checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13387)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 6.220.315
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13387
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 11:00:16
      Beitrag Nr. 87.543 ()
      Die GSG9 soll aufgestockt werden.

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/bundespolizei…

      Wegen erhöhter Terrorgefahr!
      Hmm, wie das? Die RAF ist schon lange tot.
      Das Personal das schon länger hier lebt ist viel zu gleichgültig und lethargisch.
      Also, wer soll das sein?

      Hinzu kommt das an den Standorten der Bereitschaftspolizei ebenfalls erheblich aufgestockt wird.
      Wegen wem ?

      Grauselige Vorstellung. Wir holen uns die Probleme dieser Welt ins Haus.
      Neoliberale werden jetzt sagen, win - win Situation.
      Bringt ja Arbeitsplätze, sichere noch dazu!

      Meine Generation hat noch lernen müssen: Wehret den Anfängen. Ist offenbar nicht mehr trendy!
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:49:50
      Beitrag Nr. 87.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.716.653 von Obermaat am 15.01.18 10:21:35
      Zitat von Obermaat:

      Sie wollte Bürgerversicherung, "Reichensteuer", etc., davon allein wurde praktisch nichts raus gehandelt, nicht einmal ein Ansatz, wie z.B. die Beamten mit in die gesetzliche Krankenversicherung zu holen oder dergleichen.

      Nach der Absage der SPD an eine GroKo hatte man ja erwartet, dass die SPD mit breiter Brust in die Verhandlungen geht, aber sie kommt als lahme Ente mit geducktem Kopf wieder raus.

      Einiges hats sie doch geschafft. Zum Beispie,l dass Deutschland im digitalen Wandel ist und es eine Koalition des Aufbruchs wird. Deutschland soll dazu noch eine führende Nation in Europa sein. Und das alles hat sie in einer schwierigen Zeit, die nicht einfach ist, herausgeholt.

      Als ich vor 18 Monaten sagte, dass ein Mann mit solch einer versauten Vita nichts taugt, haben mich die Linken hier aber so was von beleidigt - war eine richtige Wohltat. Und jetzt die Klarheit, dass ich richtig lag.:)


      Das einzig Gute an Schulz ist, dass er die AfD stark macht und die SPD endlich zu Grabe trägt.
      Danke Martin, darauf einen Doppelten, Prost!
      25 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:48:15
      Beitrag Nr. 87.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.716.908 von wuscheler am 15.01.18 10:46:10Jetzt wissen wir auch, wen Nahles mit "voll in die Fresse" gemeint hat - das Wahlvolk!
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:46:10
      Beitrag Nr. 87.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.714.808 von zeoxfan am 15.01.18 05:51:33
      Zitat von zeoxfan: Blue, das bedeutet, Schulz & Co. müssen ohne Nachbesserungen den Parteitag und anschließend die Basis überzeugen. ME wird es nicht zur GroKo kommen, dafür ist der Widerstand des linken Flügels in der SPD zu stark, zudem ist der Widerstand in der Basis noch viel stärker.


      Eine Parteibasis, die einen Typen wie Schulz zu 100% wählt, die stimmt wohl zu allem zu.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:45:23
      Beitrag Nr. 87.539 ()
      Ach, der völkisch-Knabe auch schon wieder da. Ob er noch was anderes drauf hat??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:35:17
      Beitrag Nr. 87.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.716.554 von DonLongShort am 15.01.18 10:13:33apropos Nationalhelden

      COMPACT der Hofberichterstatter der AfD von Höcke und Poggenburg
      Die Antideutschen, die uns heute regieren, wollen unsere Geschichte ausradieren:eek: und uns für ewig ins Büßergewand stecken:eek:. COMPACT hält dagegen! Das Sonderheft „Deutsche Helden – Unser Vermächtnis aus 2000 Jahren“ portraitiert 15 herausragende Persönlichkeiten – von Arminius, dem Römerschreck, bis zum Wüstenfuchs Erwin Rommel. Hier stellt die Redaktion ihre Lieblingshelden vor. Am Beitragsende fragen wir: Wen verehren Sie am meisten?

      in einem Abschnitt kann nur unsere Elsässer Redaktion soviele gefühlte Wahrheiten und unbewiesene Tatsachenbehauptungen und/oder glatte Lügen aufstellen. Ich kenne keine Deutschen, die sich
      in einem ewigen Büßergewand sich gesteckt fühlen; was für ein widerliche Unterstellung.:mad:

      und dann kommen 'ihre' Helden
      Arminius
      Stilicho
      Otto der Große
      Eberhard der Rauschebart
      Heinrich von Plauen
      Paul Beneke
      Georg von Frundsberg
      Ernst Rüdiger von Starhemberg
      Prinz Eugen von Savoyen
      Friedrich Wilhelm von Seydlitz
      Eleonore Prochaska
      Johanna Stegen
      Carl Klinke
      Manfred von Richthofen
      Erwin Rommel


