DAX+0,69 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+1,78 %

NEU: Alert-Funktion/Börsenticker (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn du einen Beitrag schreibst ist unten der Followerhaken aktiviert.

Bei Zitat/Antwort/Username nicht da dann ja sowieso der alert kommt wegen den persönlichen Alerts.

Mir geht es um die normalen Beiträge eines von mir abonnierten users.

Darum geht es:

Ihre Follower (5) sollen informiert werden.
Entscheiden Sie, ob dieser Beitrag an Ihre Abonnenten gesendet werden soll. Dieser Status ist bei Antwort-Beiträgen als inaktiv voreingestellt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.661.711 von lyta am 19.09.15 16:26:18
Zitat von lyta: ÜBRIGENS SCHICK MIR EIN bm MUSS SCHAUEN OB DAS BEI MIR AUCH SO IST :look:


Müsste angekommen sein
mail= angekommen + tatsächlich auch als alert :eek:

+ das mit dem follower ..

wenn dieser beim antworten das hakerl NICHT setzt ..bekommst auch keine alerts :(
das meint JEDER user kann selber entscheiden ob sein(e) follower sein aktuelles post lesen sollen(dürfen) oder nicht ...da kannst du nix dran ändern , sorry :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.661.780 von lyta am 19.09.15 16:43:41Das ist schon klar dass er das Häkchen entfernen kann. Nur ist seit meiner Wiederauferstehung gestern generell so, und das kann nicht sein.

Habe aber einen ganz anderen Verdacht.

Nur habe ich jetzt keine Zeit mehr, da meine Holde zum Essen fahren will, und da kann ich leider nichts dagegen unternehmen.
dann viel spass beim gut essen + wennst ein glas rotwein oder champgner für mich mitdrinkst wär i net böse;)

+ am montag schaut sicher ein w:0 mensch hier rein + kann dir vielicht helfen :keks:
Also das mit den Boardmails ist sowas von weltfremd schlimmer geht's gar nicht.

Am besten bei Boardmail auch noch Emailbenachrichtigung auf AN, dass man es dreimal hat.

Im Kuvert, in den Alerts und im Emailpostfach, na dann Gute Nacht W:O

Noch dazu wenn ich dann über das Kuvert mir die Boardmails ansehe stehen sie nach wie vor als ungelesene Alerts drin, wie ich festgestellt habe.

BENUTZERFREUNDLICHKEIT war zumindest in meinen 40 Jahren Anwenderprogrammierung eine absolute Priorität.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.661.813 von lyta am 19.09.15 16:49:19
Das mit dem anderen Verdacht ist mir jetzt schon klar.

Folgendes passiert:

Ich lese in einem Thread und schreibe dann einen Beitrag.

Gebe ich eine Antwort oder zitiere einen anderen Betrag (heisst damit ich spreche ja einen bestimmten user damit direkt an) wird das Häkchen automatisch entfernt.

Nur wenn ich einen Beitrag ohne Bezug auf einen anderen Beitrag schreibe ist das Häkchen aktiv.

Da wahrscheinlich mehr als 90% der User das Häkchen nicht per Klick aktivieren wenn sie direkt auf einen Beitrag antworten oder einen Beitrag zitieren bekommen alle User die diesen abonniert haben keine Alertbenachrichtigung.

Im Umkehrschluss müsste ich dann den Thread aktivieren und bekomme damit generell eine Alertbenachrichtigung, aber von allen Usern die dort schreiben, und wer will denn sowas.

Nur erhalte ich dann aber keine Benachrichtigung wenn ein abonnierter User auf einen Beitrag antwortet oder zitiert wenn dieser Thread nicht bei meinen Favoriten hinterlegt ist.

Der Mist und Blödsinn wird immer noch grösser, anders kann ich es nicht sagen.

Weltfremd, Benutzer unfreundlich, fehlerhaft usw.

Fazit: Mist hoch sieben

PS: In meiner 30 jährigen Selbstständigkeit gerade in diesem Gebiet hätte ich wahrscheinlich nichts verdient und hätte mit 55 garantiert nicht als Privatier zurückziehen können. Müsste wahrscheinlich bis an mein Lebensende noch malochen um leben zu können.
BIN AUF DEN KOMMENTAR von W:0 gespannt , schau ma mal was passiert :look:

morgen ADI ;) hab erst jetzt realisiert WER adi ist..sorry :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.663.388 von lyta am 20.09.15 09:24:35Ja wir werden beide alt :laugh::laugh::laugh:

Wobei ich immer noch bei jeder Ü30 Party reinkomme nur bei den U60 geht halt nichts mehr. :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.663.388 von lyta am 20.09.15 09:24:35Ach ich bekomme gerade wieder einen Eintrag im Kuvert und bei den Alerts.

:laugh::laugh::laugh:

Jetzt klicke ich dann auf das Kuvert und den Alert bleibt logischerweise immer noch aktiv.

Werde einmal aus Spass auch noch die Emailbenachrichtigung aktivieren damit ich ja nicht vergesse die nächsten Boardmails zu lesen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben