checkAd

    Syrien: Die Retter sind da... (Seite 13)

    eröffnet am 10.09.15 15:06:59 von
    neuester Beitrag 27.01.23 20:13:35 von
    Beiträge: 407
    ID: 1.218.320
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 14.427
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 41

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 07:47:32
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.301.993 von 32199 am 25.07.18 20:28:49Und warum setzen sich ausgerechnet Israel, die USA und Kanada für die Rettung der Weißhelme ein?;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 22:22:01
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.296.977 von bmann025 am 25.07.18 11:35:20danke für den link

      das Video ist auch im Netz, mit den 4 Bildern. ( Adidas Kleidung und Sandalen )
      https://36s81n24kn0c1i9se62v6acw-wpengine.netdna-ssl.com/wp-…
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 20:28:49
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.296.977 von bmann025 am 25.07.18 11:35:20
      Zitat von bmann025: Die Vorwuerfe sind erdrueckend. Denn es handelt sich haeufig um Belege, die Al Kaida und Co oder White Helmets selbst ins Netz gestellt haben, sei es auf Twitter oder Facebookseiten.


      Danke dafür, meine Meinung ist, der Text überfordert manche Menschen - ganz nach dem Motto "es darf nicht sein was nicht sein darf" - in Bezug:

      Although some members of the Western-supported White Helmets may be in the business of saving lives, the group is also a 'propaganda organization,' author Sy Hersh has told RT's 'Going Underground.' The Pulitzer Prize-winning journalist also spoke about reporting in the United States and how it changed under the Obama administration, as well as the poisoning of Sergei Skripal and his daughter in Salisbury, UK.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 11:35:20
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.294.490 von Doppelvize am 25.07.18 07:43:44Die Vorwuerfe sind erdrueckend. Denn es handelt sich haeufig um Belege, die Al Kaida und Co oder White Helmets selbst ins Netz gestellt haben, sei es auf Twitter oder Facebookseiten.

      Auf diesen Videos sieht man z.B. White Helmets, die mit Al Kaida Schlaechtern gemeinsam Eroberungen feiern, alle moeglichen Waffen tragen, Selfies mit Al Kaida Flaggen, White Helmets sogar im IS Gebiet, White Helmets mit offensichtlich gefolterten Gefangenen, jubelnde White Helmets bei Hinrichtungen:
      https://21stcenturywire.com/2017/10/09/white-helmets-state-s…

      Diverse White Helmets Videos sind ganz offensichtlich Fakes. Das 'Mannequin Video', wo offensichtlich der Vorspann vor der Action Klappe aus Versehen nicht geloescht wurde, 'Rettungen', die so schlecht gemacht sind, dass es geradezu komisch wirkt und Zuschauer bei den Sprints nur noch verdutzt zuschauen. Verletzungen, die offensichtlich keine sind, sondern aufgemalt, recycelte Kinder, die mehrmals an verschiedenen Orten immer wieder 'gerettet' wurden, voellig amateurhaftes und unprofessionelles Verhalten bei angeblichen Rettungen und immer und immer wieder Kinder, mit denen man vor der Kamera sprintet.

      Die schwerwiegendsten Vorwuerfe betreffen allerdings die angeblichen Chemiewaffenangriffe. Zeugen berichten nicht nur in Douma, dass diese Vorfaelle von White Helmets inszeniert wurden. Ausserdem sollen sie eng mit Al Kaida kooperiert haben, quasi Al Kaidas Helfertruppe. Der Al Kaida Chef selbst nannte sie seine 'heimlichen Krieger'. Den Zivilisten habe man nicht geholfen, im Gegenteil, man habe ihnen Nahrungsmittel und Medikamente vorenthalten. In Douma haetten White Helmets kaum mit den Bewohnern kommuniziert, im Gegenteil, viele seien Auslaender gewesen und man habe deren Sprache nicht verstanden.

