checkAd

    LeanLife Health -- Diskussion zur Aktie (Seite 261)

    eröffnet am 17.03.16 17:35:32 von
    neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
    Beiträge: 5.993
    ID: 1.228.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235.340
    Aktive User: 0

    ISIN: CA5218551060 · WKN: A2JBV4 · Symbol: LLP
    0,0050
     
    USD
    -53,70 %
    -0,0058 USD
    Letzter Kurs 02.06.23 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5700+55,23
    5,4500+41,56
    141,00+41,00
    1,1500+34,98
    1,0000+33,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,8700-12,62
    12,150-12,72
    35,69-13,71
    5,2500-19,23
    0,7300-19,34

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 261
    • 600

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.20 10:12:08
      Beitrag Nr. 3.393 ()
      Hey, was meint ihr ... gut recherchiert, oder??

      Das Kursziel ist ambitioniert, aber auch gut begründet.
      Es weicht nicht so sehr von meinen Hoffnungen ab 🙃

      💰💰💰
      LeanLife Health | 0,074 €
      Avatar
      schrieb am 17.12.20 09:52:05
      Beitrag Nr. 3.392 ()
      IR von www.beprofiteer.com


      LeanLife Health: Energy Drink dank Boxlegende Iron Mike Tyson mit fliegenden Fäusten statt Flügeln
      17.12.2020 - Sehr geehrte Leser,



      WKN A2JBV4
      ISIN CA5218551060
      SYMBOL LL1
      KURS CAD 0,095
      KURSZIEL CAD 0,50
      SONSTIGES

      Ist 7-Eleven als Vertriebskanal in der Pipeline?

      heute möchten wir Ihnen eine explosive Sondersituation aus dem boomenden Energy-Drink-Sektor präsentieren, die in die Fußstapfen der Mega-Erfolgsstory Monster Beverage Corp. treten könnte.
      Seit Januar 2003 explodierte der Monster-Aktienkurs im Rahmen einer sagenhaften Rallye von unter 0,09 USD auf aktuell 88,58 USD und notiert damit nahe dem Allzeithoch. Der Börsenwert von Monster liegt bei atemberaubenden 46,8 Mrd. USD.
      Hätte man damals nur 4.500 USD in die Monster-Aktie gesteckt und die Aktie (seinerzeit noch Hansen Natural) dann vergessen, könnte man sich bei einem aktuellen Wert von über 4,4 Mio. USD entspannt zur Ruhe setzen.
      Wiederholt sich diese Riesen-Erfolgsgeschichte nun mit unserer heutigen Top-Empfehlung?
      Stan Lis, der CEO von LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4), konnte sein Glück wohl selbst kaum fassen, als er sich im August 2020 die nordamerikanischen Exklusiv-Vertriebsrechte für IRON ENERGY über einen Zeitraum von fünf Jahren sichern konnte. Trotz der scheinbar übermächtigen Konkurrenz von Monster, Red Bull und Bang muss ihm aber nicht Bange sein, denn er steigt zusammen mit Boxlegende und Werbeikone Mike Tyson in den Ring!
      Quelle: www.leanlifehealth.com
      Nach seiner erfolgreichen Rückkehr in den Boxring und seinem ersten Kampf ist Mike Tyson in den Medien quasi omnipräsent. Es werden noch mindestens drei weitere Kämpfe folgen. Und genau das Gesicht von Mike Tyson prangt auf der IRON ENERGY-Dose. Diese extreme Werbewirkung finden wir einfach genial. Während man normalerweise darum kämpfen muss, um neue Produkte bei großen Ketten unterzubringen, ist es hier genau andersherum. LeanLife kann sich aktuell vor unaufgeforderten Anfragen kaum retten!
      Der gigantische Zielmarkt für Energy-Drinks wurde im Jahr 2018 auf 53,01 Mrd. USD geschätzt und wird voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 7,20 Prozent bis zum Jahre 2026 auf 86,01 Mrd. USD wachsen. Energy-Drinks sind Getränke, die eine hohe Konzentration von Stimulanzien enthalten, vor allem Koffein, Taurin, Ginseng und/oder Guarana. Sie steigern die körperliche Leistungsfähigkeit und sorgen für volle Aufmerksamkeit.
      Wie nimmt man den Platzhirschen nun Marktanteile ab? Richtig, indem man als Preisbrecher in den US-Markt geht! Bei 7-Eleven kostet eine Dose Monster Energy 3,50 USD, während Red Bull für 3,25 USD pro Dose zu haben ist. LeanLife will mit einem Kampfpreis den Markt aufrollen, der rund 1,00 USD unter denen der Konkurrenz liegt.
      Dank kostengünstiger Produktion in Polen und Werbeikone Mike Tyson dürfte diese Strategie LeanLife starke Umsätze bei hohen Gewinnmargen bescheren. Wir rechnen damit, dass viele Kunden von Red Bull auf IRON ENERGY umsteigen werden, da es fast identisch schmeckt, aber wesentlich preiswerter ist.
      Dank des starken Produktionspartners FoodCare Group sind dem Wachstum quasi keine Grenzen gesetzt. Die FoodCare Group ist einer der führenden Energy-Drink-Anbieter auf dem polnischen Markt und hat BLACK ENERGY auch im Nahen Osten zu einer führenden Marke ausgebaut. IRON ENERGY ist vom Inhalt und Geschmack identisch mit BLACK ENERGY. Der ursprüngliche Markenname wurde allein für den nordamerikanischen Markt geändert.
      Die ersten Container IRON ENERGY wurden bereits von LeanLife geordert und werden Anfang Januar 2021 in New Jersey eintreffen. Bei LeanLife geht man davon aus, dass man im kommenden Jahr mehr als 100 Container allein in den USA absetzen könnte. The JET Collection ("JET"), ein US-Beratungsunternehmen, welches sich auf den Energy-Drink-Bereich spezialisiert hat, steht LeanLife unterstützend zur Seite.
      Die Führungskräfte von JET sind einflussreiche Fachleute für Konsumgüter mit zusammen mehr als 50 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Einführung und dem Wachstum von Marken in den USA. Die Führungskräfte von JET haben dem Celsius Energy-Drink und dem Eternal Energy-Drink zu einem Riesenerfolg verholfen. Sie wissen also, wie man es richtig anpacken muss.
      Sarton Fenton, Vice President of Business Development bei JET, äußerte sich in einer Pressemitteilung von LeanLife wie folgt: "IRON ENERGY ist eine Marke, die für sich selbst spricht und eine Reihe großartig schmeckender Energy-Drinks umfasst, die gut positioniert sind, um das nächste große Ding auf dem Multi-Milliarden-Dollar-Energy-Drink-Markt zu werden. Mike Tyson ist eine weltweite Ikone".
      JET wird hart daran arbeiten, die Präsenz von IRON ENERGY auf dem US-Markt rasch auszubauen. Das Team wird seine Verbindungen nutzen, um einen Multikanal-Ansatz für die Markteinführung von IRON ENERGY zu entwickeln.
      Mit mehr als 150.000 Vertriebsorten, die es zu erreichen gilt, konzentriert sich JET darauf, IRON ENERGY landesweit für die Verbraucher verfügbar zu machen. Das Team arbeitet daran, mehr als 10.000 Convenience-Stores mehrerer Ketten sowie 1.800 Supermärkte über einen regionalen Einzelhändler als Abnehmer zu gewinnen. Die ersten Container sind für die Märkte in Texas, Nevada und Kalifornien vorgesehen.
      Wir können uns sehr gut vorstellen, dass LeanLife in den kommenden Jahren in einen Umsatzbereich von über 100 Mio. USD hineinwachsen könnte. Was das für den Aktienkurs bedeuten würde, zeigt ein Blick auf die Entwicklung der Aktie von Monster Energy.
      Quelle: www.stockwatch.com
      Kein Wunder, dass Steve Palmer, Chief Investment Officer von AlphaNorth Asset Management und einer der erfolgreichsten Smallcap-Fondsmanager in Kanada, als Großaktionär von LeanLife seine finanzielle Unterstützung zugesichert hat. Er hat einen sensationell guten Riecher für Blockbuster-Aktien, die phänomenale Kursgewinne versprechen.
      FAZIT: Unter Berücksichtigung von rund 127,3 Mio. ausstehenden Aktien liegt der Börsenwert von LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) derzeit bei rund 9,4 Mio. USD.
      Mit LeanLife haben wir eine sensationell gute Equity Story gefunden, die ein enormes Kurspotenzial bietet. Dabei haben wir mit IRON ENERGY nur einen Geschäftsbereich beleuchtet.
      Wir wollen Ihnen den Einstieg im Zuge der aktuellen Korrektur im Aufwärtstrend von LeanLife ermöglichen, daher hatten wir keine Zeit, um auch auf den zweiten Geschäftsbereich (Omega 3) einzugehen, der nicht weniger spannend und lukrativ werden könnte. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden das Omega-3-Geschäft in einer der nächsten Ausgaben ausführlich beleuchten.
      Wir sehen das erste Kursziel für die Aktie von LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) auf Sicht von 3-6 Monaten bei 0,50 CAD, was derzeit 0,32 Euro entspricht. In den kommenden Wochen und Monaten rechnen wir mit einem starken und kontinuierlichen Newsflow.
      Die LeanLife-Aktie kann spesengünstig in Frankfurt, auf Tradegate oder direkt in Kanada gehandelt werden. Bitte limitieren Sie stets Ihre Kaufaufträge.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre PROFITEER-Redaktion
      Bildquellen: www.leanlifehealth.com,
      www.stockwatch.com
      Denken Sie daran, auch unsere Website (www.beprofiteer.com) zu besuchen, um dort regelmäßig brandaktuelle Updates, News und Gerüchte außerhalb der regulären Ausgaben des PROFITEERs zu erhalten.
      Hinweis - Disclaimer | Impressum








      Nach seiner erfolgreichen Rückkehr in den Boxring und seinem ersten Kampf ist Mike Tyson in den Medien quasi omnipräsent. Es werden noch mindestens drei weitere Kämpfe folgen. Und genau das Gesicht von Mike Tyson prangt auf der IRON ENERGY-Dose. Diese extreme Werbewirkung finden wir einfach genial. Während man normalerweise darum kämpfen muss, um neue Produkte bei großen Ketten unterzubringen, ist es hier genau andersherum. LeanLife kann sich aktuell vor unaufgeforderten Anfragen kaum retten!
      Der gigantische Zielmarkt für Energy-Drinks wurde im Jahr 2018 auf 53,01 Mrd. USD geschätzt und wird voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 7,20 Prozent bis zum Jahre 2026 auf 86,01 Mrd. USD wachsen. Energy-Drinks sind Getränke, die eine hohe Konzentration von Stimulanzien enthalten, vor allem Koffein, Taurin, Ginseng und/oder Guarana. Sie steigern die körperliche Leistungsfähigkeit und sorgen für volle Aufmerksamkeit.
      Wie nimmt man den Platzhirschen nun Marktanteile ab? Richtig, indem man als Preisbrecher in den US-Markt geht! Bei 7-Eleven kostet eine Dose Monster Energy 3,50 USD, während Red Bull für 3,25 USD pro Dose zu haben ist. LeanLife will mit einem Kampfpreis den Markt aufrollen, der rund 1,00 USD unter denen der Konkurrenz liegt.
      Dank kostengünstiger Produktion in Polen und Werbeikone Mike Tyson dürfte diese Strategie LeanLife starke Umsätze bei hohen Gewinnmargen bescheren. Wir rechnen damit, dass viele Kunden von Red Bull auf IRON ENERGY umsteigen werden, da es fast identisch schmeckt, aber wesentlich preiswerter ist.
      Dank des starken Produktionspartners FoodCare Group sind dem Wachstum quasi keine Grenzen gesetzt. Die FoodCare Group ist einer der führenden Energy-Drink-Anbieter auf dem polnischen Markt und hat BLACK ENERGY auch im Nahen Osten zu einer führenden Marke ausgebaut. IRON ENERGY ist vom Inhalt und Geschmack identisch mit BLACK ENERGY. Der ursprüngliche Markenname wurde allein für den nordamerikanischen Markt geändert.
      Die ersten Container IRON ENERGY wurden bereits von LeanLife geordert und werden Anfang Januar 2021 in New Jersey eintreffen. Bei LeanLife geht man davon aus, dass man im kommenden Jahr mehr als 100 Container allein in den USA absetzen könnte. The JET Collection ("JET"), ein US-Beratungsunternehmen, welches sich auf den Energy-Drink-Bereich spezialisiert hat, steht LeanLife unterstützend zur Seite.
      Die Führungskräfte von JET sind einflussreiche Fachleute für Konsumgüter mit zusammen mehr als 50 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Einführung und dem Wachstum von Marken in den USA. Die Führungskräfte von JET haben dem Celsius Energy-Drink und dem Eternal Energy-Drink zu einem Riesenerfolg verholfen. Sie wissen also, wie man es richtig anpacken muss.
      Sarton Fenton, Vice President of Business Development bei JET, äußerte sich in einer Pressemitteilung von LeanLife wie folgt: "IRON ENERGY ist eine Marke, die für sich selbst spricht und eine Reihe großartig schmeckender Energy-Drinks umfasst, die gut positioniert sind, um das nächste große Ding auf dem Multi-Milliarden-Dollar-Energy-Drink-Markt zu werden. Mike Tyson ist eine weltweite Ikone".
      JET wird hart daran arbeiten, die Präsenz von IRON ENERGY auf dem US-Markt rasch auszubauen. Das Team wird seine Verbindungen nutzen, um einen Multikanal-Ansatz für die Markteinführung von IRON ENERGY zu entwickeln.
      Mit mehr als 150.000 Vertriebsorten, die es zu erreichen gilt, konzentriert sich JET darauf, IRON ENERGY landesweit für die Verbraucher verfügbar zu machen. Das Team arbeitet daran, mehr als 10.000 Convenience-Stores mehrerer Ketten sowie 1.800 Supermärkte über einen regionalen Einzelhändler als Abnehmer zu gewinnen. Die ersten Container sind für die Märkte in Texas, Nevada und Kalifornien vorgesehen.
      Wir können uns sehr gut vorstellen, dass LeanLife in den kommenden Jahren in einen Umsatzbereich von über 100 Mio. USD hineinwachsen könnte. Was das für den Aktienkurs bedeuten würde, zeigt ein Blick auf die Entwicklung der Aktie von Monster Energy.
      Quelle: www.stockwatch.com
      Kein Wunder, dass Steve Palmer, Chief Investment Officer von AlphaNorth Asset Management und einer der erfolgreichsten Smallcap-Fondsmanager in Kanada, als Großaktionär von LeanLife seine finanzielle Unterstützung zugesichert hat. Er hat einen sensationell guten Riecher für Blockbuster-Aktien, die phänomenale Kursgewinne versprechen.
      FAZIT: Unter Berücksichtigung von rund 127,3 Mio. ausstehenden Aktien liegt der Börsenwert von LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) derzeit bei rund 9,4 Mio. USD.
      Mit LeanLife haben wir eine sensationell gute Equity Story gefunden, die ein enormes Kurspotenzial bietet. Dabei haben wir mit IRON ENERGY nur einen Geschäftsbereich beleuchtet.
      Wir wollen Ihnen den Einstieg im Zuge der aktuellen Korrektur im Aufwärtstrend von LeanLife ermöglichen, daher hatten wir keine Zeit, um auch auf den zweiten Geschäftsbereich (Omega 3) einzugehen, der nicht weniger spannend und lukrativ werden könnte. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden das Omega-3-Geschäft in einer der nächsten Ausgaben ausführlich beleuchten.
      Wir sehen das erste Kursziel für die Aktie von LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) auf Sicht von 3-6 Monaten bei 0,50 CAD, was derzeit 0,32 Euro entspricht. In den kommenden Wochen und Monaten rechnen wir mit einem starken und kontinuierlichen Newsflow.

      Die LeanLife-Aktie kann spesengünstig in Frankfurt, auf Tradegate oder direkt in Kanada gehandelt werden. Bitte limitieren Sie stets Ihre Kaufaufträge.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihre PROFITEER-Redaktion
      Bildquellen: www.leanlifehealth.com, www.stockwatch.com
      LeanLife Health | 0,074 €
      Avatar
      schrieb am 13.12.20 20:47:28
      Beitrag Nr. 3.391 ()
      ich bin sicher, dass der Iron Energy Drink auch trotz der + 3000 anderen Produkte ihren Weg findet. Wir brauchen Fakten in Form von Absatz und Umsatzzahlen, keine vorgefassten Spekulationen rund um das Scheitern des Produktes. Ich hoffe, ich habe mich ebenfalls deutlich ausgedrückt ?
      LeanLife Health | 0,061 €
      Avatar
      schrieb am 13.12.20 17:07:41
      Beitrag Nr. 3.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.050.353 von derbeobachter3 am 13.12.20 17:05:07
      Zitat von derbeobachter3: Nix Daumen drücken.

      Nochmals: Mah ist kein Lautsprecher. :)


      Dann bin ich auf die nächste Meldung gespannt. 🤔
      LeanLife Health | 0,061 €
      Avatar
      schrieb am 13.12.20 17:05:07
      Beitrag Nr. 3.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.050.242 von hero15 am 13.12.20 16:48:17Nix Daumen drücken.

      Nochmals: Mah ist kein Lautsprecher. :)
      LeanLife Health | 0,061 € | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.20 16:48:17
      Beitrag Nr. 3.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.049.492 von derbeobachter3 am 13.12.20 14:50:12
      Zitat von derbeobachter3: Das positive an der Geschichte: Die Anlage ist Produktionsbereit! :)


      Dann drücken wir alle die Daumen das sich Käufer für die Omega-3 Produkte finden. Dann wäre der jetzige Kursanstieg ein laues Lüftchen zu dem was dann geht. 🤔
      LeanLife Health | 0,061 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.20 15:35:56
      Beitrag Nr. 3.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.046.886 von Heiermann19 am 13.12.20 00:18:48
      Zitat von Heiermann19: Ist angekommen.
      Natürlich ist der Markt umkämpft.
      Aber ich möchte mal behaupten: Die meisten sind unbekannte Drinks und haben einen kleineren Kundenkreis, was vom Umsatz her überschaubar ist und somit weit hinten rangiert.
      Ich vermute, die ersten 5-10 Energy Drink-Marken bei Amazon machen richtig Umsatz, danach geht es schnell runter und es finden sich sehr viele unbekannte Namen.
      Mike Tyson hingegen ist nicht unbekannt und polarisiert (zudem als Schwarzer und nach wie vor guter Boxer) noch immer.

      Daher hat man hier schon ein anderes Standing als irgendeine Randmarke.

      Zum Marktsegment von LeanLife:
      Wurde nicht eingestellt. Mah wurde vor einem Jahr extra dafür eingestellt. Hier warten wir gespannt auf die ersten Verkaufsmeldungen, die nun länger auf sich warten lassen als erhofft.

      Danke für deine Info.
      Du hast verstanden was ich gemeint habe - so kann man auch auf einem fachlichen Niveau kontrovers diskutieren ohne dabei persönlich zu werden. 👍
      LeanLife Health | 0,061 €
      Avatar
      schrieb am 13.12.20 14:50:12
      Beitrag Nr. 3.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.048.867 von hero15 am 13.12.20 12:55:23Das positive an der Geschichte: Die Anlage ist Produktionsbereit! :)
      LeanLife Health | 0,061 €
      Avatar
      schrieb am 13.12.20 12:55:23
      Beitrag Nr. 3.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.048.093 von derbeobachter3 am 13.12.20 11:04:18
      Zitat von derbeobachter3: Leanlife fährt zweigleisig!

      Zitat Woja:

      Ich habe von Gavin hinsichtlich Status Quo und seiner Ziele gefragt und folgende Antwort bekommen:

      We are on track and even with COVID I feel good about the end of 2020 and the year 2021 for LLP.

      Gavin Mah ist kein Lautsprecher.

      Was Omega3 angeht: rechne ich mit baldigen News!!! :):):)


      Wenn bei Omega-3 was geht wäre das genial. Das nötige Geld um das voran zu treiben müsste der Energy Drink liefern so muss man nur noch einen erfolgreichen Vertrieb auf die Beine stellen. 🤠
      LeanLife Health | 0,061 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.20 11:04:18
      Beitrag Nr. 3.384 ()
      Leanlife fährt zweigleisig!

      Zitat Woja:

      Ich habe von Gavin hinsichtlich Status Quo und seiner Ziele gefragt und folgende Antwort bekommen:

      We are on track and even with COVID I feel good about the end of 2020 and the year 2021 for LLP.

      Gavin Mah ist kein Lautsprecher.

      Was Omega3 angeht: rechne ich mit baldigen News!!! :):):)
      LeanLife Health | 0,061 €
      • 1
      • 261
      • 600
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,91
      +2,78
      0,00
      +2,15
      0,00
      0,00
      -4,40
      -14,58
      -0,63
      +0,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      88
      67
      50
      40
      36
      20
      15
      12
      12
      11
      LeanLife Health -- Diskussion zur Aktie