checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17555)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 15:33:58 von
    Beiträge: 221.548
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 365
    Gesamt: 6.221.744
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17555
    • 22155

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 14:48:08
      Beitrag Nr. 46.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.688.976 von Amplitude am 06.04.17 12:58:56
      Auch wieder mal ein gutes Beispiel, wie rechtspopulistische und ...
      ... und rechtsextreme Propagandisten vorgehen.

      Zitat von Amplitude: @jojo49

      extra für dich. Zahlen 2015:

      392.000 Straftaten von 1.314.158Migranten. Also eine fast 30% ige Straffälligkeit. Und das sind nur die, die erwischt wurden !!!

      Leuten wie dir sind die Opfer dieser Straftaten in der Regel egal und die Taten werden kleingeredet.

      Wer solche Zustände kritisiert wird in die rechte Ecke gestellt. Ein ganz übles Verhalten von Teilen der Bevölkerung als auch unserer linken alles dominierenden Presse.

      "Aufgeschlüsselt nach Nationen ergeben sich für die Straßenkriminalität folgende Zahlen (2015)

      Ägypten, Algerien, Libyen, Tunesien: Um +1228,83% höhere Häufigkeit als Deutsche
      Marokko: Um +494,59% höhere Häufigkeit als Deutsche
      Syrer: Um +219,37% höhere Häufigkeit als Deutsche
      Afghanen: Um +168,53% höhere Häufigkeit als Deutsche“

      ApolloniusSilesia kommt zu folgender Zusammenfassung: „Unter Berücksichtigung der tatsächlich aufgeklärten Straften (begangen durch Flüchtlinge in Höhe von 142.500 (Jan-Juni 2016) kann man bis Ende 2016 hochrechnen (also 12 Monate ink. Hochrechnung auf Grund nicht aufgeklärter Fälle):

      392.040 Straftaten auf 1.314.158 in EASY erfasste Migranten.“

      Eine Nachrechnung ergibt: Bei 392.040 Straftaten auf 1.314.158 in EASY erfasste Migranten ergeben sich 298,3 Straftaten pro 1000 Migranten.
      Bei 6.330.649 Straftaten in Deutschland 2015 insgesamt (BKA-Statistik, Tabelle 1) und 82.175.700 Einwohnern ergeben sich 77,0 Straftaten pro 1000 Einwohner, unabhängig der Herkunft. Das bedeutet, dass von Migranten 3,874 mal so viele oder um 287,4 % mehr Straftaten begangen als von Deutschen.

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migrantenkrimin…



      Da werden Nachrichten und Berichte von Seiten und Verlagen wie Kopp, Compakt, Sputnik, Epoch Times & Co., auch wenn sie diese dort selber verfasst haben, zur Unterstützung ihre skurrile Welt aufgeführt, die alles Anzweifeln was nach ihrer Ansicht aus dem sogenannten Mainstream stammt und im Widerspruch zu ihrer Ideologie steht, ohne Hintergründe auszuleuchten und zu differenzieren, die damit Hetze und Hass aus ihrem rechten Paralleluniversum unterstützen, wie in diesem Fall aus
      „Epoch Times“, - die hat mit den ungewöhnlichsten Hintergrund der hier vertretenen Alternativ-Medien. Die Epoch Times startete ursprünglich als chinesischsprachiges Medium im Jahr 2000 in New York. Sie wurde als Reaktion auf die Unterdrückung der Falun Gong-Sekte in China von Falun Gong nahestehenden Aktivisten gegründet. Neben allgemeinen Nachrichten spezialisierte sich die Zeitung auf Themen wie Menschenrechtsverletzungen und Korruption in China und engagierte sich stets auch für die Belange von Falun Gong. Seit 2005 erscheint die Zeitung auch in Deutschland, zunächst unter dem Namen Die neue Epoche, der dann 2007 in The Epoch Times Deutschland umbenannt wurde.
      http://meedia.de/2016/03/18/kopp-sputnik-epoch-times-co-nach…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://meedia.de/2016/03/18/kopp-sputnik-epoch-times-co-nach…



      Da interessiert es nicht, wie die Straftaten zustande gekommen sind.

      Waren es Verstöße gegen das Aufenthalts- und das Asylverfahrensgesetz, oder Pass- und Anmeldevergehen oder gab es Streitigkeiten innerhalb der vielen ethnischen Gruppen in einem Asylheim oder mit deren Betreibern auf Grund der zum Teil unmenschlichen Bedingungen etc. pp.

      Da wird nicht differenziert, da werden alle und alles über einen Kamm geschoren und waren es gar Moslems, dann können das nur Gewaltverbrecher sein, ohne zu bedenken, dass wir seit Jahrzehnten mit 3,5 Millionen Moslems friedlich zusammenleben, die Statistisch, im Verhältnis zu uns Deutschen, sogar weniger gemeldete Straftaten begangen haben.

      Da kommt dann auch gleich wieder die Behauptung, deren Straftaten werden einfach unterschlagen bzw. nicht gemeldet.

