checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6660)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 6.220.322
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6660
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 22:52:36
      Beitrag Nr. 154.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.099.492 von Red Shoes (†) am 24.07.19 22:31:30Ich wüßte nur zu gerne, wie es dann aber insgesamt zu solch unterschiedlichen Bewertungen kommt. Und warum Sie die AfD ablehnen?

      Warum ich die AfD ablehne ?

      Diplomatisch gesagt; 30% Extremistenanteil, denen all das zuzutrauen ist, womit ich keinesfalls einverstanden wäre. Der Rest ist"normal konservtiv-rechtsversifft" und mental zwischen 1930 und 1960 unterwegs. Das Ganze habt ihr mit scheinbar honorigen und sicher intelligenten Menschen und Bürgerlichen garniert, um vom eigentlichen Übel soweit mögklich abzulenken.

      Falls ihr wirklich mal an die Macht kommt; mein Fallschirm wird aufgehen und mein Rettungsboot wäre dann startklar.
      24 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 22:31:30
      Beitrag Nr. 154.812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.099.273 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.07.19 22:04:14Ich bin perplex und fasziniert zugleich.

      In fast allen Punkten unterscheiden wir beiden uns nicht. Die "Anpassung der Gesetze" behagt mir allerdings nicht. Zumindest solange, bis ich weiß, was Sie konkret damit meinen.

      Und das Klima gehört nunmal als Thema zu den Naturwissenschaften. Aber Wissenschaftler, welche die These vom menschengemachten Klimawandel widerlegen, werden nicht gehört oder einfach als "Klimaleugner" diffamiert. Das ist keine übliche wissenschaftliche Praxis, sondern erinnert an die Inquisition des Mittelalters.

      Ich wüßte nur zu gerne, wie es dann aber insgesamt zu solch unterschiedlichen Bewertungen kommt. Und warum Sie die AfD ablehnen?

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      30 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 22:29:06
      Beitrag Nr. 154.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.098.427 von Merrill am 24.07.19 20:12:14
      Jede Menge von keine Ahnung VI
      Zitat von Merrill: @bluechip:
      1) Deine Behauptung, dass angeblich jetzt "meist Muslimen auch aus Afrika zu uns"
      kommen
      , ist extrem (!) falsch:
      Von den Top6 Ländern der Flüchtlinge (die rd. 90% ausmachen) ist nur eines
      in Afrika. Und zwar Nigeria, bei dem zudem fast Hälfte der Bevölkerung Christen
      sind, siehe
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrag…

      2) Bei den CO2-Mengenemissionen nach Ländern ist die Vergangenheit zu beachten:
      Über 60% der bisherigen Emissionen stammen aus Europa!

      3) Zu kuriosen Bibelzitaten noch dieses Auflistung:
      http://www.bibelzitate.de/gbz.html
      => Ihr macht den Fehler, den Koran wortwörtlich zu nehmen.
      Gleichzeitig negiert ihr jedoch komplett, dass die Bibel viel blutrünstiger
      und frauenverachtend ist.
      Es kommt auf die gelebte Religion an. Und ich - und fast alle meine "christlichen"
      oder "agnostischen" nicht muslimischen Mitbürger haben mit dem
      Realleben meiner muslimischen Mitbürger kein Problem. Siehe 5,x %
      AfD in Nippes.


      Soso, Merill. Du hältst es also für einen Fehler, den Korn wörtlich zu nehmen. Diskuttier das mal mit einem Durchschnittsimam.

      Moderne liberale Muslime haben versucht, eine historisch-kritische Interpretation ds Koran zu finden und ihn im histrorischen Kontext zu evrstehen.

      Jetzt stehen sie unter Polizeischutz.:eek:

      https://www.bz-berlin.de/berlin/islam-kritiker-fuerchten-um-…

      Ihnen gilt meine Solidarität. Dieser Islam gehört zu Deutschland. Deiner nicht!:mad:

      guss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 22:24:21
      Beitrag Nr. 154.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.099.360 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.07.19 22:11:36
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Hauptdsache man glaubt weiter, Christ zu sein.


      Hauptsache der Papst oder andere Würdenträger klatschen nicht Beifall dazu, oder rufen zur Fatwa auf, wenn der Papst in der Titanic mit verseichten Hosen montiert wird.
      Hauptsache die Christen glauben nicht in den Himmel zu kommen, wenn sie Ungläubige umbringen.
      Hauptsache die Ballerspiele werden zur neuen Religion und der Rap(p)er zur Ikone:rolleyes:
      Danke CDU
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 22:13:51
      Beitrag Nr. 154.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.097.491 von hektik am 24.07.19 18:05:10
      Zitat von hektik:
      Zitat von bmann025: ...


      Nun, wir haben bereits "Haltungsjournalismus" in Abgrenzung zu ueberparteilicher und objektiver Berichterstattung. Warum sollte das bei VerfassungsrichterInnen anders sein?


      https://www.sueddeutsche.de/kultur/juli-zeh-im-interview-wir…



      Da hat die SPD ja die Richtige in Stellung gebracht.


      Leider ist nicht zu erwarten, dass einer wie Doppelvizebegreift, wieso sich die Juli Zeh mit einer solchen EInshcätzung als Verfassungsrichterin disiqualifiziert hat.

      gruss oreganogold

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 22:11:36
      Beitrag Nr. 154.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.098.814 von AUMNGH45 am 24.07.19 21:11:29
      Zitat von AUMNGH45: Die NATO ist aber im Gegensatz zum Islam keine Religion.
      Man kann drüber streiten, ob sie ein Verteidigungsbündniss oder ein imperiales Bündnis mit Expansionsanspruch ist, aber mit der religiösen Doktrin des Islam ist sie nicht im enferntesten vergleichbar.
      Der Irakkrieg wurde unter der Lüge begonnen, daß Hussein Giftgas produziert und nicht, weil die 10Gebote oder das alte Testament als religiöser Vorwand gedient hätten.



      Nein, die NATO ist keine Religion, aber die Steuermänner eine gefährliche Sekte.;)

      Man muss auch nicht "gelobt sei Jesus Christus" schreien, wenn man Knder und Hochzeitsgesellschaften aus einem Apache Hubschrauber mit Maschinenkanone niedermäht. Hauptdsache man glaubt weiter, Christ zu sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 22:09:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting entfernt. Zudem selbst unsachlich
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 22:04:14
      Beitrag Nr. 154.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.098.874 von Red Shoes (†) am 24.07.19 21:19:46Okay, Sie fühlen sich also schuldig für das, was einige Politverbrecher auf dem Gewissen haben - ich käme nicht auf eine solche Idee. Ich bin verantwortlich für das, was ich tue.

      Fühle mich keineswegs schuldig; ihr seid die emotional auf Schmalspurwissen feherenden "Politanalysten", ich ziehe meine Schlüsse auf Basis von Daten, Fakten und einem möglichst hohem Wissensgrad zum Thema, also auf einer real-ratiuonalen Basis.

      Wie soll das Deutschland der Zukunft nach Ihren Vorstellungen und Wünschen aussehen?


      Etwas weniger rechtsversifft, etws weniger Korruption und Verschwenung, mehr bürgerorientierte Politik von dr Mitte nach unten (Millionärs- und Milliardärsfamilien werdens verkraften) mehr Menschlichkleit, weniger Repression, weniger Einmischung des Staates in rein private Angelegenheiten, weniger Bürokratioe...ansonsten könnte es so bleiben wie es ist.;)

      Soll die Scharia darin Gültigkeit haben?

      Dümmere Frage ist Ihnen nicht eingefallen ? Natürlich nicht:laugh:

      Soll es noch eine marktwirtschaftlich betriebene Industrie geben? Oder eine planwirtschaftliche?


      Logo; lMarktwirtschaft. Wundert mich nur, dass Sie glauben, wir hätten rundum eine.. Unsere Wirtschaft ist doch geprägt durch Macht über Größe, von Protektionismus, Subventinitis, und Lobbyismus. Für Feiberufler, Selbständige, Kleingewerbe bis zu kleinen Mittelständlern, ja, da haben wir sie noch. Außer man kann mit dem einen oder anderen Parteifuzzy mascheln und die Aufträge zugeschoben bekommen.Wozu braucht man sonst noch ein Parteibuch ?

      Soll es noch einen Sozialstaat geben, der aus den Leistungen der hier Arbeitenden und selbiger Industrie finanziert wird?

      Ja.

      Soll hier jeder einfach reinkommen und nutznießen dürfen, auch wenn seine Identität nicht geklärt ist?

      Es soll auch nicht jeder mit Papieren kommen dürfen

      Sollen unsere Gesetze noch gelten oder dürfen die nach kommunistisch/marxistischer Vorgabe bei Bedarf einfach gebrochen werden?



      Jedenfalls siollte man sie ans 21. Jahrhundert und die Realitäten von heute anpassen.

      Soll es eine unabhängige Presse geben oder bevorzugen Sie den Erziehungsjournalismus zum guten Kommnisten, äh, Gutmenschen?

      Unsere Presse ist wie alle anderen Major-Medias im Großen und Ganzen eben nicht unabhängig, sondern inj Kartellen organisiert, die über Manipulation politische Trends setzen, verstärken oder mindern können, Medienkonsumenten zum Vorteil Dritter in die Irre führen etc. Man muss heute etwas mehr tun, um auf dem laufenden zu bleiben. Purer Medienkonsum ist die Garantie für politische Verblödung.;)

      Und was ist mit der Wissenschaft? Nach den Regeln der Mehrheitsmeinung - wie im Mittelalter?

      Hä ? Welche Wissenschaften ? Generell erleben wir seit ca. 15 -20 Jahren den Trend, dass sich Geistes- und Wirtschaftswissenschaften von Wirtschaft und Politik auf den Strich schicken lassen, um deren Zielen entgegen zu kommen., Naturwissenschaften wie Mathe, Physik etc. ausgenommen.
      31 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 21:49:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Persönliche Angriffe und Beleidigungen haben definitiv zu unterbleiben
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 21:40:25
      Beitrag Nr. 154.804 ()
      Was ist hier los?
      • 1
      • 6660
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?