checkAd

    Wirtschaftskrise in Russland! Wann fällt Putin? (Seite 58)

    eröffnet am 17.12.14 12:37:47 von
    neuester Beitrag 16.03.24 14:07:57 von
    Beiträge: 2.535
    ID: 1.204.421
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 72.470
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 58
    • 254

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 00:33:06
      Beitrag Nr. 1.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.941.437 von Fundivest am 25.04.21 13:53:30
      Zitat von Fundivest: In der aktuellen Zeit stellt sich auch die Frage, wie sicher der russische Impfstoff ist.
      Meinungen dazu?


      Was meinst du mit "sicher"?

      Wirksamkeit? Verträglichkeit? Oder was?
      Avatar
      schrieb am 25.04.21 13:53:30
      Beitrag Nr. 1.964 ()
      Sputnik V
      In der aktuellen Zeit stellt sich auch die Frage, wie sicher der russische Impfstoff ist.
      Meinungen dazu?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.21 12:01:14
      Beitrag Nr. 1.963 ()
      Hintergrundwissen
      Wieviel jemand versteht, hängt immer von seinem Hintergrundwissen ab.
      Avatar
      schrieb am 24.04.21 23:49:54
      Beitrag Nr. 1.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.593.789 von Doppelvize am 17.12.14 12:37:47
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-krise-sta…

      Russland rutscht in die Rezession, Wladimir Putin gibt dem Westen die Schuld. Im Interview erklärt Starökonom Konstantin Sonin, dass die Krise in Wahrheit schon vor Jahren begann - und prophezeit eine Revolution.:eek:

      Keine Frage ob er fällt sondern wann!


      :laugh: Ja wann fällt er denn ?
      Nun schon seit 7 Jahren wollen das honks wie du/sie....
      Aber es gibt da noch die hässliche Realität, die sich vom Wunschdenken entkoppelt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.21 23:45:34
      Beitrag Nr. 1.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.937.726 von Fundivest am 24.04.21 17:45:55
      Zitat von Fundivest: Bei einer Fläche von 600 wäre es jedenfalls ein Fehler, das Rechteck rosa auszumalen - besonders in Russland.


      Mir ist Samstags auch manchmal langweilig, schaffe es aber bis 17:45 nicht, soviel L---k gesoffen haben zu haben wie Sie! Bleiben Sie doch beim Thema und teilen Sie ihre Meinung sachlich mit?

      Hier noch ein spannender Link zu "RUSSLAND-SANKTIONENIM RAHMEN DES UKRAINE-KONFLIKTES"

      Sanktionslisten werden laufen aktualisiert:

      Allgemein ist zu beachten, dass die Sanktionender Europäischen Unionunterschiedlicher Natur sind und sich in folgende Kategorien einteilen lassen:

      Personenbezogene Sanktionen(natürliche und juristische Personen)
      Regionenbezogene Sanktionen(Krim und Sewastopol)
      Sektorale Sanktionen (Wirtschaftssanktionen)
      Ölindustriebezogene Sanktionen
      Sanktionen hinsichtlich Militär und Dual-Use-Güter
      Kapitalmarktbezogene Sanktionen


      https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/gesamtuebersicht…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.21 17:45:55
      Beitrag Nr. 1.960 ()
      Bei einer Fläche von 600 wäre es jedenfalls ein Fehler, das Rechteck rosa auszumalen - besonders in Russland.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.21 14:44:01
      Beitrag Nr. 1.959 ()
      Neuronal Netze
      Ich habe mir auf YouTube Videos über neuronale Netze angesehen, in denen die Vorgänge mit Mathematik beschrieben wurden (Matrixmultiplikationen).
      Aus der Sicht eines solchen Systems könnte die Wahl der Farbe eventuell eine Rolle spielen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.21 12:49:29
      Beitrag Nr. 1.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.936.259 von Fundivest am 24.04.21 12:33:29
      Rechteck
      Genau genommen ist es ein Rechteck.
      Avatar
      schrieb am 24.04.21 12:33:29
      Beitrag Nr. 1.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.865.116 von Kelwitt am 18.04.21 23:13:49
      Evolution
      Was macht man also mit der Situation von 2018?

      Vermutlich sollte man das Quadrat dunkelblau ausmalen und geeignete Bücher kaufen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.21 11:45:56
      Beitrag Nr. 1.956 ()
      Mathematik
      Russland hat eigentlich eine Tradition fähiger Mathematiker. Es gibt auch einige bekannte Lehrbücher von Russen.
      • 1
      • 58
      • 254
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wirtschaftskrise in Russland! Wann fällt Putin?