      Die Begründung und den Nachweis solcher Unterstellungen und Behauptungen werden unterschlagen oder aus obig aufgeführten Seiten gezogen.
      Wie u.a. aus dem Compact-Madazin:
      Compact ist eine monatlich erscheinende Zeitschrift. Chefredakteur ist Jürgen Elsässer, einem persönlichen Freund von Björn Höcke. Die Zeitschrift wird von Wissenschaftlern und Journalisten als Querfront-Magazin bewertet und in den rechtspopulistischen Kontext eingeordnet.
      https://medium.com/@fpoeticker/das-abc-der-unseri%C3%B6sen-q…

      Aber ich kann hier sicher aufzählen was ich will, dass wird sicher alles als linksgrün versifftes Lügen-Mainstream -Gebilde bezeichnet und ungelesen abgetan.

      Im Gegensatz dazu lesen Demokraten alles, schließen keinen aus und das einfach aus dem Grund, weil sie sich ein Bild über die gesamte Gesellschaft hier, in Europa und in der Welt, machen wollen, um mit gesundem Menschenverstand beurteilen zu können, was in den Medien, wie auch im Mainstream, glaubhaft erscheint, was vertuscht oder gar als Fake verbreitet wird.

      Zugegeben, dass ist nicht immer einfach, weil uns die weiter steigenden Nachrichten manchmal erschlagen aber man bekommt damit ein Überblick, wen und was man glauben kann und was nicht.

      Aus diesem Grund und für Demokraten, die sich für nachvollziehbare Sachverhalte interessieren,
      führe ich einige Seiten trotzdem auf und jeder kann selber entscheiden, was glaubhaft ist und was nicht:

      Kampagne gegen deutsche Medien
      "Der Nazi-Geist kehrt zurück"
      Deutsche Welle unter Beschuss: Weil sie das Regime in Peking in Schutz nahm, geht eine Mitarbeiterin des Senders vorerst nicht mehr auf Sendung. Chinesische Medien erklären sie zum Opfer einer Hetzkampagne. Und der deutsche Auslandssender hat ein ideologisches Problem.
      Von Sabine Pamperrien und Jan-Philipp Hein
      http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kampagne-gegen-deu…


      So erkennen Sie eine „rechte Familie“ – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor „Gefahr von rechts“
      Von Sonja Ozimek
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/so-erkennen-sie…


      Zu den Flüchtlingen und Migranten:
      WELCHE VORURTEILE STIMMEN WIRKLICH?
      Reizthema Flüchtlinge im Faktencheck
      Sebastian Dorn und Michael Haas
      https://www.merkur.de/bayern/fluechtlinge-asylbewerber-vorur…
      Wir machen den Faktencheck: Zur Kriminalitätsrate von Ausländern, sexuellen Übergriffen, den Asylzahlen, den Beweggründen der Antragsteller und der Bearbeitungsdauer von Asylanträgen
      :::


      Stuttgarter Nachrichten: Sinkende Flüchtlingszahlen
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Stuttgarter-Nachric…


      Zahlen & Fakten

      14.07.2016
      Halbjahresstatistik des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge
      Sinkende Zugangszahlen, mehr Entscheidungen, mehr subsidiär Schutzberechtigte

      http://fluechtlingsrat-bw.de/zahlen-fakten.html
      u. a.:
      20.06.2016
      Neue UNHCR Zahlen zum Tag des Flüchtlings
      Die Zahlen steigen weiter: 65,3 Millionen Menschen weltweit auf der Flucht
      Weltweit waren Ende 2015 65,3 Millionen Menschen auf der Flucht. Das geht aus dem UN-Jahresbericht „Global Trends 2015“ hervor, der anlässlich des Weltflüchtlingstags (20. Juni) veröffentlicht wurde.Im Jahr 2014 lagen die Zahlen der aus ihrer Heimat vertriebenen noch bei knapp 60 Millionen Personen.

      Kriminalitätsrate sinkt - Deutlich weniger „Flüchtlingsstraftaten“ im Verhältnis zur gestiegenen Asylbewerberzahl
      Mit 97.822 Asylanträgen in Baden-Württemberg im Jahr 2015 wurden beinahe viermal so viele Anträge gestellt wie im Vorjahr (25.673). Mit dem Flüchtlingszugang stiegen zwar auch die vermutlich durch sie begangenen Straftaten von 16.784 (2014) auf 30.866 (2015). In Relation bedeutet dies allerdings eine deutlich geringere Kriminalitätsrate als noch im Vorjahr. Das geht aus einem aktuellen Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung hervor, in dem auch Innenminister Reinhold Gall zitiert wird. Bei den begangenen Delikten handelte es sich überwiegend um Ladendiebstahl, Schwarzfahren und leichte Körperverletzungen.



      +++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++
      Zahl der Asylsuchenden in Deutschland sinkt deutlich

      http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-new…


      Sozialministerium
      Flüchtlingszahlen sinken weiter
      Veröffentlicht am 11.07.16 um 15:40 Uhr
      http://hessenschau.de/gesellschaft/fluechtlingszahlen-sinken…



      http://www.swp.de/schwaebisch_hall/lokales/schwaebisch_hall/…
      „Die Zugänge sind im Land stark rückläufig. Auch im Landkreis Hall sinkt die Zahl der Flüchtlinge in der vorläufigen Unterbringung kontinuierlich. Die Zahl liegt erstmals wieder unter 2000“, macht Landrat Gerhard Bauer am Dienstag in der Sitzung des Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Schulen im Landratsamt deutlich. Er nennt mit 1984 den aktuellen Stand zum 28. Juni 2016.