      Standarten, Liederabende, Heldenverehrung, nationale Arroganz, Aufmärsche im Fackelicht.:eek:
      Das käme wieder auf uns zu, wenn diese bornierte, intolerante, völkisch-national Truppe am Drücker wäre.
      Durch diesen schwülstigen Scheixx bekäme kein 'kleiner' Mann Arbeit und er könnte sich nichts dafür kaufen.:mad:

      sinnvolle Antworten auf Rentenentwicklung, Gesundheitswesen, Umweltverschmutzung, Energieversorgung ?
      FEHLANZEIGE!
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:30:36
      Beitrag Nr. 87.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.715.762 von bluechip56 am 15.01.18 08:58:03
      Merkel, Seehofer und Schulz sind allesamt Auslaufmodelle
      Glaubt wirklich jemand hier, dass die 4 Jahre durchhalten?

      Erst rot-grün und dann die GroKo haben Deutschland ins völlige Chaos gestürzt.

      In diesem Land werden zig-fache Gewalt von Migranten gegen die eigene Bevölkerung (!!)

      bagatellisiert (ein Problem als kleiner darstellen, als es in Wirklichkeit ist.) und wenige

      Angriffe auf Migranten hochgekocht. :mad: Gut beschrieben im folgendem Bericht -->


      System-Propaganda: Hundeattacke soll Morde relativieren

      [Auszug]:

      "Massenhaft Angriffe, Überfälle, Raub, Messerattacken, sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, Morde und zusätzlich Terroranschläge durch die von der regierenden „Elite“ und ihren Mitläufern geladenen, hofierten und bestens versorgten „Gäste“ mit oder ohne Asyl-Bleiberecht.

      Doch über kaum eine dieser massenhaften Untaten, über die es mittlerweile erschreckende Auflistungen gibt, die einem schier die Sprache verschlagen, berichtet die regierungstreue Systempresse – und wenn doch, dann nur sehr dezent, stark verzerrt, vom Tathergang her abgemildert und stets verständnisvoll zu Gunsten der Täter und zu Ungunsten der Opfer."


      http://www.journalistenwatch.com/2018/01/13/system-propagand…


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:21:53
      Beitrag Nr. 87.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.715.111 von Doppelvize am 15.01.18 07:43:45"Armin-Paul Hampel, der den Parteitag kurzfristig gecancelt hatte"

      Verständlich, wenn die Polizei bei zu erwartenden Angriffen der Antifa die Sicherheit der Parteitagsdeligierten nicht gewährleisten kann.
      26 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:21:35
      Beitrag Nr. 87.535 ()


      Sie wollte Bürgerversicherung, "Reichensteuer", etc., davon allein wurde praktisch nichts raus gehandelt, nicht einmal ein Ansatz, wie z.B. die Beamten mit in die gesetzliche Krankenversicherung zu holen oder dergleichen.

      Nach der Absage der SPD an eine GroKo hatte man ja erwartet, dass die SPD mit breiter Brust in die Verhandlungen geht, aber sie kommt als lahme Ente mit geducktem Kopf wieder raus.

      Einiges hats sie doch geschafft. Zum Beispie,l dass Deutschland im digitalen Wandel ist und es eine Koalition des Aufbruchs wird. Deutschland soll dazu noch eine führende Nation in Europa sein. Und das alles hat sie in einer schwierigen Zeit, die nicht einfach ist, herausgeholt.

      Als ich vor 18 Monaten sagte, dass ein Mann mit solch einer versauten Vita nichts taugt, haben mich die Linken hier aber so was von beleidigt - war eine richtige Wohltat. Und jetzt die Klarheit, dass ich richtig lag.:)
      26 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 10:21:03
      Beitrag Nr. 87.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.716.554 von DonLongShort am 15.01.18 10:13:33
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Der Großteil des Volkes lässt sich aber auch gerne verarxxxxx und klatscht noch Beifall dabei.


      logisch:eek:

      nur Horstis und Albagubrathis in diesem Lande
      haben den Megadurchblick und sind dadurch berechtigt 87% der Bevölkeurng
      als dumm und doof zu diffamieren

      Dass es umgekehrte sein könnte, das schließen diese Nationalhelden gänzlich aus :laugh::laugh:


      Das Du nichts verstehen WILLST ist mir klar, aber beleidige bitte nicht den Rest des Volkes.
      • 1
      • 13387
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?