checkAd

Sirona Biochem (Seite 1884)

eröffnet am 23.06.13 12:55:10 von
neuester Beitrag 24.06.21 20:07:00 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 1884
  • 2561

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.02.18 09:08:19
Beitrag Nr. 6.774 ()
Würde ich definitiv machen, wenn es dein Hintern wäre

@FJac. Von wem war eigentlich die Mail die du gepostet hast und gelöscht wurde. Von SBM direkt jedenfalls nicht.
Avatar
01.02.18 08:14:31
Beitrag Nr. 6.773 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.894.402 von HughConway am 01.02.18 07:53:44Ich glaube du solltest dir jetzt den Kopf waschen gehen... Der ist recht schmutzig nach dem du ihn aus Wandstrasses A**** gezogen hast ;)
Avatar
01.02.18 07:53:44
Beitrag Nr. 6.772 ()
Würde mich freuen, wenn du weider einsteigst Wandstrasse. Schon deiner Kommentare wegen, wenn wir die Welle reiten (falls das passiert).
Preis ist immernoch unter dem Niveau der letzten Diskussions- und Wartejahre. Auch das (erzeugte) Umgebungsrauschen mit LIP01 und TFC-039 spricht neben den termsheets für 1067.
Wenn dann ist jetzt, der zumindest bessere Zeitpunkt als all die letzten Monate. Es sei denn du glaubst, wir werden dreist belogen.
Wie auch immer du dich entscheidest, Danke für deine Beiträge.
Avatar
01.02.18 05:59:23
Beitrag Nr. 6.771 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.892.263 von wandstrasse-ch am 31.01.18 21:21:06
Zitat von wandstrasse-ch: Meine Meinung bez. Sirona und TFC-1067 ändert sich übrigens kein bisschen durch die heutigen News und hätte ich meine Aktien noch, dann hätte ich sie heute während dem Kurspeak verkauft.


bezüglich TFC 1067 bin ich anderer Meinung (siehe Beitrag 6.767)
Wenn man die ganzen Argumente (die von Sirona berichtet wurden) für die Verzögerung sich anschaut erkenne ich schon einen roten Faden.

(Nachfolgendes wurden in Interviews / Berichten erwähnt)

Verzögerung bei den Verhandlungen durch interne Umstrukturierung bei einem Gesprächspartner
Meine Schlussfolgerung daraus:
-> dies bezog sich auf Obagi und deren geplanter Ausstieg.
-> TFC-849 Lizenz ist nun frei und kann als Gesamtpaket weiter verhandelt werden.
-> dadurch grössere Erfolgschancen, bzw. vielleicht wollte der zukünftige Partner "nur" das Gesamtpaket und nicht nur den "1067 Teil"

denke hier kommt nun schneller als gedacht eine weitere Erfolgsmeldung.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.02.18 05:17:29
Beitrag Nr. 6.770 ()
Ja das stimmt ... Einmal mehr nur eine Ankündigung von....
Avatar
31.01.18 21:21:06
Beitrag Nr. 6.769 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.891.702 von Hrubesch09 am 31.01.18 20:34:41Leider hab ich auch keine Glaskugel, sonst hätte ich ein paar Tage mit dem Verkauf gewartet. Konnte niemand wissen, dass es erstens News gibt und zweitens diese News den Kurs kurzfristig so antreibt. Mit "Fachwissen" hat das nichts zu tun, hat ja offenbar auch niemand von euch hier antizipiert ;)

Meine Meinung bez. Sirona und TFC-1067 ändert sich übrigens kein bisschen durch die heutigen News und hätte ich meine Aktien noch, dann hätte ich sie heute während dem Kurspeak verkauft.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
31.01.18 20:34:41
Beitrag Nr. 6.768 ()
@ wandstrasse. Warum hast Du deine Shares für 0,105 CAD verschärbelt? Bei so einem Fachwissen. Heute würde es 0,15 CAD geben... :-)
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
31.01.18 18:28:01
Beitrag Nr. 6.767 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.889.074 von Trenibrother am 31.01.18 17:02:34was mit an dem Beitrag u.a. gefällt ist die Aussage

"Aus diesem Grund ist die Produktpalette der Sirona-Hautaufheller nicht mehr an die einschränkenden Klauseln der ehemaligen Lizenzvereinbarung gebunden und kann somit weltweit lizenziert werden."

Das könnte die Verzögerung beim 1067 Deal erklären.
Man hat darauf gewartet, dass Obagi sich zurückzieht (spekulative Aussage).

Also langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels :cool:

Hab mir noch ein paar Aktien gegönnt heute.
Nun kanns losgehen :laugh: :laugh:
Avatar
31.01.18 17:02:34
Beitrag Nr. 6.766 ()
Es ist schön zu hören, dass es im Bereich Anti-Aging derartige Fortschritte gibt, die zumindest das Interesse einiger potenzieller Partner geweckt haben.
Allerdings würde ich das "Dutzend" nicht überbewerten, wir kennen solche Zahlen ja bereits aus der Vergangenheit und wissen, was daraus geworden ist.
Es scheint, als ob das Management die Strategie gewechselt hat und über den LIP-01-Wirkstoff versucht, den Hautaufheller wieder ins Gespräch zu bringen. Eine mögliche Idee wäre, einen Buyout zu fokussieren. Zumindest scheint es potenzielle Partner zu geben, die an beiden Wirkstoffen interessiert sind.
Dadurch, dass Obagi kein Interesse mehr an der Weiterentwicklung von TFC-849 hat, ergeben sich neue Möglichkeiten hinsichtlich der weltweiten Lizensvereinbarungen. Könnte ebenfalls einen positiven Einfluss auf neue bzw. bestehende Verhandlungen haben, sofern es die noch gibt.
Alles in allem ein positiver Ansatz, den wir alle dringend brauchen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
31.01.18 14:49:59
Beitrag Nr. 6.765 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.509 von schalkimnacken am 31.01.18 14:07:55Hallo,
Das liest sich doch ganz gut. Zumal da ja auch noch etwas positives zu den Hautaufheller steht.
  • 1
  • 1884
  • 2561
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Sirona Biochem