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 14:38:09
      Beitrag Nr. 46.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.686.066 von JoJo49 am 06.04.17 00:36:27
      Eine Gutmesnchendefinition, mit der man leben kann!
      Zitat von JoJo49: ... Andersdenkende diskreteren zu können, dabei outen solche sich doch nur als das was sie sind.

      Zitat von HelicopterBen: :::
      Die Gutmenschen schauen bei Hass und Hetze gegen die AfD „nicht ganz so genau hin“, denn es dient ja einer „guten Sache“, da ist sich der Gutmensch ganz sicher.

      Was der Gutmensch übersieht: Unterdrückung und Hetze gegen Oppositionsparteien sind typische Zeichen von totalitären Staaten und Diktaturen.
      Die Behinderung der freien Meinungsäußerung ebenso.
      Anschläge und Drohungen gegen Regimegegner sind ebenfalls typische Merkmale von Diktaturen.

      Demokratie lebt vom Wettbewerb ganz unterschiedlicher Meinungen, politischer Ideen, Konzepte und Lösungsvorschläge. wen das nicht mehr erlaubt ist, sonder nur noch mainstream, nur noch „ja zu ........“ (bei ........ bitte alle Maßnahmen der gegenwärtigen Regierungen einsetzen), Brexit, Trump, Hofer, le Pen, Wilders, Farague, Orban, Katschinski, Putin, Erdogan ja sowieso und Assad sind alles böse, böse, ganz böse oder Teufel, dann stimmt etwas nicht!


      Denn sind es nicht gerade die Gutmenschen, die Rassismus ablehnen und bekämpfen, die Sexismus, sexualisierte Gewalt und ähnliche Menschenfeindlichkeit bekämpfen, die eine Idee und Umsetzung von Umweltschutz fördern, die Antisemitismus benennen und kritisieren?

      Kurzum alle, die die behaupteten „europäischen“ Ideale der Aufklärung nicht nur heranzitieren, um mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern selbst auch in ihrem Handeln praktisch umsetzen.

      Alle, die eine Position einnehmen, die nicht nur ein erfundenes „Wir“ über projizierte „andere“ stellt, deren „Kultur einfach total anders“ sei und die deshalb in dieser rassistischen Vorstellung z.B. automatisch vergewaltigen.
      Früher sagte man noch „Rasse“, heute meint man dasselbe, sagt es aber nicht so recht. Menschen, die abfällig „Gutmensch“ sagen, positionieren sich in aller Regel selbst gar nicht, sie behaupten von sich eine philosophisch äußerst dünn begründete Objektivität.

      Sarrazin ist dafür ein anschauliches Beispiel. Mit einem sehr deutschen und beamtenmännlichen – und methodisch in aller Regel sehr fragwürdigen – Zahlenfetisch konstruiert er sich eine Bedrohung eines „Wir“ (Deutschland), das von dem genetisch minderwertigen Muslim-Innen via Geburtenrate zerstört wird.

      Mittlerweile werden die Forderungen Sarrazins, von einigen zehntausend Leuten in die Tat umgesetzt. Mit Pegida, AfD, NPD und den Ablegern, bei denen sich ein historischer Vergleich mit der NSDAP durchaus lohnt, einer immer gespenstischer offen faschistischen AfD, einer homophoben Bewegung v.a. in Baden-Württemberg, hunderten Angriffen auf Geflüchtete und schlicht alle, die nicht ins Weltbild passen, rechten Fackelaufmärschen, Bombenanschlägen auf linke Politiker oder Unterkünfte von Geflüchteten, sogar Schüssen auf Schlafende, Morddrohungen gegen Journalist_innen, einen Anwalt der NSU-Nebenklage und andere, wird der Kampf gegen alle aufgenommen, die irgendwie fremd erscheinen.

      Das Wort Gutmensch bekleidet in seiner bisher noch oft so verstandenen Bedeutung den Zynismus unserer Zeit. Zynismus ist aber abzulehnen, denn er verschlimmert nur alles und wird uns nicht retten. Er ist nur eine letztlich feige, erbärmlich hilflose Antwort auf regelmäßige Enttäuschung.
      Menschen wollen sich mit einem emotionalen Panzer schützen, um nicht ständig verletzt zu werden. Sie flüchten aus einer klaren Position ins ungefähre Nichts, aus dem heraus sie hämisch auf alle spucken, die sich zumindest für eine bessere Welt einsetzen.
      Das muss aber nicht sein.
      Wer ein zu geringes Selbstbewusstsein hat, um Schwächen oder Verletzungen zuzugeben und das durch vermeintlich kraftvoll auftretenden Zynismus kaschieren möchte, legt kein Zeichen von Stärke ab, sondern ein Armutszeugnis.

