des damaligen Bundespräsidenten Wulff zum Islam in Deutschland polarisiert. Kanzlerin Merkel macht sie sich ausdrücklich zu eigen. Ihr neuer Innenminister Seehofer indes lehnt sie ab. Anders sieht es für ihn bei den Muslimen aus.

      Der neue Bundesinnenminister Horst Seehofer hält den Satz "Der Islam gehört zu Deutschland" für falsch. "Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist durch das Christentum geprägt. Dazu gehören der freie Sonntag, kirchliche Feiertage und Rituale wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten", sagte der CSU-Chef, dessen Ministerium auch für die Themen Migration und Heimat zuständig ist, der "Bild"-Zeitung. "Die bei uns lebenden Muslime gehören aber selbstverständlich zu Deutschland. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir deswegen aus falscher Rücksichtnahme unsere landestypischen Traditionen und Gebräuche aufgeben."

      https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-Islam-gehoert-nicht-zu-…

      Nicht immer nur labern Herr Seehofer, TATEN sind gefragt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 08:38:12
      Beitrag Nr. 97.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.294.745 von Doppelvize am 16.03.18 07:54:00Nein, das ist völliger Unsinn!

      Nein ist es nicht.

      Mein Hund kommt aus Rumänien und bellt auch perfekt deutsch.

      Wie er denkt weiß ich nicht.

      Sind wir jetzt auf dem gleichen Level ???
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 08:27:13
      Beitrag Nr. 97.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.294.979 von DonLongShort am 16.03.18 08:20:07
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Nein, das ist völliger Unsinn!

      Zu der Zeit als die Italienischen Gastarbeiter kamen, gab es kein Sterben von Deutschen Lokalen!

      DAS kam erst sehr viel später!

      P.S. Wir waren gestern Abend essen. Wie es so schon heißt "Gutbürgerliche Küche Deustche Küche"

      Und was soll ich sagen: Der Kellner hatte doch klar einen Migrationshintergrund! Und die größte Frechheit: Der konnte sogar perfekt Deutsch und war nett und freundlich:eek:

      Jetzt nehmen uns die auch noch die Kellnerjobs weg....:eek:


      das ist ja Wahnsinn - letztens war ich mal auf dem Amt für Liegenschaften, da sprach die dortige Sachbearbeitein akzentfrei Deutsch - besser als ein Sachse, Friese und Bayer es je könnten :laugh: -
      Ihr Name: Shirin Öculuklu oder so ähnlich und sie war, kompetent, freundlich, geschminkt und unverschleiert. :eek:

      Das multi-kulti Experiment wird uns alle entwurzeln!!!!....und umtopfen.:D


      Ueberleg doch lieber mal, warum du diese 'Story' hier erzaehlst!

      Bei Millionen muslimischen Zuwanderern findest du es also tatsaechlich aussergewoehnlich, dass du mal eine getroffen hast, die sich aeusserlich integriert hat?
      • 1
      • 12366
      • 22140
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?