checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14998)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 23:18:19 von
    Beiträge: 221.519
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 6.221.393
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14998
    • 22152

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:41:59
      Beitrag Nr. 71.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.810.917 von wuscheler am 24.09.17 11:31:56
      Zitat von wuscheler: Werden sehen, nur noch wenige Stunden und wir wissen mehr.
      Und jetzt gehe ich meine 2 Kreuze machen - bei der AfD.


      Ich hoffe, ich erreiche Dich noch bevor Du gehst ...

      Pass auf Deinen Stimmzettel auf!!! Wenn Du ihn in der Wahlurne versenkt hast, bitte unbedingt die Urne im Auge behalten!
      Heute Abend bei der Auszählung dann nochmal hin ... und den Wahlhelfern beim zählen auf die Finger schauen!!! (Selbstverständlich nur den verdächtigen Helfern, also allen von den anderen Parteien! AfD-Anhänger sind selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben!)
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:41:24
      Beitrag Nr. 71.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.810.917 von wuscheler am 24.09.17 11:31:56Ich gehe davon aus,nur meine sicht ,das der Bundestag aufgelöst wird weil keiner der Parteien genug Stimmen bekommen werden um zu Regieren,oder der wird aufgelöst werden wegen Wahlbetrug ,wir werden Heute Abend mehr dazu erfahren.:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:41:03
      Beitrag Nr. 71.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.810.917 von wuscheler am 24.09.17 11:31:56Die Wahlgewinner stehen wohl. Die Kleinen sind die Sieger. Die Linke machte den Wahlkampf mit Sachthemen und wird damit Stimmenzuwächse einfachren.
      Die FDP mit Lindner mit "Visionen"
      Die AfD mit den Ängsten der Menschen.

      SPD und CDU stehen wohl als Verlierer schon fest. Auch die Grünen sahen ganz schön alt aus.
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:40:30
      Beitrag Nr. 71.546 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:31:56
      Beitrag Nr. 71.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.810.800 von StilleKraft am 24.09.17 11:01:51
      Zitat von StilleKraft: Ich würde mal eine, aus meiner Sicht interessante Regierungsvariante, in den Raum stellen.

      Was wäre wenn die CDU Fraktion Merkel, ihre Steigbügelhalter und Lakaien aus dem Bundestag jagt und mit AfD und FDP eine Koalition eingänge?


      Wenn Merkel nur knapp über 30% einfährt (oder gar darunter) und damit ihr schlechtestes Ergebnis seit Kriegsende, dann wird ihr Stuhl wackeln.
      Bisher war die CDUCSU in solchen Sachen rigoros, da könnte Hoffnung aufkeimen.

      Allerdings: geht die AfD als Juniorpartner eine Koalition mit der CDUCSU ein, würde ihr Kernprogramm weichgewaschen, die Bürger fielen in den Tiefschlaf zurück - und die AfD wäre in 4 Jahren wohl nur noch mit Mühe im Bundestag.

      Knallharte Opposition gegen Jamaika unter Merkel brächte diese in 1-2 Jahren zu Fall, bei einer dann AfD-Mehrheit, einer Kanzlerin Weidel mit der CDUCSU als Juniorpartner und dann echten Veränderungen.

      Werden sehen, nur noch wenige Stunden und wir wissen mehr.
      Und jetzt gehe ich meine 2 Kreuze machen - bei der AfD.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:29:49
      Beitrag Nr. 71.544 ()
      die römische republik fand immer wieder einen weg,unter den vornehmen
      familien,die den staat trugen,eine machtbalance zu schaffen und
      executive macht nur auf zeit zu vergeben.gleichzeitig schaffte
      die verrechtlichung der sozialen beziehungen sicherheit und setzte
      entwicklungskräfte frei,die durchaus an unsere heutige vollentwickelte
      marktwirtschaft erinnern.dss interne machtmonopol wurde zwar brutal
      durchgesetzt,aber die römer ließen den unterworfenen
      ihre eigene kultur,boten ihnen das römische recht sowie eine gut
      entwickelte infrastruktur,und ließen sie teilhaben an derwirtschaftlichen
      entwicklung des gemeinsamden, durch die PAX ROMANA gesicherten
      wirtschaftsraums.
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:28:30
      Beitrag Nr. 71.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.810.890 von StilleKraft am 24.09.17 11:24:47
      Zitat von StilleKraft: Das macht dir sicher recht viel Mühe, das in deinem Sinne zurecht zu interpretieren!


      Ja, ich weiß. Eigentlich viel zu viel, aber das ist nun mal eine meiner Schwächen! Mama meint auch, ich sollte viel mehr über den Dingen stehen! (Das würde auch besser auf die Kandidatinnen wirken, die sie mir ständig - vergebens - aussucht!)
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:24:47
      Beitrag Nr. 71.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.810.851 von greenanke am 24.09.17 11:13:16Das macht dir sicher recht viel Mühe, das in deinem Sinne zurecht zu interpretieren!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:21:45
      Beitrag Nr. 71.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.810.848 von Borax am 24.09.17 11:12:41Auch nochmal für Dich der Tipp: Vollbild! Ohne Ton! Die Zuschauer bei Nahaufnahmen von oben aufmerksam betrachten - wie sie sich verhalten, wie sie sich geben ...

      (Dass da überhaupt so viele geblieben sind bei dem primitiven, lauten Getöse des Mobs! :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 24.09.17 11:21:13
      Beitrag Nr. 71.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.810.830 von bluechip56 am 24.09.17 11:08:46
      Zitat von bluechip56: Laut Insa droht der SPD ein Debakel :look:, die AfD kommt auf ca 14%

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/insa-prognose-a…


      Schulz hat auf ganzer Linie gewirkt ;)


      du Bluechip,

      heute Abend sind alles wieder Wahlsieger, egal mit welchen Verlusten ;):laugh:
      • 1
      • 14998
      • 22152
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?