checkAd

    Rhombic Wir wollen dich steigen sehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.00 11:37:15 von
    neuester Beitrag 04.06.00 12:51:36 von
    Beiträge: 119
    ID: 122.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 11:37:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier ist endlich der neuer Thread:

      Rhombic hat es ja nun geschafft endlich wird nuke auch in Deutschland gehandelt und nun kann man auch zu sehr günstigen Konditionen kaufen. Und endlich kann der Kurs nun nicht mehr manipulier werden außerdem wird die Aktie nun viel bekannter und ich hoffe Rhombic wird dann endlich wieder neue Höhen sehen 6 Monats Kursziel von 50$ werde ich beibehalten auf 12 Monatssicht 100$

      infos auf www.rhombic.com
      www.stockreporter.de
      www.ragingbull.com

      Kürzel in USA nuke
      Wertpapierkennnummer in Deutschland 919335 in Hamburg

      Wer Rhombic noch nicht kennt sollte sich mal näher mit beschäftigen dann werden auch noch viel mehr das Potenzial erkennen.
      GO NUKE GO

      Freitag ja leider schwächer aber next week we will move oder toby wenn wir endlich in frankfurt sind oder


      Bezahlt werden fürs surfen wenn ihr wissen wollt wies geht
      http://www.planet-interkom.de/stephan.holstein/INTERNET.htm
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 20:17:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Stan - keine Panik - wir haben`s bald geschafft - da stehen gute News ins Haus - sollten nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

      Habe außerdem gestern mal bei der Deutschen Börse in Frankfurt angerufen , um was rauszukriegen bezgl. des Listings dort .

      Hatte eine sehr nette Dame am Telefon die mir immer wieder versucht hat klar zu machen , daß sie "über ein schwebendes Zulassungsverfahren" keinerlei Askünfte erteilen dürfe.
      Auch meine gesamte Hartnäckigkeit reichte zuerst nicht aus ihr mehr zu entlocken . (Da muß sich Toby nochmal drum kümmern, der hat einfach die besseren Kontakte) .
      Sie gab mir jedoch die Internetadr. unter der solche Dinge veröffentlicht werden und als ich mich so gar nicht abwimmeln lassen wollte, gab sie mir den kleinen Wink ich "sollte doch die nächste Woche 1 oder 2mal die Seite besuchen , da könnte ich dann mehr erfahren. - ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 21:19:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Amada

      lass uns doch auch in den Genuss der besagten URL kommen, damit wir auch mal rein schauen können.

      Ansonsten kann es ja kaum noch tiefer gehen. -11.8 % am Freitag auf 1,88. Auweia. Da war ich mal 3 Wochen unterwegs, komme wieder und muss feststellen, dass ich mit 40% im Minus bin. Nun ja, ich wollte NUKE sowieso mindestens 12 MOnate halten. Ich hoffe, dass demnächst einige der Entwicklungen endlich marktreif sind. Weiss zufällig jemand was über den Status. Mail`s von mir in der Richung an Rhombic wurden noch nicht mal beantwortet! Ziemich mässiges Verhalten gegenüber einem Aktionär!

      pastaman
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 01:55:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nichts einfacher als das

      klick einfach den nachfolgenden Link an

      dort gehst Du auf :Next Ipo`s, dann Bekanntmachungen, dann Segment und endlich auf Freiverkehr - da siehst Du immer die neuesten Aufnahmen


      www.exchange.de


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 13:58:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe gerade festgestellt daß der Link irgendwie nicht funktioniert,
      probiert den mal




      http://www.exchange.de/INTERNET/EXCHANGE/index.htm



      Gruß Amada

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 21:23:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Stan !

      NUKE ist bei dem aktuellen Kurs sicher ein gutes jedoch natürlich auch spekulatives Investement.
      Jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht solche wahnwitzigen Kursziele ( 5000% in 12 Monaten) von sich geben, um vielleicht Neulinge, die
      etwas Geld in Aktien anlegen wollen nicht in solche Werte wie NUKE zu treiben.
      Wie gesagt, NUKE hat Potenzial - trotzdem auf dem Boden bleiben.

      MfG Dauphin
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 07:43:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hy Leute,
      die Kursentwicklung sieht ja nicht so berauschend aus, aber die Zeit wirds schon richten. Ich gehe aber nicht davon aus, das ausser dem Explorer in "nächster" Zeit schon etwas marktreif sein wird. Die Entwicklungzeiten für solche Produkte denke ich sind schon etwas länger, wobei es gilt "Surprises are welcome".
      Kursziele anzugeben halte ich allerdings für falsch, solange sich diese nicht mit Zahlen belegen lassen, sondern vornehmlich auf Phantasie stützen.
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 16:47:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo "Nuke"aner !
      Ich bin selber in Rhombic investiert und verfolge die Boards hier schon länger.
      Auch ich glaube das wir mit Rhombic noch viel Freude haben werden,möchte
      die Gefahren die in so einem "kleinen"HIGH-TECH Unternehmen stecken nicht
      herunterspielen.Insbesonders in grossen und kapitalstarken Konkurrenzunternehmen
      sehe ich eine Gefahr.
      Trotzdem bin ich überzeugt das Rhombic mit seinen patentierten Entwicklungen seinen
      Weg machen wird.Vielleicht übernimmt ja auch ein grosser "BLUE-CHIP" die Firma(z.b.Daimler).
      Allen anderen hier einmal Danke für die Informationen,sind ja nur schwer zu bekommen.
      Go Nuke Go
      Gruss Ricky
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 13:03:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und auch diesen Thread möchte ich nochmals hervorholen , aufgrund der guten Nachrichten, die uns Toby da überbracht hat -

      NUKE ab morgen Listing in Frankfurt!!

      Damit ist der Weg offen für die angekündigten News und der Kurs kann alte Gipfel neu erstürmen.

      War also doch ne nette ,die Dame von der deutschen Börse- hatte recht, als sie mir sagte ich solle doch diese Woche 1 oder 2 mal auf den Seiten der deutschen Börse im Internet nachschauen ;)

      GO NUKE GO


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 13:13:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...au jahj!!!

      mir ist heute morgen ein dicker stein vom herzen gefallen, als ich endlic hden erwarteten Anruf empfangen habe!!! na endlich!

      sodale, jetzt muss sich nur noch der dealk mit der DASA konkretisieren oder evtl. sogar noch ausweiten und dann hab ich ein ganz ganz tolles gefühl!


      also freuet euch...und heute abned gibt es ne flasche sekt!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 13:51:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Jungs,
      ich habe selber Rhombic und bin von der Idee recht begeistert. Doch wer hat sich mal
      die Muehe gemacht und das SEC filing durchgelesen.

      Etwas stimmt mich doch nachdenklich:
      Rhombic hat 1998 und 1999 keine Einnahmen gehabt, es gibt kein Personal ausser den
      vier Vorstandleuten. Das bisschen Geld was sie bekommen geht sofort fuer
      Lohn und Gehalt drauf ($90.000 fuern Chef), Personal im Auftrag wie PR usw.

      Sie wollen dieses Jahr keine Uebernahmen machen und entwickeln gerade einen
      Prototypen, mit der DASA "active engine" - wenn ich mich recht entsinne -.
      Vom Prototypen bis zur Serienreife geht auch noch Zeit ins Land.

      Also, langfristig sehe ich auch Potential, aber sie muessen endlich mit einem Produkt
      die Serienreife erreichen. Daher moechte ich mal Stan5 fragen wie er auf Kursziele
      von 50 bis 100 Dollar kommt, bei momentan NULL Umsatz. Die Verramsschung von
      Internettiteln ist unteranderem darauf zurueckzufuehren, dass diese noch nicht
      mit Gewinn arbeiten, also werden sich viele Investoren auch um Rhombic druecken.

      Deshalb. moechte ich mich mit euch ein wenig ueber diesen Sachverhalt diskutieren.
      Glaubt ihr die Phantasie reicht bei Rhombic aus, oder muessen nicht erst harte
      Fakten auf den Tisch bei der momentanen Boersenstimmung.

      MfG Yommie
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:17:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi yommie!!!


      uns ist allen klar, dass rhombic noch viel zeit brauchen wird, bis richtig Umsatz gemacht wird und Produkte, vielleicht auch nicht, in serienreife gehen können.

      allerdings läß du verschiedene dinge außer acht!

      1. forscht rhombic nicht nur an diesem einem prototypen wie du es nennst! es sind noch viele andere produkte in der pipeline! wir haben diese produkte sehr sehr oft in den anderen threads beschrieben (vor allem in amadas beiträgen findest du viele infos darüber)...ich möchte nicht alle produkte erneut aufzählen! da kannst aber alles drüber nachlesen!

      2. sieh bei rhombic die phantasie! Du mußt es mit dem geist von z.B. silicon valley; ideen zählen udn von denen hat rhombic durhc ihre universitätsbeteilung genügend!

      ich weiß, dass rhombic serh riskoreich ist, aber risiko bezahlt man mit einer währung die chancen heißt!

      Klar braucht man Geduld, aber mir fallen wenig Aktien auf dem Markt ein, die solche Chancen auf Kurszuwächse bieten....

      Wir brauchen Fakten, das ist richtig, aber die werden wir mit der Zeit bekommen!

      jetzt kann uns die Phantasie bis auf 5 treiben, vielleicht auch auf ein neues Allzeithoch....aber wenn dann fakten komen, dann denke ich, daß stan5 recht haben könnte...
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:39:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      so der kurs kommt nicht in die gänge!!!

      ist auch klar, weil frankfurt noch nicht offiziell bekannt ist! bin gespannt wann dei das v eröffentlichen werden...bis dann einen schönen abend und nicht vor freude besaufen, seid ihr morgen beim handelsstart in frankfurt nicht fit!


      haut rein!!! toby
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 21:17:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Toby,
      ich beschaeftige mich schon seit Monaten mit Rhombic :-)

      zu 1.: ich kenne alle ihre Produkte. habe mir die Muehe gemacht alte Physik Buecher zu lesen, und habe die deutschen Unis nach
      Forschungsbereichen auf diesen Gebieten abgeklappert. Deshalb sehe ich aus fuer mich nur zwei potentielle Produkte:
      Die Batterie und das Patent zur Herstellung von Siliziumcarbit, wobei Rhombic dort noch nicht sehr weit ist.

      zu 2.: nur wegen der Phantasie habe ich sie mir doch zugelegt :-))) Und ich kenne die Industrie - Forschungseinrichtungen -
      Beziehungen durch meine Arbeit. Habe mal ne zeitlang in einem Forschungsinstitut gearbeitet.

      Aber ich habe hier aber bis jetzt noch nie jemanden ueber Fakten schreiben sehen, ausser im Dezember/Januar.
      Wer hat sich denn mal mit der Materie auseinandergesetzt und kennt Forschungseinrichtungen die sich mit der gleichen
      Thematik wie Rhombic auseinandersetzt - aber keine Beziehungen zu ihnen pflegt ...

      Ok, ich werde mal meine Phantasie wieder einschalten und mich nicht von den harten Fakten ueberreden lassen.

      MfG Dirk
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 09:12:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi dirk!!!

      genau so ist es!!! es gibt harte Fakten, ich hab mal in der bilanz rumgerechnet und einige Sachen gefunden, die nicht unbedingt dafür sprechen in Rhombic all sein Geld anzulegen....


      ...tja aber da ich leider..was heißt leider (gottseidank) kein Physiker sonderen WP Händler bin, hab ich mich einfach auf die Phantasie besonnen....

      Bei Rhombic zählt die Chance...ansonsten zählt der Pioniergeist!!!
      Viele Grüße!!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 09:18:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      sodale ich habs für euch gefunden!!!! jetzt ist es ganz öffiziell


      Bekanntmachung
      Freiverkehr

      Einbeziehung:


      Gesellschaft Ort Land Wertpapier Nennwert
      Rhombic Corp. Vancouver Kanada Namens-Stammaktie USD 0,01

      ISIN- WKN Kürzel

      US7624131022 919 335 RH2


      Tag der ersten Preisfeststellung: 27. April 2000

      Notierungsart: Stücknotiz

      Einheitspreisfeststellung: nein

      fortlaufende Preisfeststellung: ja, 1 Aktie

      Skontroführender Makler: 7867, Berliner Freiverkehr(Aktien)Handel AG

      Frankfurt am Main, den 26. April 2000

      Deutsche Börse AG
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:34:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Toby - so gut ich Deine kontakte zur Deutschen Börse auch finde - hier muß ich Dich nun doch einmal ein wenig kritisieren.

      Bezgl. der Firmenstruktur von NUKE liegst Du falsch!!
      Ich hätte eigentlich gedacht , Du wüßtest es besser .

      Also für alle:

      Rhombic ist eine Gesellschaft , die sich an der Entwicklung von Zukunftstechnologien beteiligt und diese finanziert.

      Das heißt - sämtliche Beteiligunfgen sind in Unterfirmen aufgegliedert, die sich unter dem Dach der Muttergesellschaft vereinen.

      Könnt ihr übrigens sehr schön auf der Homepage von Rhombic nachlesen.

      Logischerweise hat Rhombic - als Muttergesellschaft - nur eine Gerüstfunktion. Da macht es dann natürlich auch Sinn , außer den Personalkosten für die Vorstände - welche jedem an der Börse notierten Unternehmen vorstehen müssen- keine weiteren Kosten zu verursachen.

      Rhombic selbst macht natürlich auch z.Zt. keine Umsätze , diese entstünden nur , durch Veräußerung von Tochterunternehmen oder aus Gewinnbeteiligungen eben dieser.

      Da aber Rhombic selbst an der Nasdaq notiert ist und nicht die Tochterunternehmen - müssen im Filing natürlich auch die Zahlen von Rhombic abgegeben werden- und diese bestehen zur Zeit eben nur aus den besagten Beteiligungen.

      Die Tochterunternehmen selbst haben natürlich Mitarbeiter und sind teilweise auch schon auf bestem Wege gute Umsätze zu generieren.

      Insgesamt gesehen ist diese Strucktur sogar als aüßerst positiv zu werten, denn so hat Rhombic als Mutter jederzeit die Möglichkeit auf einzelne Sparten beschränkt weitere Beteiligungen einzugehen oder diese sogar seperat zu veräußern.

      Auch mindert diese Politik das Gesamtrisiko, denn sollte eine der Tochterfirmen in finanzielle Schwierigkeiten kommen , so beschränken diese sich immer nur auf das investierte Kapital und nicht auf das Gesamtunternehmen.


      Genau hier liegt ja auch der Casus-Knacksus in der Zusammenarbeit mit der DASA.
      Sollte die DASA noch tiefer in das Projekt einsteigen, dann erhält sie nur Rechte an denNuklearbatterien - alle anderen Entwicklungen der Rhombic-Gruppe bleiben außen vor.

      Auch der Rhombic - Internet-Explorer ist eine unabhängige Firma und kann veräußert werden.


      Denkbar wäre natürlich auch , für alle Töchter ,daß sie unabhängig als Einzelfirma an die Börse gebracht werden.



      Die große Leistung von Rhombic liegt eindeutig auch darin, daß sie es geschafft haben weltweit Kapazitäten unterschiedlichster Technologien für die Gesamtidee Rhombic zu gewinnen und diese unabhängig voneinander unter dem Dach der Muttergesellschaft zu vereinen.