      Der ehemalige britische Armee Offizier und Scotland Yard Detectiv beschreibt die Aufgabe der von den Briten gegruendeten und im Wesentlichen auch finanzierten Truppe wie folgt:

      Charles Shoebridge @ShoebridgeC
      Indeed, to be 'witnesses' of alleged Assad war crimes is the reason #WhiteHelmets were set up, and why UK govt wants nothing similar in areas bombed not by Russia or Syria, but by eg US UK Israel & Saudi Arabia. And of course, 'war crimes' used as justification for intervention.


      Beim am besten dokumentierten Fake sind folgerichtig nicht nur White Helmets, sondern auch ein Team der BBC und zumindest Teile der britischen Geheimdienste mit dabei. Es ging bei dieser False Flag Aktion um nicht weniger als am Tag der Abstimmung im britischen Parlament, Grossbritannien in den offenen Krieg gegen Syrien zu ziehen, unter Taeuschung nicht nur der Weltoeffentlichkeit sondern der eigenen Bevoelkerung und des eigenen Parlaments. Nach meinen Dafuerhalten ein kapitales Kriegsverbrechen mit pulitzerpresiwuerger Recherche:

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 11:04:56
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.296.455 von Rollex12345 am 25.07.18 10:52:22Das ganze Elend im Nahen Osten haben Busch und Obama zu verantworten und hat allen geschadet außer der Rüstungsindustrie.

      Die ein Trump selbstverständlich nicht hängen lässt, siehe die große Fresse gegenüber dem Iran

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 10:52:22
      Beitrag Nr. 282 ()
      USA und Russland treiben Aufteilung von Syrien voran
      Die Brookings Institution berichtet, dass eine Aufteilung Syriens in Einflusszonen im Gang sei. In diesem Zusammenhang listet die US-Denkfabrik einige Vorschläge für die US-Regierung auf, wie die Aufteilung aussehen könnte. Die US-Denkfabrik wörtlich: „Nutzen Sie (US-Regierung, Anm. d. Red.) kurzfristig die Verhandlungen mit Damaskus und Moskau, um Schutz für verschiedene autonome Zonen in oppositionsdominierten Regionen in Syrien zu erreichen. Dies könnte mit dem kurdischen Nordosten des Landes beginnen, der in mindestens zwei solcher Zonen aufgeteilt werden sollte, um die türkischen Sorgen über den kurdischen Sezessionismus zu mildern. Ähnliche autonome Gebiete sollten für Gebiete, die hauptsächlich in Oppositionsgebieten liegen, verfolgt werden, insbesondere im Nordwesten des Landes in der Nähe von Idlib, wenn dies möglich ist (…) Die amerikanischen Streitkräfte sollten ungefähr in ihrer aktuellen Anzahl am Boden bleiben, um beim Wiederaufbau zu helfen und um sicherzustellen, dass die autonomen Gebiete sicher bleiben, bis Assad weg ist. Darüber hinaus sollten die US-Gelder für Stabilisierungsprogramme in oppositionell kontrollierten Gebieten unverzüglich wiederhergestellt werden.”
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/07/24/usa-u…
      Ein dauerhafter Frieden in Syrien ist nicht leicht hinzukriegen, da neben Syrien auch Länder wie Russland, USA, Israel, Iran, Türkei ihre Sicherheits- und andere Interessen haben.
      Wenn Trump und Putin das hinbekommen so wäre das eine große Leistung.
      Das ganze Elend im Nahen Osten haben Busch und Obama zu verantworten und hat allen geschadet außer der Rüstungsindustrie.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 07:43:44
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.292.885 von 32199 am 24.07.18 21:15:39
      Zitat von 32199:
      Zitat von Doppelvize: Welches Verbrechen haben die Weißhelme genau begangen? Bis gespannt!

      Trump, Trudeau und Israel scheinen jedenfall anderer Meinung zu sein....

      Gut so!


      Stell dich Bitte nicht dümmer als du eh schon bist!

      Warum werden nur die "Weißhelme am Arsch" evakuiert?

      Was ist mit dem Rest der Bewohner, haben die kein Recht vor "Assads Räuberbande" gerettet zu werden?

      Ich sehe das so: Die britische Propgandabande muss jetzt raus aus dem Land - koste was wolle, ansonsten könnten zuviele unsägliche Lügengeschichten, die auch du in den letzten Jahre fleißig hier im Forum verteidigt hast, auffliegen!


      Beantworte einfach die Frage! So schwer ist das einstellen von Links nun auch nicht!

      Also: Welches Verbrechen haben die Weißhelme genau begangen?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 21:15:39
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.274.795 von Doppelvize am 23.07.18 07:48:54
      Zitat von Doppelvize: Welches Verbrechen haben die Weißhelme genau begangen? Bis gespannt!

      Trump, Trudeau und Israel scheinen jedenfall anderer Meinung zu sein....

      Gut so!


      Stell dich Bitte nicht dümmer als du eh schon bist!

      Warum werden nur die "Weißhelme am Arsch" evakuiert?

      Was ist mit dem Rest der Bewohner, haben die kein Recht vor "Assads Räuberbande" gerettet zu werden?

      Ich sehe das so: Die britische Propgandabande muss jetzt raus aus dem Land - koste was wolle, ansonsten könnten zuviele unsägliche Lügengeschichten, die auch du in den letzten Jahre fleißig hier im Forum verteidigt hast, auffliegen!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 15:30:07
      Beitrag Nr. 279 ()
      Armee teilt mitIsrael schießt syrische Maschine in eigenem Luftraum ab

      https://www.focus.de/politik/ausland/armee-teilt-mit-israel-…
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 10:39:37
      Beitrag Nr. 278 ()
      Sie wissen zu viel: Was syrischen Weißhelmen nach der Evakuierung blüht
      Westliche Länder haben mit Israels Hilfe Mitglieder der sogenannten Weißhelme aus Südsyrien evakuiert. Die vermeintlichen Menschenrechtsaktivisten durften unter keinen Umständen lebendig in die Hände der Assad-Regierung gelangen. Ob die Ex-Guerillas in Deutschland, England und Kanada wirklich sicher sein werden, ist aber fraglich.
      Die Weißhelme waren des Westens wichtigste Waffe an der Info-Front im Syrien-Krieg. Sie waren die „Menschenrechtler“ vor Ort, die angebliche „C-Waffen-Einsätze des blutigen Tyrannen gegen das eigene Volk“ filmten und fotografierten. Auf Grundlage eben dieser Daten verhängten die USA und ihre Partner Sanktionen gegen Damaskus und warfen zur Vergeltung Bomben über syrischen Städten ab (und es wären sicherlich Flächenbombardements geworden, hätte Moskau nicht zugesichert, den syrischen Luftraum zu schützen).
      Wie alle anderen denkenden Menschen auch verwiesen die syrische, russische und iranische Regierung immer wieder auf die Unzuverlässigkeit dieses Filmmaterials. Und auch darauf, dass die Weißhelme im Grunde nur die PR-Abteilung des Terrors seien, deren Mitglieder ihre Gefangenen ebenso köpfen, wie es ihre Kollegen ohne die weißen Helme tun. Um der Verbreitung solcherart Zweifel an der Integrität der „Weißen“ vorzubeugen, zeichnete der Westen einen Heldennimbus um deren Helme: „Kämpfer für die Menschenrechte“, „Retter in der Not mitten auf den Trümmerfeldern, die die Assad-Truppen hinterlassen“ wurden sie genannt.
      Es gab mehrere Lösungsvarianten. Man hätte die Weißhelme liquidieren und deren Tod dann dem „Tyrannen“ und seinen Verbündeten in die Schuhe schieben können. Eine günstige und zuverlässige Variante, eigentlich. Der Haken ist nur, dass die Weißhelme zu viele sind. Irgendjemand unter ihnen hätte es schaffen können, der Liquidierung zu entkommen, und zu Assad überzulaufen. Und außerdem: Hätten die Amerikaner ihre einstige Waffe auf diese Weise entsorgt, hätten sie ihrem Image geschadet: Andere Terrorbanden würden – das Ende der Weißhelme vor Augen – künftig auf eine Zusammenarbeit mit den Amerikanern lieber verzichten.
      https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180723321676955-weiss…
      • 1
      • 13
      • 41
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Syrien: Die Retter sind da...