checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5272)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:05:32 von
    Beiträge: 171.660
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 5.293.525
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5272
    • 17166

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 08:44:14
      Beitrag Nr. 118.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.927.405 von startvestor am 24.02.22 08:23:49
      Zitat von startvestor: Reicht das den Putin-Freunden hier? Auch das wird euch nicht reichen. Ihr werdet Putins Krieg hier in Kürze verherrlichen. Ihr kotzt mich so unendlich an.


      Du kotzt mich auch langsam an! Denn, wir haben hier vor Jahren schon geschrieben, dass wenn die "Demokraten" an der Macht sind, es wieder Kriege geben wird...auch in Europa! Dafür wurden hier einige belächelt. Thema war damals der größte Kriegstreiber aller Zeiten: B. Obama (Friedensnobelpreisträger) vs. D.Trump (0 Kriege).
      Die Corona Maschinerie läuft weiter...streiche "Corona" und ersetze "Krieg", dann weißt Du, was für Berichte demnächst in den Medien laufen: Panik, massenhaft Tote ect.! Das Volk lässt sich mal wieder blenden.

      Gruß
      Lenny
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 08:43:43
      Beitrag Nr. 118.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.926.676 von prallhans am 24.02.22 07:00:18
      Zitat von prallhans: Im Schatten Putins: CBDC benötigt Impfpass

      https://tkp.at/2022/02/23/impfpflicht-noetig-fuer-digitale-i…

      Und das dürfen die Deutschen für die ganze Welt einrichten. T-Systems. Die sitzt schon auf der 50er und baut vielleicht an einem Aufwärtstrend.

      https://tkp.at/2022/02/23/who-vergibt-auftrag-an-deutsche-fi…


      Heavy und fern ab der schönen ÖR-Berichterstattung. Nur ein Hirngespinst oder stehen uns tatsächlich solche Zeiten bevor?! Da kann einem Angst und Bange werden.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 08:23:49
      Beitrag Nr. 118.948 ()
      Reicht das den Putin-Freunden hier? Auch das wird euch nicht reichen. Ihr werdet Putins Krieg hier in Kürze verherrlichen. Ihr kotzt mich so unendlich an.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 07:49:18
      Beitrag Nr. 118.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.926.604 von prallhans am 24.02.22 06:49:49Man kann nur hoffe das es darum geht, "NUR" die Separatisten Gebiete auf die volle größe auszudehnen mit den mehreren Fronten.
      Allerdings ist das nur eine naive Hoffnung. Nordstream2 gestorben. Hoffe es gibt an der Bevölkerung kein Massaker.
      Wenn man hört was Putin so sagt, fehlen einem die Worte. Unberechenbar.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 07:06:19
      Beitrag Nr. 118.946 ()
      Henry Hub und Weizen zeichneten es vor.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 07:00:18
      Beitrag Nr. 118.945 ()
      Im Schatten Putins: CBDC benötigt Impfpass

      https://tkp.at/2022/02/23/impfpflicht-noetig-fuer-digitale-i…

      Und das dürfen die Deutschen für die ganze Welt einrichten. T-Systems. Die sitzt schon auf der 50er und baut vielleicht an einem Aufwärtstrend.

      https://tkp.at/2022/02/23/who-vergibt-auftrag-an-deutsche-fi…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 06:54:47
      Beitrag Nr. 118.944 ()
      USD/RUB + ZEHN Prozent
      EUR/CHF Richtung Parität. Geht doch.
      EUR/RUB + ZEHN Prozent.

      Der Aussie verliert.

      USD stärker, gegen YEN schwächer. Das wird uncool an den Börsen.

      SSE -1,44 aktuell
      ASX -2,9
      Goldwerte dort im Plus.

      Perseus +12
      Westgold +5
      Silver Lake +4
      Qantas, Webjet kämpfen um 200er Abwärts mit 5-6 %

      Clinuvel - holy... -12

      Appen holy moly-28
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 06:51:46
      Beitrag Nr. 118.943 ()
      USD/RUB + ZEHN Prozent
      EUR/CHF Richtung Parität. Geht doch.
      EUR/RUB + ZEHN Prozent.

      Der Aussie verliert.

      USD stärker, gegen YEN schwächer. Das wird uncool an den Börsen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 06:49:49
      Beitrag Nr. 118.942 ()
      Ob das jetzt noch ein abgekartetes Spiel ist? Oder entgleitet es? Soll ganz Europa mit Krieg überzogen werden?

      Gold über 1950, Silber zieht an. Platin, Palladium auch. Öl erreicht nicht nur die 100, es nimmt sie mit 5% plus.

      Nickel auch. Ich bin auf die Minen gespannt.

      Söder will keinen Sputnik Impfstoff produzieren. Ach stimmt, da war was. Verstand ich eh nicht.

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sputnik-v-baye…

      Kenne wen, der musste sich nach 2 Sputniks hier noch 2 Biontechs geben. Wieso produzieren wir etwas, das man hier nicht benutzen darf?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 05:45:09
      Beitrag Nr. 118.941 ()
      Wirklich erschreckend, ich bin sonst ja überhaupt nicht für die bashing putin Berichterstattung. Hierzu gibt es wohl aber keine zwei Meinungen. Man kann wohl nur hoffen, so pervers wie das auch klingt, dass der einmarsch schnell und ohne große Verluste auf beiden Seiten erfolgt. Eine andere Möglichkeit für den kurzfristigen Weltfrieden sehe ich da leider nicht. Putin wird jetzt nicht zurück ziehen und hat angeblich auch schon allen die sich einmischen gedroht.

      So wollte ich nicht von meinen Edelmetallen profitieren, ziemlich erschreckend, aber wohl aktuell „nur“ Angriffe gegen Militärbasen. Bin gespannt wie die NATO reagiert...
      • 1
      • 5272
      • 17166
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen