checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5215)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 21:01:13 von
    Beiträge: 221.397
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 595
    Gesamt: 6.220.224
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5215
    • 22140

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 08:15:11
      Beitrag Nr. 169.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.038.847 von StillhalterTrader am 28.11.19 21:15:49
      Zitat von StillhalterTrader: Norbert Kleinwächter kandidiert für den Bundesvorstand der AfD

      Ein guter Mann wie ich finde

      [youtube


      Ich muss zugeben: Ich halte den Mann für gut! Ich halte den Mann für ehrlich! Der Mann könnte die AfD voranbringen! Er könnte den anderen Parteien tatsächlich gefährlich werden! Wenn der sich in seiner Partei wirklich durchsetzt, könnte ich mir vorstellen, eines Tages sogar die AfD zu wählen!

      Aber ich glaube, er wird sich nicht durchsetzen! Der kommt gegen Höcke, Weidel, Maier, Brandner, von Storch, Gauland & Co. leider nicht an.

      P.S. Ein kluger Schachzug ... dieses Video!

      P.P.S. Sollte er sich doch durchsetzen, wird man ihn m.E. in kurzer Zeit zermürben. Höcke & Co. lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen! ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 07:27:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 07:19:54
      Beitrag Nr. 169.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.039.894 von Krawallo29 am 29.11.19 06:53:00Teilintregierte ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 06:53:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 06:48:16
      Beitrag Nr. 169.253 ()
      Neues aus Knallquietschkunterbuntistan:
      https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/vater-…

      Überschrift reicht...

      Allerdings sind die Namen geändert, die Klarnamen lauten wie folgt:

      Stefan B. und Robert R.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 06:39:24
      Beitrag Nr. 169.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.038.976 von Conger am 28.11.19 21:34:05
      Zitat von Conger: Geht es hier wirklich um Universitäten oder sind das Irrenhäuser? Ich kann mir das praktisch gar nicht vorstellen. Genau so wie diese think Tanks und Stiftungen. Gibt es wirklich Leute, die schon so auf die Welt kommen also so sind oder kann man es wirklich lernen so zu sein?


      Es geht um Irrenhäuser*Innen_divers...

      Da kann man z.B. politisch korrekt folgende Fachrichtungen "studieren":

      Soziologie, Genderistik, Klima, Islam, Politologie, Journalistik und allgemeine Dummheitslehre

      PS: Ich hoffe, Doppelvize erstattet nicht wieder Anzeige.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 00:55:14
      Beitrag Nr. 169.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.039.237 von carrincha am 28.11.19 22:17:16
      Zitat von carrincha: Die Panik muss groß sein!!

      https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-verfassun…

      Ist aber auch wahr!

      https://pbs.twimg.com/media/EI16YnrXYAA9HL8.jpg


      nach dem Bundesverdienstkreuz Alkoh. / Drogensüchtiger U.L. seine Lohntüte aufgebessert hat.

      und seit seinen Song/ Lied " Panik" auf der.... D

      ist heute im Dt.Bundestag der Begriff : Judaslohn von dem SPD MdB K.Lauterbach neu erfunden , der diesen Begriff im Dt. Sprachgebrauch auch völlig neu erklärt hat. Wo er ihn 2010 selber verwendet hat. ( Internet vergisst nie )

      Ich darf
      Sie Nicht

      Quellen : https://www.bundestag.de/

      Mediathek vom 28.Noc. 2019 alle Reden

      darum meine kleine Stimme AfD 👍
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 22:17:16
      Beitrag Nr. 169.250 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 22:05:18
      Beitrag Nr. 169.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.030.552 von gesine am 28.11.19 00:31:52
      gesine, würd ich schon sagen...
      also hier, von dem, was ich da reingestellt hatte oder was davon nach da ist und wo er - ohne freilich daran zu denken, daß man selbst auch mal was zur eigenen Informiertheit beitragen könnte - großspurig und breitbeinig Ansprüche stellt und Quellen verlangt und dir dabei gleichzeitig in die Fresse schlägt. Kinderstube halt. Dass der sonstwas liest, schon möglich. Aber das mit der Filterblase der Enttäuschten, das ist eine Erzählung, die ein derartiger Pöbler selbst ausräumt. Der ist kein enttäuschtes bemitleidenswertes Opfer, der schlägt zu und um sich und den interessieren keine Argumente, nö, der tritt zu, wenn man mit solchen kommt. Solche Typen sind nicht enttäuscht. Das sind Schläger, die halt gerne und zuallerst schlägern. Früher waren die auf dem Dorffest an vorderster Front mit dabei. Aber selbstverständlich Demokraten, d.h. jeder kann in die Fresse kriegen. Schnauze, du mit den Tassen. Zwar ist sein Porzellan schon lange zerschlagen, aber Demokratie ist, wenn alles zerschlagen werden kann. Die, die zum Schlägerkreis gehören, die auf jedem Dorffest mit dabei sind, selbstredend ausgenommen. Insofern kann ich dir wieder folgen... drückst es nur anders aus.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 21:44:44
      Beitrag Nr. 169.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.038.847 von StillhalterTrader am 28.11.19 21:15:49
      ist das der Freund von Baschar al Assad
      der den Krieg durch Einreise von Flüchtlingen zum Verschwinden bringen will?

      War der vielleicht in hypnopsychologischer Behandlung bei dem AfD-Wunderheiler Räpple, der dem - wie bei Maischberger gestern schön zu beobachten windelweichen Meuthen den Wahlkreis abgejagt hat?

      diesem Räpple, der im bayrischen Wahlkampf 2016 beklagte, dass heute die Meinungsfreiheit so eingeschränkt sei, daß „nicht mal mehr möglich [sei] zu fragen, ob sechs Millionen Juden in den KZ umgekommen sind oder ob es nicht vielleicht doch nur viereinhalb Millionen waren“... möglicherweise gar keine, wer weiß das schon so genau?
      https://www.belltower.news/afd-landtagsabgeordneter-verhoehnt-die-opfer-des-nsu-92719/

      Fragen über Fragen zum Personal der AfD. Ob da ein Kleinwächter ausreicht, den Überblick zu behalten? Ist zu bezweifeln. Da brauchts schon einen Großwächter. Mindestens.
      • 1
      • 5215
      • 22140
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?