checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15621)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 20:35:10 von
    Beiträge: 221.394
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 574
    Gesamt: 6.220.203
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15621
    • 22140

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:12:03
      Beitrag Nr. 65.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.639.127 von Doppelvize am 31.08.17 15:56:56
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von DonLongShort: Der Rostocker AfD-Politiker Holger Arppe hat in mehreren Facebook-Chats Journalisten, Kritiker sowie Parteikollegen übel beschimpft und sich rassistisch geäußert. Das geht aus Protokollen hervor, die dem Norddeutschen Rundfunk anonym zugespielt worden sind. Dabei soll es sich um Kopien von Arppes privaten Facebook-Nachrichten aus den Jahren 2011 bis 2017 handeln. Insgesamt umfassen die Protokolle, die dem NDR vorliegen, rund 12.000 Seiten. Arppe zog jetzt die Konsequenzen aus den gemeinsamen Recherchen von NDR und der Tageszeitung "taz" und erklärte seinen Austritt aus Fraktion und Partei.
      http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Abg…


      die AfD wird immer fescher und
      bald wird es keine Mitglieder mit völkisch-nationale Gesinnung geben.
      Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

      wo finde Herr Arppe nun seine politische Heimat?; vielleicht zieht er nach Südamerika oder
      auf die Kanaren. Da halten sich solche toitschen Prachtexemplare gerne auf.


      Der Typ ist mir irgendwie unsympatisch. Kann an der Frisur liegen. Die erinnert mich an was... Ich komm nicht drauf... Was war es..?



      Die Chats sind der Knaller...!

      "Daniel, könnten von Euch welche als Ordner fungieren bei unserer Demo am Samstag? Wir brauchen noch ein paar ordentliche Nazis als Freiwillige", schrieb Arppe demnach im Oktober 2015. Der IB-Mann sichert daraufhin drei Helfer aus seinen Reihen zu.


      Beatrix von Storch, stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD, "hätte auch mal ein Mann gewesen sein können", schrieb Arppe ausweislich der Protokolle im Jahr 2015. Und weiter: "Ich glaube, die steht auf ganz abgefahrene Sachen... die Großherzogin von Oldenburg."? In einem anderen Chat spricht Arppe unter anderem davon, wie er sich gemeinsam mit einem Bekannten an einem unliebsamen Geschäftspartner rächen wolle: "Vielleicht sollten wir [Name des Mannes]'s Mutter entführen, sie brutal vergewaltigen lassen von einem wilden Schimpansen und ihm dann jeden Tag einen Finger zuschicken", schrieb Arppe ausweislich der Protokolle im März 2012.

      AfD = Keine Alternative für Deutschland!

      http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Abg…


      das war also ein AfD Vorsitzender - wow, wow

      Kravallo und seine Freunde wählen die AfD - egal was da komme möge :eek:
      einmal AfD immer AfD....bin ich froh dass ich mich keiner Partei verschrieben habe.

      Horst :look:-- möchtest du nicht mal dich kräftig aufregen - so mit ganz vielen :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:12:02
      Beitrag Nr. 65.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.639.262 von binda am 31.08.17 16:05:4842 % "Andere"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:11:53
      Beitrag Nr. 65.192 ()
      auch hier "kleinere Parteien"..... steigerung der "anderen"



      worunter die, nicht aufgeführte, afd läuft ist klar, oder? ;)


      danke sat1....klares Eigentor mit strunz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:11:15
      Beitrag Nr. 65.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.639.172 von bluechip56 am 31.08.17 16:00:19
      Zitat von bluechip56: Schön, da schreibt aber der Tagesspiegel etwas ganz anderes ;)


      ......selbst erfahrene Parlamentarier loben die AfD-Arbeit................................

      http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/abgeordnetenhaus…

      Relativiert die Süddeutsche, gell ;) , das sich als Hetzblatt gegen die AfD positioniert hat.


      Aus Sicht der Süddeutschen Zeitung ist doch selbst die LINKE eine "rechte Partei"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:09:58
      Beitrag Nr. 65.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.639.154 von Silverager am 31.08.17 15:58:53
      Zitat von Silverager:
      Zitat von Doppelvize: Du wirst also zum Flüchtling der es woanders besser haben will weil zu Hause keine Perspektive hat.

      Kommt mir bekannt vor;)

      Ja, da hast du recht. Ich sehe keine Perspektive unter der alten, bösen, kinderlosen Frau im Kanzleramt.

      Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich dem Sozialsystem des Gastlandes nicht zur Last falle und vorher die Sprache meiner Gastgeber lerne.

      Sexattacken und Terrorangriffe habe ich auch nicht vor. :D


      Ist OK.... Wir sind ein freies Land, jeder kann gehen wohin er will.

      Eine Frage: Als Alt und böse kann man Merkel sehen. Was aber hat das kinderlos auf sich? Ist das ein Makel bei einer Frau?

      Ich glaube es gibt sehr viele Frauen die gerne Kinder hätten und keine bekommen können. Ich kenne Fälle die sind sonstwo hingefahren und es klappte doch nicht...

      Was also soll dieser Spruch mit kinderlos?

      P.S. Ich habe zwei gesunde Kinder und bin sehr froh darüber!
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:05:48
      Beitrag Nr. 65.189 ()
      es hat sich in den letzten stunden was getan
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:05:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:00:19
      Beitrag Nr. 65.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.638.965 von Doppelvize am 31.08.17 15:45:38Schön, da schreibt aber der Tagesspiegel etwas ganz anderes ;)


      ......selbst erfahrene Parlamentarier loben die AfD-Arbeit................................

      http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/abgeordnetenhaus…

      Relativiert die Süddeutsche, gell ;) , das sich als Hetzblatt gegen die AfD positioniert hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 15:58:53
      Beitrag Nr. 65.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.638.227 von Doppelvize am 31.08.17 14:32:28
      Zitat von Doppelvize: Du wirst also zum Flüchtling der es woanders besser haben will weil zu Hause keine Perspektive hat.

      Kommt mir bekannt vor;)

      Ja, da hast du recht. Ich sehe keine Perspektive unter der alten, bösen, kinderlosen Frau im Kanzleramt.

      Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich dem Sozialsystem des Gastlandes nicht zur Last falle und vorher die Sprache meiner Gastgeber lerne.

      Sexattacken und Terrorangriffe habe ich auch nicht vor. :D
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 15:58:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 15621
      • 22140
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?