Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 8715)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 02.06.24 01:57:02 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.806.272 von fanat1c am 23.11.20 12:17:11
Wahrscheinlich gibt es in der App zur Vereinbarung eines Servicetermins längst den Punkt 'flying roof'
Zitat von fanat1c: Dafür das Tesla sonst für "nachforschungen" Wochen oder Monate braucht, wundert es mich, dass sie nach ein paar Stunden auf einmal schon alles wissen
Wahrscheinlich gibt es in der App zur Vereinbarung eines Servicetermins längst den Punkt 'flying roof'
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.806.272 von fanat1c am 23.11.20 12:17:11Ist doch egal ob Tesla schnell reagiert oder nicht.
Wenn tatsächlich eine Drittfirma das Glas gewechselt hat, dann muss hier Tesla nichts verantworten. Wieso regt man sich über sowas auf?
Liegen mal wieder die Nerven blank? 🤣
Wenn tatsächlich eine Drittfirma das Glas gewechselt hat, dann muss hier Tesla nichts verantworten. Wieso regt man sich über sowas auf?
Liegen mal wieder die Nerven blank? 🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.805.903 von xwin am 23.11.20 11:53:30Dafür das Tesla sonst für "nachforschungen" Wochen oder Monate braucht, wundert es mich, dass sie nach ein paar Stunden auf einmal schon alles wissen
Am 21.11 (SAMSTAGS) um 17:35 Uhr (!!!) passiert das und da reden wir noch nicht einmal davon, dass dieses Video die Runde machte.... Und Sonntag (!!!) Mittags schreibt Tesla schon, dass sie es nicht waren und das Dach von einem Drittpartner eingebaut wurde??
Also selbst an "normalen" Arbeitstagen wäre mir das "etwas" zu schnell....
Oder hat Tesla vorsorglich Sensoren am Dach installiert, die denen mitteilen wenn eins abfällt?
Am 21.11 (SAMSTAGS) um 17:35 Uhr (!!!) passiert das und da reden wir noch nicht einmal davon, dass dieses Video die Runde machte.... Und Sonntag (!!!) Mittags schreibt Tesla schon, dass sie es nicht waren und das Dach von einem Drittpartner eingebaut wurde??
Also selbst an "normalen" Arbeitstagen wäre mir das "etwas" zu schnell....
Oder hat Tesla vorsorglich Sensoren am Dach installiert, die denen mitteilen wenn eins abfällt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.803.050 von DaxProPlayer am 23.11.20 08:47:04Warte erstmal auf ein Signal.
Mal sehen.
Optimal wäre hoch auf ca. 525 und dann put.
So was wie im Moment fuc... mich ab.
Also Flat.😎😉
Mal sehen.
Optimal wäre hoch auf ca. 525 und dann put.
So was wie im Moment fuc... mich ab.
Also Flat.😎😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.805.768 von Zwolle am 23.11.20 11:44:34
das dürfte nach 10 Jahren nicht mehr passieren
da scheint es auch ein Problem in der Unternehmenskultur und nicht nur in der Qualitätskontrolle zu geben: https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/tesla-model-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.805.768 von Zwolle am 23.11.20 11:44:34
In China ist erstmal wieder auf der Autobahn einem anderen Autofahrer das Glasdach eines Tesla entgegen geflogen (soll wohl ein Model S sein).
https://m.weibo.cn/detail/4574098607572274
Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Schleudersitz. Das Glasdach absprengen beherrschen Teslas wohl schon ganz gut.
Tesla hat dann auch ganz schnell einen gefunden, der verantwortlich sein soll (natürlich nicht Tesla) :
https://twitter.com/StultusVox/status/1330683440832897025
Zitat von Zwolle: https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/tesla-model-…
Bei einer derartig guten Qualität wundert es mich doch, dass kein höheres Kursziel ausgegeben wurde
In China ist erstmal wieder auf der Autobahn einem anderen Autofahrer das Glasdach eines Tesla entgegen geflogen (soll wohl ein Model S sein).
https://m.weibo.cn/detail/4574098607572274
Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Schleudersitz. Das Glasdach absprengen beherrschen Teslas wohl schon ganz gut.
Tesla hat dann auch ganz schnell einen gefunden, der verantwortlich sein soll (natürlich nicht Tesla) :
https://twitter.com/StultusVox/status/1330683440832897025
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.802.369 von Boblovin am 23.11.20 07:34:22
Per OTA Upgrade OTR (On The Road) zum Cabrio umgebaut. Das kann nur TESLA!
[/satire]
Zitat von Boblovin: https://twitter.com/StultusVox/status/1330683440832897025?s=…Toller Fund!
Frisch aus China das Video xD
Per OTA Upgrade OTR (On The Road) zum Cabrio umgebaut. Das kann nur TESLA!
[/satire]
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.804.106 von eula am 23.11.20 09:55:03https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/tesla-model-…
Bei einer derartig guten Qualität wundert es mich doch, dass kein höheres Kursziel ausgegeben wurde
Bei einer derartig guten Qualität wundert es mich doch, dass kein höheres Kursziel ausgegeben wurde
So teuer wie alle Automobilkonzerne der Welt zusammen für 1 Mio verkaufte Fahrzeuge p.a. und das obwohl die anderen Automobilkonzerne bereits jetzt Tesla Marktanteile wegschnappen und Preissenkungen bei Tesla aber der berichteten Marge scheinbar nix anhaben (merkwürdig) ? Warum nicht $10.000 oder $100.000 als Kursziel ? Warum nicht $1.000.000 ?
Und das Geld dafür druckt zur Not die Notenbank.
Wenn einer mal später fragt wo denn die Zeichen waren ...
Und das Geld dafür druckt zur Not die Notenbank.
