checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 8799)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:50:33 von
    Beiträge: 171.607
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 436
    Gesamt: 5.292.430
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8799
    • 17161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 20:09:42
      Beitrag Nr. 83.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.021.242 von goldfinger69 am 15.02.21 19:55:13Ach ja wie gesagt das da Video oben in meinen Beitrag was ich zu der Rückholaktion der Terroristen Unterstützer eingestellt habe ist nur ein Auszug ...wer die ganze Doku sehen muss mal schauen wo er sie findet ...denke da Spiegel TV vielleicht ja irgendwo in der Mediathek ...... Es ist jedenfalls erschreckend wie Gysi von den Linken sich hier für diese Rückholaktion von diesen Leuten einsetzt .... :keks:
      | 231,50 
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 20:08:02
      Beitrag Nr. 83.626 ()
      Die Hotels suchen übrigens gerade Fachpersonal in den bekannten Kanälen.
      | 231,50 
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 20:05:02
      Beitrag Nr. 83.625 ()
      Die Wagenknecht spricht wie Gysis vieles richtig an, hat aber oft falsche Lösungen. Finde trotzdem dass die Linke ihre Berechtigung als kleines Gewissen des Kapitalismus hat.

      Freenet - du die Wanne ist voll - huh huh huh leider nicht von Bodycount. Ich finde ja Bring me the horizon gerade spannend. Wie Linkin Park, nur aus England und gut.

      Die Wanne im Monatschart.



      Im Daily sieht man den alten Widerstand um 19€
      | 231,50 
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 20:00:58
      Beitrag Nr. 83.624 ()
      Ich habe noch eine Takamine Dreadnought, spiele akkustik lieber Nylons, zB Martin Backpacker, sehr praktisch.

      TOurismus Sektor - TUI +8

      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/reisewunsch-weiter…
      | 231,50 
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 19:55:13
      Beitrag Nr. 83.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.019.859 von blumstar am 15.02.21 18:37:45
      Zitat von blumstar: Danke für die Zustimmung bei Wagenknecht.
      Aber AFD geht bei mir nicht, ich bin da viel zu progressiv.


      Wer die Linke wegen Wagenknecht wählt bekommt ja nicht Wagenknecht ihre politische Einstellung geliefert sondern eben die der Linke "steht eben für Enteignung und Umverteilung usw." Warum die Wagenknecht bei den Linken ist, dass ist mir ja ein Rätsel .... wahrscheinlich aber historisch bedingt wegen ihren Mann Lafontaine :rolleyes:

      In der Linken hängen die ganzen Linksradikalen der Antifa rum (u.a. auch bei den grünen) :keks:
      Du müsstest du doch bei der Linken auch die "Antifa und SEDler rumhängen sehen" ??? :confused:
      "nur mal so weil du bei der AFD die NPDler rumhängen siehst" ....

      Ich empfehle dir noch einmal über die SED und deren kriminelle Vergangen nachzulesen ....:rolleyes:

      Ach ja und wenn du AFD wählst bekommst nicht Höcke sondern AFD Politik geliefert
      Höcke ist genau eine Person bei der AFD ..... und sicherlich gibt es in allen Parteien jemanden
      den du nicht gut findest ..... :rolleyes:


      Übrigens was macht Gregor Gysi ....habe letztens eine Doku in TV gesehen, der setzt sich seit einer Zeit dafür ein, dass die ganzen Terror Unterstützer welche Deutschland verlassen haben um den islamischen Staat zu unterstützen jetzt zurückzuholen ....da wird mir ganz übel wenn ich das höre ...🤢 widerlich die Linken setzen sich dafür eine das islamistische Terror Unterstützer in unser Land geholt werden :keks:

      Wie kann man nur eine Sekunde nur daran denken die Linke zu wählen .....

      Hierzu gleich mal ein Video Auszug ...zu Rückholung einer islamistischen Terror Unterstützerin .... :keks: DANKE Gysi :keks:

      https://www.facebook.com/derspiegel/videos/33-einmal-krieg-u…
      | 231,84 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 19:53:23
      Beitrag Nr. 83.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.015.419 von macvin am 15.02.21 14:42:48
      Zitat von macvin: Ich hab schon seit 40 Jahren einen Martinnachbau von Ibanez. [...]Klingt wunderbar. Mit Thomann-Saiten.....


      Lauter Guitarreros hier? Spiel seit gut 20 Jahren auf ner Ibanez. Normale Western Akustik, nix besonderes, aber Hammer Sound. Hab lange nach was vergleichbarem gesucht. Gibt es nicht - also nicht in der Preisklasse😄

      Haben vor einigen Jahren das "Büro" mit Raummicros und Aufnahmetechnik vom Thomann ausgestattet. In dem Zuge musste ne Halbakustik her. Ich war da stundenlang und hab den halben Laden durchprobiert, hat sich gelohnt is ne Yamaha geworden. Hab auch noch einige E Gitarren, Bässe und Perkussion aus der Jugendzeit rumstehen.

      Naja, dann kamen die Kinder und es fehlte die Zeit. Die Grosse lernt grad zum Einstieg Ukulele, der kleine 5-jährige Knirps steht auf Drums und Bodycount. Ich hoffe wir können bald ne Familien Jam Session machen. Bissl wie die Kelleys, nur mit cooler Musik😁
      | 231,84 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 19:53:18
      Beitrag Nr. 83.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.018.731 von blumstar am 15.02.21 17:38:29
      Zitat von blumstar: Etoro macht ja auch Aktien. Ich bekomm von denen jeden Tag ne mail.

      Das ist sehr interessnt, die stellen ein Portfolio von Sektoren die man praktisch
      kopieren kann. Das heiß du kannst dir eine Position zulegen, wie ein Fond.
      ber du zahlst nur den spread.

      Wenn ich eine Akti oder sonstwas, dann kann ich das beim Kauf gleich hebeln.
      Short oder Long, wie man will.

      Ich empfehle das mal .


      Ich schau mir auch immer mal wieder ETFs an. Euro Chemie, Euro Auto, Euro Freizeit. etc.
      | 231,84 
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 19:52:37
      Beitrag Nr. 83.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.020.231 von Lennypenny am 15.02.21 19:00:47Ja da überkreuzt sich einiges. Das merkt am auch am Walomat,
      da tendiert immer etwas nach rechts bzw nach links.
      | 231,84 
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 19:22:53
      Beitrag Nr. 83.619 ()
      Der Steinrücken ist immer a bisserl schlecht vom Timing her.

      Weiter Kritik an Merkel. Hilft der Impfstoff auch gegen Kuba-Syndrom? Harte Worte - Propaganda.

      Es geht auch ohne Google. Ein ganz hohes Ross.

      https://www.t-online.de/digital/internet/id_89477710/google-…
      | 231,84 
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 19:14:39
      Beitrag Nr. 83.618 ()
      Sexy Sarah! Ich finde ihr Video super, wo sie sagt, dass wir alle nur dem Profit der Pharmas dienen. Neues von der Impfstraße:

      https://www.berliner-zeitung.de/news/zu-haeufige-nebenwirkun…

      Astrazeneca - der Chart scheint gerechtfertigt.

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=AZN.L
      | 231,84 
      • 1
      • 8799
      • 17161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen