Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 6500)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 05.06.24 21:24:43 von
neuester Beitrag 05.06.24 21:24:43 von
Beiträge: 208.892
ID: 1.184.671
ID: 1.184.671
Aufrufe heute: 1.740
Gesamt: 11.755.627
Gesamt: 11.755.627
Aktive User: 2
ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TL0
160,94
EUR
+0,21 %
+0,34 EUR
Letzter Kurs 21:40:10 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
15:33 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Tesla Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
16:22 Uhr · Der Aktionär TV |
12:49 Uhr · Der Aktionär TV |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,0200 | +20,40 | |
7.600,00 | +17,83 | |
1,8000 | +11,11 | |
2,3400 | +10,38 | |
1,8600 | +8,77 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5570 | -10,85 | |
48,05 | -11,15 | |
0,8202 | -13,59 | |
2,0300 | -22,81 | |
8,2600 | -34,44 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.166.835 von Alokin am 12.05.21 18:12:27Ist nicht das erste mal, dass das passiert und bestimmt nicht das letzte mal, solange der selbsterklärte Imperator seinen Pintoschrott nicht zurückrufen lässt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.167.294 von worldtravelthomas am 12.05.21 18:42:09
Ja wobei ja immer mehr auf 800 Volt setzen. Aber vielleicht kommt das auch darauf an wer es entwickelt und baut. Qualitativ waren die Amerikaner noch nie wirklich gut. Zuviel Geschlampe egal was sie bauen. Und bei einem Auto wird es dann schnell (Lebens) Gefährlich.
Zitat von worldtravelthomas: .... ganz ehrlich, je mehr ich über diese 400Volt Hochtemperaturkremetierungen lese, desto wohler fühl ich mich in meiner Old School 12V Bordspannungskarre ....
.... übrigends die Shorter legen bei Tesla kräftig nach, im Gegensatz zu Apple und Co, da wird gecovert, also nix Tesla conform Nassduck.....
Ja wobei ja immer mehr auf 800 Volt setzen. Aber vielleicht kommt das auch darauf an wer es entwickelt und baut. Qualitativ waren die Amerikaner noch nie wirklich gut. Zuviel Geschlampe egal was sie bauen. Und bei einem Auto wird es dann schnell (Lebens) Gefährlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.166.655 von tradit am 12.05.21 18:01:23Hab ich es nicht gesagt, dass könnte der Gurnd gewesen sein warum zwar der Fahrer beim Unfall am Steuer saß, bei Eintreffen der Rettungskräfte aber keine Person mehr auf dem Fahrersitz.
Äh welches Modell ist da eigentlich gecrasht?
Bei Tesla gibt es doch auch das tolle Konstrukt wo die inneren Türgriffe die Tür nur elektrisch entriegeln, nicht mechanisch. Föllt wegen einem Unfall der 12 Volt Stromkreis komplett aus, kriegst du über die normalen Griffe die Tür nicht auf.
Da gibt es zwar eine Notentriegelung über Laschen, nur Unfall, Schock, Stress.... denkst du in dem Moment noch an die Notentriegelung, oder glaubst du die Tür klemmt.
Wenn du im richtigen Modell nach hinten kriechst, wird es noch schlimmer, weil hinten hat die Kiste nicht mal eine Notentriegelung, d.h. ohne Strom kannst du die Türen von innen garnicht öffnen!
Ich weiss jetzt nur nicht welches Modell diese geile Technik hat, und welches den Unfall hatte. Passt es oder passt es nicht.
Äh welches Modell ist da eigentlich gecrasht?
Bei Tesla gibt es doch auch das tolle Konstrukt wo die inneren Türgriffe die Tür nur elektrisch entriegeln, nicht mechanisch. Föllt wegen einem Unfall der 12 Volt Stromkreis komplett aus, kriegst du über die normalen Griffe die Tür nicht auf.
Da gibt es zwar eine Notentriegelung über Laschen, nur Unfall, Schock, Stress.... denkst du in dem Moment noch an die Notentriegelung, oder glaubst du die Tür klemmt.
Wenn du im richtigen Modell nach hinten kriechst, wird es noch schlimmer, weil hinten hat die Kiste nicht mal eine Notentriegelung, d.h. ohne Strom kannst du die Türen von innen garnicht öffnen!
Ich weiss jetzt nur nicht welches Modell diese geile Technik hat, und welches den Unfall hatte. Passt es oder passt es nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.166.835 von Alokin am 12.05.21 18:12:27.... ganz ehrlich, je mehr ich über diese 400Volt Hochtemperaturkremetierungen lese, desto wohler fühl ich mich in meiner Old School 12V Bordspannungskarre ....
.... übrigends die Shorter legen bei Tesla kräftig nach, im Gegensatz zu Apple und Co, da wird gecovert, also nix Tesla conform Nassduck.....
.... übrigends die Shorter legen bei Tesla kräftig nach, im Gegensatz zu Apple und Co, da wird gecovert, also nix Tesla conform Nassduck.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.166.721 von pettiwi am 12.05.21 18:04:48
Jo. Zwischen 580 und 600 hängt jede Menge.
Deshalb ja; SCHIEBEN 😉.
Wage fast zu bezweifeln, dass das heute reicht.
Aber an den Marken ist das ganz normales Verhalten, das würde ich Elon nicht anhängen..,,Zuviel der Ehre wäre das außerdem
Zitat von pettiwi: bei ca. 580 - 590 liegt auch der 200 GLD. Werden auch die Unterschritten gibt es kein halten mehr
Jo. Zwischen 580 und 600 hängt jede Menge.
Deshalb ja; SCHIEBEN 😉.
Wage fast zu bezweifeln, dass das heute reicht.
Aber an den Marken ist das ganz normales Verhalten, das würde ich Elon nicht anhängen..,,Zuviel der Ehre wäre das außerdem
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.166.655 von tradit am 12.05.21 18:01:23
Boah ist das Grausam. Der hat vermutlich registriert das die Software total spinnt und wollte nur noch raus aus der Karre. Das klingt ja wie ein Horrorroman von Stephen King. Wenn dich das Auto auf dem Kiecker hat gibts kein Entkommen. Fehlt nur noch das es vor dem Crash verriegelt war.
Zitat von tradit: Bericht zur doppelten TX-Lebendkremierung:
https://www.click2houston.com/news/local/2021/05/11/friend-b…
“There was a neighbor that saw and came over to see what was going on and he said the damage on the front of the car was minor damage,” said Wortham.
Wortham believes Varner, a car enthusiast, could not get out of the car and was burned alive.
Wer entzieht diesem Assh...perger NullStudiumsIngenieur endlich die Lizenz zum Autobau?
Tackert, um den Kurs seiner Ponzibude zu retten, eine Verstärkung an die Vorderseite seiner Fehlkonstruktion und glaubt, damit sei da Problem gelöst...
Boah ist das Grausam. Der hat vermutlich registriert das die Software total spinnt und wollte nur noch raus aus der Karre. Das klingt ja wie ein Horrorroman von Stephen King. Wenn dich das Auto auf dem Kiecker hat gibts kein Entkommen. Fehlt nur noch das es vor dem Crash verriegelt war.
bei ca. 580 - 590 liegt auch der 200 GLD. Werden auch die Unterschritten gibt es kein halten mehr
!
Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich und achten auf ihre Wortwahl.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.166.529 von Boblovin am 12.05.21 17:53:42Könnte auch ein böhser Hinterhalt sein.
Jim Cramer und ein aktueller Bericht über die Tesla Absatzflaute in China.
Zum einen soll Tesla in China in letzter Zeit diskriminiert werden, zum anderen soll Tesla sich jetzt in China schon prostituieren, da es chinesische Regularien anerkennen möchte
https://www.cnbc.com/video/2021/05/12/cramer-on-sales-of-te…
https://www.channelnewsasia.com/news/business/tesla-says-it…
Zum einen soll Tesla in China in letzter Zeit diskriminiert werden, zum anderen soll Tesla sich jetzt in China schon prostituieren, da es chinesische Regularien anerkennen möchte
https://www.cnbc.com/video/2021/05/12/cramer-on-sales-of-te…
https://www.channelnewsasia.com/news/business/tesla-says-it…
16:22 Uhr · Der Aktionär TV · Alphabet |
15:33 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · NVIDIA |
12:49 Uhr · Der Aktionär TV · Bayer |
12:04 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Tesla |
11:03 Uhr · dpa-AFX · BMW |
06:13 Uhr · dpa-AFX · Tesla |
04.06.24 · Markus Weingran · Deutsche Bank |
04.06.24 · dpa-AFX · Ford Motor |
04.06.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NVIDIA |
Zeit | Titel |
---|---|
29.05.24 | |
27.05.24 | |
07.05.24 | |
26.04.24 | |
26.04.24 | |
24.04.24 | |
22.04.24 | |
15.04.24 | |
12.04.24 | |
07.04.24 |