checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4554)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 21:01:13 von
    Beiträge: 221.397
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 598
    Gesamt: 6.220.227
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4554
    • 22140

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 17:11:12
      Beitrag Nr. 175.867 ()
      Ruhe bitte
      der Parteivorsitzende der einzigen Opposition spricht jetzt.

      Herr Gauland, sie haben nun das Wort :cool:



      Danke für diese demokratische Rede.
      Das deutsche Volk (patriotische Bürger) wählen AfD. ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 16:48:04
      Beitrag Nr. 175.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.670.775 von Qwuax am 13.02.20 15:34:06
      Zitat von Qwuax: Er hat also als Plakatankleber der Partei maßgeblich geholfen..


      Der mutmaßliche Mörder des Regierungspräsidenten von Darmstadt WAlter Lübcke hat
      auch am AfD-Ständen gearbeitet, hat der AfD Geld gespendet, war auf x-AfD-Veranstaltungen,
      hat AfD-Flyer verteilt, hat xxx-fach auf AfD-Facebookseiten Hass-Kommentare hinterlassen etc etc etc

      Ohnehin scheinen AfD-Wahlkampfhelfer ein Gewaltproblem zu haben.
      Und wie bei den Messerattentaten auf die Kölner Oberbürgermeisterin oder
      den Bürgermeister von Altena durch Rechtsextreme war auch hier ein Messer
      eines AfD-Helfers im Spiel ....
      https://www.mopo.de/hamburg/polizei/messer-angriff-in-hambur…
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 15:57:35
      Beitrag Nr. 175.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.670.775 von Qwuax am 13.02.20 15:34:06
      Zitat von Qwuax: Er hat also als Plakatankleber der Partei maßgeblich geholfen👏das wird ja immer lächerlicher in deinen Beiträgen. Pure Hetze nenne ich das und darum gehört nach dem Gesetz, dein Beitrag gelöscht und du gesperrt. Ist ja nicht der erste Beitrag von dir der nur so tropft vor Hass und Hetze..


      Genau, warum sollte man sich mit einem Plakatkleber auseinandersetzen.
      Es gibt doch genug Rechtsextreme in der AfD von denen man sich erst nach MDR-Recherchen distanziert.

      https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/arnstadt…

      https://twitter.com/_nasir_ahmad_/status/1227700668577853443…
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 15:39:18
      Beitrag Nr. 175.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.670.769 von gate4share am 13.02.20 15:33:37Ooooch so rum entspricht er zwar der Wahrheit ist aber nicht mehr gegangen die AfD zu verwenden 😱
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 15:34:06
      Beitrag Nr. 175.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.670.427 von Merrill am 13.02.20 15:03:46Er hat also als Plakatankleber der Partei maßgeblich geholfen👏das wird ja immer lächerlicher in deinen Beiträgen. Pure Hetze nenne ich das und darum gehört nach dem Gesetz, dein Beitrag gelöscht und du gesperrt. Ist ja nicht der erste Beitrag von dir der nur so tropft vor Hass und Hetze..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 15:33:37
      Beitrag Nr. 175.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.669.794 von Spatz123 am 13.02.20 14:23:56
      Zitat von Spatz123: Wie aus Geldern für Flüchtlinge Spenden für die AfD wurden

      Es ist eine Geschichte, die in ihrer ganzen Groteske typisch für das heutige Deutschland ist. Björn Höckes thüringischer AfD-Landesverband bekommt eine stolze Spende in Höhe von 100.000 Euro. Der Spender heißt Christian Krawinkel und wird von den Medien wahlweise als Vermögensverwalter, Bau- oder Immobilienunternehmer beschrieben. Vergessen wird dabei, dass Krawinkels aufsehenerregendster Deal wohl die Vermietung einer Industrieruine an die Stadt Berlin war. Es ging um die Unterbringung von Flüchtlingen. Doch Flüchtlinge zogen nie in das Objekt ein. Dennoch kassierten Krawinkel und seine Partner in düsteren Steueroasen Millionen Euro Steuergelder. Über Umwege sind diese eigentlich für die Unterbringung von Flüchtlingen vorgesehenen Steuergelder jetzt die Mittel, die Höckes kommende Wahlkämpfe finanzieren.

      Bis 2013 produzierte der Verpackungskonzern Tetra Pak im Berliner Stadtteil Heiligensee Getränkekartons. Ende 2013 stellte man die Produktion in Berlin ein und verkaufte das ehemalige Werksgelände. Als neuer Eigner trat später die CKV Vermögensverwaltung GmbH in Erscheinung; das „Projektentwicklungsunternehmen“ des AfD-Spenders Christian Krawinkel. Wie viel Krawinkel für das Areal bezahlt hat, ist nicht bekannt. Vergleichbare Gewerbeflächen wurden seinerzeit mit rund 50 Euro pro Quadratmeter gehandelt. Das entspräche dann rund vier Millionen Euro für das 80.000-Quadratmeter-Areal. Diese geschätzte Kaufsumme hatten die „Investoren“ jedoch bereits wenige Monate später wieder eingespielt. Der große Glücksfall für Krawinkel und seine Partner war die im Herbst 2015 über den Balkan rollende Flüchtlingswelle.

      Wie viele andere Krisengewinnler nutzten Krawinkel und Co. die Gelegenheit und zogen das Land Berlin so richtig über den Tisch. Dem Stern zufolge ermittelte ein Gutachter – und das auch noch im Auftrag des Vermieters – eine „marktübliche“ Gewerbemiete von 3,25 Euro pro Quadratmeter. Das Land Berlin zahlte acht Euro pro Quadratmeter und das auch noch über einen Mietvertrag ohne Sonderkündigungsrecht, der bis zum April 2019, also mehr als drei Jahre laufen sollte. Aus dem kleinen wurde ein großer Skandal, als sich dann auch noch herausstellte, dass die Industrieruine überhaupt nicht für das Unterbringen von Menschen geeignet war. Laut BZ „reichten Heizung und Belüftung nicht aus, die sanitären Anlagen waren defekt, die Hallentore funktionierten nicht, Fluchtwege und Brandschutz waren mangelhaft“. Eine Renovierung hätte laut Vertrag jedoch nicht der Besitzer, sondern der Mieter, also das Land Berlin zahlen müssen. Da die Flüchtlingszahlen im Sommer 2016 stark zurückgingen, verzichtete das Land auf die teure Renovierung und zahlte brav die vertraglich vereinbarte Miete … Monat für Monat, Jahr für Jahr, ohne dass das Areal überhaupt genutzt wurde. So flossen laut einer Rüge des Rechnungshofs mindestens 4,6 Millionen Euro an Steuergeldern an Krawinkel und seine Partner; mehr als das gesamte Areal schätzungsweise gekostet hat.


      Hier geht es zum ganzen Artikel: https://www.nachdenkseiten.de/?p=58427

      Ja, ja, die AFD. Mein Gott, was fuer Leute. :rolleyes: Und tun so als ob sie, die sogenannten Protestwaehler, nur gutes tun und wollen fuer Deutschland, da sie ja das Volk schlechthin allgemein sind :laugh::laugh: Wie bei allen anderen Parteien ist ihnen ihr voller Geldbeutel wichtiger als irgend etwas anderes. Und auch im Luegen und Vertuschen ist die AFD mit allen anderen Parteien an vorderster Spitze Deutschlands. Herzliche Gratulation an die Demokratie, ich meine Parteiendiktatur in Deutschland. 🎖:laugh::laugh:





      Was soll das?

      Alles waas du schreibst, ist die ureigene und alleinige Schuld der Leute, die seites des Landes Berlin angemietet haben. Der Vermieter bietet etwas an und macht für sich die besten Verhandlungen, das ist seine Aufgabe, unabhägig davon, ob er selber Eigentümer ist oder Angestellter.

      Die leute der Berliner Verwaltung haben die Fehler gemacht , keiner sonst. Im Zweifelfall ist der Berliner Bürgermeister schuld. Müller oder war es noch Wowerreit?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 15:15:48
      Beitrag Nr. 175.861 ()
      Wenn ein Vermieter viel GEld erhält, weil er an die Stadt etwas vermietet, diese es aber gar nicht verwendet, dann ist zuerst erst mal der Anmieter der Schuldige.

      Der Vermieter bietet etwas an, und das kann jeder anmieten. Wenn es da Typen in den Städten gibt die schlechte Räumlichkeiten zu überhöhten Preisen anmieten, die dann doch nicht gebraucht werden, dann ist diese Type schuld, die jeweilge Stadt und wohl der Leiter der Verwaltung der Bürgermeister.
      Wäre ja noch schöner, wenn der, der etwas anbietet, was jemand kauft oder mietet, der Schuldige wäre, was die Staatsvertreter so wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 15:03:46
      Beitrag Nr. 175.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.670.133 von oreganogold am 13.02.20 14:45:05Durch xx-Äußerungen, Twitter und Facebook-Posts fachten x-AfD-Verantwortliche
      wieder und wieder den Haß gegen den ermordeten Regierungspräsidenten Walter
      Lübcke an. Es hilft, sich mal die hunderten Hasspostings von AfDler darunter anzuschauen,
      die dutzendweise Gewaltandrohungen und angekündigte Gewalttaten enthalten.
      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85876452/…

      Und selbst die Adresse von Walter Lübcke wurde mehrfach in AfD-Facebook -Postings erwähnt.

      So ist dann ja auch folgerichtig der bereits einmal geständige Mörder (der zudem DNA
      am Ermordeten hinterließ) ein sehr aktiver AfD-Wahlkämpfer und AfD-Unterstützer.


      "Mordfall Walter Lübcke: Tatverdächtiger stand AfD sehr nah"
      (Wahlkampfhelfer,Plakatkleber, AfD-Geldspender etc):
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 14:45:05
      Beitrag Nr. 175.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.666.323 von Merrill am 13.02.20 09:58:08
      Zitat von Merrill:
      Zitat von Borealis: In NRW sind am Mittwoch mehrere Bombendrohungen eingegangen. (....)
      Das ist doch im nahen Osten und anderswo der ganz normale Umgang der Sprenggläubigen untereinander. Schiiten gegen Sunniten oder was da noch so alles rumläuft.
      Und das ganz ohne Mitwirkung der AfD
      .


      => Moment!
      In der Vergangenheit stellte sich heraus, dass fast alle Bombendrohungen und
      Aktivitäten gegen Moscheen durch Rechtsextreme erfolgten!


      Zudem: Die Ermordung des Regierungspräsidenten Walter Lübcke geschah aufgrund
      intensivster Mitwirkung durch die AfD:

      AfD-Führungskräfte posteten x-mal extrem negativ zu ihm.
      Hunderte Hass-Tweets & Facebook-Einträge auf AfD-Seiten wurden nicht gelöscht.
      Der mutmaßliche bereits einmal geständige Mörder war ein intensiver AfD-Wahlkämpfer,
      der xx-mal AfD-Plakate klebte, auf x AfD-Veranstaltungen war, der AfD-Geld spendete etc etc
      Es gab sogar AfD-Plakate gegen den ermordeten Walter Lübcke:




      Die AfD sät in einem Maße Hass in der deutschen Gesellschaft,
      wie es zuletzt nur die NSDAP in der deutschen Geschichte tat.


      Was hat die Kritik an einer Äusserung von Herrn Lübcke damit zu tun, dass er später ermordet wurde? Und wieso ist es Hass, ihm zu widersprechen, wenn er Menschen, die seine werte nicht teilen, die Aausreiße nahelegt - eine Meinung, die ich nach wie vor für falsch und der Kritik würdig halte ? Soweit ich erkennen kann, enthält das Plakat keinerlei Rechtfertigung und schon gar keinen Aufruf zur Gewalt gegen Herrn Lübke. Wer dies behauptet unerstellt eine unzuzlässige kausale Verbindung zwischen der zitierten Aussage und der durch nichts, aber auch gar nichts zu rechtfertigenden Tat, die letztlich letztere als "Reaktion" verstünde.

      Der feige und heimtückische Mord durch einen rechtsextermistischen verbrecher macht eine sachliche und anstandsvolle Auseinandersetzung im Nachhinein unmöglich. Ihn mit der Argumentation dieses Plakates der AfD anzulasten und dabei deren "Hass" ahistorisch demjenigen der NSDAP gleichzusetzen, ist aber eine Instrumentalsierung, die das Andenken an den Eermordeten beschädigt und die wahren Schuldigen scheinrechtfertigt.

      gruss oreganogold
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 14:39:15
      Beitrag Nr. 175.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.669.467 von Doppelvize am 13.02.20 14:00:05Dass so ein Tatsachenverdreher und Ignorant, wie Sie es sind, angesichts der momentanen Zerlegung der sozialistischen Politik Merkels und des klar erkennbaren Trends, dass auch der dümmste Michel allmählich mitbekommt, was solche Zeitgenossen, wie Sie, uns eingebrockt haben, hier überhaupt noch die Lust verspüren, Ihren unmaßgeblichen Senf dazuzugeben, hat schon was Rührendes. Sie, die SED-Nachfolger und die Grünen stehen mehr und mehr auf verlorenem Posten, das wird immer deutlicher; die AfD hat jedenfalls dafür gesorgt, dass den Deutschlandhassern die Maske heruntergerissen wird.

      Jetzt biedern sich die Grünen sogar schon als Koalitionspartner bei der CDU an, selbst wenn Merz Kanzler würde; für einen Platz am Futtertrog würden diese Heuchler sogar ihre Mutter verkaufen.

      Die Links-Politik hat jedenfalls fertig und solche Typen wie Sie, der Pferde-Narr oder andere Versager werden nach und nach obsolet; schönen Tag auch.
      • 1
      • 4554
      • 22140
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?