checkAd

    Deutsche-Bank-Chefvolkswirt: „Angela Merkel könnte einer der großen Staatsführer werden“ - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.10.15 18:42:44 von
    neuester Beitrag 18.10.15 17:17:01 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.219.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 18:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Täglich wächst der Druck auf die Kanzlerin, adäquate Lösungen in der Flüchtlingskrise zu finden. Und es wird kälter, nicht allein vor der Tür, sondern auch im eigenen politischen Lager. Unterstützung für Merkel kommt nun von Chefvolkswirt der Deutschen Bank.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche-Bank-Chefvolkswirt: „Angela Merkel könnte einer der großen Staatsführer werden“
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 18:42:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... wenn ich so eure Bilanzen anschaue, passt die Kanzlerin zum Aufsichtsrat.

      Steht schon wieder eine Rettung an ?
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 19:33:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lügenpresse-siehe unter Kopp-Verlag oder tichy net. oder die achse des guten!
      Da wird die Wahrheit geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 20:34:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.849.295 von Nachrichten am 14.10.15 18:42:44natürlich haben wir ein demographisches Problem, verursacht durch eine schwachsinnige
      Familienpolitik vor vierzig Jahren, wo sich nach Brandt jeder selbst verwirklichen sollte, unterstützt von den grünen Chaoten mit ihrer antiautoritären Erziehung.

      Aber können wir wie bei der Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien, Griechenland, der Türkei, Spanien usw. wie vor 55 Jahren mit einer völlig anderen Kultur genauso zu- rechtkommen wie damals?

      Die jungen Türken haben sich zweifellos integriert.

      Es wird ein langer Weg. Mit der deutschen Einheit, bzw. mit der Flüchtlingswelle nach dem Krieg das zu vergleichen, ist Schwachsinn.

      Der schlaue Volkswirt sollte sich mal um seine marode Bank kümmern, wo so viele Vorstände nur versagt haben.
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 21:18:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dazu passt der Headliner hier: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8013852-deutsche-b… Welch ein lächerlich durchsichtiges Anbiedern bei unserem nachhaltig planlosen politischen Führungsapparat. Einfach erbärmlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 00:16:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      „Deutschland hält die Chance in den Händen, seinen Ruf als globales wirtschaftliches ‚Powerhaus‘ zu festigen und kann längerfristig wieder zu dem wissenschaftlichen und kulturellen Zentrum werden, das es einmal war.“

      Diese Aussage ist eine kaum zu überbietende Verhöhnung des Deutschen Volkes. Als ob wir durch illegale Massenimmigration zivilisiert werden müssten.

      Unfassbar. Hallo USA, wie wäre es mit einer weiteren false flag operation an zwei Türmen. Bedaure aber bei derartigen Aussagen setze ich meinem Sarkasmus keine Grenzen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 09:01:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach Deutschbanker,wenn du nur geschwiegen hättest!Kümmere dich um deinen,heruntergekommenen Laden,da ist mehr als genug zu tun!Oder soll hier eine "neue"Politkarriere eingeläutet werden?Unfähige Politclowns welche an die Wirtschaft weggelobt wurden,gabs schon zuhauf.Der umgekehrte Weg scheint auch mehr&mehr an Attracktivität zu gewinnen!Armes Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 09:26:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Attraktivität!Entschulgigung?
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 11:27:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch wenn man sicherlich zweifeln kann, ob die jetzigen Flüchtlinge wirklich die erhoffte Auffrischung und positiven Input bringen, ist der Satz unten in der Sache richtig. Und da ist es mir auch egal, wer die Aussage zu verantworten hat.


      "Die Älteren werden an politischer Macht und Einfluss gewinnen. Deutschland wird zu einem statischen, risikoscheuen und in sich gekehrten Land. Besitzstände zu wahren wird wichtiger sein als Neues zu schaffen.“
      Avatar
      schrieb am 16.10.15 16:52:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dder Hosenanzug wird ganz gewiss in die Geschichte eingehen: als die Hochverräterin, die óhne Grund nationales und interlationales Recht gebrochen hat, das bestehende Dubliner Gesetz missachtet hat, und dieses Land durch Öffnung der Grenzen ohne Personenkontrolle in ein Auffangbecken für Sozialfälle und Schwerverbrecher gemacht hat - und dies nicht nur für 1-2 Jahre, sondern auf ewig.

      Das Beste neben der Tatsache, dass dieses Pseudomitgefühl dieser abgrundtief eiskalten Person gegenüber Migranten verlogen bis in die Haarspitzen ist, ist, dass sie und ihre Politvasallen bis vor kurzem noch vor dem ismalistischen Terror gewarnt haben, hierzu den Überwachungsapparat ausgeweitet haben, um dann aber jeden ohne richtige Kontrolle hier hinein zu lassen. Ich sehe es kommen: schon bald werden die ersten (inszenieretn oder nicht inszenierten) Terroranschläge für völliges Chaos sorgen, damit unsere Politiker weitere Gesetze zur Einschränkung der Menschenrechte, zur Vervollkommnung des Überwachungsstaates und für totalitäte Verhältnisse missbrauchen.

      Ziel ist ebenso, durch die massive Zunahme der Ausländerkriminalität ein Bargeldverbot bei der Bevölkerung zu legitimieren. Denn der dumme Michel wird dankbar sein, wenn es heißt, dass sich durch ein Bargeldverbot Einrüche von Ausländerbanden oder Diebstähle nicht mehr lohnen. Dann wird er perfekt sein, der vom Staat vollständig abhängige Vollsklave, der keine Kontrolle mehr über sein Geld, also sein Leben haben wird. NWO wir kommen. Und das mit großen Schritten. Dank Merkel, unserer laut DB Chef großen Führungspolitikerin. Ich kann nicht so viel essen wir ich kotzen muss...
      Avatar
      schrieb am 17.10.15 16:00:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die wahren Hintergründe dieser Krise
      In seinem 2006 erschienenen Buchtitel „Blueprint For Action“ skizziert Barnett (ehemaliger Berater von Verteidigungsminister Rumsfeld) die Globalisierungsstrategie der USA und den Weg zu einer "Neuen Weltordnung". Dort können wir lesen:
      Zitat: “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, (...) durch Vermischung der Rassen (...), mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.”

      Genau das steht uns bevor und das ist von unseren amerikanischen "Freunden" geplant und jetzt auf den Weg gebracht worden, durch die militärischen Interventionen in den jetzt politisch völlig destabilisierten Ländern: Libyen, Irak, Ägypten, Syrien, etc.
      Dazu kommt der laufende Währungskrieg durch die Abwertung des US Dollars verbunden mit der Zwangsverpflichtung der Industrie und der europäischen Staaten im TTIP "Handelsabkommen".
      USA über alles, über alles in der Welt!
      Gute Nacht Deutschland, und unsere dämlichen Politiker klatschen dazu auch noch Beifall.
      Avatar
      schrieb am 18.10.15 17:17:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was verspricht sich der Deutschbanker denn davon, dass er einer Kanzlerin den Hintern küsst, die dem deutschen Volk den Krieg erklärt hat?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche-Bank-Chefvolkswirt: „Angela Merkel könnte einer der großen Staatsführer werden“