checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17931)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 04.05.24 22:20:41 von
    Beiträge: 221.842
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 641
    Gesamt: 6.224.712
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17931
    • 22185

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 20:48:18
      Beitrag Nr. 42.542 ()
      Moin Leute,

      ich war wie jeden Freitag mal wieder ein Bierchen trinken! Natürlich wird in Bars und gastronomischen Einrichtungen über das aktuelle Weltgeschehen diskutiert!
      Also es ist schon erstaunlich, 100% der Gäste sind mit Merkels Politik total unzufrieden und wünschen sich endlich eine Alternative!
      Ich war total überrascht, wieviel Frauen gegen Schulz und Konsorten wetterten :cool:

      Das macht echt Hoffnung :)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 19:59:53
      Beitrag Nr. 42.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.460.131 von Fisherman99 am 03.03.17 17:16:58
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von Albagubrath: Also alles ganz "nette und harmlose Menschen" aus der Mitte nicht wahr? Bei AFD-Kundegebungen ist natürlich Gewalt drundsätzlich erlaubt? Da kann man mal endlich so richtig auf den Putz hauen, dass ist es doch was ihr wollt. Hier immer von Gewaltfreiheit und Toleranz reden, aber bei bei der erst besten Gelegenheit jemanden die Fresse polieren wenn er ne andere Meinung hat und sich toll dabei fühlen, weil IHR seid ja "im Recht", Ihr seid doch nur noch kank im Kopf echt.


      Es gibt da 2 unterschiedliche Berichte - ich habe aus dem 2. zitiert:

      "Die Polizei habe bei der Räumung gezielt in die Gesichter der Demonstranten getreten und geschlagen. Außerdem seien Demonstranten ganze Treppenabsätze hinuntergeworfen worden. Circa 30 Demonstranten aus dem linksautonomen Milieu hatten sich im Treppenhaus des Begegnungszentrums angekettet, um die Veranstaltung eines AfD-Landtagskandidaten zu blockieren. Die Polizei hatte die Treppenblockade schließlich aufgelöst. Gleichzeitig hatten 150 Menschen friedlich vor dem Haus demonstriert."

      Kannst Du nicht lesen oder verstehst Du einfach nicht, was Du liest? Was schwafelst Du denn da fuer wirres Zeug? :confused:


      Hab ich schon gesehen, aber warum antwortest Du auf den ersten Link mit einem anderen Link, wo die Situation gaz anders und "schöner" dargestellt wird? Passt Dir wohl besser in den Kram, weil dort die Verlogenheit von Euch "netter" dargestellt wird?

      Ihr seid angeblich gegen Fremdenfeindlichkeit, findet es aber toll wenn Antifa-Deppen den Vortrag einer Kurdin mit Gewalt versuchen zu verhindern, nur weil er von der AFD organisiert ist? Ausgeschlagene Zähne und 3 verletzte Polizisten findest Du friedlich? Aber klar die Polizei hat wieder mal angefangen, sind bei Euch ja immer die Anderen die provoziert haben.

      Menschen werden eingeschüchtert, beschimpft und bedroht und Ihr redet hier von Meinungsfreiheit und Demokratie und schämt euch nicht einmal dabei diese Worte in den Mund zu nehmen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 19:34:07
      Beitrag Nr. 42.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.461.070 von Red Shoes (†) am 03.03.17 18:56:11
      Der Nazi- Diffamierungsterror funktioniert genau so wie jedes andes Herrschaftsregime auch.

      Hört auf zu kriechen, und sie hören auf zu herrschen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 18:56:11
      Beitrag Nr. 42.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.454.155 von Fisherman99 am 03.03.17 00:28:19
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von vidar: @all. Neben der Jungen Freiheit wurden übrigens auch schon Tichys Einblick, achgut.com, das ef-magazin.de und diverse andere Publikationen von Frau Kahanes Amadeu Antonio Stiftung auf die Nazi-Liste gesetzt. Das geht heutzutage ruckzuck. Jeder, der es wagt Kritik zu üben, wird kurzerhand zum Nazi erklärt. (...)

      Oder aber, jedes Nazi-Schmierblatt wird als solches geoutet...

      1. Junge Freiheit
      "(Verfassungsschutz:) Die JF sei ein wichtiges Sprachrohr für die Bemühungen von Neuen Rechten und Rechtsextremisten, im konservativen Lager und unter Intellektuellen Fuß zu fassen. Sie benutze Beiträge und Interviews von Personen aus dem demokratischen Spektrum als Beiwerk und Tarnung, um ihr Image zu verbessern und damit Werbung für sich zu machen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

      2. achgut.com
      „Ziemlich rabiater Antiislamismus“ stehe neben zahlreichen klimawandelskeptischen Einlassungen.["
      "gegen „USA-Bashing, Kapitalismus-Kritik, Klima-Hysterie und falsche Toleranz gegenüber dem Islam“
      https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten

      3. ef-magazin
      "(...) zwischen Eigentümlich Frei und der Wochenzeitung Junge Freiheit (bestehen) personelle und inhaltliche Überschneidungen. Felix Dirsch bestätigte 2012 zudem „engere Kontakte“ zur Zeitschrift Sezession und ordnet sie insgesamt der neuen Rechten zu."
      "Beispiel für die Querfrontstrategie neurechter Kräfte“ und sehen es als „radikale“ „neurechte […] Zeitschrift“ an."
      https://de.wikipedia.org/wiki/Eigent%C3%BCmlich_frei

      4. Tichys Einblick
      "Der Guardian bemerkte im Zusammenhang mit dem beabsichtigten Start von Breitbart News Network im deutschsprachigen Raum, dass der Markt für rechtsgerichtete Medien dort bereits durch Junge Freiheit, Compact, Politically Incorrect und Tichys Einblick besetzt sei."
      https://de.wikipedia.org/wiki/Tichys_Einblick

      Die Sprachrohre der Rechten werden nicht (nur) von Frau Kahanes von der Amadeu Antonio Stiftung auf die Nazi-Liste gesetzt, sondern (auch) von den Wissenschaftlern (teilweise auch vom Verfassungsschutz), die sich mit der Materie befassen. Aber fuer eingefleischte AfD-ler und Pegidisten ist ja ohnehin alles ausserhalb ihres Dunstkreises "Luegenpresse", nur rechte Schmierblaetter verkuenden deren Wahrheit - ihre alternative Wahrheit eben... :D


      Liefern Sie bitte mal beispielhaft von jedem dieser angeblichen "Schmierblätter" jeweils nur einen Text, der diese "wissenschaftlichen" Behauptungen belegt.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 18:16:30
      Beitrag Nr. 42.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.460.512 von OR01 am 03.03.17 17:57:35Der Artikel beschreibt in der Tat die Realität in Merkel-Deutschland mit der hervorgebrachten neuen Merkeljugend, der sogenannten Antifa.

      Und genau aus diesen Gründen und weil ich mit Respekt den Mut derjenigen bewundere, die unter diesen Umständen Rückgrad zeigen und sich u.a. als AFD Kandidat zur Verfügung stellen und für Ihre politische Überzeugung öffentlich eintreten, werde ich und viele meiner Freunde und Bekannten die AFD als eine Form von Widerstand gegen den Terror der Antifa und die linke Gesinnungsdiktatur in unserem Lande wählen und unterstützen.
      Bleibt für mich zu hoffen, dass es viele sein werden, die am Wahltag die bislang versteckte geballte Faust aus der Tasche nehmen und diese bisherigen, durch langjährige Abhörprotokolle der NSA und persönliche Dossiers gefügig gemachten Volksvertreter der Altparteien abwählen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1895EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 18:00:05
      Beitrag Nr. 42.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.459.792 von Albagubrath am 03.03.17 16:44:50
      Auf den Punkt gebracht!
      Zitat von Albagubrath: Hier immer von Gewaltfreiheit und Toleranz reden, aber bei bei der erst besten Gelegenheit jemanden die Fresse polieren wenn er ne andere Meinung hat und sich toll dabei fühlen, weil IHR seid ja "im Recht", Ihr seid doch nur noch kank im Kopf echt.


      Sehr gut. Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 17:57:35
      Beitrag Nr. 42.536 ()
      Passend zum Thema Michael Paulwitz in der JF:


      Das Schweigen der Heuchler

      Man muß nicht auf die Türkei schauen, um brutalen Terror gegen Oppositionelle zu sehen. In Rheinland-Pfalz wird nachts das Auto des AfD-Fraktionschefs angezündet, nur aufgrund der Aufmerksamkeit der Nachbarn bleibt die Familie unversehrt; in Schleswig-Holstein müssen die Teilnehmer einer Wahlkampfveranstaltung durch einen wütenden und tobenden Mob Spießruten laufen.

      Nur unerschrockene Gastwirte und Hoteliers wagen es überhaupt noch, der beim Establishment verhaßten Oppositionspartei Räume und Unterkunft zu geben; Farbbeutelanschläge und Denunziations-Kampagnen in der Nachbarschaft gegen AfD-Politiker zählt schon keiner mehr.

      Szenen aus einem Land, das dem Bürgerkrieg näher scheint als demokratischer Normalität. Älteren und Geschichtskundigen drängt sich da unwillkürlich das Stichwort „Weimarer Verhältnisse“ auf. Genug zu tun, sollte man meinen, für eine politische Klasse, deren Spitzenvertreter sich gerne als Verteidiger von Demokratie und Anstand in die Brust werfen, wenn sie Andersdenkende in den sozialen Netzwerken jagen.

      Brandstifter an den Schalthebeln

      Doch die Moralriesen schweigen, die Heuchler ducken sich weg. Keine parteienübergreifende Solidaritätserklärung, keine gemeinsame Verurteilung politischer Gewalt. Nicht einmal zu einem Wahlkampf-Fairneßabkommen können sich die Fanatiker durchringen. Schlimmer noch, sie zündeln eifrig mit.

      Sozis, Grüne, Linke und Gewerkschafter sind stets vorne mit dabei, wenn es gilt, zu Haßkundgebungen aufzuhetzen; Unionspolitiker heben immer schön brav das Händchen, wenn mal wieder mehr Steuergeld für den geistigen Bürgerkrieg gegen Andersdenkende lockergemacht werden soll – natürlich immer schön nur an Linke und Linksextreme und „gegen Rechts“. Nur immer schön weiter nach links rücken, damit man bloß selbst nichts abbekommt.

      Wird es da dem ein oder anderen nicht langsam mulmig, was er da mit angerichtet hat? Die Brandstifter sitzen nicht dort, wo die Selbstgerechten sie gemeinhin ausmachen. Sie sitzen an den Schalthebeln von Politik, Parteien und „Zivilgesellschaft“. Wer da auch noch „Schande für Deutschland“ schreit, um die Stimmung weiter anzuheizen, spricht tatsächlich nur ein Urteil über sich selbst.
      https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/das-schweige…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 17:48:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 17:16:58
      Beitrag Nr. 42.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.459.792 von Albagubrath am 03.03.17 16:44:50
      Zitat von Albagubrath: Also alles ganz "nette und harmlose Menschen" aus der Mitte nicht wahr? Bei AFD-Kundegebungen ist natürlich Gewalt drundsätzlich erlaubt? Da kann man mal endlich so richtig auf den Putz hauen, dass ist es doch was ihr wollt. Hier immer von Gewaltfreiheit und Toleranz reden, aber bei bei der erst besten Gelegenheit jemanden die Fresse polieren wenn er ne andere Meinung hat und sich toll dabei fühlen, weil IHR seid ja "im Recht", Ihr seid doch nur noch kank im Kopf echt.


      Es gibt da 2 unterschiedliche Berichte - ich habe aus dem 2. zitiert:

      "Die Polizei habe bei der Räumung gezielt in die Gesichter der Demonstranten getreten und geschlagen. Außerdem seien Demonstranten ganze Treppenabsätze hinuntergeworfen worden. Circa 30 Demonstranten aus dem linksautonomen Milieu hatten sich im Treppenhaus des Begegnungszentrums angekettet, um die Veranstaltung eines AfD-Landtagskandidaten zu blockieren. Die Polizei hatte die Treppenblockade schließlich aufgelöst. Gleichzeitig hatten 150 Menschen friedlich vor dem Haus demonstriert."

      Kannst Du nicht lesen oder verstehst Du einfach nicht, was Du liest? Was schwafelst Du denn da fuer wirres Zeug? :confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:51:58
      Beitrag Nr. 42.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.459.714 von vidar am 03.03.17 16:38:47Die grünen Sozialisten haben keine Menschenleben auf dem Gewissen, aber dafür auch ein starkes, kollektivistisches und ideologisch motiviertes Anspruchsdenken und Gebaren.

      Etliche der heutigen führenden Grünen waren Mitglieder kommunistischer Splittergruppen und Vereinigungen. Diverse Mitglieder waren auch bekennende Mao-Fans.


      Zu Mao ...

      "In den zehn Jahren der Revolution zwischen 1966 und dem Tod Maos 1976 wurden zwischen 1,5 und 1,8 Millionen Menschen getötet; ebenso viele trugen dauerhafte körperliche Schäden davon. 22 bis 30 Millionen wurden politisch verfolgt – entlassen, zur „Umerziehung“ aufs Land geschickt, ins Gefängnis gesteckt; und da in Maos China die Sippenhaft galt, dürften über 100 Millionen Menschen unter der Kulturrevolution gelitten haben, wie der Freiburger Sinologe Daniel Leese in seinem neuen Buch „Die chinesische Kulturrevolution“ vorrechnet."

      https://www.welt.de/geschichte/article157084955/Maos-Schwimm…
      • 1
      • 17931
      • 22185
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?