checkAd

    Syrien: Die Retter sind da... (Seite 11)

    eröffnet am 10.09.15 15:06:59 von
    neuester Beitrag 27.01.23 20:13:35 von
    Beiträge: 407
    ID: 1.218.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.428
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 41

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 11:59:28
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.632.390 von Rollex12345 am 06.09.18 15:34:34Die Giftgas-Rächer können es kaum erwarten, bis wieder ein Giftgas-Angriff von den Terroristen durchgeführt und von den Weißhelmen im Netz verbreitet wird.

      Es liegt doch an Assad den Angriff zu unterlassen! :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 10:08:36
      Beitrag Nr. 306 ()
      Den Syrienkrieg in 2 Minuten erklärt!
      https://www.msnbc.com/morning-joe/watch/should-the-us-be-par…

      In a mere two minutes Sachs cut through the soundbites even as — just like now — the Trump administration was advancing completely unverified claims of an Assad chemical attack on civilians in order to prep the public for military intervention.


      Sachs told the MSNBC panel:

      We know they sent in the CIA to overthrow Assad. The CIA and Saudi Arabia together in covert operations tried to overthrow Assad. It was a disaster.

      Eventually it brought in both ISIS as a splinter group to the jihadists that went in, it also brought in Russia.

      So we have been digging deeper and deeper and deeper. What we should do now is get out, and not continue to throw missiles, not have a confrontation with Russia...

      As we now have nearly the exact same situation a mere six months later with the current war of words between the US and Russia, and the potential for a "chemical provocation" in Idlib which could ignite a dangerous escalation toward World War 3, Jeffrey Sachs' words are now more urgent than ever.


      https://www.zerohedge.com/news/2018-09-10/how-explain-causes…
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 02:25:26
      Beitrag Nr. 305 ()
      Syrische 'Rebellen' drohen der Tuerkei, falls diese die Rueckeroberung Idlibs zulaesst

      https://twitter.com/Dalatrm/status/1039090484222861312
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 10:10:55
      Beitrag Nr. 304 ()
      Das ist jetzt sooo offensichtlich, man gibt sich beim Luegen nicht einmal mehr Muehe!

      Elijah J. Magnier @ejmalrai
      #France Armed Forces Chief General Francois Lecointre To al-Qaeda and other JIhadists in #Idlib:

      Fucking Idiots: we can't wait forever...Where is the Chemical attack you promised?

      French army chief: ready to strike Syria if chemical weapons used

      https://twitter.com/ejmalrai/status/1037737796017029120
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 15:34:34
      Beitrag Nr. 303 ()
      Frankreich droht Syrien mit Angriff
      Frankreich ist laut dem französischen Generalstabschef François Lecointre bereit, einen Militärschlag gegen Syrien durchzuführen, sollten in Idlib chemische Waffen zum Einsatz kommen.
      https://de.sputniknews.com/politik/20180906322230785-frankre…
      Die Giftgas-Rächer können es kaum erwarten, bis wieder ein Giftgas-Angriff von den Terroristen durchgeführt und von den Weißhelmen im Netz verbreitet wird. Trump hat auch schon entsprechende Drohungen ausgestoßen. Wäre auch zu schade, wenn die Kampfhandlungen schnell beendet wären und der Westen die Region nicht "gestalten" könnte.
      Es muss immer "rund" gehen. In Afghanistan hat man schon 17 Jahre gekriegt und in der Ukraine und im Nahen Osten wird der Krieg wohl nie enden sollen.
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 02:04:14
      Beitrag Nr. 302 ()
      Kevork Almassian @KevorkAlmassian
      What you need to know about #Idlib

