checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16363)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 09:02:49 von
    Beiträge: 221.352
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 156
    Gesamt: 6.219.785
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16363
    • 22136

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 22:41:40
      Beitrag Nr. 57.732 ()
      Bei der neuen Abstimmung habe ich selbstverständlich die AfD gewählt.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 22:39:59
      Beitrag Nr. 57.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.263.352 von reaaalist am 04.07.17 22:10:17
      Zitat von reaaalist: also ein Rechter hat noch mir noch nie Gewalt angedroht :confused:

      Linke hingegen werden schon hysterisch, wenn man nur diese drei Buchstaben sagt: AfD


      Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß im gesamten Jahr z.B. kein einziges Mal die volksverhetzenden Parolen "Deutschland verrecke!" und "Deutschland du mieses Stück Scheisse!" von der ANTIFA präsentiert wurden - da war doch was in 2016, oder?

      Außerdem wurden doch nach meinem Kenntnisstand ungeklärte Taten obligatorisch den Rechtsextremen zugeordnet - oder?

      Und wieso tauchen in diesem Bericht nicht die Taten von Moslems auf, die ideologisch religiös verbrämt gegen alle Deutschen gerichtet sind, die nicht muslimischen "Glaubens" sind? Immerhin sollte der Anspruch zur Weltherrschaft durch den Islam schon ein politisch motiviertes Tatkriterium darstellen - oder?

      Ich fühle mich bei solchen Nachrichten jedenfalls in meiner Intelligenz schwerstens beleidigt.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 22:35:18
      Beitrag Nr. 57.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.258.405 von DonLongShort am 04.07.17 10:04:05
      Zitat von DonLongShort: Demonstranten in Hamburg sind per se:

      - Linksterroristen
      - und Zecken

      Das erste Mal, das ich mit Dir 100% einer Meinung bin.
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 22:34:15
      Beitrag Nr. 57.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.258.396 von Doppelvize am 04.07.17 10:02:44
      Zitat von Doppelvize: Kurs auf die 5-Prozent-Hürde: Warum die Wahlthemen der AfD nicht mehr ziehen

      Weil sie von den gleichgeschalteten Lügenmedien tot geschwiegen werden.

      Der Import von Millionen *unaussprechlichen* ist nur noch eine Randnotiz.
      Die Ehe für alle ein Weltereignis im Landesmaßstab.
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 22:18:24
      Beitrag Nr. 57.728 ()
      Schwedisches Musikfestival wegen Vergewaltigungen abgesagt

      https://www.welt.de/vermischtes/article166257454/Schwedische…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 22:10:17
      Beitrag Nr. 57.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.263.304 von Pferdeflüsterer am 04.07.17 21:59:56also ein Rechter hat noch mir noch nie Gewalt angedroht :confused:

      Linke hingegen werden schon hysterisch, wenn man nur diese drei Buchstaben sagt: AfD
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 22:03:21
      Beitrag Nr. 57.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.263.022 von Corine am 04.07.17 21:12:19
      Zitat von Corine: Genau, und der schwammige Begriff "Hasskriminaltät" ist in der Tat eine phänomenale Schöpfung:



      Müßig dieses "wer ist Böser" - wer eindeutig gewalttätiger im tatsächlichen Sinne ist sagt die offizielle PMK.

      Sie können mich übrigens ruhig duzen, ist so Usus im Netz. :)



      Das es bei den linken Straftaten überhaupt keine Propagandadelikte gibt; ist ja schon sehr seltsam;
      Wenn Linke im Netz zu gewaltsamen Demos aufrufen, scheint das offenbar kein Delikt zu sein.
      Das zeigt mal wieder wie hier mit zweierlei Maß in Deutschland geurteilt wird
      Dass die herrschende Klasse in Deutschland auf dem linken Auge
      aber schon total blind ist, wissen wir inzwischen alle ; daher ist es so wichtig , dass die AfD mit einem starken Ergebnis in den Bundestag einziehen wird und diese unerträgliche Heuchelei zukünftig hoffentlich beendet wird
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 21:59:56
      Beitrag Nr. 57.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.263.022 von Corine am 04.07.17 21:12:19
      Zitat von Corine: Genau, und der schwammige Begriff "Hasskriminaltät" ist in der Tat eine phänomenale Schöpfung:
      247_20170704210555_C55sEMwWcAAlj64
      Müßig dieses "wer ist Böser" - wer eindeutig gewalttätiger im tatsächlichen Sinne ist sagt die offizielle PMK.
      Sie können mich übrigens ruhig duzen, ist so Usus im Netz. :)


      Also, dann DU, bin aber mittlerweile vorsichtig, nicht alle wollen das.

      Du verwendest jetzt die Zahlen von 2015 in einer sagen wir - nett formuliert - tendenziösen Variante. Die Zahlen im Vergleich sehen bei der Körperverletzung so aus:



      Trend und Relation sind sehr eindeutig!
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 21:56:19
      Beitrag Nr. 57.724 ()
      ob der fleißige Schwarze aus Eritrea noch in der Gartenbau-Firma arbeitet?



      Frau Merkel unsere Bundeskanzlerin meint aber: es gibt keine Obergrenze :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 21:25:08
      Beitrag Nr. 57.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.263.085 von Stilles_Wasser am 04.07.17 21:23:20Als die Beamten die Personalien feststellen wollte, seien Angehörige des Mannes hinzugekommen. Diese hätten sich sofort eingemischt und die Szene gefilmt. Der 26-Jährige habe dann einen Beamten angegriffen, worauf auch die Familienangehörigen mit Schlägen und Tritten auf die Polizisten losgegangen seien. Dabei hätten sie zerschlagene Flaschen und Pfefferspray eingesetzt
      • 1
      • 16363
      • 22136
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?