checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6002)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:45:37 von
    Beiträge: 221.389
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 542
    Gesamt: 6.220.171
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6002
    • 22139

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 13:56:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Vorstoß gegen Boardregel 9.3.2
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 13:09:24
      Beitrag Nr. 161.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.539.629 von lichter73 am 22.09.19 08:05:20
      Zitat von lichter73: „Die AfD lehnt die Klima-Hysterie ab. Es ist Unsinn, im nationalen Alleingang das Welt-Klima retten zu wollen. Die deutschen Bürger und die Industrie haben bereits die weltweit höchsten Steuern und Abgaben zu schultern – ein weiteres Drehen an der Steuerschraube überfordert viele Bürger und schadet der Wettbewerbsfähigkeit der Industrie.

      https://www.facebook.com/AfD.Fraktion.Sachsen/photos/a.70686…


      Dass sich die AfD auch beim Thema Klima(hysterie) Pragmatik und gesunden Menschenverstand auf die Fahne (ich heute schon mit meinen Fahnen 😂) geschrieben hat und damit für einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung wie Nicht-Städter zur Alternative wird, wurde gerade auch im Presseclub angesprochen.

      Das ist wohl mit ein Grund aus dem das Klimapaket der Regierung jetzt nicht der "große Wurf" wurde, die Grünen haben ja schon angekündigt, es bekämpfen zu wollen.

      Wenn die AfD das also jetzt geschickt besetzt eine riesen Chance.
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 12:57:05
      Beitrag Nr. 161.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.500 von TimeTunnel am 22.09.19 12:14:48
      Zitat von TimeTunnel: Für mein Empfinden hat dieser Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der baut da einen monströsen Popanz als Weltgericht für die Nach-Merkel-Ära als Szenerie auf und sortiert da sogar Fotomontagen mit Merkel vor einem Erschiessungskommando rein. Der sollte schleunigst in den Prüfkatalog des Verfassungsschutzes aufgenommen werden! Da stellt sich wirklich die Frage, inwieweit solche Quellen in die Bewusstseinsebene von Wutbürgern gelangen können, die daraus dann möglicherweise Handlungsoptionen auslesen.

      Eichelburg hat bis vor einigen Jahren sehr gute Prognosen geliefert.
      Ich habe mir dank ihm jedenfalls 2007-2009 nicht nur massive Verluste erspart, sondern richtig fette Gewinne eingefahren und einige Dinge in meinem Leben geändert, die sich als langfristig sehr positiv erwiesen haben. Zudem bin ich von einem dem Mainstream nachlaufenden Schaf zu einem eigenständig denkenden Menschen geworden. Was mich letztendlich dann auch zur AfD gebracht hat.

      Vor einigen Jahren hatte Eichelburg überlegt, seine damals sehr erfolgreiche Seite zu verkaufen. Seitdem häufen sich zunehmend Sonderbarkeiten. Neben der beobachteten Radikalisierung ist dies auch der Quark über Flugscheiben, Wissende, kommende Kaiser und das seit Jahren spätestens morgen früh einbrechende jüngste Gericht mit dem erlösenden weißen Ritter. Ist es wirklich Wahnsinn? Oder wurde die Seite bereits verkauft um gewisse Leute zu kanalisieren? Mir erscheint Letzteres wahrscheinlicher. Die Grünanken und scheinbar auch du fallen jedenfalls drauf rein.

      Den positiven Part von Eichelburg hat übrigens Bachheimer.com übernommen, der, wenn er in Deutschland ansässig wäre, mit Sicherheit die AfD wählen würde. Sehr empfehlenswerte Webseite und alternative Nachrichtenquelle.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 12:14:48
      Beitrag Nr. 161.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.163 von greenanke am 22.09.19 10:44:14
      Zitat von greenanke: ... hier hat sich unser Walter noch gesteigert: :D :D


      Die Abrechnungen im Staatsapparat

      Es gibt schon detaillierte Pläne dafür


      https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-274_Abrechnung-…


      Es gibt meines Erachtens einige User, die tatsächlich auf solch ein Szenario warten ...
      (Was für eine Partei die wohl wählen ... :rolleyes: :D )


      Für mein Empfinden hat dieser Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der baut da einen monströsen Popanz als Weltgericht für die Nach-Merkel-Ära als Szenerie auf und sortiert da sogar Fotomontagen mit Merkel vor einem Erschiessungskommando rein. Der sollte schleunigst in den Prüfkatalog des Verfassungsschutzes aufgenommen werden! Da stellt sich wirklich die Frage, inwieweit solche Quellen in die Bewusstseinsebene von Wutbürgern gelangen können, die daraus dann möglicherweise Handlungsoptionen auslesen.

      Unglaublich, was sich da alles mittlerweile berufen fühlt und in freier Wildbahn in der Gegend herum pilgert.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 12:13:33
      Beitrag Nr. 161.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.449 von Corine am 22.09.19 11:56:44Das heißt, wenn ich mich dann öffentlich wo hinstelle, spontan die Ode an die Freude anstimme aber z.B. mit diesem Text:

      Prosit, oller Flunker-Junker!
      Loser-Uschi passt da schon.

      Bleib Du weiter Schnapses trunken,
      Die Briten verlassen das Imperium...
      🎵🎵 😂

      ...blüht der Knast. 🤐

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 12:12:03
      Beitrag Nr. 161.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.281 von bluechip56 am 22.09.19 11:15:23
      Zitat von bluechip56: Lachst du über deine eigene Plünderung und die weitere Flutung des Landes in die Sozialsysteme. ;)
      Galgenhumor ala Greenanke

      Dessen "Humor" ist so bedeutsam, wie ein Ständchen vom Blasorchester Darmstadt Wixhausen.

      Sinnlos, sich damit zu befassen, der spielt das gleiche Lied seit 10 Jahren.
      Lebenszeit ist kostbar: Trolls ausblenden und weiter AfD wählen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 11:56:44
      Beitrag Nr. 161.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.281 von bluechip56 am 22.09.19 11:15:23
      Zitat von bluechip56: Lachst du über deine eigene Plünderung und die weitere Flutung des Landes in die Sozialsysteme. ;)

      Galgenhumor ala Greenanke :D👏


      Nö, der spammt hier nur mit seinem Hartgeld-Schmarrn herum der keinen interessiert, dass Fructus-Mango eine Fals Flag ist hat er wahrscheinlich auch noch nicht gemerkt :D

      Moin zusammen,

      Apropos False Flag, Schenkelklopfer gefällig?

      Die EU-Flagge sowie die EU-Hymne sollen also besser vor Verunglimpfungen geschützt werden - meint zumindest der Bundesrat und hat dem Bundestag einen Gesetzentwurf vorgelegt.

      https://www.arte.tv/de/afp/neuigkeiten/bundesrat-will-europa…

      Bis zu 3 Jahre Haft sowie Geldstrafen denn die EU steht für so tolle Werte, jawoll!

      Dass sie kein Staat ist und Beethovens 9. bzw die Ode an die Freude ja wohl Allgemeingut: geschenkt, man soll ihr huldigen, Basta..ähm...Amen.

      Da freue ich mich schon auf die Debatte im Bundestag und besonders, was die AfD dazu meint ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 11:34:42
      Beitrag Nr. 161.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.163 von greenanke am 22.09.19 10:44:14
      Zitat von greenanke: ... hier hat sich unser Walter noch gesteigert: :D :D


      Die Abrechnungen im Staatsapparat

      Es gibt schon detaillierte Pläne dafür


      https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-274_Abrechnung-…


      Es gibt meines Erachtens einige User, die tatsächlich auf solch ein Szenario warten ...
      (Was für eine Partei die wohl wählen ... :rolleyes: :D )


      Bürgerkriegsähnliche Zustände werden wohl von linken Ökoradikalen kommen und weniger von Rechts
      Siehe hier:
      https://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-jucken-und-der-o…

      Hab ihr schon einmal was von der " Aktionsgruppe" - Alles Anstecken- gehört :look:
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 11:22:18
      Beitrag Nr. 161.371 ()
      Von der solidarischen DDR, dem Ende des Kapitalismus und anderen Systemfehlern
      Alexander Wendt war auf der Hamburger Klimademo. Streikende fand er nicht. Aber viele Überzeugte.

      https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/von-der-soli…


      Alle sind für eine Deindustrialisierung ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.19 11:15:23
      Beitrag Nr. 161.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.145 von greenanke am 22.09.19 10:35:02Lachst du über deine eigene Plünderung und die weitere Flutung des Landes in die Sozialsysteme. ;)

      Galgenhumor ala Greenanke :D👏
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6002
      • 22139
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?