checkAd

    Nicolas Hofmann aus Horgen in der Schweiz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.14 20:21:52 von
    neuester Beitrag 27.04.16 17:49:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.203.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.14 20:21:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Forumteilnehmer,

      wer von Euch hat Erfahrungen mit einem gewissen Nicolas Hofmann aus Horgen in der Schweiz, einer gewissen Ferry Capital Ltd (1 GPD UK ltd) wo er Director ist und einer Nav Capital auch Horgen? Ich habe die Kenntnis erlangt, dass Hofmann hochverschuldet ist, aber weiterhin Kredite und Darlehen beschaffen und vermitteln will. Ob er dafür bereits Geld bekommen hat ist nicht ganz sicher.
      Aktuell wurde er wegen Untreue verurteilt, zieht aber das Thema vielleicht in die nächste Instanz.
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 00:54:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Tobbyw

      Ich kenne Herrn Hofmann selbst nicht, aber er scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Zumindest war er in der Vergangenheit in 15(!) Schweizer Firmen involviert, zum heutigen Zeitpunkt jedoch entweder ausgetreten oder aber die Firmen wurden liquidiert.

      quelle: Eidgenössisches Handelsregister, www.zefix.ch
      via
      http://www.moneyhouse.ch/p/hofmann_nicolas-3933400/index.htm


      Ein einschlägiges Internetforum, das vor Anlagebetrügern warnt, hat folgenden Eintrag per 17.11.2014 zu verzeichnen:

      People be aware of Mr. Nicolas Hofmann, Swiss, born in Horgen, lives in Zurich (claims to be a von Hofmann sometimes, too) . He claims to be the Managing Director of a big investment company Ferry Capital Ltd. a one pound UK ltd. or Ferry Investment AG, Ferry Projects AG all not existing vehicles. He promises huge amounts of money, trading, investments and gem trading. He works closely with a Gerald John Smith, Native Rhodesian, living in South Africa who claims to be a gem trader and collector.... Nicolas Hofmann has more then 10 Mio Swiss Francs debts and filed bankruptcy already. He is also a close buddy to notorious Stéphane Adrien Luc Lambert, who jumps back and forth between Berlin and Zurich. Sources claim that he is with Claus-Dieter Conrad, a German Lawyer in Berlin at Sybelstrasse....


      quelle: https://www.scamwarners.com/forum/viewtopic.php?f=7&p=227641

      Mag das jetzt nicht noch alles übersetzten, wenn Du/Ihr kein Englisch verstehst, füge doch den Text bei

      www.translate.google.com

      ein.


      Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er in der Schweiz beim Scheitern eines grösseren Immobilienprojekts. Die Berichtserstattung war jedoch in bescheidener Schweizer Manier sehr zurückhaltend. Könnte auch damit zu tun haben, dass sein Vater ein Ständerat (CH-Parlamentarier) war.

      quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/Papieri-sucht-Investoren…

      Ferry Capital in York (UK) führt besagten Herrn als Director, die Firma existiert jedoch erst seit Juli 2014.
      quelle: http://www.ccdni.com/director-nicolas-hofmann


      Die Suche nach NAV Capital bringt 2 Firmen zum Vorschein.

      NAV Capital AG
      http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGPD…

      sowie

      NAV Capital Partners AG
      http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGPD…

      Die Firmen haben verschiedene Domizile, werden jedoch von den selben Personen geführt:
      Ruchenstein, Michael, von Willisau, in Hitzkirch
      Hoffmann, Steven, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich

      An Deiner Stelle wäre ich jedoch vorsichtig mit vorschnellen Anschuldigungen diese Firma/Firmen, zumal beide NAV Capital einen Deutschen Staatsangehörigen mit anderem Vornamen und anderer Schreibweise (Hoffmann) aufführt. Dein erwähnter Nicolas Hofmann ist eindeutig Schweizer Bürger.

      Liebe Grüsse ausm Süden.

      X Trader.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.14 13:04:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.457.640 von XchngTrdr am 01.12.14 00:54:10
      also
      ich will niemand Beschuldigen irgendetwas zu tun, aber man hört so Dinge und ich will diesen Dingen nur nachgehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.14 17:28:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.472.184 von tobbyw am 02.12.14 13:04:15
      Wohl eher eine Luftpumpe
      Ich hatte mit ihm in der Vergangenheit zu tun, Hofmann verspricht viel und hält nichts. Er dreht immer die "grossen Dinger" aber wenn es darum geht zu leifern kommt nichts dabei rum, er lockt Leute und entäuscht diese innert kurzer Zeit. Dass er hochverschuldet ist, kann ich bestätigen, es geht am Zürichsee dass Gesücht um, dass er um die 10 Mio Schulden hat. Überleben kann er, weil der Bestel von der Nav Capital aus Horgen, der mit ihm in der Schule und sogar in der Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Horgen, seiner Frau fast monatlich nichtrückzahlbare Darlehen ausschüttet. Das der überhaupt noch auf freiem Fuss ist, ist wohl er demn Umstand geschuldet, dass die Schweizer Justiz überlastet ist. Ich kann nur dringend abraten, mit ihm zu arbeiten.

      Grüsse aus Zürich, Kemal
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.15 18:55:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Beleidigung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 20:12:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.510.116 von Akoranga am 07.12.14 17:28:22
      Neues




      Alte Nachricht weiteres Thema, schön umtriebig der Herr Hofmann
      https://boesmenschennews.wordpress.com/2012/11/10/svp-politi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 17:49:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.151.592 von riesenchris am 08.04.16 20:12:49
      Selbst das Schweizer Bundesgericht beschäftigt sich mit Herrn Hofmann
      http://relevancy.bger.ch/php/aza/http/index.php?lang=de&type…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nicolas Hofmann aus Horgen in der Schweiz