checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16170)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 6.220.322
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16170
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 16:21:35
      Beitrag Nr. 59.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.362.416 von DonLongShort am 20.07.17 13:40:53
      Aber, aber -komm doch unsern AfDler hier nicht mit nachvollziehbaren Fakten ...
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Red Shoes: Hat die evangelische Kirche eigentlich schon veröffentlicht, wie hoch die Umsatzsteigerungen sind, die durch staatliche Zuwendungen wegen des Migrantenzustromes entstanden sind?

      Unsere christlichen Kircheninstitutionen profitieren vermutlich enorm, wenn nicht extrem, von der "Asyl-Industrie".

      Ich bin letztes Jahr ausgetreten, weil die evangelische Kirche keine ablehnende Haltung zu dem schwersten sexuellen Kindesmißbrauch muslimischer Kinderehen bezogen hatte, sondern im Gegenteil kritische Stimmen dazu mit "journalistischer Kloake" abwertete. :mad:

      Außerdem möchte ich ein persönliches Erlebnis aus meiner Jugend schildern:
      Ein sozial eingestellter Vermieter wollte das Hab und Gut eines Verstorbenen, der keinerlei Angehörige mehr hatte, über die zuständige Diakonie Bedürftigen zur Verfügung stellen. (Ich hatte mir bei der Räumung der Wohnung das Taschengeld aufgebessert.)

      Am Abend, bevor die Bedürftigen kamen, erschien die Diakonie-Leiterin und riß sich die besten Stücke unter den Nagel. Am Tag darauf kam sie bedürftigen Familien, die sich die Reste aussuchen konnten.

      Der Vermieter schäumte vor Wut. Ich glaube, er ist damals schon ausgetreten.

      Mich können Sie mit solchen Gutmenschen-Geschichten nicht beeindrucken. Sie sollten sich zuerst um unsere eigenen Landsleute kümmern.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Horst schrieb:
      Ich bin letztes Jahr ausgetreten, weil die evangelische Kirche keine ablehnende Haltung zu dem schwersten sexuellen Kindesmißbrauch muslimischer Kinderehen bezogen hatte, sondern im Gegenteil kritische Stimmen dazu mit "journalistischer Kloake" abwertete. :mad:

      neben meiner Vermutung dass Horst, das mit der 'journalistischen Kloake' fälschlicherweise
      bewußt oder unbewußt wiedergeben hat, poste ich folgendes:

      Zwölf von ihnen wird sexueller Missbrauch von Kindern vorgeworfen, wie die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt und das BKA am 7. Juli mitgeteilt hatten. Sieben Beschuldigte – fünf Deutsche und zwei Österreicher – kamen in Untersuchungshaft.
      http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kinder…


      stellen wir uns vor: da stände geschrieben: 5 Syrier und 2 Marrokaner!!!

      Wetten!! unser Horst hätte diese Nachricht hier gepostet und mit vielen :mad::mad: garniert.
      oder
      Regensburg lege in SaudiArabien oder in Syrien dann hätten wir eine Meldung bekommen,
      dass der Islam eine indolerante, kinderschändende Ideologie sei.

      Die Schicksale hinter dem Missbrauchsskandal
      ff.
      b]Hier wurden Dritt- und Viertklässler über Jahrzehnte hinweg geschlagen, misshandelt und missbraucht.
      http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/domspatzen-reg…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/domspatzen-reg…


      ich bemühe mich redlich einer selektiven Wahrnehmung nicht anheim zu fallen;
      um eine simple Weltanschauung behalten zu können.

      Mein Credo:
      Arschlöcher, Idioten, Irre, Demagogen, Kinderschänder sind auf der Welt normalverteilt :)
      [/b]

      ... die vertrage sie einfach nicht -

      - denn Fakten und Zahlen sagen immer mehr als rechtspopulistische Propaganda.

      Nur ein Beispiel, um mal bei Zahlen zu bleiben.

      Fordere unsere AfD-Rechenkünstler doch mal auf, auszurechnen auf Zahlenbasis der bekennenden 1,7 Milliarden Moslems weltweit, wie groß der Anteil von Terroristen ist, wenn nur 1% davon radikale Ansichten vertreten und davon 1% auch radikal handeln.

