Erfahrungen KOKO PETKOV (Seite 386)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Unser Mehmet Göker der Trading-Industrie gibt ja mächtig Gas mit neuen Videos. Moment mal, war er nicht neulich noch von einer 2ten Short-Welle ausgegangen? Ist er etwa schon FOMO-mäßig hinterhergesprungen? Seine Followers werden sich freuen in ein paar Monaten, wenn sie jetzt in Aktien reingequatscht werden, wo der Nasdaq kurz schon wieder vor seinem Allzeitoch steht :laugh::laugh::laugh:

Koko ist der beste Counter-Indikator der ganzen Trading-Szene.
Eins muss man Koko lassen. Er hat nachdem ich den EURUSD Chart reinstellte, seine Position auf long gedreht. Diese ist momentan auch im Gewinn. Gleichzeitig geht der Hirsel DAX short, so dass er wieder keinen Gewinn macht.



Er handelt jetzt weniger, hatten wir aber auch schon gesagt, dass er viel zu viel handelt. Jetzt zeigt seine Inaktivität, dass er bessere Ergebnisse erzielt, wenn er dem Markt fern bleibt.

Was ich aber nicht verstanden habe, warum er EURUSD long geht, aber dann den DAX short?

EURUSD - Analyse



Er geht den DAX short

DAX Analyse



Da sehe ich keine Verkaufssignale. Nun wird es zwar ein bisschen heiß, aber trotzdem, warum shorten wenn der Markt kräftig anzieht und alle long sind?

Ich würde verstehen, wenn er zum EURUSD dann Gold short gegangen wäre.

Gold Analyse



Fazit: Koko handelt nicht analytisch, sondern nach irrwitzigen Modellen, die den Markt in keinster Weise interessieren. Ich bin jetzt mal gespannt ober er den DAX short schließt, so wie er auch nach der vorherigen Analyse dann seine Position drehte, oder er weiter an seiner Verlustposition festhält.

Seine Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Es wäre Zeit für eine ausführliche Erläuterung seiner seits. Und zwar Trade für Trade. Will der uns jetzt alle verarschen?

Ehrlich wäre, wenn er seine Fakes aufdeckt und dazu Stellung nimmt. Sich entschuldigt und verabschiedet. Jeder setzt mal Geld in den Sand. Aber seit 5 Jahren im Internet auf YouTube rum hampeln und Behauptungen in den Raum stellt, die nur als unwahr gesehen werden können. "Erfolgreicher Trader". Um zu belegen, dass er richtig erfolgreich handelt, braucht er einen Leistungsnachweis. So lange der nicht da ist, kann man nicht davon ausgehen, dass seine Aussagen wahr sind. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er uns zeigen kann, dass er ein erfolgreicher Trader ist. Dann könnte auch ich sagen, ich bin nicht auf ihn seine Videos reingefallen. Ich bin davon ausgegangen, dass er ein erfolgreicher Trader ist. Er kann ja seinen Bitcoin trade zeigen, der ihm wahrscheinlich Geld einbrachte. Wenn man nur konträr zum Markt geht, dann ist man halt auf Dauer nicht erfolgreich.

Ich würde mich über eine offene und ehrliche Erklärung von ihm freuen. So kann er auch Vertrauen aufbauen und eventuell verspieltes zurück gewinnen.

Wenn er immer offen und ehrlich zu uns war, dann sollte eine Stichhaltige Erklärung "Ehrenerklärung" mit Nachweisen und Informationen, kein Problem für ihn sein. Keiner sollte behaupten, er wäre der bester Formel 1 Fahrer, wenn er keine Runden dreht. Wie soll er uns überzeugen, wenn da nur Sprechblasen und Hassreden an die Hater gerichtet werden. Vor allem haben die bezahlt und versprochenes nicht bekommen. So auf Insta zu lesen.
Wollte noch erwähnen, dass ich damit kein Problem haben würde, meine trades zu erklären. Da zeige ich den Chart mit den Signalen die automatisch eingezeichnet wurden, so wie in den oberen Charts, dann die Positionen einzeichnen, die wirklich gehandelt wurden. Oder auf Metatrader einfach die Historie ausdrucken und reinstellen. Es gibt so viel einfache Möglichkeiten dies zu tun. Mach mal lieber Koko.
Lasst doch endlich das Thema sein.
Da hampelt ein absoluter Amateur vor der Kamera rum, spielt Trader und bedient die dümmsten der Dummen und die faulsten der Faulen it ein bisschen gefakten Trader-Lebensstil.

Und das ganze bei unterirdischem Kontent.
Jedem, der die Koko-Videos ganz ansieht, dem sollte man zum Schutz vor sich selber alle Trading-Konten sperren.



Man vergleiche hier mal Inhalt, Klickzahlen und Mehrwert mit diesem Marketeer.
So wird das heute professionell gemacht.
Aber wahrscheinlich ist der Inhalt dort schon wieder viel zu hoch für die Koko Klientel.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.894.341 von ConArt am 04.06.20 10:05:14
Zitat von ConArt: Man vergleiche hier mal Inhalt, Klickzahlen und Mehrwert mit diesem Marketeer.
So wird das heute professionell gemacht.
Aber wahrscheinlich ist der Inhalt dort schon wieder viel zu hoch für die Koko Klientel.


Dein Link funktionierte nicht. Daher nochmal den "ZipTrader":
www.youtube.com/channel/UC0BGhWsIbV7Dm-lsvhdlMbA


Das ist aber alles auf englisch, da wird nicht jeder Hauptschüler dem Koko folgen können ... :look:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.901.709 von walker333 am 04.06.20 18:19:31der hat ja wesentlich mehr Subscriber als Koko und seine ganzen dt. Kumpels in Summe.

Bzgl. Hauptschüler, die wissen aber bestimmt, das es auf YT eine Subtitel Funktion gibt ;) wenn sie das nicht hinbekommen, dann gehts ab zum KingKoko
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.901.967 von Chris_M am 04.06.20 18:35:53Bei inoffiziellen 60 Millionen arbeitslosen Amerikanern und immer neuen Geschenken der US-Broker und Aktienballerbuden wie Robinhood, dürfte uns zum Abschluss des längsten Bullenmarktes ever, nochmal eine Schwemme von Ich-hab-keine-Ahnung-und-keinen-Job-deswegen-mache-ich-jetzt-Influencer-Daytrading bevorstehen. Genau dann haben wir eine Wiederholung von Ende 1999, wo jeder Taxi-Fahrer heiße Aktientipps für seine Gäste hatte. Und in der Tat hat in den USA schon ein Pizzalieferant letztens in einen Pizzakarton einen Kauftipp für Optionen geschrieben.

Der totale Kollaps, wo dann die Influencer und ihre Kunden endgültig in Rauch aufgehen, steht also bevor.
Es gibt wichtige News Leute: Volumenpriester Bernd-das-Brot startet eine öffentliche 50K Verdoppelungschallenge auf YT. Ich bin mal mächtig gespannt, ob er sich abheben kann von Oli, Wolfram & Co.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben