checkAd

    direktbanken nerven - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.00 15:11:06 von
    neuester Beitrag 21.04.00 17:14:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 119.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 15:11:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      sobald es anden börsen ein klein wenig windig wird: zack, erreicht man keinen mehr. comdirct, plage ich mich schon seit 7 stunden ohne kontakt. da ich selbst bänker bin, bei uns aber noch höhere gebühen habe, weiß ich wenigstens die erreichbarkeit zu schätzen. aber wie gesagt, sobald ein lauel lüftchen über den aktienmarkt weht, vergeht einem die lust am handeln. denn: man kommt ja nie durch!
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 15:17:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann lies die mal die lobgesänge der WO-redaktion auf die direktbanken, die angeblich keinerlei probleme mit dem
      ansturm hatten, auch nicht die comdirectbank.
      und wir hängen da, pro 5 stunden schafft man es einmal reinzukommen.
      schweinerei !!
      in den wichtigsten momenten wird man im stich gelassen.

      gruß
      ein weiterer angeschmierter...
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 15:26:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Comdefekt mal wieder eine Funktionsstörung heute
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 16:10:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo, habe heute dasselbe problem bei comdirect - komme nicht mal bis zu dem "login",geschweige denn in mein konto.habe die technische hotline angerufen,bin alles am pc durchgegangen und angeblich sei bei ihnen alles in ordnung.
      abgesehen davon dauert es ewig, ehe man die realtimekurse bekommt,bzw. ehe sich die seiten aufladen.
      naja, ich werde demnächst wechseln.
      ist nur die frage zu wem???
      weiter viel glück beim durchkomen und natürlich auf bessere zeiten
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 17:59:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      einfach eine schweinerei!!!
      dieser laden wird es nie lernen, werben mit ihren zuwachsraten und kaufen server, die bei lieferung schon längst wieder unterdimensioniert sind. meines wissens wird sowas weiter oben entschieden, da muss die luft wohl ziemlich dünn sein, sonst kämen da auch mal ein paar brauchbare entscheidungen raus.

      honni09

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 18:06:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      COMDIRECT - Realtime, Intraday, handeln wie die Profis. Man ist das eine Werbung.

      Realtität: Realtimekurse bei Comdirect mit 15 Minuten Verzögerung. Intraday = Intraweek, Profis = Looser.

      Sinnvoll: mehrere Depots, auch bei Hausbank, "dann klappt auch mit dem Telefon";
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:26:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      yippie, in 90 minuten eine order. ansonsten geht mal wieder nix. prima das meine liquidität bei comdirect
      liegt. die schützen mich vor transaktionen, weil mal wieder nix geht. super sache. dabei war es nicht
      vorher zu sehen, das heute schon wieder mehr als 10 leute online handeln wollen. t-online sei dank.
      echt äääääätzend!
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 14:22:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      yippie, diesmal streikt die diraba. lediglich entrium erreicht man immer. am besten zieht man nach
      frankfurt und läuft immer mit bargeld aufs parkett. vielleicht kommt man dann immer durch.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 18:50:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      hat einer von Euch schon ´ne Idee für einen anderen Laden?
      Comdirect scheint es jawohl nicht zu sein.
      Ich bin derzeit selber auf der Suche nach einem Internetbroker. (Endlich ein paar Scheine zur Seite gelegt)

      Was ist mit den neuen? pulsiv und first-e? taugen die?
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 17:14:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      aktueller überblick:
      comdirect - langsam, aber geht
      diraba - bauen in den ostertagen um (erhöung der kapazitäten, bezüglich der wahrscheinlichen fusion mit deutsche allgemeine?)
      entrium - geht nicht, zu viele kunden online (ostern????)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      direktbanken nerven