      Unsinnig und unverständlich ist mir auch Ihre Angst vor Überfremdung, denn seit wann hängt es von anderen ab, wie deutsch ich sein kann oder darf?
      Kein Migrant, kein Flüchtling oder Migrant, woher er auch kommen mag, hindert mich daran, meine Religion zu leben, so wie das unser GG jedem zugesteht.

      Solchen Realitätsverweigerern ist immer noch nicht klar, dass es das Haus, in dem die Deutschen und nur sie einträchtig beieinander sitzen, nie gegeben hat.

      Nach Ihrer Auffassung sind es immer die sogenannten „Gutmenschen“ die den Wutbürger daran hindern, die tödliche Gefahr des Islam zu erkennen, dabei ist dies eher der hassende „Schlechtmensch“ der uns diese Gefahr einreden will.

      Seltsamer Weise habe ich mit den Moslems in unserer Gemeind seit Jahrzenten keinerlei Probleme.

      Dabei bestreiten doch auch keiner von den Gutmenschen und auch unsere Moslems nicht, dass der radikale Islamismus/ Slawismus eine Gefahr überall in der Welt darstellt und auch zugenommen hat.

      Die Probleme und Ursachen, warum er zugenommen hat, gilt es, in Zusammenarbeit mit allen demokratischen Kräften und friedliebenden Moslems, weltweit zu lösen.
      Der Islam stellt IMHO keine generelle Gefahr dar, sonder vielmehr diejenigen die das behauten und Hetze betreiben.

      Sie fördern dazu noch den Radikalismus und sind die Ursache allen Übels auf beiden Seiten.

      Man stelle sich nur vor, wir würden auf Grund unserer deutschen Geschichte behaupten, "die Deutschen sind alles Nazis" und das muss so sein, weil unsere Großeltern und/oder Eltern ja Nazis gewesen sein müssen, auf Grund der Faktenlage, dass ja alle Deutschen Hitler bis in den Tod gefolgt sind, - somit müssten nach solch einer Schlussfolgerung auch all die Nachkommen mehrheitlich Nazis sein.

      Ist natürlich Unfug aber den Shitstorm, der dann hier auf uns zu recht niederprassel würde, kannste Dir aber nur vielleicht vorstellen.

      Kommen wir doch noch mal zum aktuellen Fall, auf das Schorndorfer Stadtfest im Rems-Murr-Kreis, im Vergleich, wie ein Herr Meuthen sich dazu äußert.
      Live von der Pressekonferenz in Schorndorf
      Stadt und Polizei informieren
      Nach den Vorkommnissen auf dem Schorndorfer Stadtfest (Rems-Murr-Kreis) sind Stadt und Polizei zurückgerudert. Wir berichten von der Pressekonferenz ab 14 Uhr im Livestream.
      Auf der Pressekonferenz wollen Schorndorfs Oberbürgermeister Matthias Klopfer (SPD) und der Aalener Polizeipräsident den aktuellen Stand der Ermittlungen zu den Vorkommnissen auf dem Stadtfest vorstellen.
      https://www.swr.de/swraktuell/bw/stuttgart/nicht-alle-schlos…
      :::
      Sein Fazit am Ende:
      "Hetzern entgegentreten"
      Der Oberbürgermeister versicherte, dass er "nichts vertusche oder schönrede" - gleichzeitig bitte er darum, "Hetzern" entgegenzutreten, "die Falschmeldungen verbreiten, um rassistische und diskriminierende Stimmung zu machen".


      Landtagsdebatte über das Schorndorfer Stadtfest
      Meuthen: "Eine Schande für Deutschland"
      Bei der Landtagsdebatte am Donnerstag gab AfD-Fraktionschef Meuthen der Flüchtlingspolitik die Schuld an den Vorkommnissen in Schorndorf. Der Innenminister war ganz anderer Meinung.
      https://www.swr.de/swraktuell/bw/debatte-im-landtag-zu-schow…
      :::
      "Gewalttätiger Mob" in Deutschland
      Im Landtag nannte AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen die Vorkommnisse auf dem Schorndorfer Stadtfest "eine Schande für Deutschland". Schuld daran sei die Flüchtlingspolitik der etablierten Parteien. Denn inmitten von echten Flüchtlingen sei auch ein "gewalttätiger Mob" nach Deutschland eingedrungen, der dieses Land als Beute betrachte, "unsere Töchter als verfügbare Schlampen, unsere Söhne als Aggressionsmülleimer und unsere Sozialleistungen als Starterset für eine Gangsterkarriere".

      Jeder, der noch halbwegs denken kann, müsste doch langsam klar sein auf welcher Welle die AfD noch Stimmen fangen kann und das einfach und schlicht, weil dieser zerstritten Haufen nicht andres kann.
      Auf werden die schorndorfer Bürger die Afd jetzt besser einschätzen können und sich angeekelt abwenden.

      Ich würde einen Herrn Meuthen ja recht geben, wenn er sagen würde
      "Die AfD ist nach Lucke und Henkel zu einer Schande für Deutschland geworden"


      Nur damit würde er sich ja ans eigen Bein pinkeln ...


      Ausländerfeindlichkeit und Rassismus haben nichts mit Sorgen und Ängsten zu tun, sondern ausschließlich mit Ausländerfeindlichkeit und Rassismus.
      (Michael Hufnagl)
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 14:51:18
      Beitrag Nr. 59.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.362.536 von greenanke am 20.07.17 13:57:40
      Gold-Drückerszene .....
      Zitat von greenanke: Ich hatte gestern und vorgestern im Zusammenhang mit Schorndorf die Gefahr eines Bürgerkrieges mit Flüchtlingen und Islam vielleicht etwas zu sehr heruntergespielt!
      Dieser Artikel eines ausgewiesenen Kenners der Szene verunsichert mich nun doch ungemein ...!

      Islam-Angriff im September

      https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-314_Islam-Angri…


      aha, und wodurch unterscheidet die sich jetzt von Hörzu-Abodrückern und sonstigem Halbweltgelichter?

      Er lebe hoch, der graue Kapitalmarkt!
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 14:47:34
      Beitrag Nr. 59.711 ()
      Bezieht sich auf JoJos "Beitrag":
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ständige Wiederholungen durch Copy & Paste verhindern eine Diskussion

      ........................................................

      Danke CloudMOD!
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 14:45:22
      Beitrag Nr. 59.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.361.450 von wuscheler am 20.07.17 11:45:05
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von JoJo49: Erstens sollten Sie richtig ziteren, denn meine Frau hat zwar eine leitende Funktion in einer ...
      ... diakonischen Einrichtung, ist aber kein Mitglied in einer Kirche.


      Wenn Sie das sein sollten, sollten Sie sich schnellsmöglich an die ihre mit ihren Beschuldigungen wenden.

      und zweitens habe ich "z.B" bezogen auf die UMF, auf Grund eigener Erfahrungen als Kommentar auf die Ansichten vom User Claptoni geschrieben.
      Klar schädigt Merkel Deutschland
      Sie winkt Gefahr ins Land
      und schmeisst Geld in Größenordnung von ca.35 Milliarden wewg...
      Alles was die reinwinkt hat Null Bring bzw.Nutzwert...


      Wenn schon Kritik, dann äußern Sie sich doch mal zu solchen Behautungen und nehmen nachvollziebare Stellungen zu folgenden Artikeln.
      AfD
      Ab wann ist man Verfassungsfeind?
      Björn Höcke hat klargemacht, dass sich die AfD als revolutionäre Bewegung versteht. Bislang hat der Verfassungsschutz von den großen Parteien nur Die Linke im Blick - es gibt Gründe, das zu ändern.
      Eine Kolumne von Jan Fleischhauer

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-verfassung…

      Sicher ein Grauen für alle Rechtsgestrickte aus AfD und Co. - oder?
      DEUTSCHLAND BUNDESPRÄSIDENTEN-SUCHE
      „Mullah mit Turban ginge gar nicht, aber einer wie Khan“
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article158778305/Mul…

