checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4316)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 16:53:13 von
    Beiträge: 171.743
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.100
    Gesamt: 5.296.678
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4316
    • 17175

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 11:15:26
      Beitrag Nr. 128.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.718.271 von extiger am 05.06.22 09:17:31
      Zitat von extiger: Kennt jemand noch Juan Guaido?
      Comeback...
      https://twitter.com/wyattreed13/status/1533185941669523462?t…


      der hier?
      https://www.nzz.ch/wirtschaft/wef-2020-guaido-wirbt-in-davos…

      vor einer Woche erlaubte die US Administration Chevron wieder in Venezuela Öl zu fördern. Ich verstehe immer nicht, wieso der westliche Bürger an der Armut dort Schuld sein soll. Wer macht denn die Gewinne?

      https://www.foxbusiness.com/markets/treasury-department-rene…
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 10:50:03
      Beitrag Nr. 128.592 ()
      Frage: wieviel hält ein Sozialstaat aus?
      Vertrauliches Papier: Arbeitsagentur rechnet mit 410.000 Ukrainern mit Anspruch auf Arbeitslosengeld
      08.45 Uhr: Die Bundesagentur für Arbeit geht von steigenden Arbeitslosenzahlen aus und rechnet mit „410.000 ukrainischen erwerbsfähigen Leistungsberechtigten“ in den kommenden Wochen. Das geht aus einem vertraulichen Papier, der sogenannten „Szenariorechnung zum Zugang ukrainischer Geflüchteter in das SGB II“ hervor, die “Welt" vorliegt. Seit Juni haben aus der Ukraine Geflüchtete in Deutschland Anspruch auf die normale Grundsicherung, nachdem sie zuvor Unterstützung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhielten. Sollte das Szenario eintreten, steigt der Anteil der Migranten an den Arbeitslosen auf über 50 Prozent. Zum Jahresende erwartet das Jobcenter sogar noch höhere Zahlen. In dem Papier heißt es, dass „zum Jahresende 746.000 ukrainische erwerbsfähige Leistungsberechtigte in den Jobcentern erwartet“ werden...."
      https://www.focus.de/politik/ausland/stimmen-zum-ukraine-kri…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 10:46:37
      Beitrag Nr. 128.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.718.055 von prallhans am 05.06.22 06:16:17
      Zitat von prallhans: Rheinmetall sucht viele Leute.

      https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ruestungs…

      Kraus Maffei auch? Jetzt fehlt nur noch ein massiver Ausbau von Autobahnen, ein Anstieg der Staatsquote mittels Schulden. Kommt einem das bekannt vor?


      ..... und für jeden einen E-Volkswagen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 10:40:22
      Beitrag Nr. 128.590 ()
      der Vartian: 19:3
      "Lage also miserabel, wenn auch nicht so hoffnungslos wie vor einigen Wochen, immerhin gibt es eine Produktionsausweitung..."
      https://www.goldseiten.de/artikel/541317--Defla-XXL---Oekono…
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 10:00:01
      Beitrag Nr. 128.589 ()
      Hallo von draussen wollte nur mal kurz reinschauen und allen Lesern schöne Pfingsten wünschen. LG FF
      -->Wir werden alle sterben -- > Das ist richtig, Karlchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 09:45:48
      Beitrag Nr. 128.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.718.268 von humm am 05.06.22 09:16:15
      Zitat von humm:
      Kommt jetzt die neue Weltordnung?
      China USA und mehr. Viele gute Anregungen.

      >>An den Aktienmärkten geht es rasant nach unten. Daher darf man sich die Frage stellen, ob wir schon Kauf-Kurse sehen oder ob es besser ist abzuwarten? Ich gebe dir meine Meinung dazu weiter und spreche auch über meine aktuelle Strategie was Nachkäufe angeht.<<




      Scheint so, als hätten wir die selben utube Abos😄 ich habe heute Morgen schon unters Video gepostet. Hierbei ist der Kommentar unter meinem Video erstaunlich: "...außer Scholz und Habeck." Das war die Antwort auf mein Post, dass ich keine fähigen Politiker mehr sehe, die unser Land nach vorne bringen können.

      Gruß Lenny
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 09:25:39
      Beitrag Nr. 128.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.718.271 von extiger am 05.06.22 09:17:31
      Zitat von extiger: Kennt jemand noch Juan Guaido?
      Comeback...
      https://twitter.com/wyattreed13/status/1533185941669523462?t…

      Bald auch in Deutschland? Ich sage: „Lauterbach“. 🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 09:22:52
      Beitrag Nr. 128.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.718.265 von prallhans am 05.06.22 09:13:39
      Zitat von prallhans: Warburg / HSH. Da ist die Messe noch nicht gelesen.

      https://amp.focus.de/regional/hamburg/cum-ex-ausschuss-warbu…

      Könnte noch einiges zum Einsturz bringen

      Ich kann mich an keinem Untersuchungsausschuss erinnern, der irgendetwas bewirkt hat. Untersuchungsausschüsse sind da, damit ein bestimmten Verhalten in Vergessenheit geraten wird.
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 09:22:04
      Beitrag Nr. 128.585 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.22 09:17:31
      Beitrag Nr. 128.584 ()
      Kennt jemand noch Juan Guaido?
      Comeback...
      https://twitter.com/wyattreed13/status/1533185941669523462?t…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4316
      • 17175
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen