wallstreet:online
40,05EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+0,47 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,51 % Öl (Brent)+0,43 %

"Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht... (Seite 79)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Neues von den Irren :rolleyes:

Säure-Anschlag: Bewährung für Reichsbürger-Tochter:eek:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_ha…

Harmlose Spinner?
Delmenhorster Reichsbürger wegen Kriegswaffenbesitz verurteilt :eek:

https://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/1703091/de…

Gera. Wegen des Tatbestands der Beleidigung ist ein 41-jähriger Mann aus Gera am Mittwoch zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Insgesamt 390 Euro muss der Hartz-IV-Empfänger zahlen.

Warum Hartz-IV ?? Er kann sich doch seine Kohle im "Reich" holen!?

https://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Geldstrafe-f…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.328.150 von Doppelvize am 11.04.19 08:27:31"Warum Hartz-IV ?? Er kann sich doch seine Kohle im "Reich" holen!?"

Nö, ist schon richtig so. Feindländer müssen Tribute zahlen. Haben die Römer damals mit ihren Gegnern auch so gemacht.
Tägliches von den Bekloppten und Behämmerten:rolleyes:

Reichsbürger widersetzen sich Zwangsräumung: Polizeieinsatz

Der 50-Jährige, der Phantasiedokumente wie einen Führerschein des 2. Deutschen Reiches:confused: dabei hatte

Was ist denn das zweite Deutsche Reich:confused:

https://www.rtl.de/cms/reichsbuerger-widersetzen-sich-zwangs…
NRW wird von Reichsbürgern regiert.
Beweis:


Und hier der Inhalt des besagten Art. 16 des Hitlerkonkordats:
Artikel 16
Bevor die Bischöfe von ihrer Diözese Besitz ergreifen, leisten sie in die Hand des Reichsstatthalters in dem zuständigen Lande bzw. des Reichspräsidenten einen Treueid nach folgender Formel:
"Vor Gott und auf die heiligen Evangelien schwöre und verspreche ich, so wie es einem Bischof geziemt, dem Deutschen Reich und dem Lande... Treue. Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen. In der pflichtmäßigen Sorge um das Wohl und das Interesse des deutschen Staatswesens werde ich in Ausübung des mir übertragenen geistlichen Amtes jeden Schaden zu verhüten trachten, der es bedrohen könnte."
https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokume…

NRW hat anscheinend noch einen Reichsstatthalter, der den Eid abnimmt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.417.798 von Borealis am 24.04.19 23:47:30
Zitat von Borealis: NRW wird von Reichsbürgern regiert.
Beweis:


Und hier der Inhalt des besagten Art. 16 des Hitlerkonkordats:
Artikel 16
Bevor die Bischöfe von ihrer Diözese Besitz ergreifen, leisten sie in die Hand des Reichsstatthalters in dem zuständigen Lande bzw. des Reichspräsidenten einen Treueid nach folgender Formel:
"Vor Gott und auf die heiligen Evangelien schwöre und verspreche ich, so wie es einem Bischof geziemt, dem Deutschen Reich und dem Lande... Treue. Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen. In der pflichtmäßigen Sorge um das Wohl und das Interesse des deutschen Staatswesens werde ich in Ausübung des mir übertragenen geistlichen Amtes jeden Schaden zu verhüten trachten, der es bedrohen könnte."
https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokume…

NRW hat anscheinend noch einen Reichsstatthalter, der den Eid abnimmt.


Wer hätte gedacht dass NRW ein redliches Reich ist.
Wieder ein Mordversuch an Polizisten durch Reichsbürger...

Reichsbürger rammt Polizeiwagen

Der Schweiz droht der Mann mit einem Militärschlag
:eek:

Lebenslänglich in die Geschlossene! Nichts anderes hilft bei solchen Terroristen. :eek:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verfolgungsjagd-in…
Reichsbürger schließt sich im Auto ein

Weil er die Rechtsordnung der Bundesrepublik nicht anerkennt, wollte ein Autofahrer sich nicht von der Polizei kontrollieren lassen. Er verschloss das Fahrzeug und blieb darin sitzen. Das nützte ihm wenig.
:rolleyes:

Allein die Stunden die wegen den Irren anfallen...

https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rathenow-Reichsb…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.438 von Doppelvize am 16.05.19 13:17:53In einem normalen Land wird so etwas innerhalb von Sekunden gelöst.

Da schlägt ein Polizist sofort die Scheibe ein, und lässt den Polizeihund ein wenig spielen.

Mit 42 Hundezähnen im Arm kommen die meisten dann freiwillig ganz schnell aus dem Auto...

:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.889 von Blue Max am 16.05.19 14:37:47
Zitat von Blue Max: In einem normalen Land wird so etwas innerhalb von Sekunden gelöst.

Da schlägt ein Polizist sofort die Scheibe ein, und lässt den Polizeihund ein wenig spielen.

Mit 42 Hundezähnen im Arm kommen die meisten dann freiwillig ganz schnell aus dem Auto...

:eek:


In den USA bleibt er im Auto sitzen!

Mit 8 x 9mm Blei im Körper kann man schlecht aufstehen :eek:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben