DAX+0,88 % EUR/USD-0,46 % Gold-1,10 % Öl (Brent)+1,67 %

Chartsoftware, Realtime, japanische Charts



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich interessiere mich hauptsächlich für Wikifolio.

Daher lautet meine Frage:

Wer kennt eine Chartsoftware, die mit den Echtzeitdaten von L&S arbeitet und in der Lage ist, diese sauber als:

Three Line Break
Kagi
Renko
Range Bars

darzustellen.

Bitte nicht grinsen.

TaiPan RT kann es nicht.
Guidants kann es nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.359.508 von FuggersLehrling am 23.12.15 12:50:20P.S.:

Es sollte sich um eine deutschsprachige Software handeln.
Der Frage schließe ich mich an. Ich suche eine Chartsoftware die sämtliche Indices auch im Monatscharts langfristig in der Periode anzeigt und den MACD dazu. Habe bisher immer Netdania benutzt aber offensichtlich liefern die keine längerfristige Perioden mehr.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben