checkAd

    Angela Merkel: Es wird dramatisch! (Seite 20)

    eröffnet am 17.02.16 20:37:51 von
    neuester Beitrag 19.01.23 14:33:31 von
    Beiträge: 1.312
    ID: 1.226.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 44.008
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.20 19:54:27
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Wird Merkel für das gerade stehen müssen, was sie angerichtet hat?
      Wird Merkel für das gerade stehen müssen, was sie angerichte…
      Das neue Corona-Virus richtet aufgrund der politischen Überreaktion beträchtliche Schäden in der Wirtschaft an, und in der Folge den öffentlichen Finanzen und uns allen. Die Schließung fast aller Bereiche, sowohl produktiver als auch der Freizeiteinrichtungen, sogar Stadtparks, wird hunderte Milliarden verschlingen. Ein Schutzschirm nach dem anderen wird aufgespannt, aber langsam setzt die Diskussion ein, wer das alles einmal bezahlen soll. Ein Kommentar von Albrecht Künstle.
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 22:11:06
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.448.133 von Nissie am 24.04.20 22:07:23
      Zitat von Nissie: Gibt es jemanden, der die aus dem Amt jagen kann? Die AFD wohl nicht.


      Was ist das dieses "AfD"?
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 22:07:23
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Gibt es jemanden, der die aus dem Amt jagen kann? Die AFD wohl nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 21:21:25
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.20 09:46:21
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Es ist noch viel einfacher:

      Öffnungsdiskussions sorgien -es wurde das s vergessen.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Merkel zur Coronakrise "Diese Pandemie ist eine demokratische Zumutung"
      Kanzlerin Merkel sieht Deutschland in der schwersten Bewährungsprobe seit dem Zweien Weltkrieg. Zudem bittet sie die Bürger in ihrer Regierungserklärung um Verständnis für die Corona-Maßnahmen.
      23.04.2020, 09:21 Uhr
      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Frau Merkel ist entweder katastrophal informiert -oder sie transportiert ihre eigenen Ängste.

      Möglich auch - das die endlich aus dem AMT will und deswegen eine Panik erzeugen will.

      Wie Frau es nimmt -- der Vid 19 Virus ist erledigt und nur Menschen - die nur noch irgendwie funktionieren können das nicht erkennen.

      Also bitte fordert gemeinsam am Wochenende Neuwahlen vor der Sommerpause -

      WENN veröffentlich wird - das die Todesfälle fast null sind --200% mehr Menschen geheult werden, als neu infiziert....

      Dann wird das Kabinett dastehen wie im Märchen: "Des Kaisers neue Kleider" in dem der Hofstaat dem König weissmachen will auch nackt wäre er gut gekleidet.

      Denn nichts anderes weigert sich Frau Merkel zuzugeben:

      Der Virus ist INZWISCHEN längst nicht mehr so gefährlich wie im März.

      Frau Merkel wir sind keine Kinder!
      Und sie sind nicht die MAMA - schon bei Fukushima oder der Energiewende haben sie nicht nachgewiesen - das sie ein Phsikhochschulabschluss haben...

      Aber jetzt versagen alle Kontrollmechanismen - mit denen sie bis 2018
      Deutschland gut durch die Krisen geführt haben.


      Treten sie zurück - geben sie zu -- das das DEUTSCHE WESEN dafür gesorgt hat -das die Infektion viel milder unterwegs war und ist -als in usa frankreich oder Italien.

      UND NICHT ihre POLITIK - und geben sie es auf mit Panik Politik zu betreiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.20 21:26:10
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Öffnungs…diskussions…orgien…
      Öffnungs…diskussions…orgien…
      Sie ist einfach zu herrlich! Ich liebe sie! Ihre Sprache zu analysieren, gibt Freude für lange Abende, ungefähr so, wie die von Dieter Nuhr unlängst festgehaltene Tatsache: Wenn sie kopfsteht, lächelt sie.
      Avatar
      schrieb am 21.04.20 09:51:42
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Einige Kommentare hier sind mir völlig unverständlich.
      Enteignung bzw. Umverteilung ist doch wohl eher ein Thema der SPD und der Linken, zu denen Frau Merkel nun wirklich nicht zugerechnet werden kann.
      Auch die Diskussion um die Aufhebung der Beschränkungen halte ich für kontraproduktiv. Es gibt nach wie vor KEINE Medikamente und keine Impfstoffe gegen diesen Virus. Auch können wir unsere Bevölkerung noch nicht ausreichend testen. Er ist immer noch hochansteckend und er ist immer noch präsent, obwohl wir jetzt schon seit Wochen mit den Beschränkungen leben.
      Ich glaube nicht, dass uns ein paar selbst zusammengenähte Stofffetzen auf Dauer schützen. Die schrittweise Aufhebung der Beschränkungen ist eine Gratwanderung. Hier Fehler zu machen bedeutet viele Infizierte und entsprechend auch viele Tote. Ich habe den Eindruck, dass einige dies mittlerweile vergessen haben...
      Avatar
      schrieb am 20.04.20 20:32:54
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Diskussion als unanständige Ausschweifung? Eine neues Merkelwort ist geboren: Kanzlerin tadelt „Öffnungsdiskussionsorgien“
      Diskussion als unanständige Ausschweifung?
      Eine neues Merke…

      Von Ferdinand Knauss Mo, 20. April 2020
      Merkel fürchtet den Corona-Rückfall sagt sie. Vermutlich fürchtet sie mindestens ebenso, dass ihr die Kontrolle über die zentrale Deutungshoheit streitig gemacht wird. Das legt zumindest ihre Wortwahl nahe.
      Avatar
      schrieb am 19.04.20 23:05:36
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.378.413 von Nissie am 19.04.20 19:48:31
      Zitat von Nissie: Der Lockdown wird unserer Kanzlerin und der Regierung wohl noch schwer zu schaffen machen.
      Was beabsichtigen Merkel & Co eigentlich?




      Na was wohl? Natürlich wollen die uns enteignen und den Kommunismus einführen.

      Das weiß jeder der so schlau ist wie Mango. Mango wählt natürlich die ehrenhafte AfD.
      Avatar
      schrieb am 19.04.20 22:50:30
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.378.869 von Nissie am 19.04.20 21:07:42
      Realität oder geheim? Zusammen geht`s nicht.
      • 1
      • 20
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Angela Merkel: Es wird dramatisch!