      Der 45-jährige Sadiq Khan war Menschenrechtsanwalt, ehe er Londons erster Bürgermeister mit pakistanischer Abstammung wurde
      Quelle: dpa/EPA/wo sh


      STUDIE ZU AFD-PERSPEKTIVEN
      „Die AfD steht am Scheideweg“
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/studie-zu-af…


      BERLIN
      Der Führungsstreit in der AfD eskaliert
      Valetin Bünsow
      http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/der-fuehrungsstrei…


      Rechtspopulisten in Landtagen
      Studie offenbart Methoden der AfD
      Die AfD zieht in einen Landtag nach dem anderen ein. Welche Folgen hat das? Eine neue Studie zeigt, wie die Rechtspopulisten in den Parlamenten arbeiten.
      Von Christian Teevs
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-wie-die-afd…



      Parlamentarische Arbeit
      Wie die AfD die Landtage verändert - und die Landtage die AfD

      Eine Studie untersucht, wie die AfD in den Landesparlamenten arbeitet - und stellt in Frage, ob die Partei es schaffen wird, sich wirklich zu etablieren. VON MARIA FIEDLER
      http://www.tagesspiegel.de/politik/parlamentarische-arbeit-w…


      Studie über die Alternative für Deutschland
      Die AfD auf dem Weg nach rechts
      Von Knut Krohn
      Die AfD habe sich als politische Kraft etabliert, so das Ergebnis einer Studie. Erklärt wird aber auch, warum es für die Partei schwer wird, langfristig zu überleben.
      http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.studie-ueber-die-al…


      AfD in Sachsen-Anhalt
      Die Bedeutung der Fraktion für die Bundespartei

      Von Jan Schumann
      http://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/afd-in-sac…


      Alles aktuelle Artikel zu und um die unterschiedlichen Fraktionen der AfD, nicht ausschließlich negativ aber die aufzeigen, dass man über kurz oder auch lang nicht damit rechnen kann, dass die AfD bundesweit ein Change hat an die Regierung bzw. mit an der Regierung beteiligt zu werden.


      Selten so einen zusammenkopierten Wust an Unsinn gelesen.


      Den Gutmensch-Faschisten im Lauf,
      hält weder Vernunft noch Logik auf!

      JoJo, bitte weiterkrampfen...
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 14:40:57
      Beitrag Nr. 59.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.362.092 von Obermaat am 20.07.17 12:59:17
      Immer hübsch vulgär!
      Zitat von Obermaat: "oder gar antworten auf konkretes Nachfragen,"

      Welch ein hinterfotziger Typ - ich warte immer noch auf 'ne ANtwort von Ihnen.


      wir wissen, was wir an Ihren Beiträgen haben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 14:39:44
      Beitrag Nr. 59.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.361.831 von Corine am 20.07.17 12:26:25
      Danke für die brilliante .....
      Zitat von Corine: Sorry Don, aber das muss:




      Zusammenfassung Ihrer Beiträge!
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 14:00:47
      Beitrag Nr. 59.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.362.416 von DonLongShort am 20.07.17 13:40:53
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Red Shoes: Hat die evangelische Kirche eigentlich schon veröffentlicht, wie hoch die Umsatzsteigerungen sind, die durch staatliche Zuwendungen wegen des Migrantenzustromes entstanden sind?

      Unsere christlichen Kircheninstitutionen profitieren vermutlich enorm, wenn nicht extrem, von der "Asyl-Industrie".

      Ich bin letztes Jahr ausgetreten, weil die evangelische Kirche keine ablehnende Haltung zu dem schwersten sexuellen Kindesmißbrauch muslimischer Kinderehen bezogen hatte, sondern im Gegenteil kritische Stimmen dazu mit "journalistischer Kloake" abwertete. :mad:

      Außerdem möchte ich ein persönliches Erlebnis aus meiner Jugend schildern:
      Ein sozial eingestellter Vermieter wollte das Hab und Gut eines Verstorbenen, der keinerlei Angehörige mehr hatte, über die zuständige Diakonie Bedürftigen zur Verfügung stellen. (Ich hatte mir bei der Räumung der Wohnung das Taschengeld aufgebessert.)