      Und deswegen ist Rhombic mehr als nur Phantasie - Rhombic ist die Investition in Technologie der Zukunft - ich bleibe long und sage



      GO NUKE GO


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:45:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi

      endlich geht wallsreetonline wieder

      ENDLICH ist rhombic in deutschland aber es geht nich gerade dolle hoch hier hätte mehr erwartet hab ne order in f zu 2 gestellt vielleích klappts ja

      Toby hast du noch yuxing??
      ich nicht mehr hab zu 1,05 verkauft also

      GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:54:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi amada!!!

      nur ganz kurz....

      wieso lieg ich mit der firmenstruktur von rhombic daneben????

      mir ist absolut klar: dass es sich bei rhombic um eine holding - ähnliche struktur handelt...hab ich denke ich auch nie anders gesagt??? oder?

      oder welche aussage von mir hast du so aufgefasst

      allerdings dein letzter satz über die Phantasie ist echt klasse!!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:55:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Stan - hab mich schon gewundert, wer da die Deißtigkeit bessitzt 2 Euro Geld in Ffm zu bieten ;)

      Hab jetzt einfach nur mal, um Dich zu ärgern ein paar Stücke für 2,50 geordert - schau mal rein- gleich ist Dein Geldkurs verschwunden :)



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:57:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      hey amada...ich bin 2,10 geld in ffm

      finger weg...lol
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:03:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      bei mir zeigt er nichts an auch noch nicht ausgeführt bid seht immer noch auf 2 und bei mir zeigt er auch kein handel an

      komisch was meint ihr wie siehts heute in den usa mit nuke aus in amerika scheint es ja noch keine pr zum listing zu geben
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:03:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na da lieg ich doch mit meinen 2,50 deutlich drüber - ich hoff ja die verkauft mir einer, dann hätte ich den ersten Umsatz gemacht :) in Frankfurt - sollte ein gutes Omen sein !!!


      GO NUKE GO

      Gruß Amada

      PS.: da soll ja heute auch noch eine PK sein - weißt Du schon was genaueres?
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:05:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      noch keine news draußen....

      auf reuters bekomm ich allerdings noch keine frankfurtkurse von rhombic!!!

      noch auf deinen beitrag von vorher...ich hab nie was anderes behauptet, oder???
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:09:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Toby - les Dir mal Deinen heutigen Beitrag von 9.12 h durch - meine Kritik war darauf bezogen - Du hattest geschrieben, daß Du in der Bilanz rumgelesen hättes - und dabei den Eindruck erweckt , man könne aus der Bilanz auch die Zahlen der Tochterfirmen ersehen.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:11:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Solltest Dir das 8k - Filng nochmal genauer anschauen - diesbezüglich gibt es doch etwas mehr her - 10 k bezieht sich außschließlich auf die Muttergesellschaft

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:15:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi amada!

      nein nein...so war es überhaupt nicht gemeint..es ging allein um das 8-k filing...da gibts ein paar sachen die mir net so ganz schmecken, aber es geht dabei nicht um die zahlen der Töchter...

      sorry für das Missverständinis, auch an yommie, an den meien antwort gerichtet war....

      was macht dein 2,5 geld in ffm???
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:22:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tja - der Makler scheint sich in einem Mittagsschläfchen zu befinden - nach wie vor Kurs : 2 Euro Geld - ohne Umsatz- zumindestens den Geldkurs müsste er ja eigentlich längst auf meine 2,50 gesetzt haben .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:23:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      kuckt mal ins ragingbull board...da ist es gerade lustig....


      www.ragingbull.com
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:42:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      bisher keine kursmäßige Reaktion auf das Frankfurt-Listing :(
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 18:24:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sag ich doch!

      Hier mein Posting dazu vom 17.04.2000 - 13.41 Uhr - noch einmal:

      Hallo Leute,
      haltet Euch nicht an dem Listing in Frankfurt fest. Der Kurs wird in Amerika gemacht! Wenn von dort keine neuen (und guten) Nachrichten kommen, ist das Frankfurt-Listing eine Null-Nummer. Oder wie siehst Du das amada? Ich sehe keine konkreten Vorteile darin - ob nun Hamburg, was wir ja jetzt schon einige Woche haben, und/oder Frankfurt.
      Viele Grüsse
      manolo
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 18:55:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi

      ich hätt natüröich auch mehr erwartet aber es scheint so das man heute in frankfurt nicht kaufen konnte bei amada toby und bei mir keine order ausgeführt und kein volumen sehr komisch


      zu manolo das wichtige ist ja das viele investoren in deutschland nun auch in fankfurt kaufen können als im high risk market

      und wir hoffen ja das nun endlich positive news kommen

      GO NUKE GO

      hey toby antworte mal auf meine fragen!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 19:34:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      hi stan...yuxing hab ich nimmer....irgendwoe um 1 EUR gegeben....

      frankfurt war heute sehr komisch....der Handel war heut3e noch nicht aktiv..kein market maker hat preise gestellt und unsere kurse wurden nicht ins kursbuch übernommen...sehr seltsam!

      außerdme ist die meldung von rhombic zum listing in frankfurt nicht draußen...heute war kein handel, so siehts aus....

      denke nicht, dass wir den heutigen tag in frankfurt als indiz für die weitere kursentwicklung in deutschland nehmen können...
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 11:40:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      sag mal was ist denn in frankfurt los??!
      man kann da ja theoretisch kaufen , aber nicht praktisch!!!
      weiss jem. warum
      ?
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 13:39:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      ganz ehrlich: keine Ahnung!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 19:30:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      hi

      rhombic ja heute leicht im plus
      In frankfurt scheint immer noch kein handel zu sein.
      haben sie hier keine Aktien oder ist der marler nicht da kann eigentlich uns nur toby beantworten
      Nun wollen wir alle hoffen das nächste woche nun endlich die fundamentalen guten news kommen und wir wieder über 5$ gehen

      und ......

      GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 20:42:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo zusammen!
      Was heißt hier leicht im plus? Mittlerweile +14%,und das trotz den Pennern in Frankfurt .
      Spätestens nächste Woche geht die Post ab.
      So long Ricky!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 23:49:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      der kursmkler schein ein vollidiot z usein...übernimmt seien orders nicht in sein buch und stellt nur taxe kurse ein...preis geschätzt!!!

      entweder hat der makler kein interesse am handeln oder was technishces stimmt nicht...

      falls es ersteres ist, verspreche ich euch, dass ich genügend leute kenne um dem die hölle heiß zu machen!!!

      nice weekend!!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 13:08:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi

      toby genau mach dem Schnarchsack mal feuer unter dem Arsch kenne mehere Leute die ne Order in Frankfurt gestellt haben ( ich auch)

      Ich denke nächste Woche kommt was oder was meint ihr und dann sehen wir 5 wieder.

      Guter Tag für Rhombic gestern

      GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 12:09:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kurs in Amiland hat jedenfalls Spaß gemacht 2,3/8 und daß bei nur 40000 Stücken Handel und ohne News- wäre normalerweise ein gefundenes Fressen für die MM`s gewesen - die haben aber die Finger davon gelassen und wissen sicherlich auch warum.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 13:40:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      ja amada...

      muss ich dir absolut recht geben....seit Rhombic in frankfurt gelistet ist, herrscht an den OTC BB fast null Umsatz mehr...am Donnerstag war sogar der Handel in Hamburg größer als in Amiland!!!

      Schon krass....da muss was größeres in Anmarsch sein, wenn die Marketmaker nicht mehr daran interessiert sind den Kurs zu drücken und die Aktie zu shorten....

      Muss stan5 recht geben, es sieht immer besser aus, das Rahmenfeld wird merklich besser...ein Stein kommt zum anderen und es sieht immer besser aus!!!

      genießt das lange Wochenende....Toby
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 20:37:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      hi

      rhombic ja heute wieder deutlich schwächer bei niedrigen umsätzen di MM nutzen ihre chance da bei uns heute tzu ist aber morgen gehts wieder hoch wenn frankfurt endlich handelt.

      GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:46:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi Amada,
      danke fuer deine positive Kritik an meiner Einschaetzung zum 10k-filing.
      Dennoch habe ich einige Anmerkungen , die du vielleicht naeher erklaeren koenntest.

      Soweit ich weis werden bei Beteilungen ab 51% die Umsaetze der Toechter bei der Muttergesellschaft konsolidiert.
      Oder ist es nach US-GAAP nicht so ?
      Sind die Beteiligungen unter 50% ? Dann muesste es doch im Finanzergebnis auftauchen.

      Also aus meiner Sicht fehlt dort irgendwo der logische Faden, denn jede Form eines Umsatzes - und wenn es bei einer Tochter ist -
      muss irgendwo bei der Mutter auftauchen.

      Dann noch nebenbei an alle:
      Wer von euch hat den kleinen (Mini-)Artikel in aktuellen Ausgabe der c`t gelesen bzgl. Silziumcarbit. Angeblich hat eine deutsche Uni
      auf dem Gebiet den großen Wurf gemacht. Wer kann naeheres darueber erzaehlen.

      Yommie
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 20:03:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      N" Abend!!
      Rhombic heute wieder leicht im plus 2.25$ ,und das bei nur sehr geringem Volumen.
      Warum funken die MM"s nicht mehr dazwischen,wissen die mehr als wir oder woran liegt das.
      Heute auch endlich leichter Handel in Frankfurt mal sehen vieleicht läufts morgen mit mehr Umsatz.
      Und vieleicht gibts endlich mal n" paar "GOOD PR"S" .
      Schau mer mal

      So long Ricky!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 21:49:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 09:16:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      danke amada klingt sehr gut.....

      was auhc sehr lustig ist...kuckt euch mal während dem handel an den otc - bb die veränderung der bid uns ask kurse an....

      es tut sich nix mehr....auch vorbörslcih haben die market maker keine lust zu traden.....ist für mich sehr positiv!
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 22:44:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 01:32:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Rhombic Corporation (OTCBB: NUKE) seeks out and acquires proprietary technologies
      with applications greater than $100 million, incubates them, then brings them to
      commercialization. Rhombic scientists have developed several ground-breaking,
      unique technologies including the Inertial Electrostatic Confinement (IEC)
      neutron generator which has been licensed to Daimler-Chrysler Aerospace (DASA)
      of Trauen, Germany, for the rights to develop, manufacture, and market the IEC
      technology to the world under the name of FusionStar. Rhombic also trades on the
      German Exchanges.





      NO COMENT


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 17:25:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo "Nuke"aner!!!!

      Rhombic steigt heute wieder leicht 2.25$.Im Raging Bull Board kursieren mehrere Gerüchte über

      zwei Meldungen die die nächsten 2Wochen anstehen.Zum einen ein größerer Deal mit Daimler und als(deshalb Frankfurt?)

      zweites vermutlich der Rhombic Explorer.Weiß hier jemand was genaueres.

      Vieleicht wartet Rhombic mit mit den ´P.R.s auch bis nach der Fed Sitzung.

      Na ja warten wirs ab

      GO NUKE GO

      Ricky
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 17:45:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hab ich ndoch schon vor ein paar tagen angekündigt , die News - wartet mal die nächste Woche ab - könnte schön werden.

      Evtl. wird sogar heute noch was gemeldet.

      GO NUKE GO


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 22:24:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die DASA- Meldung kommt am Ende der Woche als 2. und ist die schönere ;)


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 23:43:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      hi

      wäre ja nicht schlecht wenns ENDLICH klappt mit den langeerwarteten news und dann Nachfolgeaufträge was denke ich amwichtigsten ist

      Wer weiß wenn überhaupt das nasdaq listing kommen soll war ja mal ein großes thema

      GO NUKE GO


      http://www.refbot.de/members/stan5.shtml
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 12:36:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 09:45:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      news are out!!!!

      Rhostar.com

      Business Editors

      VANCOUVER, B.C.--(BUSINESS WIRE)--May 8, 2000--Rhombic
      Corporation (OTCBB:NUKE) is pleased to announce that it has signed an
      agreement with Imaginet Communications for the final implementation of
      its Rhostar E-Commerce website which can be accessed at
      www.rhostar.com.

      Rhostar will initially provide two software programs. The first
      being the MAGNESITE RETRIEVER followed by the RHOMBIC EXPLORER. The
      Rhostar website will become fully operational in May for the online
      distribution of MAGNESITE.

      MAGNESITE is a comprehensive and powerful site grabber that can
      download and localize web content for reference and use offline. This
      can provide a convenient and timesaving method of gathering and
      organizing data for students, researchers and users of all kinds.
      RHOMBIC EXPLORER will be a personal search engine that will
      complement existing search engine utilities. It will provide a
      facility for automated web based searches and information gathering on
      topics specified by the end user. It will also provide a means to
      localize and organize relevant material and run prescheduled
      unattended web searches.
      Rhombic also announces that selected research pictures from the
      University of Missouri are available for viewing at www.rhombic.com
      Rhombic trades on the Frankfurt Stock Exchange and the Hamburg
      Stock Exchange under the symbol "919335" and on the OTC Bulletin Board
      under the symbol "NUKE".

      Statements in this news release looking forward in time involve
      risks and uncertainties, and actual results may be materially
      different. Factors that could cause actual results to differ include
      activity levels in the securities markets and other risk factors.

      For further details, call the Company`s public Relations office.
      Mr. Mike Skerry at 888/821-6607 or 604/421-5543. The Lawrence
      Adams Ltd. phone in New York, NY, is 212/736-4800; or view the
      Rhombic website at www.rhombic.com

      HEAD OFFICE
      901-1212 Howe Street
      Vancouver, BC Canada V6Z 2M9
      Tel: 604/683-4884 Fax: 604/683-4814
      E-mail: rhombic@direct.ca


      sehr gut amada...die erste pr klingt doch sehr gut....diesmal sind es keien forschuingen oder, testberichte, sondern richtige ergebnisse!!!

      bin gespannt was der kurs machen wird....
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 13:10:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      So das war die 1.Nachricht - die 2. kommt Ende der Woche - spätestens Anfang nächste Woche und wird noch viel schöner.

      ;) Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 13:11:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      sag mal amada..was erwartest du für heute????
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 13:18:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Toby
      Ich erwarte stark ansteigende Umsätze mit leicht steigenden Kursen- die Zitterer müssen raus .

      Richtig abgehen sollte es erst nach der 2. Meldung

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 23:04:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      So toll war die Meldung ja wohl nicht, wenn ich mir den Kursverlauf von heut so anschaue.
      Hoffen wir, das Amada Recht hat mit der 2-ten Meldung !
      Hätte nichts dagegen mal wieder meinen Einstiegskurs (4) zu sehen...;)

      Rantangoose, der von Nuke über 4 oder 5 oder .... träumt
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 08:58:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      nicht träumen...überzeugt sein..es war ein steinchen auf dem langen Weg..diese meldung war nicht schlecht, aber da die Downloadseite Z.b. noch gar nicht funzt, und außerdem der Download kostenlos ist...werden sich sicher auch nicht massive k8ursgewinne einstellen...das kann gar nicht....

      es hieß von anfang an, eine kleine meldung und anschließend innerhalb einer Woche eine sehr sehr gute...ich vertrau darauf!!!

      Außerdem darfst du das Marktumfeld gestern (Nasdaq sehr schwach minus 4%) nicht ganz aus den Augen verlieren!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 00:32:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Leute!!!

      Schreibe lieber wieder auf diesem Board hier und hoffe das sich die behaarten hier fernhalten.

      Trotz des 8% Einbruchs heute (schluchz),seht euch mal unseren www.rhostar.com. an.

      Es tut sich was und look`s good.

      Go Nuke Go

      Ricky!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 09:23:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...ja ja ja....jetzt wirds wieder mal eng!!!

      1,75 USD als Schlußkurs!..sehr deftig! noch 1/8 nach unten..und dann wirds noch rabenschwärzer....

      ich bin z.Zt. heftig auf der suche nach neuen News um Rhombic...aber es tut sich wirklich nichts...auch in den amerik. Boards, langsam vermehrt sich die Kritik! und diese kritik wird nur am Unternehmen geübt....und zwar wegen der oberschlechten informationspolitik des unternehmens! Keine PRs bzw. Testergebnisse zu den Technologien der Rhombic Corp.

      Außerdem wiedermal ein late filing der 31.3.2000 Zahlen...echt Top!

      wie kann ein Unternehmen so ein schlechte Informationspolitik aufweisen....Für jede Quartalszahl wird ein Antrag auf Verspätung gestellt, die Anleger werden nicht informieert und monatelang nur hingehalten und man läßt den Kurs über Monate hinweg ohne Kommentar absaufen!

      Ich versteh das nicht...ich bin überzeugt von den Technologien und den technischen Leistungen des Unternehmens (d.h. ich bleibe long!). Das Management und die PR-Abteilung aber sind einfach nur noch grottenschlecht....

      Ich bitte um Meinungen, Durchhalteparolen, News oder Infos...
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 10:10:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo Toby,

      eine kleine Aufmunterung:

      Singulus war ein ähnliches Unternehmen (Zukunftstechnik DVD und schlechte Informationspolitik). Der Kursanstieg von 13 EUR auf jetzt ca. 120 EUR dauerte aufgrund der mangelhaften Kommunikation etwas länger als erwartet, aber letztendlich stieg der Kurs aufgrund guter Zahlen und das ist doch ein sehr gutes Fundament, wie die relativ geringen Schwankungen auch in schlechten Zeiten zeigen.

      Die Entwicklung von Rhombic sehe ich ähnlich: Der Kurs wird sich solide aufgrund von Fakten bewegen - und zwar nach oben!

      Gruß

      escapado
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:33:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      hi escapado...

      thx für die aufmunternden worte...aber sometimes könntest du bei so einem management echt nen hals bekommen....verpennen zweimal ihre zahlen rechtzeitig abzugeben...unglaublich!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 13:01:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      Das Leiden geht weiter - Kurs gestern 1,75 in Ami-Land

      Oh weia - und wie ich soeben erfahren habe verzögert sich unsere schöne Meldung um 2-3 Wochen .

      Sch..........

      Wie stark sollen wir eigentlich noch leiden?!?

      Einziger Trost - bei Upgrade wars genausau , bis die endlich ausgebrochen sind - da zog sich das Ganze fast ein Jahr hin, und dann hatten wir plöztlich 3000% Kurssteigerung innerhalb weniger Wochen.

      Ich bleibe long und schau einfach nicht mehr hin.


      GO NUKE GO


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 14:13:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hy Leute,
      so wies aussieht, sind wir nach wie vor alle überzeugt.
      Ich finds zwar auch nicht so gut das zum 2.Mal die Zahlen verspätet kommen, und das news sich um Wochen verzögern, aber ich will lange bleiben und damit hoffe ich das bei besserem Umfeld alle news innerhalb kürzerer Zeitspannen kommen und dann .....
      bis dahin Augen zu und durch
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 14:48:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      danke pundtc
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 07:47:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      na wer sagt es denn.....31-3-2000

      filing ist da...

      http://www.edgar-online.com/brand/yahoo/search/default.asp?q…
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:00:52
      Beitrag Nr. 68 ()
      Das wir hier alle von Rhombic überzeugt sind, brauch ich eh nicht mehr zu schreiben. Über die ewigen Kursschwankungen, mal stark rauf, dann wieder stark runter mach ich mir zwar auch meine Gedanken, doch was solls. Vor 2 Jahren verlasse ich das Schiff eh nicht.

      Was mir im Moment an Der Rhombic Corp. stört ist dieser Informationsstau. E-mails werden sowieso nicht beantwortet, Presse-Infos mal alle 1-2 Monate.

      Entweder ist das PR-Team von Rhombic einfach nur schwach oder man wartet wirklich darauf, bis mal eine Erfindung marktreif ist und gibt dann erst richtig gas.

      Die derzeitigen Kurse laden auf jeden Fall zum Einstieg ein. Ich glaub zwar, dass wir in den nächsten 1-2 Wochen noch etwas runter gehen werden, aber spätestens in 1 Monat stehen wir wieder über 3. Davon bin ich überzeugt!

      mfg
      CHN
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 18:06:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      hi rhombic geht ab +25% :);)

      bloß ob es bis zum börsenschluß reicht ist fraglich meistens geht am ende ja wieder runter

      Hoffen wir das beste

      weiß wer was neues zu daimlerChrysler
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 19:26:08
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nächste Woche kleine Meldung , aber nicht zur DASA , dann Anfang Juni noch was schönes ;) - aber keine Meldung 3/4.6 - so um den 5.6. sollte dann die DASA Meldung kommen .

      Das ist der neueste Stand - und warum steigen Handel und Kurs im Moment ?
      Weils halt noch ein paar andere gibt, die den selben INFO-Stand haben wie ich ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 20:48:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich hoffe du hast recht und wir alle werden glücklich :) ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 00:42:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      also stan es hat gehalten...1/16 am tageshoch vorbei...

      war net mitzuverfolgen wie die mm den kurs nach oben gezogen haben....hab mich gefreut, als ich per bloomberg zugesehen habe...

      by the way ein paarmal sin dicke trades gegangen (15 und 10 lots)

      ein schönes wochenende an alle..trotzdem 25 % von heute sind nicht dagegen, wenn man bedenkt zu was die aktie im stande ist, wenn dfas unternehmen seine PR Politik ändert....ich sehs als anfang!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 10:55:24
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi toby

      seh ich genauso da rhombic am ende des tages nicht mehr abgegeben hat wie sonst ist das ein sehr gutes zeichen.

      Und nun scheinen wir das schlimmste überstanden zu haben und wir können endlich wieder alte Höchstände in Angriff nehmen mit den erwarteten News.

      Und we will move up


      GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 11:52:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      eile mit weile stan5!!!

      es sieht gut au...gute umsätze, im tagesverlauf anziehende kurse...das deutet von innerer stärke...udn die 1,5 USD ist de boden...für mich heißt der tag gestern, wenn rhombic wieder mal auf 1 5/8 fällt kauf ich nach, garantiert...

      ansonsten muss das unternehmen seien PR - Strategie ändern...wenn das passiert, stimm ich voll und ganz zu...neue Hochs für unser baby!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 14:57:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt, ob wir bis 5.6.2000 news sehen. Normal kann man ja auf amada zählen!

      Eine Vertiefung der Beziehungen mit der DASA beflügeln den Kurs auf alle Fälle. Jedoch glaube ich, dass wir am Montag wieder mit einem Minus schließen werden. Hoffe es zwar nicht, habs aber im Gefühl.

      zu toby123: wenn der kurs jetzt nochmal auf unter 1,6 geht kauf ich auch nochmals zu!

      mfg
      CHN
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 00:22:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      BAYERN IST MEISTER :kiss: :D :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 08:20:56
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hy zusammen,
      ich wills zwar nicht herbeireden, aber ich befürchte wir gehen jetzt wieder aufwärts bis ca. 3,50$ um dann im Sommerloch wieder langsam und stetig ca 50% abzugeben. Mögliche Ausnahme, es gibt News mit fundamentalen Änderungen (große Kooperation/Entwicklungsstand Produkte/Nasdaq Listing)
      Das ist zwar nicht was ich mir wünsche, aber wenn man sich den Chart anguckt ist das ganze letzte Jahr so gelaufen.
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 17:35:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      wolln wirs nicht hoffen :mad: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:46:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      na toll...und wieder dicke im minus....

      unglaublich das Gnaze..ohne Gründe rauf, ohne Gründe runter....
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 01:30:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo Leute!!!

      Endlich wieder mal neue P.R. von Rhombic.

      Nachzulesen bei www.busineswire.com

      Langsam nimmt die Wafer -Tech Gestalt an.

      Long and Strong

      Ricky!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 07:16:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 11:52:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      so jetz frage ich euch mal....im rb board wird heftigst diskutiert....

      ist das eine "gute" Meldung wie in letzter zeit ziemlich viele andere, oder ist das endlich einaml eine, mit deren Informations-gehalt man etwas wirklich anfangen kann und die rhombic dazu berechtigt, zu sagen, daß der Durchbruch endlich geschafft wurde....

      Bitte um meinungen....
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 13:02:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      nur eine Meinung....gefunden im RB-Board!

      Some information directly from Daimler...

      Yesterday I checked that DASA site NUKE is referring to. The site is horrible, links are outdated or never worked at all. However, I found contact information on that website. Therefore, I wrote an eMail to Mr. John Sved, the FusionStar manager at DASA Space Infrastructure - now Astrium Space Infrastructure. Here is an excerpt of his answer to my email, which he agreed to be published:

      Q: How do you evaluate the future prospect of IEC technology?

      A:The entire project has taken longer than the most optimistic schedule to reach the present stage. So Rhombic or DaimlerChrysler shareholder impatience is understandable. You may care to read "Winning at New Products" by Robert G. Cooper. The technical goal is to offer a superior product (performance, price and reliability) which is more attractive to the specialized market of industrial neutron applications. This has been achieved. The life test unit has already exceeded the operating life of most competitors and it is still running fine. So customer skepticism will diminish and the market will grow.

      The neutron applications market that FusionStar will address is that of Prompt Gamma Analysis. The neutrons interact with atoms/isotopes and unique gamma photons are emitted. The gamma photon energy spectra is measured and analyzed in real time to provide a measure of the elemental composition of the probed material. This process control technique can be very cost effective for industries. By knowing the chemistry of target substances, the PA or Thermal Neutron Analysis technique can be used to detect hidden substances. So there are many applications that will find FusionStar to be the most economic neutron source.


      He also said that there will be a revised version of the FusionStar website very shortly. My feeling is, that maybe they want the website to be updated once they put out the news. The future is bright, folks!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 13:52:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      Diese Antwort hört sich ja sehr positiv an
      Hauptsache der Markt nimmt sie auch so positiv auf
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:57:09
      Beitrag Nr. 85 ()
      Schaut Euch mal mein Posting vom 19.5. - 19,26 an - das war die kleine Meldung - der Rest kommt auch noch .
      Und dann gibts für den Kurs kein halten mehr.
      Also strong buy

      GO NUKE GO

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:01:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      ich denke z.zt ist es nicht die aktie rhombic sondern der markt, der einfach für schlechte stimmung sorgt....wenn die nasdaq um 6% fällt ist das leichte minus für rhombic auch sehr gut zu erklären!!!

      so können sich poisitive nachricten nicht durchsetzen...bad timing guys! und als so kleine würde ich die meldung gar nicht einstufen...

      ruhig blut!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:34:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      oh shit....oh shiiiiiiiit!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:26:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      cool bleiben - daß ist der gesamtmarkt - vor allem an der OTC

      Irgendwann wirds auch wieder aufwärts gehen - Augen zu und durch

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:32:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo Amada,

      was glaubst Du, wann kommt DIE Meldung, nächste Woche?

      escapado
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:36:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich hatte doch das datum schon gepostet - am 3/4.6. passiert was sehr schönes - gut für die Bekanntheit unserer Aktie - danach kommt Meldung Dasa(ca. 5.6.)


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:03:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi amada !

      wo her hast du die infos Vermutung Insider wissen oder woher bekommst du sie??
      Und wird sie nun endlich mal durchshlagend sein nicht so wie die letzten news.

      Ich bin zwar immer noch von rhombic überzeugt doch dieser kurs ist dramatisch und nicht mehr nach zuverfolgen und da kann mir auch keiner mehr was von manipulation erzählen oder !?

      Wenn nähmlich langsam nichts richtiges kommt könnte es richtig deb kommen und dann haben viele hier richtig probleme
      ich bin damals mit richtig viel geld zu 4,9$ eingestiegen

      Und habe nun schon lange gewartet und bin es langsam leid

      Go nuke Go
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:55:13
      Beitrag Nr. 92 ()
      Auch hier macht ihr mich froh - wenn jetzt sogar Stan und Toby Angst bekommen- dann gehts wieder rauf - ist das älteste Börsengesetz - wenn alle Angst haben ist die Krise meist vorbei.

      Wird ja auch langsam Zeit.

      GO NUKE GO


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 21:37:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 22:57:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      Die news werden sogar sehr gut - Du solltest locker deinen Einstiegskurs wiedersehen.
      Das ist aber nicht mein Ziel bei NUKE - ich habe immer gesagt ich verkaufe nicht unter 45 Euro !!!

      Meine Infos beruhen nicht auf vermutungen sondern auf sehr gut informierten Quellen - wenn Du Dir mal die diversen NUKE Threads durchliest, wirst Du feststellen , daß meine Infos zumindestens NUKE betreffend immer 100 % eingetroffen sind .

      Also laß Dich nicht verrückt machen - im Gegenteil , gewinn der Sache doch einfach mal was positives ab - solange der Kurs soweit unten ist geräts Du auch nicht in Gefahr Gewinne vor Ablauf der Steuerfrist zu realisieren ;) und die wirst Du reichlich haben , wenn Du Deinen Stücke lange genug hälst.

      GO NUKE GO


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 23:07:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 23:15:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Nochmals generell -

      wir haben im Moment kein NUKE-Problem .
      Auch die meisten anderen OTC-Werte sind nicht plötzlich alle schlecht geworden.

      UNSER PROBLEM IST DER GESAMTMARKT _ VOR ALLEM AN DER OTC !!!!!

      Im Moment wird bei allen Werten stark nach unten übertrieben!

      So etwas haben wir schon häufig erlebt in der Vergangenheit , und deshalb wissen wir auch , daß im Moment nur ausharren hilft.

      Ihr werdet es sehen - daß kann von heute auf morgen passieren -irdgendwann in absehbarer Zeit wird plötzlich die Stimmung schlagartig drehen und wir werden tägliche Kurssteigerung im 2- 3stelligen Prozentbereich sehen.

      Keiner kann diesen Zeitpunkt genau voraussagen aber die die dann nicht investiert sind werden steigenden Kursen hinterherlaufen und damit die Ralley noch weiter beflügeln.

      Und wir werden uns bequem zurücklehnen und genießen wie wir für unser Leiden entschädigt werden .



      GO OTC GO

      GO NUKE GO
      GO ISFB GO
      GO UPGD GO
      GO UVGI GO
      GO EMBU GO
      GO SPAZ GO
      GO FECC GO
      GO IBUI GO
      GO ALLE ANDEREN GO



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 23:24:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hi Nuke´s,

      ich unterstell jetzt einfach mal was.

      ESCAPADO = AMADA = New´s = Scheiße und zwar wohin man schaut.

      Laßt euch ruhig weiter verarschen, ich für meinen Teil kann´s nicht mehr hören. Ja Amada, ich geb wieder ungefragt mein Statement ab. Aber sei Dir sicher, Dich werd ich nicht fragen, ob ich mich äußere oder nicht, denn ich denke Du verarscht hier das ganze Board unter verschiedenen Namen. (IMO)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 13:17:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      Das ist das dumme an diesen Boards, - daß jeder Depp ungefragt seinen Senf überall verzapfen kann.

      Hast wohl gerade den CBLK - Kurs gesehen und bist deshalb so schlecht gelaunt .
      Oder hast Du Dir gerade ausgerechnet wieviel Geld Du mit Spaz in den Sand gesetzt hast ?

      Oder hast Du einfach nur festgestellt, daß Du impotent bist und das Baby gar nicht von Dir sein kann ?

      Was auch immer - ich habe bißher immer versucht mich nicht Deinem Niveau anzupassen und Deine Threads in Ruhe gelassen - also zu letzten Mal - bitte halte Dich hier fern mit Deinen dummen und unqualifizierten Bemerkungen!!!


      Ohne Gruß

      Amada
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 14:40:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      Wolln wir hoffen du hast recht

      das news kommen hattest du immer recht doch bloß der kurs reagierte nicht drauf denke nuke hat mit das größte potenzial von den otc werten doch dieser kurs läßt einen halt schlecht schlafen

      werde nuke noch lange halten

      Amada wenns stimmt bist du der Größte!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 23:08:28
      Beitrag Nr. 100 ()
      An alle.............

      keep cooooooooooolllllllllllll

      gehe jetzt auf Party und hauuu mir einen rein.

      Das leben geht weiter und Nuke auch .

      so long Ricky
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 09:09:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      Amada,

      Dein Posting ist mehr, als nur eine bodenlose Unverschämtheit. Ich werte daß als Aussage von jemanden, der mit seinen Investments nur Griffe in´s Klo tätigt und scheinbar im Leben auch nicht viel zu lachen hat. Du hast hier Daten genannt. Sollte sich daß wieder als Schmarn herausstellen, kannst Du Dich darauf verlassen, daß ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, Dir das Handwerk legen werde. Viele Leute hier vertrauen Dir, warum auch immer. Es gibt keinen Grund. Deine Investments sind scheiße und fundamental nicht unterlegt. Und Deine New´s kommen nicht. Vielleicht liegt es an deiner Vertrauenseinflößenden Art zu schreiben oder an dem gemeinsamen einstimmen in den Wunsch eine Aktie steigen zu sehen. Ich bin froh daß du Termine genannt hast, mit solchen Aussagen ist es möglich Dir vorsätzliche Falschaussagen nachzuweisen.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 09:23:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      Aussage von AMADA

      von amada 26.05.00 18:36:33
      betrifft Aktie: RHOMBIC CORP.DL-,01 995239
      Ich hatte doch das datum schon gepostet - am 3/4.6. passiert was sehr schönes - gut für die Bekanntheit unserer Aktie - danach kommt Meldung Dasa(ca. 5.6.)


      Gruß Amada

      Am 3/4.6. also am Wochenende kommen die New´s, vielleicht sogar am Sonntag. Sehr orginell.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 14:32:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      Normalerwiese sollte ich es eigentlich leid sein mich mit mit Dir weiter abzugeben - im Interesse der vielen anderen die diesen Thread hier verfolgen und die Deine niederen Absichten nicht gleich erkennen will ich es aber trotdem tun.
      Wenigstens lesen solltest Du können - am 3/4. soll zwar etwas passieren - aber keine Bekanntgabe von Unternehmens-News sondern etwas ganz anderes - was sich aber trotzdem positiv auf den Kurs auswirken könnte. (Hat was mit der Bekanntheit von Rhombic zu tun )

      Danach - und deswegen steht da auch ca. für Dich nochmal ausgeschrieben damit auch Du es begreifst circa - das bedeutet ungefähr - 5.6 soll die DASA Meldung kommen.

      Hast Du das jetzt verstanden .

      Oder wollen wir nochmal ganz von vorne anfangen : MAMA , DADA, ADA-ADA


      Ohne Gruß Amada


      PS.: Bevor Du hier weiterhion andere Boardteilnehmer beleidigst und 1. unterstellst ESCAPADO und ich wären ein und die selbe Person und
      2. Mir die gezielte Weitergabe von Falschinformationen nachsagst
      solltest Du vielleicht mal den Schneid haben Dich vernünftig anzumelden .Ich habe das getan - für WO sind meine Daten nachprüfbar -ich konnte das machen weil ich nichts zu verbergen habe. Deswegen erscheint mein Name ja auch fettgedruckt .
      Du hingegen hast wohl alle Gründe Deine Daten nicht nachvollziehbar zu machen damit Dich keiner belangen kann - ob des Schadens , den Du in den einzelnen Threads mit Deinen Lügen und Unterstellungen anrichtest.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 15:44:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ich beleidige hier niemanden,

      Beleidigend bist nur Du und zwar in einer Art und Weise, die mich über Deine Herkunft und Umgangsformen, sofort in´s Bild setzt.

      Ich stelle fest, daß von alledem was Du hier so großartig ankündigst, egal um welches Deiner Investments es sich handelt, nicht´s eintrifft. Auf solche Posting´s kann man gut und gern verzichten. Du hast nur ne große Klappe und führst die USER an der Nase herum. Ich bin nicht der erste, dem das auffällt. Auf Kranke wie Dich sollte man hinweisen, das ist meine Auffassung. Das ist hier kein Spielplatz für Geltungsbedürftige. Bei Dir scheint mir der Zustand noch ein bischen schlimmer zu sein, denn wenn´s nach Dir ginge, sollte man Dich erst fragen, bevor man was postet. Allerdings gibt es Pro und Contra und nicht nur Pro in allen Thread´s im WO und wenn ich meine mich äußern zu müssen, tue ich das und werde niemanden und Dich schon gar nicht vorher fragen. Es läuft hier nicht alles so, wie Du möchtest. Und bei Rhombik habe ich schon mehrmals darauf hingewiesen, daß es bei diesem Wert im Augenblick noch keinen Grund für Wertsteigerungen gibt und das war das erste Mal bei 4 $, das dieser Wert noch viel Zeit braucht und diese Goo Nuke Goo Postings hier total umsonst sind, liegt doch auf der Hand. Phantasie reicht immer nur für einen kurzen Hype und dann müssen Fakten, die sich hochrechnen lassen auf den Tisch. Rhombik steht bei 1,3 und ist ein Investment bei dem man auch einkalkulieren muß sein Geld zu verlieren. Dies ist wahrscheinlich das, was Du mit Lügen und Unterstellungen meinst. Du hast den Kurs immer grundlos nach oben geschrien. Goo Nuke Goo. Teilweise weil ein Listing anstand, daß bringt doch dem Kurs nicht´s, das sollte schon klar sein. Hier kann noch nicht´s gooen. Jetzt möchte ich mal wissen, wer hier Scheiße erzählt. Nuke gehört auf die Watchlist und muß erst mal zeigen daß man dazu fähig ist, seine Entwicklungen in Serienreife zu bringen und zu verkaufen. Und wenn hier mal Aussichten auf Geschäfte sind ist noch genug Zeit aufzuspringen. Ich sage nicht aus Nuke wird nicht´s, sondern nur das es derzeit keine plausiblen Gründe für Kurssteigerungen gibt und das man einkalkulieren muß sein Geld zu verlieren.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:32:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      ich will mich in den streit von amada udn kasmarski nicht einmischen..ich habe meine eigene meinung über kasmarski....aber diese ist etwas unter dem niveau dieses boards..deswegen kann ich drauf verzichten sie zu posten...

      ...aber mit einem amada hast du sicher recht udn zwar mit deinem post vom freitag...!

      da schreibst du...

      Auch hier macht ihr mich froh - wenn jetzt sogar Stan und Toby Angst bekommen- dann gehts wieder rauf - ist das älteste Börsengesetz - wenn alle Angst haben ist die Krise meist vorbei...

      auf den rb boards scheißen sie sich alle ein, stan5 udn ich haben kalte füsse udn es ist war....wenn an de börse angst umgeht dann gehts bald nach oben...

      in diesem sinne...toby
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:46:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Zuerstmal finde ich - wenn Du Dich schon zu einem Wert äußerst - ob nun positiv oder negativ solltest Du Dich zumindestens mal darüber informiert haben .

      Und das hast Du augenscheinlich nicht getan.

      Du bringst es ja noch nicht einmal fertig den Namen Rhombic fehlerfrei zu schreiben - und sag jetzt nicht Du hättest Dich verschrieben - schau mal in der Historie nach , da machst Du den selben Fehler immer wieder- also um Dir das mal klar zu machen - die Firma heißt Rhombic und nicht Rhombik.

      Vielleicht liegt ja da Deine Verwechslung und Du meinst einen ganz anderen Wert den ich gar nicht kenne .

      Außerdem solltest Du mal versuchen eine Diskussion so zu führen wie es normalerweise üblich ist .
      Das heißt also auf von mir gebrachte Argumente,Vorwürfe oder Einwände direkt reagieren oder eingehen.

      Davon , daß Du hier ständig Deine Klosprüche gegen mich widerholst , bist Du immer noch nicht darauf eingegangen, warum Du nicht den Schneid hast Dich voll registrieren zu lassen , damit man auch Deine Herkunft nachvollziehen kann.

      Anhand meiner Vollregistrierung und der von ESCAPADO ist klar bewiesen , daß es sich bei uns nicht um die selbe Person handelt - Du hast uns aber genau das unterstellt - und noch mit anderen Worten beleidigt. Und jetzt willst Du von Niveau sprechen ?

      Du der es nötig hatte sich mit einem Boardnamen aus dem RB-Board zu schmücken und selbst nach langer Diskussion hast einräumen müssen, daß das wohl sehr "unglücklich" war mit Deiner Namenswahl.
      Andere Boardteilnehmer sagen über Dich, daß Du ein Problem mit Deinem Geltungsbedürfnis hättest - das ist ein Zitat aus dem Kasmarski-Fake und jetzt willst Du genau mir das unterstellen - ...schwach - fällt Dir wirklich nichts besseres ein?

      Warum kannst Du es nicht einfach hinnehmen , daß es Leute gibt, die überzeugt sind von Ihren Investments - auch wenn es nicht die selben Werte sind die Du gerade bevorzugst?

      Über das generelle Risiko welches man immer mit OTC-Werten eingeht wurde in den verschiedenen Threads ausreichend diskutiert - wir brauchen in keinem Thread einen selbsternannten Oberlehrer der mit erhobenem Zeigefinger dahergeht und uns unsere angebliche Dummheit vorhält.

      Hast Du in Deinen diversen Spazen-Threads schon jemanden aus z.B. diesem Rhombic-Thread daherkommen sehen und von ihm gelesen , warum SPAZ hochspekulativ ist ?

      Ich war mal von SPAZ sehr überzeugt und halte immer noch ein paar Stücke - aber im Moment sehe ich aufgrund der schlechten Zahlen, der fehlenden Neu-Entwicklungen, des Konkursverwalters , der fallenden Umsätze , des fehlenden Kapitals , des hohen Verlust-Vortrages etc. keinerlei Veranlassung mir weitere Stücke ins Depot zu legen.
      Die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes bei SPAZ schätze ich persönlich viel höher ein als bei Rhombic.

      Auch das Wachstumspotential- wenn sich die Techniken durchsetzten ist meiner Meinung nach bei Rhombic wesentlich höher als bei SPAZ .

      Und trotzdem lasse ich die Spazen in Ruhe - denn 1. ich könnte mich auch irren und 2. die Anleger sind nach über 75 % Rückgang vom TOP in den letzten 3 Monaten schon geplagt genug . da muß ich nicht auch noch Öl ins Feuer gießen - so etwas gebietet mir der Anstand .

      Und genau dieser fehlt bei Dir !!!

      Also mach Dir ,mal ein paar Gedanken und verschone uns mit Deiner Profilneurose


      Ohne Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:51:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hy Toby - bist natürlich nicht Du gemeint mit meiner Antwort sondern der Beitrag vorher - hast nur geade gepostet, während ich geschrieben habe.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 17:07:27
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ersmal einen schönen Sonntag an alle,

      Ich hoffe ich darf mich hier ohne Einladung äußern. Ich poste eigentlich gar nicht im Wallstreet-Online, lese aber ziemlich viel. Ich bin einer dieser namenlosen Schmarotzer hier, die von anderen profitieren oder auch nicht.

      Ich habe von Karsmarski, schon sehr viele gute Beiträge in Spatializer - Thread´s gelesen und bescheinige ihm ausgezeichnete Kentnisse. Ich bin da investiert und im für seine fundamentalen Beiträge sehr dankbar. Da ist er mir aufgefallen und wenn ich seinen Namen sehe, lese ich seine Beiträge, die in der Regel sehr gut sind. Auch seine Einwände hier sehe ich als berechtigt an. Mich interessiert die OTCBB sehr und lese fast alles und deshalb kenne ich auch Amada und kann nicht bestätigen das ihre Aussagen durch Verläßlichkeit bestechen.

      Ich habe auch schon provokative Sachen von Kasmarski gelesen, die mir nicht so gut gefallen haben oder die er sich hätte sparen können. Das sag ich als kritischer objektiver Leser.

      Aber eines möchte ich noch feststellen.

      Eine Niveaulosigkeit in der Art und Weise, daß man einem werdenden Vater Impotenz vorwirft, hab ich weder von ihm noch im ganzen Wallstreet-Online bis jetzt zu lesen bekommen. Das ist eine Entgleisung, die viel über Charakter aussagt und zwar über einen sehr Zweifelhaften und die hier nicht´s, ja nicht mal bei einem Streit, etwas verloren hat.

      Ein stiller (heute mal nicht) Leser.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 17:23:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hi Toby, Stan5, Amada und alle anderen,

      jetzt brauch ich mal einen Rat von euch.

      Bin auch schon seit 4,16$ in Rhombic investiert und habe nun auch schon weit über 50% meines Geldes verloren.

      Ich freue mich auf die Infos die Anfang Juni kommen sollen denn ich hoffe sie reisen den Kurs endlich nach Norden.

      Nun meine Frage: Wenn der Kurs durch diese positive Nachricht dreht, ist die Nachricht so gut auch für die Ami´s dass der Kurs nicht gleich danach wieder am Fallen ist.

      Ich bin nämlich vom 05.06. im Urlaub und überlege ob ich dann nicht eine Verkaufsorder reinlegen soll um zumindest mal mein Geld wieder zu sehen.

      Für eine Antwort waäre ich dankbar.

      CU
      Spilandi :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 20:35:52
      Beitrag Nr. 110 ()
      ganz einfach spilandi...ic hhab in meienr rhombic geschichte viel versch. stücke gekauft...ic hliege momentan wen nman alles rechnet auch etwas hinten.....

      ich hab während des abwärtstrend ein paar mal stücke rausgeschmissen um die anschließend wieder billiger einzusammeln...aber jetz ist es zu spät...niedriger als 1 usd wird rhombic nicht fallen...

      ich mach jetzt folgendes....ich kuck nicht mehr drauf! ich glaube amada udn ich weiß ihre kontakte sehr zu schätzen....!

      die news werden kommen, an den tagen an den sie es uns versprochen hat, nur weiß ich nicht ob die meldungen wirklic hdas erhoffte kursglück bingen...ganz einfach weil das marktumfeld zu schlecht ist!

      fast alles otc-bb sind am boden...so ist es, aber wenn die börse übertreibt nun mal gerne
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 08:23:31
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hy Spilandi,
      seit 4,16$ drin heißt natürlich stramm die Hucke voll gekriegt. Aber welchen Wert kennst du der in der Zeit in der Rhombic sich möglicherweise erholt , mehr als 300% plus macht um dein Geld wiederzusehen???????
      Kennst du einen ,dann lass bitte rüberwachsen, mit Geldverdienen hab ich kein Problem, ansonsten prüf deine Grundeinstellung zu Rhombic, und dann entweder bleiben, oder wech mit aua (zugegeben ziemlich aua).
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 20:56:33
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hat´s euch allen die Sprache verschlagen...oder habt ihr alle verkauft ??? Hm.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 06:23:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      Warum sollte ich verkaufen ? Der Kurs ist noch lange nicht da wo ich hin will, vielleicht aber ja so im Dezember, oder im März 2001, für diese Aktie hab ich Zeit und Nerven mitgebracht.
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:40:31
      Beitrag Nr. 114 ()
      amada,
      zu behaupten du verkaufst nicht aus ruecksicht auf andere laesst mich stark an deiner glaubwuerdigkeit zweifeln.
      trotzdem glaub ich an deine informationen und hoffe du laesst am freitag hier nicht den kurs abstuerzen.
      danke
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:43:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      und kasmarski....
      was die investments von amada angeht so kann ich nur gutes berichten,also amada gespannt bin ich schon ob die news kommen oder du verkaufst....wir werden sehen
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:10:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich habe nie gesagt , ich würde aus Rücksicht auf andere nicht verkaufen.

      Ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst?

      Wenn ich es für nötig halte schmeiße ich jede Aktie gnadenlos raus!!!

      Aber Rhombic halte ich !!!

      Weil ich 100% davon überzeugt bin .
      Und die werde ich im hohen 2stelligen Bereich verkaufen vorher auf gar keinen Fall !!!

      Und nochmal - am Wochenende kommen keine News - die kommen danach - am Wochenende präsentiert sich Nuke eine breiten Öffentlichkeit in den USA oder besser gesagt wird präsentiert- und dadurch sollte der Bekanntheitsgrad steigen , was nur gut für den Kurs sein kann.

      Die News kommen frühestens Montag!


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:32:19
      Beitrag Nr. 117 ()
      hi amada...excellentes timing!!!

      meien hochachtung...news out....PR as its best...15.16 uhr..aber viel zu langer artikel..ihr findet ihn bei den ragningbull news!
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 10:52:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi

      Interview mit CEO und forced diffusion Projektleiter auf u.g. Adresse
      http://www.emergingcompany.com/welcome.htm

      Click auf watch at your computer und dann auf RHOMBIC

      Viel Spaß

      adeo
      tarifap
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:51:36
      Beitrag Nr. 119 ()
      Da ich es leid bin mich immer wieder mit irgendwelchen Pseudo-Schreiberlingen rumärgern zu müssen , die auf der einen Seite so tun als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und wollten vor lauter Übermoral die WO-Gemeinde vor Fehlern schützen - auf der anderen Seite aber nicht mal mehr genügend Aufrichtigkeit besitzen sich voll registrieren zu lassen habe ich beschlossen , mich nur noch mit ernstzunehmenden Teilnehmern zu unterhalten - aus diesem Grunde werde ich in Zukunft auch nur noch in regulierten Threads posten.

      Gruß Amada


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rhombic Wir wollen dich steigen sehen...