checkAd

    Lügenpresse - Faktensammlung (Seite 89)

    eröffnet am 14.01.15 11:32:00 von
    neuester Beitrag 17.06.22 06:10:27 von
    Beiträge: 1.198
    ID: 1.205.852
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 41.780
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 89
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 01:27:13
      Beitrag Nr. 318 ()
      Fake News: BVerfG verbietet NPD
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 01:13:06
      Beitrag Nr. 317 ()
      Die Wahrheit über deutsche Medien (Doku 2016)
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 09:46:15
      Beitrag Nr. 316 ()
      Fake News: Merkel so beliebt wie zuletzt im Sommer 2015
      http://www.n-tv.de/politik/Merkel-so-beliebt-wie-zuletzt-im-…
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 02:46:12
      Beitrag Nr. 315 ()
      Der Kampf um die Meinungsfreiheit beginnt (das Maas´sche Fake News-Verbot auf Facebook)
      http://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-kampf-um-die-mein…

      Zitat:

      "Die angekündigten Gesetze wären in mehrfacher Hinsicht verfassungswidrig, sie sind überflüssig und dienen lediglich dem Zweck, der Politik die Herrschaft über den entgleitenden zivilgesellschaftlichen und politischen Diskurs zurück zu verleihen. [vor der Bundestagswahl, Anm. d. Verf.]Bei all seinen erheblichen und selbstverantworteten Schwächen ist Facebook das Forum Romanum des digitalen Zeitalters und verdient im Kampf um die Bewahrung der Meinungsfreiheit Unterstützung."
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 01:03:37
      Beitrag Nr. 314 ()
      Kriminelle Lügenmedien versuchen ihre Leser zu täuschen, indem sie die Falschmeldung verbreiten, daß die NPD vom Bundesverfassungsgericht verboten worden wäre.
      https://de.sputniknews.com/politik/20170117314151276-npd-ver…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.17 00:24:18
      Beitrag Nr. 313 ()
      FAKE NEWS



      Avatar
      schrieb am 14.01.17 04:09:59
      Beitrag Nr. 312 ()
      Hans-Hermann Tiedje über die dt. Trump-Berichterstattung
      http://meedia.de/2017/01/11/unertraeglich-unprofessionell-ha…

      Zitat aus dem Link:

      "Persönliche Haltungen haben das Meinungsbild im deutschen Fernsehen bestimmt, der wertfreie Journalismus kam unter die Räder. Das hat sich übrigens nach der Wahl Trumps keinen Deut verändert. Was immer er sagt, was immer er tut – den deutschen Fernsehwelterklärern ist es nie recht. Die Frage, warum Trump als Geschäftsmann so erfolgreich wurde, kann sich ein schlichter TV-Mensch nicht erklären, weil er selbst ist ja nicht erfolgreich. Stattdessen werden immer Geschichten von Trumps Pleiten erzählt, die es gar nicht gab. Der hat 300 Firmen oder mehr, und wenn eine schlecht läuft, macht er sie zu. Im Fernsehsprech heißt es dann: Trump ist pleite. Der ist so pleite, dass er jetzt US-Präsident ist."
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 22:28:18
      Beitrag Nr. 311 ()
      Öffentlich-rechtliches Trump-Bashing: "Die Rocky Horror Trump Show"
      http://www.tagesschau.de/kommentar/trump-hassel-101.html
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 14:29:29
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.057.763 von DerStrohmann am 11.01.17 12:01:55Aktuell überschlagen sich die etablierten deutschen Medien mit "Fake News" über die gestrige Pressekonferenz von Donald Trump. Beispiele:

      https://www.welt.de/politik/ausland/article161092615/Es-war-…

      Trump zu den Hackerangriffen „Es war Russland“

      11.01.2017

      Tatsächlich gesagt hat er "Ich denke es war Russland", das heisst eine blosse Vermutung ohne jeden Beweis und gleich darauf hat er gesagt, das auch China und andere die USA durch Hackerangriffe bedrohen. Im übrigen bezog er sich auf die Hackerangriffe gegen den DNC(Demokratischen Wahlkongress), und das aus diesen Dokumenten hervorgeht, wie schlecht eigene Mitarbeiter wie zb Podesta von Hillary Clinton über sie denken und vor allem, dass Clinton bereits vor einem TV-Duell die Fragen dieses TV-Duells zugespielt wurden.

      Und Trump hat nochmals betont, dass es wahrscheinlich einen riesigen Aufstand in den Medien und bei den Demokraten gegeben hätte, wenn ihm diese Fragen zugespielt worden wären.

      In den deutschen Medien wird dagegen über diese wichtigsten Aussagen Trumps noch nicht einmal berichtet !

      Ähnlich abwegig sind die Titel bei SPIEGEL ONLINE:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-gibt-pres…

      Donald Trumps Pressekonferenz "Ihr seid Fake News!"

      11.01.2017

      Und vonwegen Russland, das Wallstreet Journal packt aus:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-wall-stre…

      "Wall Street Journal" enttarnt britischen Ex-Agenten als Quelle

      12.01.2017

      Hinter dem hoch umstrittenen Dossier, demzufolge der künftige US-Präsident Donald Trump durch Moskau erpressbar sein soll, steckt offenbar ein britischer Ex-Agent. Nun ist er namentlich bekannt...."

      Bezeichnend, dass heute in D keine einzige Zeitung oder Zeitschrift titelt:

      "Es waren die Briten"

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 12:01:55
      Beitrag Nr. 309 ()
      1 Antwort
      • 1
      • 89
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Lügenpresse - Faktensammlung