checkAd

    "Der Aktionär" Hotstock - 28.11.2013 Welches Unternehmen ist gemeint? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.13 16:57:20 von
    neuester Beitrag 28.11.13 22:48:45 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.188.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.071
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 16:57:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Apple, Tesla, Nordex und anderen Trendaktien haben Anleger viel Geld verdient, ihren Einsatz nicht selten vervielfacht. Jetzt eröffnet sich ihnen eine neue Chance. Mit einer Aktie, die alle Voraussetzungen erfüllt, um Anlegern viel Freude zu bereiten. Nur die wenigsten haben sie überhaupt auf dem Schirm. Und verpassen damit womöglich eine Riesenchance. Denn der Technologie-Titel, um den es hier geht, hat das Zeug dazu sich im Wert zu vervielfachen.

      Mit Aktien wie Apple, Tesla und Nordex haben Anleger in den vergangenen Jahren sensationelle Rendite eingestrichen, ihren Einsatz vervielfacht. Doch inzwischen haben sich die Trends abgeschwächt. Die Aktien steigen nicht mehr so stark. Nicht wenige haben daher die Suche nach dem nächsten Überflieger eröffnet, dem nächsten Gipfelstürmer. DER AKTIONÄR hat einen solchen Titel gefunden. Einen Titel, der das Potenzial hat, sich im Wert zu vervielfachen. Das kleine Unternehmen mit Sitz in Kalifornien hat eine Technologie entwickelt, die zwei Megatrends unserer Zeit vereinbart: Reisen und Telekommunikation. Es liefert das entsprechende, Millionen Dollar teure Equipment. Und verdient prächtig daran. Bereits im kommenden Jahr sollen die Kalifornier in die Gewinnzone vorstoßen. Die Aktie rollt zur Startbahn. Sie hat bereits Fahrt aufgenommen, doch der Abflug steht erst noch bevor.

      200 Prozent Rendite auf Sicht von 2 Jahren

      Schreibt das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte fort, dürfte die Aktie in vollkommen neue Höhen aufsteigen - und Anlegern eine Rendite von 200 Prozent auf Sicht von 2 Jahren bescheren. Auch, weil der Titel bisher links liegen gelassen wurde. Lange Zeit bewegte sich die Aktie nur seitwärts, fand keine Beachtung und kam nicht vom Fleck. Dann rutschte sie auch noch deutlich ab. Typisch für einen Nebenwert, einen Hot-Stock. Doch dann wurde sie entdeckt. Seither kennt das Papier nur eine Richtung. Und seit einigen Tagen haben auch deutsche Anleger endlich die Möglichkeit, an dieser Rallye zu verdienen.

      Hot-Stock kurz vor dem Abflug

      Noch sind die Handelsumsätze in Deutschland minimal. Nur risikobereite Anleger greifen daher zu – und zwar mit Limit. Erst wenn die Aktie von mehr und mehr Anlegern entdeckt wird, wird sich der Handel normalisieren. Ähnlich war es in den USA. Dort wurden zunächst auch nur wenige Stücke herumgereicht. Als die Umsätze stiegen, explodierte auch der Aktienkurs. Die größten Tagesanstiege wurden begleitet von immer höheren Umsätzen. Techniker werten eine solche Entwicklung sehr positiv. Positiv ist auch, dass der AKTIONÄR-Indikator grünes Licht sendet. Das heißt: Die Aktie ist jetzt ein Kauf. Erfahren Sie hier, um welchen Titel es sich handelt. Und warum Ihnen im Erfolgsfall eine Rendite von 200 Prozent über die nächsten zwei Jahre winkt. Lesen Sie jetzt den Spezialreport "Hot-Stock: Top-Tech-Aktie für 2014" und investieren Sie in einen der vielversprechendsten Tech-Hot-Stocks des Jahres 2014.


      Quelle: Der Aktionär.de

      Welches Unternehmen ist da wohl gemeint?
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 17:03:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn der aktionär mit dem was er schreibt nur zur Hälfte richtig liegen würde, würde es die Zeitschrift garnicht mehr geben, weil dann keiner von denen mehr arbeiten müsste!!!
      Die haben innerhalb des letzten Jahres min. 3 mal Invision als Hot Stock genannt ^^
      Finde des sagt alles
      ES GIBT BESSERE BÖRSENBLÄTTER!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 17:23:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als ich noch Kind war gab es draußen noch ganz viele Häuschen mit einem Herz drin, wir sagten dann immer ich muss mal auf den Dampfer.

      So ein Blättchen wie der Aktionär hinge dann mit einem Bindfaden an einem Nagel und um die Sitzung zu beenden hätte man immer ein Blatt abreisen müssen.
      Fazit: Du hast mit deinem Hinter Verluste verhindert.
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 17:23:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welche ???????
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 18:14:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Reisen und Telekom, die Zukunft :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 18:42:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die offtopic Beiträge!

      Gibt es auch ernstgemeinte antworten?
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 19:21:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kauf doch den Aktionär dann weisst du es
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 22:11:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.942.332 von urgehal am 28.11.13 19:21:43Man muss den "Spezialreport" für wohlfeile 16,99 Euro kaufen. :rolleyes:

      Das witzige ist ja aber dass es Leute gibt, die diese 16,99 Euro sparen wollen, aber wenn ihnen wer verrät "welches Unternehmen gemeint ist", hauen's ohne weitere Prüfung tausende Euro in die Aktie rein. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 22:48:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das kann doch nur Conergy sein...
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Der Aktionär" Hotstock - 28.11.2013 Welches Unternehmen ist gemeint?