      Wir brauchen aber im Moment umso stärkere Menschen. Wir alle – ja, es gibt ein nichtfaschistisches Wir, das sich nicht prinzipiell über andere erhebt und alle 7 Milliarden Menschen einschließt – müssen dem Irrsin Einhalt gebieten.

      Und dafür brauchen wir eine Geisteshaltung, die sich nicht in der Defensive erschöpft und Angst davor hat, im schlimmsten Fall mit dem Vorwurf, ein Gutmensch zu sein, konfrontiert zu werden.

      Stattdessen müssen wir in die Offensive gehen. Und der erste Schritt dabei ist, die absurde Unterstellung, ein Gutmensch sei schlecht, zu unterwandern, indem wir uns selbst so nennen.
      Da die Definitionen sich sehr stark widersprechen, haben wir selbst eine mitgebracht: Ein Gutmensch ist ein Mensch, der sich größte Mühe gibt, kein Arschloch zu sein.
      Das impliziert, dass niemand per se besser ist. Diese Hybris können wir getrost den Bessermenschen überlassen.
      Gutmenschen geben sich individuell Mühe und setzen sich dafür ein, dass sich auch alle anderen für eine gerechtere Welt einsetzen. Niemand kann alles tun und alle machen auch einmal Fehler. Aber der größte Fehler momentan wäre, den anbrandenden Wellen des Faschismus nachzugeben und aus Imagegründen Angst zu haben.
      Denn wir haben etwas zu verteidigen! Und selbst das werden wir verlieren, wenn wir nur so defensiv an den Kampf herangehen.
      Wollen wir warten, bis Marine Le Pen französische Präsidentin ist? Wollen wir warten, bis die AfD mit der CDU koaliert, die Grenzen komplett dichtgemacht werden (ja, viel dichter wird schwierig, aber unterschätzt nicht die Kreativität des Rechtspopulismus), Bürgerwehren überall bewaffnet patrouillieren? Wollen wir das?

      Freundlichkeit ist keine Schwäche, Freundlichkeit ist in diesen Zeiten eine revolutionäre Tat. Und wenn jemand einen Grund dafür gibt, muss man ja auch nicht immer freundlich bleiben.
      Denn manche verstehen es nicht. Manche verstehen nicht, dass das rassistische Logo der Firma Neger in Mainz Teil eines rassistischen Systems ist, das allen schadet und manche sogar mit dem Tod bedroht oder sie auch tötet.
      Sie ändern ihr Verhalten nicht, wenn man sie bittet, doch wenigstens aus Höflichkeit auf derartig herabwürdigende Bilder und Begriffe zu verzichten, wenn sie ihr tiefsitzendes Ressentiment schon nicht aktiv angehen wollen.
      Freundlichkeit allein wird uns aber eben auch nicht retten, Strukturen ändern sich nicht ohne Macht.

      Siehe auch: http://ficko-magazin.de/%E2%80%A8lieber-gutmensch-als-arschl…
      Für die Gutmenschlichkeit.
      Lieber Gutmensch als ein Arschloch!



      JoJo: Da die Definitionen sich sehr stark widersprechen, haben wir selbst eine mitgebracht: Ein Gutmensch ist ein Mensch, der sich größte Mühe gibt, kein Arschloch zu sein.

      Ja, JoJo. Dem stimme ich zu. Und zwar in der Lesart, wie sich Qualifizierte Arbeitszeugnisse codiert ausdrücken: "Herr Mustermann gibt sich grösste Mühe, den Anforderungen unseres Unternehmens gerecht zu werden" bedeutet nämlich: "Aber er schafft es leider nicht!"
      :eek::eek::eek:
      Ich persönlich würde es ablehnen, Gutmenschen explizit als Arxxxöcher anzusehen oder zu bezeichnen. Sie sind eben keine A....sondern manchmal ganz nette, gutwillige und in ihren Absichten grundanständige Zeitgenossen, die allerdings nach meiner unmassgeblichen Ansicht auf Basis einer speziellen Weltsicht wesentliche Fehler in ihrem persönlichen Handeln mit oft negativen Folgen begehen.

      "Gutmensch" als solches sagt eigentlich schon alles Nötige, bei allen offenscihtlich sehr wechselnden Definitionen. Diesen Begriff aber als unerträgliches Schimpf- und Unwort zu verteufeln, geht an den Absichten derjenigen, die es verwenden, vorbei. Es ist kein Schimpfwort im ursprünglichen Sinne, sondern versucht eine ganze Reihe von kritisierten Eigenschaften und Ansichten in einem deskriptiven Wort zusmmenzufassen. Und: jeder Gutmesnch ist anders!

      Wenn ich einen Menschen als Gutmenschen bezeichne, gestehe ich ihm immerhin eine grundlegend gute, lautere und humane Absicht zu. Ich kritisiere aber, das diese wohlmeinende Einstellung durch Vernachlässigung von Realitätssicht, fehlender Selbstkritik und nichterkannter Verantwortung unter weitgehender Absolutierung von Gefühl, Gesinnung, Ideologie und Empathie (was als Gesinnungsethik im Gegensatz zur Verantwortungsethik bezeichnet wird) zu einem praktischen Handeln führt, das eher gesellschaftlich dekonstruktiv und schädlich für das Umfeld wirkt und nicht selten zu desaströsen Folgen führt.

      Auch ist der Gutmensch eingeschränkt in der Sicht auf seine eigenen Taten und deren Folgen, er hat ein etwas vereinfachtes, einbetoniertes Weltbild, in dem alles, was er in Auslebung seines gutseins tut und denkt, gut und richtig und jede Kritik daran ungehörig, diffamierend und böswillig sein muss.

      Und eine Partei wie die AfD, die explizit gegen das Gutmenschentum anzutreten behauptet, na die kann ja nur Pfui und Nazi sein. In einem solchen Fall sind die meisten Gutmenschen bereit, ihren Grundanstand beiseite zu lassen, da sie ja für das Gute gegen den Ungeist kämpfen. Gutmenschen neigen darüberr hinaus typischerweise dazu, Gewissheiten dieser Art unreflektiert als Prämisse ihres Denkens zu positionieren, so dass dieses Denken nach mehreren formallogischen Verknüpfungen dann nicht anderes kann, als genau die hineingesteckten Ausgangsaussagen als Schlussfolgerung zu präsentieren. Diese Art von argumentativem Zirkelschluss :cry:wird hinter weitschweifigen und tiefgründig intellektuell klingenden Scheinkonstruktionen camouflagiert.

      Je nachdem, wieweit der Gutmensch von seinem ursprünglich angenommenen Anstand wegdriftet, um so mehr verrliert er meinen Respekt. Ich hasse ihn nicht und erkenne an, dass auch er die Würde des Menschen lt. GG beanspruchen kann, aber ich leiste ihm oder seinen Handlungen angemessenen Widerstand. Im Extremfall kann es so weit kommen, dass ich ihn als amoralisch und ekelhaft ansehen muss. Hier im Forum ist dieser Fall noch nie eingetreten, deswegen habe ich auch noch niemanden auf "Ignore".

      An der weiteren Erforschung des Gutmenschenphänomens arbeite ich noch. Vielleicht wird mal ein Essay draus. Leider sind die Auffassungen zum Thema selbst unter denen, die dazu stehen, den Begriff als deskriptive Charaktersiierung einer gewissen Gruppe bewusst zu verwenden, so differenziert, dass eine Synthese zu einem Gesamtbild sehr schwer ist. Abgesehen von der Schwierigkeit, auch die Sicht derer, die sich selbst als "gute Menschen" definieren und bei denen deshalb die Vermutung, es könne sich um Gutmenschen handeln, eine erhöhte Wahrscheinlichkeit besitzt, respektvoll mit einzubeziehen.:cool::cool:

      Gruss oregnogold
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 14:13:43
      Beitrag Nr. 46.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.688.799 von JoJo49 am 06.04.17 12:36:31
      Zitat von JoJo49: :::
      Dazu die täglichen Nachrichten zur den Polit-Eliten der AfD und Co. und/oder täglich grüßt das Murmeltier mit den vielen freundlichen, ehrlichen und authentischen Menschen wie Höcke, Gaulan, von Storch, Petry, Trump, Erdogan, Hofer, le Pen, Wilders, Farague, Orban, Katschinski, etc. pp., mit all ihren Mitgliedern und Sympathisanten.

      LANDTAGSWAHL
      Wie AfD-Kandidaten zur NRW-Wahl an Unterschriften scheitern
      Lars Wienand
      http://www.waz.de/politik/wie-afd-kandidaten-zur-nrw-wahl-an…



      Flüchtlingskrise als Auslöser
      Nazi-Gewalttaten nehmen in Brandenburg rasant zu
      http://www.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/fluechtling…
      Die Zahl politisch motivierter Straftaten ist in Brandenburg 2016 erneut deutlich gestiegen: Mit 2163 Fällen habe es im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2015 eine Zunahme von knapp zehn Prozent gegeben ...
      :::


      Schmeißt Woolworth Weihnachtsartikel wegen Moslems raus?
      https://www.mimikama.at/allgemein/woolworth-weihnachtsartike…

      https://www.facebook.com/thorsten.bluemlein.afd/posts/295438…



      Auch schon am 07.11.2015 in Berlin äußerten sich die AfD-Bessermenschen …
      Auf AfD-Veranstaltung: "Mit den Juden gab es ja auch Möglichkeiten"
      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.skandaloese-aussa…
      Unter dem vermeintlich harmlosen Titel "Sicherheit in Europa" berieten Mitglieder der Alternative für Deutschland (AfD) vergangene Woche über die Flüchtlingskrise. Ein Diskussionsteilnehmer schlug dabei vor, mit Flüchtlingen so zu verfahren, wie mit Juden im Zweiten Weltkrieg.
      Euskirchen - Der frühere Vize-Vorsitzende der AfD, Hans-Olaf Henkel, sieht einen Rechtsruck seiner ehemaligen Partei. Die AfD sei mittlerweile zu einer "NPD light" geworden, sagte er dem WDR-Magazin "Westpol". "Ich mache mir schon Sorgen, denn ich darf daran erinnern, dass ich mit Herzblut für diese neue Partei gekämpft habe. Es macht mir Kummer, dass ich mitgeholfen habe, ein richtiges Monster zu erschaffen."




      Anfang Mai
      "Demo für alle" lädt zu neuem "Wissenschafts"-Symposium
      Von Norbert Blech, 3. April 2017
      Nach Stuttgart im letzten Jahr versuchen Beverfoerde und Co. diesmal in Wiesbaden, ihrer Homofeindlichkeit einen seriösen Anstrich zu geben.
      http://www.queer.de/detail.php?article_id=28571


      Staatsschutz ermittelt in Bornheim
      Täter schießen Stahlkugeln auf Flüchtlingsunterkunft
      http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreif…
      Von Christoph Meurer, 03.04.2017
      BORNHEIM. Bislang unbekannte Täter haben mit Stahlkugeln auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bornheim-Walberberg geschossen. Eine Zeugin meldete der Polizei Schäden am Haus, jetzt ermittelt der Staatsschutz.


      Streit um Rechts-Kandidaten
      Schlappe für Petry auf AfD-Parteitag in Sachsen
      27.03.2017
      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_8…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_8…




      Gesicht Zeigen! Handicap - Filme gegen rechte Gewalt
      https://www.youtube.com/watch?v=lUZqFXPUAHM&feature=youtu.be
      :::

      Wer in sozialen Netzwerken kommentierend unterwegs ist, begegnet ihnen überall: Es gibt eine ganze Reihe rechtspopulistische Gesprächsstrategien, deren Ziel es ist, einen vernünftigen, sachlichen Austausch zu Themen wie Geflüchtete, Rechtsextremismus oder Minderheitenschutz unmöglich machen.


      Für heute noch ein Video, mit welcher Fairness die vielen freundlichen, ehrlichen und authentischen Polit-Eliten der Afd und Co. mit ihren erkorenen Gegnern umgehen.
      Ich hoffe dabei auf Vesöhnung.

      DIE GRÜNEN - DIE DÜMMSTE PARTEI EUROPAS


      weitere dieser wertvollen Videos findet Sie auf https://www.youtube.com/user/ranzenp

      Mit Ausnahme des letzen Videos, beschreiben solche Berichte und Nachrichten, wie immer, sicher nur Einzelfälle und Fake News aus dem links grün versifften, staatsabhängigen 68ziger Mainstream, die damit die allwissenden Bessermenschen aus der AfD nur verunglimpfen wollen - oder?



      Zeile für Zeilesinnbefreiter Global-Nonsens...

      Erzähl und doch zur Abwechslung das menschengemachten Klimawandelmärchen!
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 13:18:00
      Beitrag Nr. 46.005 ()
      @JoJo49


      wieso muss ich dir eigentlich diese Zahlen liefern???

      Wenn du auch nur einen Hauch Objektivität hättest, wären dir diese Zahlen bekannt. Und wer sie kennt, kommt zwangsläufig zu einer vernünftigen Einschätzung dessen, was hier in Deutschland gerade passiert.
      Außer er ist ideologisch verblendet und schaut weg.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 13:14:49
      Beitrag Nr. 46.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.688.724 von Stilles_Wasser am 06.04.17 12:27:04Ist doch schön für Lucke, endlich Schlagzeilen.
      Zu deiner Info: Was Luckes Kläglicher Rest (LKR) macht, interessiert mich schon länger nicht mehr.
      Spannender ist der Sterbeprozess der afd, der am 22.April einen weiteren Höhepunkt erlebt:

      STERN EXKLUSIV
      Machtkampf in der AfD
      Antrag gegen Gauland und Höcke: Petry sucht die Entscheidung
      Es wurde geschrien, geweint, es wurde schlecht übereinander geredet. Nun wird es ernst im Machtkampf der AfD. Das zeigt ein Antrag der Vorsitzenden Frauke Petry für den Bundesparteitag, der dem stern vorliegt. Ihre Botschaft: die da oder ich.

      http://www.stern.de/politik/deutschland/stern-exklusiv--frau…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.stern.de/politik/deutschland/stern-exklusiv--frau…

      Ist die Presse eingeladen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 13:07:42
      Beitrag Nr. 46.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.688.976 von Amplitude am 06.04.17 12:58:56
      Zitat von Amplitude: @jojo49

      extra für dich. Zahlen 2015:

      392.000 Straftaten von 1.314.158Migranten. Also eine fast 30% ige Straffälligkeit. Und das sind nur die, die erwischt wurden !!!

      Leuten wie dir sind die Opfer dieser Straftaten in der Regel egal und die Taten werden kleingeredet.

      Wer solche Zustände kritisiert wird in die rechte Ecke gestellt. Ein ganz übles Verhalten von Teilen der Bevölkerung als auch unserer linken alles dominierenden Presse.

      Da gibt's nur eines
      AFD wählen


      "Aufgeschlüsselt nach Nationen ergeben sich für die Straßenkriminalität folgende Zahlen (2015)

      Ägypten, Algerien, Libyen, Tunesien: Um +1228,83% höhere Häufigkeit als Deutsche
      Marokko: Um +494,59% höhere Häufigkeit als Deutsche
      Syrer: Um +219,37% höhere Häufigkeit als Deutsche
      Afghanen: Um +168,53% höhere Häufigkeit als Deutsche“

      ApolloniusSilesia kommt zu folgender Zusammenfassung: „Unter Berücksichtigung der tatsächlich aufgeklärten Straften (begangen durch Flüchtlinge in Höhe von 142.500 (Jan-Juni 2016) kann man bis Ende 2016 hochrechnen (also 12 Monate ink. Hochrechnung auf Grund nicht aufgeklärter Fälle):

      392.040 Straftaten auf 1.314.158 in EASY erfasste Migranten.“

      Eine Nachrechnung ergibt: Bei 392.040 Straftaten auf 1.314.158 in EASY erfasste Migranten ergeben sich 298,3 Straftaten pro 1000 Migranten.
      Bei 6.330.649 Straftaten in Deutschland 2015 insgesamt (BKA-Statistik, Tabelle 1) und 82.175.700 Einwohnern ergeben sich 77,0 Straftaten pro 1000 Einwohner, unabhängig der Herkunft. Das bedeutet, dass von Migranten 3,874 mal so viele oder um 287,4 % mehr Straftaten begangen als von Deutschen.





      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migrantenkrimin…
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 12:58:56
      Beitrag Nr. 46.002 ()
      @jojo49

      extra für dich. Zahlen 2015:

      392.000 Straftaten von 1.314.158Migranten. Also eine fast 30% ige Straffälligkeit. Und das sind nur die, die erwischt wurden !!!

      Leuten wie dir sind die Opfer dieser Straftaten in der Regel egal und die Taten werden kleingeredet.

      Wer solche Zustände kritisiert wird in die rechte Ecke gestellt. Ein ganz übles Verhalten von Teilen der Bevölkerung als auch unserer linken alles dominierenden Presse.




      "Aufgeschlüsselt nach Nationen ergeben sich für die Straßenkriminalität folgende Zahlen (2015)

      Ägypten, Algerien, Libyen, Tunesien: Um +1228,83% höhere Häufigkeit als Deutsche
      Marokko: Um +494,59% höhere Häufigkeit als Deutsche
      Syrer: Um +219,37% höhere Häufigkeit als Deutsche
      Afghanen: Um +168,53% höhere Häufigkeit als Deutsche“

      ApolloniusSilesia kommt zu folgender Zusammenfassung: „Unter Berücksichtigung der tatsächlich aufgeklärten Straften (begangen durch Flüchtlinge in Höhe von 142.500 (Jan-Juni 2016) kann man bis Ende 2016 hochrechnen (also 12 Monate ink. Hochrechnung auf Grund nicht aufgeklärter Fälle):

      392.040 Straftaten auf 1.314.158 in EASY erfasste Migranten.“

      Eine Nachrechnung ergibt: Bei 392.040 Straftaten auf 1.314.158 in EASY erfasste Migranten ergeben sich 298,3 Straftaten pro 1000 Migranten.
      Bei 6.330.649 Straftaten in Deutschland 2015 insgesamt (BKA-Statistik, Tabelle 1) und 82.175.700 Einwohnern ergeben sich 77,0 Straftaten pro 1000 Einwohner, unabhängig der Herkunft. Das bedeutet, dass von Migranten 3,874 mal so viele oder um 287,4 % mehr Straftaten begangen als von Deutschen.





      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migrantenkrimin…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 12:37:41
      Beitrag Nr. 46.001 ()
      Petry: Ein Islam, der unsere Rechtsordnung nicht respektiert oder sogar bekämpft und einen Herrschaftsanspruch als letztlich allein gültige Religion erhebt, ist mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar. Das ist keine Diffamierung, sondern berechtigte Kritik an besorgniserregenden Zuständen


      https://www.welt.de/politik/deutschland/article163446354/AfD…
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 12:36:31
      Beitrag Nr. 46.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.688.004 von Amplitude am 06.04.17 11:03:41
      Ja,- wo bleiben denn die sachlich nachvollziehbaren Fakten?
      :::
      Dazu die täglichen Nachrichten zur den Polit-Eliten der AfD und Co. und/oder täglich grüßt das Murmeltier mit den vielen freundlichen, ehrlichen und authentischen Menschen wie Höcke, Gaulan, von Storch, Petry, Trump, Erdogan, Hofer, le Pen, Wilders, Farague, Orban, Katschinski, etc. pp., mit all ihren Mitgliedern und Sympathisanten.

      LANDTAGSWAHL
      Wie AfD-Kandidaten zur NRW-Wahl an Unterschriften scheitern
      Lars Wienand
      http://www.waz.de/politik/wie-afd-kandidaten-zur-nrw-wahl-an…



      Flüchtlingskrise als Auslöser
      Nazi-Gewalttaten nehmen in Brandenburg rasant zu
      http://www.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/fluechtling…
      Die Zahl politisch motivierter Straftaten ist in Brandenburg 2016 erneut deutlich gestiegen: Mit 2163 Fällen habe es im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2015 eine Zunahme von knapp zehn Prozent gegeben ...
      :::


      Schmeißt Woolworth Weihnachtsartikel wegen Moslems raus?
      https://www.mimikama.at/allgemein/woolworth-weihnachtsartike…

      https://www.facebook.com/thorsten.bluemlein.afd/posts/295438…



      Auch schon am 07.11.2015 in Berlin äußerten sich die AfD-Bessermenschen …
      Auf AfD-Veranstaltung: "Mit den Juden gab es ja auch Möglichkeiten"
      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.skandaloese-aussa…
      Unter dem vermeintlich harmlosen Titel "Sicherheit in Europa" berieten Mitglieder der Alternative für Deutschland (AfD) vergangene Woche über die Flüchtlingskrise. Ein Diskussionsteilnehmer schlug dabei vor, mit Flüchtlingen so zu verfahren, wie mit Juden im Zweiten Weltkrieg.
      Euskirchen - Der frühere Vize-Vorsitzende der AfD, Hans-Olaf Henkel, sieht einen Rechtsruck seiner ehemaligen Partei. Die AfD sei mittlerweile zu einer "NPD light" geworden, sagte er dem WDR-Magazin "Westpol". "Ich mache mir schon Sorgen, denn ich darf daran erinnern, dass ich mit Herzblut für diese neue Partei gekämpft habe. Es macht mir Kummer, dass ich mitgeholfen habe, ein richtiges Monster zu erschaffen."




      Anfang Mai
      "Demo für alle" lädt zu neuem "Wissenschafts"-Symposium
      Von Norbert Blech, 3. April 2017
      Nach Stuttgart im letzten Jahr versuchen Beverfoerde und Co. diesmal in Wiesbaden, ihrer Homofeindlichkeit einen seriösen Anstrich zu geben.
      http://www.queer.de/detail.php?article_id=28571


      Staatsschutz ermittelt in Bornheim
      Täter schießen Stahlkugeln auf Flüchtlingsunterkunft
      http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreif…
      Von Christoph Meurer, 03.04.2017
      BORNHEIM. Bislang unbekannte Täter haben mit Stahlkugeln auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bornheim-Walberberg geschossen. Eine Zeugin meldete der Polizei Schäden am Haus, jetzt ermittelt der Staatsschutz.


      Streit um Rechts-Kandidaten
      Schlappe für Petry auf AfD-Parteitag in Sachsen
      27.03.2017
      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_8…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_8…




      Gesicht Zeigen! Handicap - Filme gegen rechte Gewalt
      https://www.youtube.com/watch?v=lUZqFXPUAHM&feature=youtu.be
      :::

      Wer in sozialen Netzwerken kommentierend unterwegs ist, begegnet ihnen überall: Es gibt eine ganze Reihe rechtspopulistische Gesprächsstrategien, deren Ziel es ist, einen vernünftigen, sachlichen Austausch zu Themen wie Geflüchtete, Rechtsextremismus oder Minderheitenschutz unmöglich machen.


      Für heute noch ein Video, mit welcher Fairness die vielen freundlichen, ehrlichen und authentischen Polit-Eliten der Afd und Co. mit ihren erkorenen Gegnern umgehen.
      Ich hoffe dabei auf Vesöhnung.

      DIE GRÜNEN - DIE DÜMMSTE PARTEI EUROPAS


      weitere dieser wertvollen Videos findet Sie auf https://www.youtube.com/user/ranzenp

      Mit Ausnahme des letzen Videos, beschreiben solche Berichte und Nachrichten, wie immer, sicher nur Einzelfälle und Fake News aus dem links grün versifften, staatsabhängigen 68ziger Mainstream, die damit die allwissenden Bessermenschen aus der AfD nur verunglimpfen wollen - oder?

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 12:34:14
      Beitrag Nr. 45.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.688.667 von EllyMaus am 06.04.17 12:21:29Was die AfD betrifft, so ist festzustellen, dass die Partei seit zwei Jahren eine ungebremste Entwicklung zur Radikalität vollzogen hat. Die AfD ist die politische, parlamentarische Manifestation von Pegida und Co. und ist inzwischen als rechtsextrem anzusehen. Sie steht für Revisionismus, religionsfeindliche Konzepte, eine völkisch-nationalistische Vision, offen und folgenlos geäußerte rassistische, fremdenfeindliche und antisemitische Thesen, Geschichtsklitterei, Holocaustrelativierung oder gar -leugnung sowie offene Nähe zur Neonaziszene. Die Partei distanziert sich, wenn überhaupt, halbherzig und ohne nachhaltige Konsequenzen von diesen Phänomenen und den dafür stehenden Personen in ihren Reihen und Spitzenpositionen. Gezielte Provokation ist Programm, extreme Einzelfälle sind die Regel. Die AfD ist in dieser Form antimodern, antidemokratisch und freiheitsfeindlich. Sie ist ein Schande für unser Land und für jüdische Menschen nicht wählbar!“

      Sehr gut analysiert!

      Sie ist ein Schande für unser Land und für jüdische Menschen nicht wählbar!

      Nicht nur für jüdische Menschen.... für niemanden der auf dem Boden des GG steht!
      • 1
      • 17555
      • 22155
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?