      https://twitter.com/KevorkAlmassian/status/10362609337929441…
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 21:58:30
      Beitrag Nr. 301 ()
      Der Krieg in Syrien ist entschieden
      Nach sieben Jahren müssen die „Freunde Syriens“ ihre Niederlage einsehen. Der militärische Umsturz in Damaskus ist gescheitert, doch die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. Während die syrische Armee sich nach Idlib aufmacht und – zur Vermeidung eines weiteren Krieges – mit den syrischen Kurden verhandelt, führt die US-geführte „Anti-IS-Allianz“ die Schlacht um das östliche Euphrat-Tal. Unter keinen Umständen wollen die USA die Kontrolle entlang der syrisch-irakischen Grenze und der wertvollen Ölquellen im Osten Syriens aufgeben. Offiziell heißt es, der IS müsse eingedämmt und unter Kontrolle gebracht werden. Tatsächlich soll der Iran daran gehindert werden, seine regionalen Verbindungen zum Irak, zu Syrien und zur Hisbollah im Libanon auf dem Landweg zu festigen.
      Hinter dieser US-Politik steht auch „Mr. Security“, der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu. Er drängt die USA seit Jahren, die Präsenz des Iran in Syrien zu einer Frage von Krieg und Frieden in der Region zu machen. Netanyahu, der sowohl mit den USA als auch mit Russland gute Beziehungen unterhält, nutzt die Androhung eines Krieges in der Region – der sowohl den US- als auch den russischen Interessen schaden würde –, um die beiden Großmächte gegeneinander und gegen den Iran in Stellung zu bringen. Eine im Israel-nahen Washingtoner Institut für Nahost-Politik veröffentlichte Studie bereitet auf einen „Krieg im Großen Mittleren Osten 2019“ vor.
      Akteure wären demzufolge Israel, Iran und die „Achse des Widerstandes“. Mitautor ist Nadav Ben Hour, Major der Israelischen Streitkräfte. Willkommener Nebeneffekt für „Mr. Security“ Netanyahu und die US-Rüstungsindustrie: Die permanent beschworene Kriegsgefahr schraubt den Militärhaushalt Israels – der von den USA und europäischen Staaten gesponsert wird – immer weiter in die Höhe.
      https://www.rubikon.news/artikel/der-krieg-ist-entschieden
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 20:52:23
      Beitrag Nr. 300 ()
      Syrien: Russland diskutiert Stationierung von taktischen Nuklearwaffen
      Und so macht der Syrien-Konflikt einmal mehr internationale Schlagzeilen, nachdem John Bolton die syrische Assad-Regierung vorbehaltlich vor einem Chemiewaffen-Einsatz im Angesicht der bevorstehenden Offensive in Idlib gewarnt hatte.

      Washington werde, so Bolton, in diesem Fall mittels einer „noch größeren Militäroffensive“ auf ein solches Ereignis antworten. Syriens Verbündeter Russland ließ diese Warnung nicht einfach unkommentiert stehen. Vielmehr erging die Warnung, dass erneut eine „unmittelbare Provokation in Bezug auf einen Einsatz von Chemiewaffen in Idlib“ bevorstünde.



      Quelle und weiterlesen - https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/syrien-rus…


      Wie gehabt "False flag ahead!" Ist ja soweit nix neues! :eek:

      Russen senden Marine nach Syrien auch nix neues wurde sogar heute auf DLF Nachrichten gemeldet! Bild hat es auch schon mitbekommen -


      https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/mittelme…

      Eigentlich ist es ja sehr ruhig um Syrien in den MSM geworden, darum meine Frage können wir einen "Heißen Herbst" erwarten?
      Avatar
      schrieb am 19.08.18 01:04:21
      Beitrag Nr. 299 ()
      Vom Wiederaufbau in Aleppo

      Avatar
      schrieb am 12.08.18 11:08:33
      Beitrag Nr. 298 ()
      Der Westen ist bereit, alles zu tun, um Syrien zu unterwerfen.
      Einhundert Jahre Einmischung

      Als die großen europäischen Kolonialmächte Großbritannien und Frankreich sich 1916 die arabischen Provinzen des zerfallenden Osmanischen Reiches in dem geheimen Sykes-Picot-Abkommen untereinander aufteilten, war der 1. Weltkrieg noch im Gange. Beide Kolonialmächte wollten ihre Interessen in der Region sichern: Transportwege, Häfen, Rohstoffe. Die Kooperation mit arabischen Kräften gegen das Osmanische Reich und seine deutschen Verbündeten basierte auf dem falschen Versprechen, man werde die arabische Unabhängigkeit unterstützen.
      Nach der Teilung von Syrien-Palästina legte Frankreich 1922 einen weiteren Teilungsplan für Syrien vor. Danach sollten fünf neue Staaten innerhalb von Syrien entstehen, die Syrer lehnten das ab. General Henri Gouraud führte die französischen Truppen in Syrien.
      Großbritannien, die USA und die Sowjetunion gehörten 1946 zu den ersten Staaten, die die Unabhängigkeit Syriens anerkannten. Während die Sowjetunion den jungen Nationalstaat mit Wirtschaftshilfe, Bildung, Ausbildung und Rüstungshilfe unterstützte, zeigte sich schon bald, was die Unterstützung von Großbritannien und den USA wert war.
      Der US-Auslandsgeheimdienst CIA, die Central Intelligence Agency, war in den ersten von drei Putschen allein im Jahr 1949 in Syrien involviert.
      https://www.rubikon.news/artikel/die-welteroberer
      Die armen Syrer, die haben schon was mitgemacht mit den westlichen Eroberer.
      • 1
      • 11
      • 41
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Syrien: Die Retter sind da...