checkAd

    Jetzt wird es langsam ernst! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 18:55:38 von
    neuester Beitrag 14.04.00 19:37:43 von
    Beiträge: 4
    ID: 118.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 18:55:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      In meinem letzten Thread, titelte ich "DAX vor Absturz!" - und prognostizierte zum Verfallstag am kommenden Donnerstag eine negative Entwicklung im DAX auf 6500-6900 Punkten. Ich versprach meinen Lesern eine gute performance mit der entsprechenden Eindeckung von Putpositionen. Meine Kritiker haben sich über diese Prognose nur amüsiert....
      Ich denke,(zumindes alle die meinen Prognosen gefolgt sind) haben jetzt schon fantastisches Geld verdient und können uns über die erwirtschafteten Gewinne freuen. Obgleich ich hier nicht schadenfroh bin, weil die von mir prognostizierte Entwicklung einige Anleger in eine wirtschaftlich schwierige Situation bringt. Mir sind einige Fälle bekannt wo heute Banken Wertpapierkredite gekündigt haben, weil das Depot als Sicherheit nicht mehr ausreichte. Eine sehr gefährliche Entwicklung!

      Ich nehme die derzeitige Entwicklung zum Anlass, gegen 23:30 meine Prognose für die nächste Woche hier ins Netz zu stellen!
      Somit können sich interessierte Anleger bereits heute abend über meine strategischen Maßnahmen informieren.

      Liebe Performance - Clubmitglieder!

      Unser Treffen findet am Freitag in 14 Tagen in Düsseldorf statt!
      Alle Details via email folgen, oder sind unserer Homepage zu entnehmen, insofern sie schon online ist! Die Adresse lautet: http://www.trend-broking.de

      Bis heute abend liebe Grüsse

      LORDEXTRA
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:02:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wollt ihr mal ne tolle Homepage sehen? Dann schaut mal auf
      http://www.lordextra.de. Könnte fast vom Lord sein.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:06:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hinweis:

      LORDEXTRA.de ist nicht von mir!!

      Nochmals unsere Seite ist http://www.trend-broking.de

      LORDEXTRA
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:37:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Lord,


      ich habe deine Aktivitäten nun schon einige Zeit verfolgt und muss feststellen, dass auch gewagte Prognosen von Dir eintreffen. Du gehörst hier zweifellos zu den Leuten, die den Mut haben konkrete Prognosen abzugeben. Dabei hast du grossen Erfolg, worauf stützt du deine Prognosen.? Ich bitte auch meine teilweise sehr reservierte Haltung Dir gegenüber zu entschuldigen. Allerdings werde ich Dir auch jetzt nicht blind folgen! Aber du hast meine aufrichtige Anerkennung.
      Weiter so!


      -Dotterblume-


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt wird es langsam ernst!