DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,60 %

Gelingt Fundamental Applications Corp. mit Serum TM der große Durchbruch? - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.766.726 von RoboCop90 am 19.01.18 11:37:07gestern nach börsenschluss im aussiland:D

wir wissen, dass bei GCAC ein pokerspieler mit mischt. ich sitzte am finale table und spiele mit kleinen einsetzten mit. ich habe meine spieltaktik passiv ausgerichtet.:eek:

tantchen
@tantegrete13

Bis zu welchen Kursfall schütteln sie sich deiner Meinung nach noch die Hände?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.763.078 von tantegrete13 am 19.01.18 05:59:21auf tradegate wurden gestern auch noch viele zittrige hände hinausgeschüttelt. heute sollte eigentlich ein rebound stattfinden.
in welcher höhe:confused:

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.763.066 von tantegrete13 am 19.01.18 05:52:43die aussage dieser meldung "es wird daran gearbeitet"

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-01/42777093…

das ist nicht die erhoffte "comming soon" meldung.

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.396 von sdtm am 18.01.18 20:04:28gute nachrichten und der kurs fällt um 30%:mad:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-01/42775073…

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.396 von sdtm am 18.01.18 20:04:28Das ist ein typisches Verfahren.Was rechtfertigt momentan eine Mk von 35Mio$??
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.760.291 von tantegrete13 am 18.01.18 19:53:51... tja, da wird aber schon ziemlich lange geschüttelt!

M.M.n. wird sich in absehbarer Zeit nicht viel am Kurs tun - wenigstens nicht nach oben.

Bin selbst investiert, aber was soll eine positive Kursentwicklung rechtfertigen?

Heute gab´s News und zwar vier an der Zahl - mit all den erhofften (aber eigentlich schon bekannten) Infos ... und der Kurs?

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.758.551 von lobberland am 18.01.18 17:33:44...und die maikäfer fallen von den bäumen direkt in die säcke der informierten:D

einen SL zu setzen kommt momentan für mich nicht in frage - bleibe soooo long.

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.758.359 von AktiesuchtBauer am 18.01.18 17:19:06Wird vor den News nochmal kräftig am baum geschüttelt ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.740.056 von tantegrete13 am 17.01.18 11:20:34was rot anfängt,

endet grün ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.740.056 von tantegrete13 am 17.01.18 11:20:34die kanadier leisten deutschland hinsichtlich cannabisanbau entwicklungshilfe:cool:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10205499-maricann…

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.740.056 von tantegrete13 am 17.01.18 11:20:34Wenn ich das richtig sehe ist dieser Bericht von November 2017. Deswegen tut sich auch nichts beim Kurs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.739.903 von tantegrete13 am 17.01.18 11:09:23diese news juckt hier in europa offenbar niemanden, kaum umsatz und ein bescheidenes plus.
schaun wir mal was die australia damit anfangen.

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.737.515 von stiffstone am 17.01.18 07:10:20top news!!!:cool

diese news beantwortet meine sämtlichen fragen.
neben der geschäftsführung in europa nimmt toni über die politsche funktion als EU-abgeordneter massiven einfluss auf die legalisierung von cannabis in weiteren eu-ländern.

als pokerspieler hat er ein royal flash auf der hand und geht damit all in:D

tantchen
https://www.thenewswire.com/archives/BQPF52lr-global-cannabis-applications-opens-operations-in-europe.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.735.997 von HirnInYilos am 16.01.18 21:52:53auf twitter war von einem geschäftsessen in strassburg zu lesen.:eek: kennt bzw. ahnt jemand die schwerpunkte des treffens.

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.734.848 von tantegrete13 am 16.01.18 20:20:34Ich wüsste nicht das er im Management ist. Bei der Historie wäre es aber sicherlich nicht verkehrt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.733.924 von tantegrete13 am 16.01.18 19:10:00erfolgreicher politiker, erfolgreicher geschäftsmann, erfolgreicher pokerspieler vereint in einer person - respekt!!!:cool:

ich denke, dass guoang bereits fett investiert ist und an GCAC absolut glaubt.
hat guoang nicht schon eine führungsposition bei GCAC? irgendwie kommt mir der name bekannt vor.

