checkAd

    Suche online RECHNER für Reisekostenabrechnung ...! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.15 13:52:09 von
    neuester Beitrag 16.11.15 21:14:09 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.221.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.15 13:52:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen ... ein wenig OFF Topic, aber vermutlich ist das die passendste aller Kategorien ...

      Folgendes: ich bin beruflich sehr viel im Ausland unterwegs.

      Für die Steuererklärung habe ich die letzten Jahre eine Website genutzt, die einen kostenlosen online Rechner angeboten hat, in dem man neben Reiseziel auch die genaue Uhrzeit (Beginn und Ende) des Einsatzes eingeben konnte. Und mit einem Klick hatte man den entsprechenden Satz, der einem zusteht.

      Nach einem Computer Crash ist alles weg ... auch der Link, den ich jahrelang genutzt habe.

      Wer kennt solche Rechner und kann mir eine Seite verraten, wo es das gibt !?

      Besagte Seite war wirklich sehr einfach ... Startzeit, Ende ... Zielland. Fertig. Mehr nicht.
      Es ging dabei in erster Linie um den Verpflegungsmehraufwand ... aber genau darum geht es mir.

      Wäre klasse wenn jemand einen Tipp hat ... vielleicht ist ja zufällig die Seite dabei, die ich immer genutzt habe.

      Meine Google Suche hat leider keinen Erfolg gebracht. Weder "meine" Seite, noch irgendeinen anderen, derart unkomplizierten Rechner.

      Hilfe wäre super!
      Avatar
      schrieb am 16.11.15 21:14:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://biallo.sueddeutsche.de/tz/sueddeutsche2/reisekosten/#

      Der?
      Würde mich über ne Rückmeldung freuen, ob du -sofern vom Arbeitgeber Verpflegung bezahlt wurde- trotzdem eine Rückerstattung nach Luxemburger Tabelle erhalten hast (Verpflegungsmehraufwand für das jeweilige Land).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche online RECHNER für Reisekostenabrechnung ...!