checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17318)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:50:49 von
    Beiträge: 221.385
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 495
    Gesamt: 6.220.124
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17318
    • 22139

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:59:33
      Beitrag Nr. 48.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.794.998 von StillhalterTrader am 24.04.17 22:02:00
      Zitat von StillhalterTrader: Der Schulz will mit Rot/Rot/Grün Bundeskanzler werden.

      Da ist er zum Glück völlig chancenlos, für RRG gibt es aus jetziger Sicht nicht ansatzweise eine Mehrheit, womöglich steht G mangels 5% erst gar nicht mehr als Koalitionspartner zur Verfügung :D

      Es muss allerdings auch jedem klar sein: wer Merkel wählt, wählt einen Alkoholiker und völligen Zivilversager zum Außenminister.
      Schon Gabriel wurde in China und USA ausgelacht, aber Martini Schlucks lassen die sicher nicht einmal bis zur Sekretärin vor. Das kann und darf sich ein Exportweltmeister nicht leisten.
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:55:32
      Beitrag Nr. 48.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.789.229 von bluechip56 am 24.04.17 10:50:00
      Zitat von bluechip56: Hier hab ich was für - DV ;):D

      Warum Beamte - die Adeligen von heute sind-


      http://www.watergate.tv/2016/12/27/volker-hahn-warum-beamte-…

      Abgeordnete und die EU- Beamten schießen da noch den Vogel ab.

      Sage nur , Schulz ist Multimillionär, aber nicht von seinem Pleite-Buchladen ;)




      Und ich sage nur:

      Da sitzt die Enkelin von Nikolaus von Oldenburg Beatrix v. Storch in der rechten Fraktion im Europaparlament und stimmt dort gegen Deutschlands Entlastung bzgl. einer gerechten europäische Flüchtlingsaufteilung und hetzt gegen die europäische Idee der Solidarität – was sie nicht daran hindert, jährlich Diäten und Aufwandsentschädigungen in vermutlich sechsstelliger Höhe abzugreifen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch

      Da weiter:

      Da wählt die AfD unter Berücksichtigung von Gaulands Beschwörungen Frau Weidel in ihr AfD Spitzenduo...
      wohlwissend dass Frau Weidel eine selbstständige Unternehmensberaterin
      ist und vor einiger Zeit noch in den Diensten für den Finanzdienstleister Goldman Sachs stand–
      genau wie einst der Präsident der Europäischen Zentralbank Mario Draghi-
      was sie aber nicht daran hindert genau aus diesem Grunde gegen Draghi zu wettern.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/afd-was-alice-weid…

      und weiter:

      Kurz vor den Landtagswahlen in drei Bundesländern erhält die AfD offenbar großzügige Unterstützung von einem Kreis wohlhabender Bürger. Die AfD weiß angeblich von nix :confused::laugh:

      http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Vor-d…

      ich könnte beliebig fortfahren, aber es ist albern...
      die AfD unterscheidet sich diesbezüglich nämlich nicht im geringsten von den Altparteien... !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:49:11
      Beitrag Nr. 48.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.795.217 von OR01 am 24.04.17 22:36:36Das Interview mit der AfD Spitzenkandidatin Frau Weidel nach ihrer Wahl
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:49:03
      Beitrag Nr. 48.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.794.713 von DonLongShort am 24.04.17 21:35:51
      Zitat von DonLongShort: mag Macron seine Macken haben - welcher Politiker hat sie nicht, aber
      Marine Le Pen ist für mich schlichtweg unwählbar.


      Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass du kein französischer Staatsbürger bist.


      :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:44:44
      Beitrag Nr. 48.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.794.419 von ixurt am 24.04.17 20:59:15
      Zitat von ixurt: Menschen die wie du, gegen unsere deutsche gelebte humanistische offene Kultur anstänkern, hält hier eigentlich niemand!


      Dito. Du kannst jederzeit nach Saudi-Arabien oder Afghanistan auswandern, dort kannst du heute schon das erleben, was du dir für Deutschland wünscht. Sogar Kinderehe ist dort legal, der große Prophet hat's vorgelebt!

      Hier in Deutschland wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass die AfD zukünftig ein deutliches Wort mitreden wird und euch Zerstörern der deutschen gelebten humanistischen offenen Kultur ein paar fette Steine in den Weg legen wird.
      Selbst wenn die AfD nicht an der Regierung beteiligt wird bzw. mit dem Establishment auch gar nicht zusammenarbeiten will, ihre Positionen werden mehr und mehr gehört werden und die Realität wird euch vor sich her treiben. Geht doch jetzt schon los: das Establishment macht sich in die Hose vor der AfD, die Grünen krebsen an der 5%-Hürde :D und die Merkelpartei CDUCSU schreibt aus dem Parteiprogramm der AfD ab ... :laugh:

      Und was die Wahl in Frankreich anbelangt: da jubeln die amtierenden Regime ganz Europas und feiern schon vorab ihren Sieg, aber Tatsache ist: dort tritt nun der gesunde Patriotismus gegen den Goldman/Rothschild/Soros-Banksterismus an - die dortigen mit CDU und SPD vergleichbaren Regierungsparteien haben keine Schnitte bekommen. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:40:38
      Beitrag Nr. 48.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.795.145 von Red Shoes (†) am 24.04.17 22:25:59
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von Red Shoes: ...

      Aber sicher macht sie das - als einzige Partei.

      Ich habe den Parteitag neben meiner Arbeit die meiste Zeit auf Phoenix mitverfolgt.

      Konservativ-liberal.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Heute morgen behauptete doch glatt ein Journalist im Morgenmagazin, daß die AfD auf ihrem Parteitag gezeigt habe, daß sie u.a. "auto-aggressiv" sei. :rolleyes:

      Ich habe jedenfalls absolut nichts davon mitbekommen und halte diese Unterstellung für eine unfaßbare Hetze. :mad:

      Da habe ich noch grob Erinnerungen an die Anfangszeit der Grünen, bei denen es damals ganz anders zur Sache ging. Das war damals schon chaotisch.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      für eine unfaßbare Hetze:eek:
      @Rotschuh - wie glaubhaft soll deine Echauffiertheit rüberkommen?!?
      Das war eine Einschätzung eines Journalisten, plus,
      wie wurde den Frauke Petry innerparteilich abserviert - nicht mitbekommen.

      auto-aggressiv ?!? wirklich so abwegig :look:
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:37:51
      Beitrag Nr. 48.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.795.154 von reaaalist am 24.04.17 22:26:30Komisch,bei mir sind die Deutschen alle noch da? Hab wohl wenige AFD Wähler hier wohnen, denn die verstecken sich ja vorlauter Angst!
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:37:12
      Beitrag Nr. 48.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.794.737 von ixurt am 24.04.17 21:37:17lol, die AfD eine liberale Partei?
      Aufwachen!!!

      Die AfD ist keine FDP und auch keine AlFa!


      Die AfD wird mit Sicherheit keine FDP 2.0 werden
      Die AfD wird als patriotische Partei eine Politik für die
      eigene Bevölkerung machen und ist dennoch eine liberale
      Partei. Da kann auch eine Lesbe wie Frau Weidel an der Spitze der
      AfD stehen, da für die AfD nur eines zählt und das ist eine gute Politik
      für die eigene Bevölkerung
      Und die AfD wendet sich gegen den Wahnsinn der Euro Rettungspakete, gegen
      die Masseneinwanderung in die deutschen Sozialsysteme usw., usw, und die Afd wird deshalb gewählt
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:36:36
      Beitrag Nr. 48.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.795.076 von codiman am 24.04.17 22:11:03
      Zitat von codiman:

      Nur die "feinen Intellektuellen" brauchen noch ein wenig....


      Darauf können wir wohl noch lange warten. Unsere heutigen linken Salon-Intellektuellen (a la dem Millionenerben Jakob Augstein) werden sich nie darauf einlassen, die gleiche Partei zu wählen wie die realexistierenden Arbeiter selbst. Das wäre zu sehr "Pack" und "Pöpel" ..... und schliesslich weiss man als "gebildeter" "linker"Weltbürger viel besser was für das einheimische Proletariat gut ist als das Proletariat selbst.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:36:28
      Beitrag Nr. 48.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.795.052 von Red Shoes (†) am 24.04.17 22:07:30
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von ixurt: Du willst doch nicht behaupten,
      dass die AfD eine Politik im Sinne der deutschen Bevölkerung macht? :laugh:


      Aber sicher macht sie das - als einzige Partei.

      Ich habe den Parteitag neben meiner Arbeit die meiste Zeit auf Phoenix mitverfolgt.

      Konservativ-liberal.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      als Fundamentalopposition kommt die AfD auch nicht in die Verlegenheit,
      ihr Programm und ihre vollmundigen Versprechen umsetzen zu müssen.

      ...und wenn Herr Walser recht bekommen sollte, dann wird die AfD sich alsbald auch
      wieder - wie die Piratenpartei - von der Bildfläche verschwinden.

      Frau Weidel ist/war für Höckes Ausschlussverfahren und ist nun im Spitzenduo;
      wie glaubhaft kann die Partei ihre Inhalte transportieren? Und wie glaubhaft
      wird dieses Duo vom rechten national-völkischen Flügel getragen.??
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 17318
      • 22139
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?