checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12462)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 30.04.24 06:15:09 von
    Beiträge: 221.578
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 74
    Gesamt: 6.222.036
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12462
    • 22158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 00:38:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 00:35:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 00:02:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ggf Hetze
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 23:41:52
      Beitrag Nr. 96.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.244.573 von Doppelvize am 10.03.18 23:32:53Du hast den Kontext mal wieder nicht verstanden. Wer in bestimmten Staaten Westeuropas fuer Demokratie und Heimat eintritt, wird immer oefter als Rassist verunglimpft.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 23:32:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 23:29:37
      Beitrag Nr. 96.963 ()
      Die Rede von Herrn Özdemir von den Grünen gegen die AfD im Bundestag wird im folgenden Video
      sehr gut hinterfragt und analysiert; Rassismus gegen Deutsche und Patrioten scheint bei den
      Grünen überhaupt kein Problem zu sein
      Hier das Video
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 22:36:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 22:00:11
      Beitrag Nr. 96.961 ()
      Deutscher Tourismusverband: Münzenmaier ist eine „Belastungsprobe“ für die Tourismusbranche
      Die AfD hat den Vorsitz des Tourismusausschusses übernommen ohne eine einzige tourismuspolitische Position.

      Eigentlich ist Sebastian Münzenmaier unwählbar gewesen, sagt ein Ausschussmitglied, das sich bei der Wahl im Ausschuss enthalten hat. Er sei ohne Positionen und Verbindung zur Branche und dann auch noch in erster Instanz zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

      Verbände und Gewerkschaft fürchten um das Ansehen Deutschlands als Reiseziel. „Fremdenfeindlichkeit hat in unserem Land keinen Platz und schadet dem Ansehen Deutschlands in der ganzen Welt“, erklärte der Präsident des größten Branchenverbands, DRV, Norbert Fiebig.

      Wer Rassist ist, kann kein Touristiker sein

      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 21:44:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 10.03.18 21:41:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      • 1
      • 12462
      • 22158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?