      Am Abend, bevor die Bedürftigen kamen, erschien die Diakonie-Leiterin und riß sich die besten Stücke unter den Nagel. Am Tag darauf kam sie bedürftigen Familien, die sich die Reste aussuchen konnten.

      Der Vermieter schäumte vor Wut. Ich glaube, er ist damals schon ausgetreten.

      Mich können Sie mit solchen Gutmenschen-Geschichten nicht beeindrucken. Sie sollten sich zuerst um unsere eigenen Landsleute kümmern.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Horst schrieb:
      Ich bin letztes Jahr ausgetreten, weil die evangelische Kirche keine ablehnende Haltung zu dem schwersten sexuellen Kindesmißbrauch muslimischer Kinderehen bezogen hatte, sondern im Gegenteil kritische Stimmen dazu mit "journalistischer Kloake" abwertete. :mad:

      neben meiner Vermutung dass Horst, das mit der 'journalistischen Kloake' fälschlicherweise
      bewußt oder unbewußt wiedergeben hat, poste ich folgendes:

      Zwölf von ihnen wird sexueller Missbrauch von Kindern vorgeworfen, wie die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt und das BKA am 7. Juli mitgeteilt hatten. Sieben Beschuldigte – fünf Deutsche und zwei Österreicher – kamen in Untersuchungshaft.
      http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kinder…


      stellen wir uns vor: da stände geschrieben: 5 Syrier und 2 Marrokaner!!!

      Wetten!! unser Horst hätte diese Nachricht hier gepostet und mit vielen :mad::mad: garniert.
      oder
      Regensburg lege in SaudiArabien oder in Syrien dann hätten wir eine Meldung bekommen,
      dass der Islam eine indolerante, kinderschändende Ideologie sei.

      Die Schicksale hinter dem Missbrauchsskandal
      ff.
      b]Hier wurden Dritt- und Viertklässler über Jahrzehnte hinweg geschlagen, misshandelt und missbraucht.
      http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/domspatzen-reg…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/domspatzen-reg…


      ich bemühe mich redlich einer selektiven Wahrnehmung nicht anheim zu fallen;
      um eine simple Weltanschauung behalten zu können.

      Mein Credo:
      Arschlöcher, Idioten, Irre, Demagogen, Kinderschänder sind auf der Welt normalverteilt :)
      [/b]

      lege gestrichen - läge gesetzt

      btw:
      auch wenn Horst und der Afd FanBlock mir das kaum abnehmen kann,
      weil bekanntlich nicht sein kann was nicht sein darf, kann ich durchaus
      manche Postings der AfDler Freunden zustimmen.

      Es wäre schön wenn das zur Regel werden könnte, aber das bleibt
      ein frommer Wunsch:laugh::laugh: damit lässt sich leben.


      und weeeeeeeeech - genug gemüllt
      - und keine Kohle von irgendjemanden für meine Postings.:cry:
      :p
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 14:00:38
      Beitrag Nr. 59.706 ()
      Die ellenlangen Beiträge unseres linken "Sturmtrupps" lese ich nicht mehr.

      ZEIT ONLINE veröffentlicht heute eine Studie der Uni Leipzig und der Hamburger Media School zur Rolle der Mainstream Medien in der Flüchtlingskrise:




      Es ist das Migrationsjahr 2015, und die wichtigsten Tageszeitungen Deutschlands verwandeln sich in Volkserziehungsbroschüren. Die Journalisten kontrollieren nicht mehr das Handeln der Politik, sie kontrollieren das Denken der Bürger. Und weil die Lebenswirklichkeit ebenjener Bürger die Redakteure nur beim Beifallklatschen für die Regierung irritieren könnte, kommt sie in den Blättern gar nicht erst vor.

      Was sich liest wie eine Wutrede von "Lügenpresse"-Rufern, scheint jetzt eine Studie der Hamburg Media School und der Uni Leipzig zu belegen: In der Flüchtlingskrise, so ihr Fazit, haben wichtige deutsche Medien versagt. Statt einen offenen Diskurs zu ermöglichen, haben sie ihn erstickt.
      ...


      http://www.zeit.de/2017/30/fluechtlinge-medien-berichterstat…


      Lesenswert die über 500 Leserkommentare.
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 13:57:40
      Beitrag Nr. 59.705 ()
      Ich hatte gestern und vorgestern im Zusammenhang mit Schorndorf die Gefahr eines Bürgerkrieges mit Flüchtlingen und Islam vielleicht etwas zu sehr heruntergespielt!
      Dieser Artikel eines ausgewiesenen Kenners der Szene verunsichert mich nun doch ungemein ...!

      Islam-Angriff im September

      https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-314_Islam-Angri…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 13:40:53
      Beitrag Nr. 59.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.360.487 von Red Shoes (†) am 20.07.17 10:02:24
      Zitat von Red Shoes: Hat die evangelische Kirche eigentlich schon veröffentlicht, wie hoch die Umsatzsteigerungen sind, die durch staatliche Zuwendungen wegen des Migrantenzustromes entstanden sind?

      Unsere christlichen Kircheninstitutionen profitieren vermutlich enorm, wenn nicht extrem, von der "Asyl-Industrie".

      Ich bin letztes Jahr ausgetreten, weil die evangelische Kirche keine ablehnende Haltung zu dem schwersten sexuellen Kindesmißbrauch muslimischer Kinderehen bezogen hatte, sondern im Gegenteil kritische Stimmen dazu mit "journalistischer Kloake" abwertete. :mad:

      Außerdem möchte ich ein persönliches Erlebnis aus meiner Jugend schildern:
      Ein sozial eingestellter Vermieter wollte das Hab und Gut eines Verstorbenen, der keinerlei Angehörige mehr hatte, über die zuständige Diakonie Bedürftigen zur Verfügung stellen. (Ich hatte mir bei der Räumung der Wohnung das Taschengeld aufgebessert.)

      Am Abend, bevor die Bedürftigen kamen, erschien die Diakonie-Leiterin und riß sich die besten Stücke unter den Nagel. Am Tag darauf kam sie bedürftigen Familien, die sich die Reste aussuchen konnten.

      Der Vermieter schäumte vor Wut. Ich glaube, er ist damals schon ausgetreten.

      Mich können Sie mit solchen Gutmenschen-Geschichten nicht beeindrucken. Sie sollten sich zuerst um unsere eigenen Landsleute kümmern.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Horst schrieb:
      Ich bin letztes Jahr ausgetreten, weil die evangelische Kirche keine ablehnende Haltung zu dem schwersten sexuellen Kindesmißbrauch muslimischer Kinderehen bezogen hatte, sondern im Gegenteil kritische Stimmen dazu mit "journalistischer Kloake" abwertete. :mad:

      neben meiner Vermutung dass Horst, das mit der 'journalistischen Kloake' fälschlicherweise
      bewußt oder unbewußt wiedergeben hat, poste ich folgendes:

      Zwölf von ihnen wird sexueller Missbrauch von Kindern vorgeworfen, wie die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt und das BKA am 7. Juli mitgeteilt hatten. Sieben Beschuldigte – fünf Deutsche und zwei Österreicher – kamen in Untersuchungshaft.
      http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kinder…


      stellen wir uns vor: da stände geschrieben: 5 Syrier und 2 Marrokaner!!!

      Wetten!! unser Horst hätte diese Nachricht hier gepostet und mit vielen :mad::mad: garniert.
      oder
      Regensburg lege in SaudiArabien oder in Syrien dann hätten wir eine Meldung bekommen,
      dass der Islam eine indolerante, kinderschändende Ideologie sei.

      Die Schicksale hinter dem Missbrauchsskandal
      ff.
      b]Hier wurden Dritt- und Viertklässler über Jahrzehnte hinweg geschlagen, misshandelt und missbraucht. [/b]
      http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/domspatzen-reg…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/domspatzen-reg…


      ich bemühe mich redlich einer selektiven Wahrnehmung nicht anheim zu fallen;
      um eine simple Weltanschauung behalten zu können.

      Mein Credo:
      Arschlöcher, Idioten, Irre, Demagogen, Kinderschänder sind auf der Welt normalverteilt :)
      19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16170
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?