Wenn einer mal später fragt wo denn die Zeichen waren ...
Tesla erhält 1.000-Dollar-Bull-Case-Ziel von Wedbush über China, Ausblick für Europa
Shivtiefer Dhaliwal
Mon, 23. November 2020, 4:57 AM GMT+1-2 min lesen
Tesla Inc (NASDAQ: TSLA) wird wahrscheinlich sein Ziel von einer Million Auslieferungseinheiten bis 2023 erreichen, wobei das Jahr 2022 nicht ausgeschlossen ist, sagte Wedbush Securities - und erhöhte sein Preisziel für den Autohersteller von 800 $ auf 1000 $.
Der Tesla-Analyst: Daniel Ives behielt eine neutrale Bewertung des von Elon Musk geführten Unternehmens bei und erhöhte das Kursziel von 500 $ auf 560 $.
Die Tesla-These: Ives bemerkte die steilere Adoptionskurve für Elektrofahrzeuge in den nächsten 18 bis 24 Monaten, wobei sowohl Europa als auch China das Wachstum unterstützten.
Der Analyst beschrieb China als eine "EV-Marktchance auf der grünen Wiese". Wedbush glaubt, "dass sich der Gesamtabsatz von Elektrofahrzeugen in der Region in den nächsten Jahren angesichts des Nachholbedarfs an Elektrofahrzeugen in allen Preiskategorien potenziell verdoppeln kann".
Während Tesla's Shanghai Gigafactory-Fußabdruck laut Ives einen "großen Wettbewerbsvorteil" darstellt, so Ives, sind andere, die von der dramatisch wachsenden Nachfrage in den Jahren 2021 und 2022 profitieren werden, BYD Company Limited (OTC: BYDDF), Nio Inc (NYSE: NIO), XPeng Inc (NYSE: XPEV) und Li Auto Inc (NASDAQ: LI).
Europas verstärkter Impuls zur Reduzierung des Kohlenstoff-Fußabdrucks zusammen mit den "Regulierungskatalysatoren" der Europäischen Union sollte die Verbraucher vor allem in Frankreich, Deutschland, Italien und dem Vereinigten Königreich auf EVs aufmerksam machen, so der Analyst in einer Notiz: "Teslas Berliner Fabrik hat einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht, der die Margen erhöhen und die Logistik/Lieferungen in ganz Europa vereinfachen wird, wenn man in die Zukunft blickt", schrieb Ives.
Der Wedbush-Analyst glaubt auch, dass eine neue Joe Biden-Regierung möglicherweise die Steuergutschriften und Anreize für Elektrofahrzeuge in den Vereinigten Staaten erhöhen könnte und die Einführung von Elektrofahrzeugen im Inland ab dem nächsten Jahr fördern würde, was für Tesla positiv wäre.
Preisaktion: Die Tesla-Aktien schlossen am Freitag etwa 1,9% niedriger bei $489,61 und legten in der After-Hour-Session um 0,2% zu.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://finance.yahoo.com/news/tesla-gets-1-000-bull-0357123…
Shivtiefer Dhaliwal
Mon, 23. November 2020, 4:57 AM GMT+1-2 min lesen
Tesla Inc (NASDAQ: TSLA) wird wahrscheinlich sein Ziel von einer Million Auslieferungseinheiten bis 2023 erreichen, wobei das Jahr 2022 nicht ausgeschlossen ist, sagte Wedbush Securities - und erhöhte sein Preisziel für den Autohersteller von 800 $ auf 1000 $.
Der Tesla-Analyst: Daniel Ives behielt eine neutrale Bewertung des von Elon Musk geführten Unternehmens bei und erhöhte das Kursziel von 500 $ auf 560 $.
Die Tesla-These: Ives bemerkte die steilere Adoptionskurve für Elektrofahrzeuge in den nächsten 18 bis 24 Monaten, wobei sowohl Europa als auch China das Wachstum unterstützten.
Der Analyst beschrieb China als eine "EV-Marktchance auf der grünen Wiese". Wedbush glaubt, "dass sich der Gesamtabsatz von Elektrofahrzeugen in der Region in den nächsten Jahren angesichts des Nachholbedarfs an Elektrofahrzeugen in allen Preiskategorien potenziell verdoppeln kann".
Während Tesla's Shanghai Gigafactory-Fußabdruck laut Ives einen "großen Wettbewerbsvorteil" darstellt, so Ives, sind andere, die von der dramatisch wachsenden Nachfrage in den Jahren 2021 und 2022 profitieren werden, BYD Company Limited (OTC: BYDDF), Nio Inc (NYSE: NIO), XPeng Inc (NYSE: XPEV) und Li Auto Inc (NASDAQ: LI).
Europas verstärkter Impuls zur Reduzierung des Kohlenstoff-Fußabdrucks zusammen mit den "Regulierungskatalysatoren" der Europäischen Union sollte die Verbraucher vor allem in Frankreich, Deutschland, Italien und dem Vereinigten Königreich auf EVs aufmerksam machen, so der Analyst in einer Notiz: "Teslas Berliner Fabrik hat einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht, der die Margen erhöhen und die Logistik/Lieferungen in ganz Europa vereinfachen wird, wenn man in die Zukunft blickt", schrieb Ives.
Der Wedbush-Analyst glaubt auch, dass eine neue Joe Biden-Regierung möglicherweise die Steuergutschriften und Anreize für Elektrofahrzeuge in den Vereinigten Staaten erhöhen könnte und die Einführung von Elektrofahrzeugen im Inland ab dem nächsten Jahr fördern würde, was für Tesla positiv wäre.
Preisaktion: Die Tesla-Aktien schlossen am Freitag etwa 1,9% niedriger bei $489,61 und legten in der After-Hour-Session um 0,2% zu.
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