DAX-0,04 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,58 %

Canopy Growth Corporation Announces $12.5 Million Bought Deal (Seite 37) | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.210.151 von Pfennigfuchser91 am 13.07.18 18:47:44
Danke für den Link!
Ich muß mich entschuldigen, weil ich Dich in der Vergangenheit scharf angegangen bin.

Der Beitrag war echt gut. Ich werde mich auch nochmal bei meiner Bank erkundigen. Trotzdem werde ich noch etwas abwarten, es ist ja noch etwas Zeit da und vielleicht ist bist dahin das Gesetz durch in Luxemburg.
Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.213.931 von OliverBenjamin am 14.07.18 12:48:10
Erstmal auf die Liste warten!
Das hat der Aktionär dazu geschrieben vor 23 Std.

Also erstmal auf die neue Liste warten!!!

http://www.deraktionaer.de/aktie/cannabis-aktien--clearstream-lockert-handelsverbot-384660.htm
Danke für die Links

Auswirkungen auf Kaufempfehlungen

Das eigentliche Handelsverbot hätte auch zwei Kaufempfehlungen des AKTIONÄR betroffen – Canopy Growth und GW Pharma. Beide Unternehmen konzentrieren sich aber auf den Verkauf von medizinischem Cannabis. Sie dürften deshalb auch nach dem 28. September 2018 an der Deutschen Börse gehandelt werden. Eine endgültige Sicherheit gibt es jedoch erst, wenn die beiden Titel aus der Clearstream-Liste entfernt werden.

Quelle: http://www.deraktionaer.de/aktie/cannabis-aktien--clearstream-lockert-handelsverbot-384660.htm
Leute ihr braucht nicht den Broker zu wechseln. Sorry das ich es vorweg genommen habe. Konnte nicht anders;)

http://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a18102/98078
Danke für die Info! Wie erwartet eingetreten...


Damit ist der Spuk zu Ende. Hoffe es haben alle die Nerven behalten und nicht schon im Juni nach der ersten Meldung die Aktien geschmissen!


Hier noch ein Artikel von Lynx zu den Cannabis-Aktien:

Die besten Marihuana Aktien 2018
Canopy Growth Corporation: Der Weltmarktführer

"Die Aktie gehört mit einem Kursplus von mehr als 300% seit Sommer 2017 zu den großen Gewinnern, ist nach den Kursanstiegen jedoch nicht mehr günstig bewertet. Das ist bei marktführenden Wachstumsunternehmen jedoch fast nie der Fall und die hervorragende Marktpositionierung und die starke Partnerschaft mit Constellation Brands rechtfertigen einen Aufschlag gegenüber der Konkurrenz. Der Kursrücksetzer zu Jahresbeginn wurde bereits wieder wett gemacht und Mitte Juni erzielte die Aktie ein neues Allzeithoch. Für langfristig orientierte Anleger könnte sich ein Investment in die Canopy Aktie auszahlen."

Quelle:
https://www.lynxbroker.de/artikel/die-besten-marihuana-aktie…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.240.548 von pylerdurden am 18.07.18 10:24:19
Zitat von pylerdurden: Hoffe es haben alle die Nerven behalten und nicht schon im Juni nach der ersten Meldung die Aktien geschmissen!

Wäre doch klug gewesen bei den aktuellen Kursen ;)
Hey. jetzt haben wir weit mehr als 30 prozent vom hoch verloren und das nach kurzer zeit und ohne gründe. die Aktie ist wieder hochinteresssant für mich geworden. ich habe die ersten Positionierungen vorgenommen und bin eingestiegen.
Gestern war ein guter Tag gute 5 Prozent im Schlusskurs. Geht es heute positiv weiter ?
https://ca.news.yahoo.com/seed-smoke-canopy-growth-produces-203802684.html
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben