checkAd

    1% Pro Trade und das 1-2 mal Tag möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.14 02:31:42 von
    neuester Beitrag 23.04.15 18:30:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.202.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 02:31:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Trader, ich würde gerne wissen ob es möglich ist 5% von sein hauptkapital in der Woche machbar ist hnd wenn ja würde es heißen wenn man sein Geld ein ganzes Jahr tradet würde man ungefähr das 12 fache rauskriegen? Was meine Bedenken sind ist das ich keine lange Erfahrung habe und ich würde gerne wissen ob das machbar wäre? Auf mein Demo Acc bin ich gut dabei mit 1% Pro Trade und eine margin von 5% und schaffe die 5% in der Woche gut nur lang fristig würde ich gern Bescheid wissen. Danke für die Hilfe
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 06:59:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Am besten du rechnest das noch einmal ob deine Rechnung nicht völlig falsch ist.

      Dann berücksichtigst du auch daß du für jeden Trade Gebühren/Steuern zahlst

      Dann berücksichtigst du daß auch mal Verlusttrades zustandekommen werden

      Und dann kannst du bei den Spezialisten noch einmal deine Frage stellen
      Avatar
      schrieb am 13.11.14 07:48:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.304.039 von yuri1996 am 13.11.14 02:31:42
      Demokonto Performance hochgerechnet
      Die Frage lässt sich einfach beantworten beim Blick in Performances von Profis. Selbst die reichsten Menschen der Welt wie Warren Buffet oder die bekanntesten Trader wie Larry Williams / Joe Ross oder auch Hedgefondsmanager a la George Soros mit einem ganzem Team an Spezialisten schaffen dies nie auf Dauer! Wenn Du wirklich einen Ansatz/Setup hast der das vermag, und zwar nicht nur einige Monate sondern in jeder Marktphase und auf Jahre, dann bist Du bald in dieser Liga und darüber! Vergiss mich dann bitte nicht als "Berater" auf Deiner Förderliste :D

      Punkt 2: Demohandel. Hier sind die Emotionen ganz anders als wenn Du reales Geld verlierst und auch gewinnst. Ganz anders!!! Du wirst das sehr schnell spüren wenn Du einfach mal 500 Euro Real bei dem CFD Broker handelst wo Du gerade bist ;) und auch wenn 10 Minustrades in Folgenauftreten. Das ist realistisch, bei jedem System. Und würde bei Deinen 5% Amargin erst einmal das Konto halbieren. Weiter gerechnet benötigst Du dann erst einmal 100% Gewinn um auf den Ausgangswert zurück zu gelangen. Ohne etwas verdient zu haben - welch mentale Herausforderung ...

      Punkt 3 nur der Form halber: immer 5% zu investieren mag bei kleinem Konto cool sein und auch notwendig, um überhaupt etwas zu erreichen, aber rechne Deine Performance in Excel mal auf 10 Jahre hoch und versuche dann genau immer noch mit 5% zu handeln. Die 400.000 CFDs die dann mathematisch notwendig wären gibt Dir kein MarketMaker mehr. Aber wie gesagt, bis dahin greift Punkt 2 - die Psyche - schon längst.

      Wäre toll wenn Du hier ein paar Trades oder die Accounthistorie einstellst, denn auch wenn es "nur" 1 % Gewinn im Monat werden ist das langfristig mehr als Dir jeder Dekafonds bringen würde ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 00:12:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.304.039 von yuri1996 am 13.11.14 02:31:42Ja!
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 00:16:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber bis das soweit ist, brauchst Du ein paar Jahre (und im allgemeinen auch erst einmal ein paar Tausend Euro, die Du anfangs kaputtmachen wirst)!

      Faustregel: 10.000 Stunden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 01:15:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.304.039 von yuri1996 am 13.11.14 02:31:42
      Zitat von yuri1996: Hallo liebe Trader, ich würde gerne wissen ob es möglich ist 5% von sein hauptkapital in der Woche machbar ist hnd wenn ja würde es heißen wenn man sein Geld ein ganzes Jahr tradet würde man ungefähr das 12 fache rauskriegen? Was meine Bedenken sind ist das ich keine lange Erfahrung habe und ich würde gerne wissen ob das machbar wäre? Auf mein Demo Acc bin ich gut dabei mit 1% Pro Trade und eine margin von 5% und schaffe die 5% in der Woche gut nur lang fristig würde ich gern Bescheid wissen. Danke für die Hilfe


      Deine grammatikalischen Fehler sind schon grauenhaft, kombiniert mit deiner Unbildung werden sie fatal. Das Jahr hat im übrigen 52 Wochen und nicht 12, wie von dir unterstellt. Du solltest erst mal die Grundschule nachholen, bevor du dich mit anderen Themen befasst.
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 00:25:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.304.039 von yuri1996 am 13.11.14 02:31:42Rechne mal mit 5-6 Jahren Übung auf einem realen Konto, ca. 50.000,- EUR Lehrgeld und Investitionen von mehreren Tausend EUR in eine vernünftige Ausrüstung....... Danach kannst du von der großen Kohle träumen.....
      Avatar
      schrieb am 22.03.15 17:37:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.304.039 von yuri1996 am 13.11.14 02:31:42
      daxcfdgewinne
      Lieber youri1996,
      ich mache Gewinne mit Cfds. Gehe auf google: daxcfdgewinne. Da kommst Du auf meine Videos.
      Gruß eckardmaurus
      Avatar
      schrieb am 22.03.15 17:43:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Korrektur!!
      Sorry, der Druckfehlerteufel hat zugeschlafen:Bitte bei google eingeben: daxcfdgewinn und nicht wie ich irrtümlich schrieb:
      daxcfdgewinne.
      Viel Erfolg ansonsten
      eckardmaurus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 13:41:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.393.682 von eckardmaurus am 22.03.15 17:43:45@EckardMaurus,
      handelst du auch real oder sind das nur Demotrades???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 18:16:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.628.126 von Peganuss am 23.04.15 13:41:43
      Zitat von Peganuss: @EckardMaurus,
      handelst du auch real oder sind das nur Demotrades???


      Der handelt halt beide Seiten und stellt dann das Video vom erfolgreichem Trade auf Youtube. Das kann ich auch.
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 18:30:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.628.126 von Peganuss am 23.04.15 13:41:43
      Zitat von Peganuss: @EckardMaurus,
      handelst du auch real oder sind das nur Demotrades???


      Es sind übrigens nur Demotrades, was er im Video auch selber sagt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1% Pro Trade und das 1-2 mal Tag möglich