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.731.260 von Mutzinger am 16.01.18 15:52:37wenn es sich um den selben typen handelt, mit dem mr. moore geschäfte macht... politiker und geschäftsmann aus litauen, dazu noch erfolgreicher pokerspieler ja dann :confused::confused::confused::confused::confused::confused: hat einer von euch informationen, ideen, spekulationen....
https://www.google.at/search?q=Tony+Guoga&sa=N&rlz=1C1AOHY_d…


tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.989 von Mutzinger am 13.01.18 14:00:11
Zitat vonMutzinger: Moin,

hoffe das haben alle gelesen....

https://twitter.com/CitizenGreenWld

Quelle: Twitter / Citizen Green



@tantegrete13

.....das Bild zur der Meldung "Final countdown to Citizen Green #ICO is on. Watch for our ICO landing page coming soon! $APP $FUAPF"

;););)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.728.809 von tantegrete13 am 16.01.18 12:30:10doppelt gemoppelt hält besser:laugh:

bei mir hat er beim ersten versuch error angezeigt.

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.726.073 von Mutzinger am 16.01.18 09:09:54sorry mutzinger,

ich verstehe nur bahnhof, oder stehe ich nur auf der leitung.
welches bild solle ich mir anschauen und was meinst du mit der 20:confused:

tanchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.726.073 von Mutzinger am 16.01.18 09:09:54sorry mutzinger,
ich verstehe nur bahnhof und vielleicht stehe ich nur auf der leitung.
ich kann mit deinem post überhaupt nichts anfangen. welches bild solle ich mir anschauen und was meinst du mit der 20.

sei so gut und kläre mich bitteschön auf.

vielen dank

tanchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.714.709 von tantegrete13 am 15.01.18 01:51:06
Zitat vontantegrete13: sollte GCAC den token sell erfolgreich durchführen, dann ist ein verdoppler noch am tage der bekanntmachung absolut möglich. wie sich der kurs innerhalb eines monates entwickelt:eek:

"ICO IS COMMING SOON" ...hoffen wir mal auf diese woche:D

tantchen


Moin,

schau Dir doch das Bild mal genau an....!!!

Was kannst du da sehen ??

Eine 20 !!!!......und ??? Dann wird das wohl nix diese Woche ;););)

Gruß Mutzi
:):):)

Stay Long - stay lucky !!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.714.709 von tantegrete13 am 15.01.18 01:51:06stabil und nicht volatil - das zeichnet GCAC im momentan aus.:D

ich warte auf die bereits beschriebene comming soon nachricht:eek:

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.712.948 von AktiesuchtBauer am 14.01.18 19:00:52sollte GCAC den token sell erfolgreich durchführen, dann ist ein verdoppler noch am tage der bekanntmachung absolut möglich. wie sich der kurs innerhalb eines monates entwickelt:eek:

"ICO IS COMMING SOON" ...hoffen wir mal auf diese woche:D

tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.826 von Mutzinger am 13.01.18 16:44:26
Zitat vonMutzinger: Hi,

bin investiert - schon lange !!! ;);)


lange und noch länger ist hier von Vorteil :yawn:
bis Ende des Monats könnte hier ein Verdoppler möglich sein :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.377 von tantegrete13 am 13.01.18 12:19:28hier ein beispiel aus dem threat "artificial life":

Mr. Ebse ist ja nun laut linkedin nicht mehr für ALIFe tätig sondern andersweitig beschäftigt (als führender AI Berater für PwC Hongkong und noch interessanter für SingularityNET). Insbesondere diese Geschichte ist durchaus interessant, denn SingularityNET wirbt ja mit dem Slogan "The single most valuable technology of all time" - https://singularitynet.io/. Der Token Sale wurde ja innerhalb von 66 Sekunden beendet und brachte 35 Mio. US Dollar ein und war wohl 10fach überzeichnet. Allerdings konnte man sich nur mit Ethereum einkaufen. Möglicherweise kommt es hier ja zu Synergien mit ALIFe, wer weiss (zumindest dürfte aber die Verbindung zu Ebse nicht abträglich sein, vermute ich mal).

ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1099282-15101-15110/artificial-life-ist-zurueck-die-revolution-der-handygames-hat-begonnen

hier geht es primär um die aussage über den token sale...innerhalb 66 sec. ausverkauft und 10 fach überzeichnet.

tantchen
Wenns jetzt nicht bei dem ein oder anderen klingelt.....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben