checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4653)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 23:00:29 von
    Beiträge: 171.659
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.492
    Gesamt: 5.293.486
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4653
    • 17166

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 21:16:26
      Beitrag Nr. 125.139 ()
      Musk kauft Twitter.

      https://www.t-online.de/digital/id_92074750/elon-musk-tesla-…

      Interessante Facette der neuen Weltordnung
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 21:07:42
      Beitrag Nr. 125.138 ()
      Impala durch

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=nflx

      Heftig. Die sind noch nicht fertig

      https://schrts.co/uqNBPHge

      Habe eine Posi hier. Brauche aber keine Neue.

      Vielleicht alternativ mal African Rainbow? Spoiler: fett Divi.
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 21:02:23
      Beitrag Nr. 125.137 ()
      FLNG dacht ich mir auch - auf der Fuffi. Zukunftsbranche. Und NATGAS hat Nachholbedarf.

      https://www.fr.de/politik/ticker-frankreich-wahl-2022-praesi…

      NFLX - 200er sinkt. Mag ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 20:59:00
      Beitrag Nr. 125.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.419.391 von goldfinger69 am 25.04.22 17:00:08
      Zitat von goldfinger69: hm ist es ein Kauf, weil ein Übernahmekandidat ?
      Netflix ist zu einem Übernahmeziel für Apple, Amazon & Co geworden

      https://www.stock-world.de/analysen/nc14407653


      Sehr guter Gedankengang! 👍

      Gruß Lenny
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 20:35:29
      Beitrag Nr. 125.135 ()
      Anbei noch Veränderungen im Depot der letzten 14 Tage bei Aktien welche ich hier im Forum genannt hatte, zur Vollständigkeit.

      Verkauf Frontline komplett /Grund-->Gewinnmitnahmen
      Teilverkauf Awilco/Grund-- > zu hoch gewichtet für nur zwei Schiffe +/-0
      Teilverkauf Flex LNG/Grund--->Gewinnmitnahmen
      Verkauf WB D...Spin-off von :At&t
      Kauf At&t nach Spin-off , 2.Pos



      Käufe heute:
      Sibanye , Impact, Flex LNG

      dyor

      Keine Kauf/Verkaufempfehlungen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 20:00:29
      Beitrag Nr. 125.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.421.062 von prallhans am 25.04.22 19:50:54
      Zitat von prallhans: Ich ändere meine Meinung. Vielleicht will China doch die Lieferketten zerstören. Das Schiff im Suez soll ja auch mit Absicht hängengeblieben sein. Peking zu schließen ist echt ein Witz.

      Um Not und damit Bürgerkrieg in den Abnehmerländern zu fördern und so den Stellvertreterkrieg zu führen?

      Hier eine mögliche Erklärung wieso China die Lieferketten zerstören möchten könnte:
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 19:50:54
      Beitrag Nr. 125.133 ()
      Ich ändere meine Meinung. Vielleicht will China doch die Lieferketten zerstören. Das Schiff im Suez soll ja auch mit Absicht hängengeblieben sein. Peking zu schließen ist echt ein Witz.

      Um Not und damit Bürgerkrieg in den Abnehmerländern zu fördern und so den Stellvertreterkrieg zu führen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 19:32:32
      Beitrag Nr. 125.132 ()
      Musk gefällt mir. Wie Söder ist er zu egozentrisch um sich als Soldat in die neue Weltordnung zu fügen. Verdammtes Ego aber auch.
      Nicht dass das jetzt sympathische Menschen wären. Aber der WEF braucht halt wie der Templerorden und der ganze Schmarrn getreue Soldaten.
      Tja, die gibt es halt nicht. Verschätzmarie. Nicht alle sind grün und folgen immer der Ideologie.
      Wenn Söder und Musk feststellen dass sie mit anderen Maßnahmen beliebter sind wechseln sie eben.
      Das wird als fehlende Konstanz verpönt. Aber ist das nicht in Wahrheit mehr den Bürgerwillen berücksichtigen als die stumpfe Durchsetzung von Besserwisserei?

      Mehr Rothschild statt Rockefeller bitte. Kostet nicht so viele Leben
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 19:15:48
      Beitrag Nr. 125.131 ()
      Rettung für den Biontech Chart aus Bayern

      https://www.tagesschau.de/inland/holetschek-zu-zweitem-boost…
      Avatar
      schrieb am 25.04.22 18:03:36
      Beitrag Nr. 125.130 ()
      Im Namen des Volkes
      Wieviele Tote und zerstörte Städte denn noch?

      Gerhard Schröder hat sein Verhalten begründet

      Alle müssen an einen Tisch, reden und verhandeln.
      Es müssen Verträge geschlossen werden und bei Nichteinhaltung ebenso die daraus zu handelnde
      Maßnahmen.

      Für das Versagen der Regierenden, Vertreter des Volkes
      muss der "kleine Mann" einen sehr hohen Preis bezahlen.
      • 1
      • 4653
      • 17166
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen