checkAd

    Angela Merkel: Es wird dramatisch! (Seite 87)

    eröffnet am 17.02.16 20:37:51 von
    neuester Beitrag 19.01.23 14:33:31 von
    Beiträge: 1.312
    ID: 1.226.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 44.007
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 87
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.18 07:59:04
      Beitrag Nr. 452 ()
      Die Politiker sind doch nicht mehr im Sinner der Bürger da,
      denen geht's um ihre eigene Versorgung...
      Europa wird bald brennen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 20:50:31
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.178.529 von zeoxfan am 03.03.18 20:04:50...diese Interviews müssen von ca.2015 sein, aber trotzdem hörenswert-habe ihn immer gerne gehört!
      Leider ist die raute den Vorschlägen dort kaum gefolgt.

      Ich traue der Raute auch zu, daß sie eine" folgsame" KK nur benutzt, um jetzt Kanzlerin zu bleiben und Frauenquote und Verjüngung zu demonstrieren, wobei kk ja nun auch nicht mehr ganz frisch ist.(Raute sägt ja vielleicht nicht nur männer ab)

      Ehrlich gesagt,hätte ich an KK s stelle diesen Schritt nicht gemacht und mich ua einer zT unberechenbaren Kanzlerin direkt ausgesetzt.

      Was Junker angeht, wird der ja auch nicht ewig bleiben und iü legen sich doch andere auch mit ihm an.

      Vielleicht bricht ja auch alles zusammen , warten wir mal Italien ab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 20:04:50
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.178.247 von curacanne am 03.03.18 18:50:41
      Zitat von curacanne: und der gute Rupert Scholz ist nun wirklich kein Nazi, sondern ein gebildeter Mann!


      Richtig und ein gebildeter Mann der CDU, der Ex-Verteidigungsminister.

      Leider gibt es viel zu wenig CDU-ler, die einen A.... in der Hose haben!

      Standort Berlin - Rupert Scholz über Merkels Flüchtlingspolitik (Teil 1)




      Standort Berlin - Rupert Scholz über Merkels Flüchtlingspolitik (Teil 2)

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 20:00:28
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.178.232 von curacanne am 03.03.18 18:46:54
      Zitat von curacanne: Hmmm, meinst du wirklich, sie wird später ohne Merkel ihre Position räumen und wie die AfD argumentieren? :rolleyes: Wie wahrscheinlich ist das bitteschön? Dann wäre sie wie der Schulz, heute so, morgen so

      welcher normale Mensch würde denn rautes politik 1: 1 fortsetzen, zumal KK immerhin selber Kinder hat und einen wie s scheint normalen Ehemann, also auch an Deutschlands Zukunft interessiert sein sollte?


      Ja, das mit den Kindern, hatte ich bei AKK - Spitzname A.Kalschnikowa nicht berücksichtigt.
      Sie sagt ja klar, dass schon lange unser Asylrecht reformiert werden muss, aber (!) sie
      sagt auch indirekt, dass die CDU links bleiben kann und ich befürchte eben, dass sie genau
      wie Merkel, die grenzen nicht schließen wird. :(

      Tut AKK dies nicht und handelt rational und vernünftig im Sinne von uns Bürgern - Grenzschliessung (wie der alte Steinbrück gestern im Interview), dann muss sie sich mit der EU und deren multikulturelle Völkermischung - Umvolkungspolitik und Herrn Juncker anlegen. schafft sie das? Dann heißt es wieder von Juncker, Deutschland sollte nicht egoistisch und national agieren. Man spricht den europäischen Ländern im Grunde genommen, das Recht auf eigenen Souveränität ab.

      Wie siehst du das Cura? :rolleyes:


      Können wir wirklich an eine positives Ende glauben bei diesen verlogenen Altparteien?
      Hatten Sie uns nicht zu oft betrogen und verraten?

      Wir wollen die repräsentative demokratie abschaffen und fordern eine direkt Demokratie mit mehr Volksbeteiligung in wichtigen Fragen wie der EU und der Masseneinwanderung. So etwas darf man nicht ohne Volksmeinung entscheiden. In der Schweiz ist das selbstverständlich!

      Wird AKK die Staatsfinanzierung der Antifa einstellen lassen? Muss man die Antifa nicht dringend vom Verfassungsschutz observieren lassen? Alles hängt mit allem zusammen....;)


      Beste Grüße
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 18:50:41
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.175.024 von zeoxfan am 03.03.18 07:12:26und der gute Rupert Scholz ist nun wirklich kein Nazi, sondern ein gebildeter Mann!
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 18:46:54
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.152.616 von zeoxfan am 01.03.18 03:00:28Hmmm, meinst du wirklich, sie wird später ohne Merkel ihre Position räumen und wie die AfD argumentieren? :rolleyes: Wie wahrscheinlich ist das bitteschön? Dann wäre sie wie der Schulz, heute so, morgen so

      welcher normale Mensch würde denn rautes politik 1: 1 fortsetzen, zumal KK immerhin selber Kinder hat und einen wie s scheint normalen Ehemann, also auch an Deutschlands Zukunft interessiert sein sollte?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 16:48:45
      Beitrag Nr. 446 ()
      Merkel erhält Antwort von der Essener Tafel ....(ob sie die klare Botschaft erkennt:look: ) ...so beratungs und Alternativlos wie sie sich gibt:O

      Verband der Tafeln weist Kritik der Kanzlerin zurück

      Politiker müssten sich fragen, welchen Anteil sie an den wachsenden Problemen hätten. Es gebe einen "unfassbaren Niedriglohnsektor", eine unzureichende Grundsicherung und unausgegorene Zuwanderungspolitik: "Die politischen Rahmenbedingungen müssen verbessert werden, das ist nicht die Aufgabe der Tafel. Das ist Aufgabe des Staates."

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verband-der-ta…


      Ach ja, ich vergaß -und wer wiederworte gibt, tja, "Das sind eindeutig Nazis" - auch die ehrenamtliche Helfer ...pfui Merkel, schäm dich was- die verlogene Volksverarschung wird reibungslos fortgesetzt :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 07:12:26
      Beitrag Nr. 445 ()
      Massenzuwanderung und warum die Politiker sich nicht an Gesetze halten.
      Zitat von reaaalist:
      Zitat von zeoxfan: Die unkontrollierte Masseneinwanderung und die staatliche Finanzierung der Antifa,
      muss ein Ende finden!!! :mad::mad::mad::mad::mad:


      Gruß
      Zeo :look:


      Du Zeo,

      das ist doch keine Massenzuwanderung, das ist eine kulturfremde Okkupation die von der Regierung Merkel initiiert wurde und vom neolinksfaschistischen deutschlandhassenden Pack unterstützt wird.

      Großen Dank an die Politiker von der AfD, welche aufopfernd unser Land und unsere Demokratie verteidigen!



      Hallo reaaalist, :)

      1. Nein Merkel ist nur das ausführende Organ, wie ich in mehreren eingestellten Videos aufzeigen konnte, war diese Umvolkung sprich geplante Volksvermischung systematisch von der EU weit vorher geplant worden, also vor Merkels Handlungen (2015). Merkel ist damit nur ein Lakai (Diener), die bereits im DDR System gelernt hat, dass man seinem Herrn (EU und Juncker) zu folgen hat. Damit einhergehend folgte die Gender-Ideologie, um auch schon die Kinder zu zeigen, dass der Fremde und fremde Kulturen besser seien als die deutsche Kultur. Hier tritt der Selbsthass hervor, unterfüttert wird dies argumentativ von Leuten wie Flüsterer mit der Kollektivschuld der Deutschen. Ziel ist es, die Deutschen gefügig zu machen und Nachfragen durch Rassismus und Nazivorwürfe, im Keime zu ersticken. Aufstände hat die EU durch Entwaffnung der Bevölkerung vorher geplant. Kommt es zu Aufständen, werden Soldaten anderer Länder in, z.B. Deutschland eingesetzt, weil diese weniger Hemmungen haben auf fremde Bevölkerungen zu schiessen. Alles systematisch geplant inkl. Finanzierung der Antifa und Trolle.

      Das nennt man sozialistische Planwirtschaft folgenden und hängt auch mit dem unendlichen Gelddrucken aller Notenbanken zusammen. Die Schulden steigen überall exponentiell und damit sinkt die Moral und Ethik dramatisch. Kein Wunder also, dass die Politiker jetzt direkt vielfach gesetzeswidrig handeln, u.a. in der EU-Rettungspolitik (Regel war, kein Staat haftet jemals für einen anderen, heute finanziert die EU --> EZB ganze Staaten widerrechtlich. Unfassbar und alles auf Kosten des deutschen Steuerzahlers. Dazu passen auch die ca. 18 Mrd. Verluste der HSH Nordbank. Die muss der deutsche Steuerzahler tragen, die verantwortlichen Politiker Heide Simonis, Ole von Beust sind raus.....

      2. Nun, die Afd selbst nennt es auch Massenzuwanderung, kein Erfindung von mir. ;)

      Siehe hier im Video vom 26.02.2018 -->

      -.


      Gruß
      Zeo :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.18 04:39:57
      Beitrag Nr. 444 ()
      Die unkontrollierte Masseneinwanderung und die staatliche Finanzierung der Antifa, muss ein Ende finden.
      Zitat von codiman: Essener Tafel ..
      Migranten-Partei stellt Strafanzeige gegen Essener Tafel



      02.03.2018 - 18:49 Uhr
      Essen. Die „Allianz Deutscher Demokraten“ hat die Essener Tafel angezeigt. Die Tafel sei nicht länger gemeinnützig und hinterziehe somit Steuern.

      Der vorübergehende Aufnahmestopp von Ausländer hat der Essener Tafel nun eine Strafanzeige beschert. Die Partei „Allianz Deutscher Demokraten“ stellte am Freitag Anzeige gegen den Vorsitzenden der Tafel, Jörg Sartor, und gegen die weiteren Mitglieder des Vorstandes.
      Essener Tafel

      Begründung: Da die Essener Tafel einen ganzen Personenkreis als Neukunden ausschließt, im konkreten Fall Bedürftige ohne deutschen Pass, diene sie nicht länger der Allgemeinheit. Steuerprivilegien, welche gemeinnützige Einrichtungen genießen, seien für die Tafel damit hinfällig. Der eingetragene Verein betreibe nichts anderes als ein Gewerbe. Es bestehe deshalb der Verdacht der Steuerhinterziehung.


      Der Vorstand habe eine „Kollektivstrafe“ verhängt

      Nach den Worten von Mehmet Tuntas, Vorsitzender des Essener Kreisverbandes, sah sich seine Partei zu diesem Schritt genötigt, „auch auf die Gefahr hin, dass die Tafel Insolvenz anmelden muss“. Es sei zweifellos nicht zu tolerieren, wenn Ehrenamtliche und Kunden bedrängt und beleidigt würden, der Vorstand der Tafel habe es sich jedoch zu leicht gemacht, in dem er eine „Kollektivstrafe“ verhängt habe. Es sei nicht zu akzeptieren, dass Menschen aufgrund ihrer Nationalität ausgeschlossen werden. Tuntas: „Wir fordern, dass dieser Beschluss sofort aufgehoben wird.“

      (...)
      Die AD Demokraten hatten sich in Essen am 4. Februar konstituiert. Im Kreisverband sind mehrheitlich türkischstämmige Bürger aktiv. Die Partei gibt es seit 2016. Beobachter sehen eine Nähe zur AKP, der Partei des türkischen Präsidenten Erdogan. Bei der Bundestagswahl gaben 1494 Essener den AD Demokraten ihre Stimme.

      https://www.waz.de/staedte/essen/migranten-partei-stellt-str…

      Fremd im eigenen Land
      #AfD wählen hilft dagegen ...



      Hallo Codiman, :)

      da ist man echt sprachlos, ob solcher Unverfrorenheit dieser Partei „Allianz Deutscher Demokraten". :mad:

      Erinnert mich an die getarnten Gegendemonstrationen von der Antifa gegen uns Bürger.

      Die Presse behauptet demonstrierende Frauen, Senioren sind die bösen Rechten und

      die Gegendemonstranten, die schwarz vermummt, werden als "normale" Demonstranten bezeichnet.

      Soweit ist es in Deutschland schon. Für wie dumm will man die Bürger eigentlich noch verkaufen?

      Wir haben die Repräsentative Demokratie in diesem Lande.
      Die repräsentative Demokratie bezeichnet eine demokratische Herrschaftsform, bei der politische Entscheidungen und die Kontrolle der Regierung nicht unmittelbar vom Volk, sondern von einer Volksvertretung, zum Beispiel dem Parlament, ausgeübt werden. Bürgerinnen und Bürger treffen politische Entscheidungen nicht selbst, sondern überlassen sie auf Zeit gewählten Vertretern, die für sie als Stellvertreter tätig sind. Die Bürger beteiligen sich aber an Wahlen und wirken in Parteien, Verbänden und Initiativen mit.

      https://www.bundestag.de/service/glossar/glossar/R/repraes_d…

      Die Bundesrepublik Deutschland ist eine repräsentative Demokratie. Gegenteil der repräsentativen Demokratie ist die direkte Demokratie und diese brauchen wir dringend!


      Es müssen endlich wieder Gesetze eingehalten werden!!!!!!!!!!!!

      Ich fordere daher folgende Massnahmen!!

      -Sofortige Grenzschließung (Volksabstimmung = direkte Demokratie!)
      - Verbot der Antifa, Verbot der weiteren staatlichen Finanzierung!
      - Austritt aus der EU, Germany first!
      - Wir wollen das Europa der Vaterländer, das de Gaulle wollte und keine Auflösung souveräner Staaten in Europa.
      - Euro Rettungen aller Staaten zu Lasten Deutschland in der EU, muss ein Ende haben,
      die Target2 Salden stehen fast bei 1 Billionen Euro! Das widerspricht den Maastrich Vereinbarungen!
      - Nur noch Sachleistungen für Zudringlinge und Wirtschaftsmigranten!
      - Aufnahmezentren in Afrika und den jeweiligen Herkunftsländern.
      - Dublinregeln müssen in der EU wieder gelten.
      - Aufhebung der sog. Ankerregelung, die besagt, dass ein Wirtschaftsmigrant ohne Paß an der deutschen Grenzen nur sagen muss, dass er jemanden in Deutschland kennt.
      -Untersuchungsausschuss gegen Merkel, wegen Gesetztesverstössen
      - Abschaffung des Asylrechtsmißbrauchs, indem man das recht auf Asyl abschafft wie das die Sozialisten in Dänemark planen.


      Liebe SPD Mitglieder, wenn ihr noch HALBWEGS bei Verstand seid, bitte stimmt gegen die GroKo.
      Wir brauchen NEUWAHLEN, wir brauchen die einzige Alternative für Deutschland,

      WIR BRAUCHEN DIE AFD - JETZT!


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 19:28:55
      Beitrag Nr. 443 ()
      Verrat der BRD - Politiker von 1949 - Heute
      .
      • 1
      • 87
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Angela Merkel: Es wird dramatisch!