checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6743)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:05:39 von
    Beiträge: 221.374
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 375
    Gesamt: 6.220.004
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6743
    • 22138

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:38:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Persönliche Angriffe. Ausufernde sachfremde Streitigkeit
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:36:17
      Beitrag Nr. 153.953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.029.925 von Blue Max am 15.07.19 18:25:28Diese massive "Steuernachfrage" hat m.E. noch einen ganz anderen Hintergrund.

      Beamtenkosten und Pensionen ufern aus, keine Rücklagen. Militärkosten bis 2% des BiP unerreichbar.
      Wohnungsbau für Asylanten ( Neubürger) nicht zu stemmen. Prognose ( Intern) für Sozialkosten werden explodieren. Infrastrukturausgaben nicht bezahlbar.
      Und natürlich, Städte und Gemeinden sind überschuldet und haben einen Neuschuldenaufnahmestop ab 2020.

      Wir sagen es, die AfD sagt es... nicht machbar und D wird es nicht schaffen.

      Oder, komplette Plünderung der letzten Ressourcen im Vermögen, in den nächsten Jahren.

      Carola Rackete: Europa soll alle Migranten aus Libyen aufnehmen

      ...500 000 sollen laut ihrer Aussage in Libyen sein.....

      Nach den 500 000 gehts dann weiter, was glaub die eigentlich ? der Deutsche ist verblödet ;)
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/carola-rac…
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:35:31
      Beitrag Nr. 153.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.029.625 von oreganogold am 15.07.19 17:47:38
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von vidar: So funktioniert Demokratie, liebe Elly. Was konkret ist nun dein Problem?


      Vidar, nimms nicht so leicht. Ich seh das schon extrem kritisch. Wenn sich der rechte Flügel um Höcke auf diese Weise durchsetzen sollte, wird das der AfD mittelfristig große Probleme bereiten.

      Welche kruden Ideenwelt die Heimat der Flügelfans ist, kann man z.B. hier (noch schlimmer als Höcke, vielleicht aber auch nur offener:confused::cry:) nachlesen:

      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=492451

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Ich würde es als Katastrophe empfinden, wenn solche Leute das alleinige Sagen in der AfD bekommen, denn ich empfinde die Situation in D mittlerweile so drückend, dass die Zeit abläuft uns nur noch eine schnell handlungsfähige echte Alternative zum Kartell und zur EUrokratie aus dem Schlammassel ziehen kann. Gerade aif Meuthen und andere Vertreter der gemäßigten nationalliberalen Seite kann man da nicht verzichten.

      Eine Höcke-AfD wird das nicht können und wäre mir auch im (natürlich noch unhrscheinlichen) Fall einer "Machtübrenahme" wegen des teils offen extremen Standpunkts dieser Leute zur Meinungsfreiheit der Anderen und zur Gewaltenteilung alles andere als geheuer. Wählbar wäre sowas nicht, und das wird so mancher auch so sehen.

      Leider gibts deutliche Anzeichen dafür, dass der "Flügel" wohl so stramm organisiert vorgeht, dass er mit diversen "Tricks" den Laden wohlorganisiert in den Griff bekommt und "Abweichler" gnadenlos kalt stellen kann. Wie schon bei der Wahl der Sayn-Wittgenstein, wo man offenbar das richtige Klientel zum Parteitag gekarrt hat und dadurch für eine Mehrheit gesorgt hat. Dürfte auch bei Meuthens Kreisverband ähnlich schiefgelaufen sein. Und nein, vidar, das ist keine Demokratie. Das sind die Methoden, mit denen die Bolschewiki in Russland unter der startegischen Führung Lenins und später Stalins ihre ungeliebten Verbündeten aus Proletariat und Bürgertum erst als Kanonenfutter ausnutzten, dabei ausbluten liesen, schliesslich durch Verrat und Intrigen ausbooteten und letztlich ein autokratisches Terrorregime errichteten. Lenin hat darüber in seinem Werk "Was tin" geschrieben, wie man das macht:

      https://www.ebay.de/itm/Was-tun-Lenin-Brennende-Fragen-unser…

      das wir in der DDR als höchsten Gipfel revolutionärer Weisheit lernen mustten- Du erinnerst Dich?

      (Blöd, so ein Buch vorneweg zu schreiben. Sos hätten damal die Betrogenen vorher lesen können, was man mit ihnen linkes vorhat. Hätten sies getan, hättn sie es vielleicht verhindern können. Haben sie aber nicht. Resultat: Millionen Tote)

      Für Deutschland wäre das m.E. ein schlimmer Rückschlag, die einzig wirksame und seriöse Opposition an die gut vernetzten Polithassardeure (wievile V-Männer werden wohl darunter sein?) - wie den verwirrten Autor des verlinkten gelbe-Forum-Beitrags - zu verlieren.

      Elly - es gibt nicht den geringsten Grund, sich mit der Popcorn-Tüte aufs Sofa zu flezen und genüsslich abzuwarten, denn:

      Auf wen wäre dann noch zu hoffen?
      :cry::cry::cry::cry::cry:
      gruss oreganogold


      Hallo oreganogold,

      sehe ich ähnlich kritisch, wenn auch im Fall Meuthen das Argument "nicht wirklich präsent sein können" durchaus eines ist - aber das hätte ich in Kauf genommen.

      Der Verfassungsschutz wird nicht lange fackeln nachdem der "Flügel" ohnehin schon im Visier ist und das wäre bitter für die Normalos. SPD Kahrs, Tagesthemen-Restle um nur mal zwei zu nennen scharren ja förmlich mit den linken Hufen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:35:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Persönliche Angriffe. Ausufernde sachfremde Streitigkeit
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:34:50
      Beitrag Nr. 153.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.029.958 von vidar am 15.07.19 18:30:12Bernd Höcke ist ein Gigant der Comedy

      Und seine Wirtschafskompetenz hat er am WE bewiesen, als er bei seiner Rede ständig von der "kommenden REZENSION" sprach. Nicht Rezession - REZENSION! Wahnsinnstyp :laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:33:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Persönliche Angriffe. Ausufernde sachfremde Streitigkeit
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:32:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Persönliche Angriffe. Ausufernde sachfremde Streitigkeit
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:31:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Persönliche Angriffe. Ausufernde sachfremde Streitigkeit
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:30:25
      Beitrag Nr. 153.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.029.925 von Blue Max am 15.07.19 18:25:28https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/kommun…

      17.06.19

      "...Rostock ist die erste Großstadt Deutschlands, die einen Oberbürgermeister ohne deutschen Pass hat..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 18:30:12
      Beitrag Nr. 153.945 ()
      "Wahlkampfauftakt in Lommatzsch (Sachsen), es spricht Björn Höcke AfD Landesvorsitzender Thüringen ...

      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6743
      • 22138
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?